Wie.... habe ich schon wieder ein Link-Smiley übersehen???
PS: Habt ihr was wg. grüner Turmaline gehört, ob da nochmal was kommt? Ich kann ihr einfach nicht zuhören...
Wie.... habe ich schon wieder ein Link-Smiley übersehen???
PS: Habt ihr was wg. grüner Turmaline gehört, ob da nochmal was kommt? Ich kann ihr einfach nicht zuhören...
Nee, haste diesmal nicht. War noch am Überlegen ob ich bereit bin mich zu outen.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, der war echt toll, sah super aus. Und für WuRi muss man echt schon von billig reden!
Außerdem hab ich durch meine Retouren das Geld für meine Bestellung heute dicke raus. Das sollte wohl so sein.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Glückwunsch Sirosa! Hätte fast geklappt mich auszutricksen...wollte schon ganz dämlich fragen welcher Ring.... siehste- Du blaugrün, ich pink....
Ich muß ja wohl bekloppt sein...da hake ich mir beim Gähnen bald den Unterkiefer aus anstatt Richtung zu wanken...bin dann auch wech....das Licht darf heute Dagi ausmachen Schlaft gut!
So langsam steigt die Vorfreude wegen dem Mera bei mir ins unermessliche...Das Hightlight des Jahres rückt näher und näher und näher...Hab mich ja immer schon drauf gefreut aber heuer topts echt alles. Soooo viele Bands die ich sehen will...und sooooo viele Leute die aus meinem Bekanntenkreis vor Ort sind..und soooooo viel alles
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen an alle!
So, ich hoffe das war es jetzt für mich mit dem Special. Ganz ehrlich: als ich diesen blöden Trailer sah und die Karten dachte ich noch: Neeeee - da kaufste nix. Das ist sicher nur viel blabla und ganz viel teuer!
Und was wurde es???? Das heftigste Special aller Zeiten - zumindest für mich...!
Ich bin sooo auf die Lieferungen gespannt. Ich muss gleich mal bei DHL schauen, ob heute endlich mal was kommt zum Begutachten.
PS: Ich habe heute endlich die neue Tchibo-Scout-Nummer gefunden. Falls sie jemand braucht, schicke ich sie gerne raus.
Guten Morgen
Es ist wieder Hitze für heute angesagt, aber noch ist es angenehm. Heute Nacht gab es viel Wetterleuchten und wenig Regen. Mal sehen wie die nächsten Tage werden
@sirosa Was ist eine Tchibo-Scout-Nummer? Wofür braucht man die?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen, mit der Scout-Nr kann man quasi 4 Wochen in die Zukunft schauen, was es geben wird und auch bestellen. Wobei diese Nummer nur die Ansicht öffnet, die Bestellung geht dann über die eigene Kundennummer.
Einziger Haken: Die Lieferung dauert meist länger, weil die Sachen oftmals noch nicht physikalisch verfügbar sind. Das ist aber auch der Grund, warum manche Sachen ausverkauft sind, obwohl sie erst frisch im regulären Tchibo-Onlineshop erscheinen.
Oh - nicht schlecht.....kannst du mir gerne schicken!
Früher hatte ich so einen Jahresplan für die Aldi-Angebote. Das war auch immer super! Man konnte zwar nicht vorher kaufen, aber man konnte sich drauf einstellen.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen!
Ist das eine himmlische Ruhe hier....hatte schon fast vergessen wie das ist.
Bei mir kommen aller Wahrscheinlichkeit nach heute wirklich 4 Päckchen.....wieder mal Weihnachten und Ostern zusammen..... Und so langsam hab ich auch Angst vor dem Rest- Special.....nicht mal so vor den "heißen" Morganiten (das könnte man bei den Behandlungen doppeldeutig sehen, nicht falsch verstehen, ich liebe meine Morganitschnäppchen, aber das reicht dann auch.....), sondern vor allen Dingen vor den Aquamarinen.... Ein wenig beruhigt mich, daß die ganzen Mutucas und Patrokes morgen GARANTIERT NICHT in meiner Preisliga zu haben sind....sabber....
Hola chicas
...lebe noch und habe eeeeendlich mal wieder "hierfür" Zeit! Habe gerade echt viel um die Ohren - alles bunt durch den Gemüsegarten
Naja - das Leben geht weiter....
@ sirosa: ich möchte bitte auch diese Nummer! Merci
Dollie
Sirosa, haste DEN gesehen...19€...und ein Kanchanaburi kommt auch noch- Jul holt alle seine Waffen vor...
Der Kanchanaburi ging für 169.
Was veranstaltet Juwelo da mit dem OS?
Gerade hab ich mir überlegt, wenn die Suche schon nicht klappt, klickst du dich einfach zu den Edelsteinen durch.....WO IST DIE AUFLISTUNG DER EDELSTEINE ? ? ?
Sternchen, ich gehe immer über die "Schaltfläche" Edelsteine ganz oben neben Schmuck...
Mauszeiger drauf und die ganze Palette öffnet sich.
Dollie
Ich hab einen Link für mich der aber das gleiche ist, als wenn du auf "Schmuck" klickst......die Edelstein-Auflistung fehlt völlig und damit fehlt natürlich auch das Suchkriterium für die Datenbank!
Warum können die nicht mal die Finger davon lassen?
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM !!! Vor allem, wenn man nicht weis was man tut!
Ich machs immer nach Dollies Methode und das funzt.....jetzt auch....
Sucht ihr nie über die Suchfunktion oben rechts?
Doch... JETZT weiß ich, was du meinst!
Gibt man beispielsweise "Kunzit" ein, kommt gar NIX ... über die Schaltfläche Edelsteine werden dann aber ganze 8 Teile aufgeführt....
Dollie
...guckst du, juco Suche.jpg
Wobei sie ja jetzt "Diamant" als Beispiel rausnehmen sollten!
Dollie
...ach DIE meint Ihr.....hatte ich immer links liegenlassen....
Eben das erste Mal probiert.........Ring und Granat.....man lernt nie aus....da werden mir u.a. Glitzerquarze, Opale, Smaragde u. v. a. angezeigt.....
Danke sirosa......hab jetzt erst mal mein Postfach aufgeräumt und heute Mittag muss ich Wäsche & Co. bei Tchibo shoppen......
...habe auch schon mal geluschert... hätte auch was im Auge!
Aber eines verstehe ich nicht... geworben wird mit ab 20,-- VK-frei! Wenn ich das Teil, was deutlich über 20,-- liegt, ins Körbchen lege und auf "zur Kasse" klicke, werden 4,95 VK berechnet.
sirosa - gibts da auch noch einen Trick?
Dollie
Ab 20€ VK-Frei wenn du Privat-Card-Kunde bist
...ja ja - wenn ich mich richtig einlogge, dann funzt das auch! Danke
Dollie
Ach du bist sooo lieb, Orion!
Dollie
Regen??? Hatten wir vorhin 3 bis 6 Tropfen, jetzt wieder strahlenden Sonnenschein und heiße Saharawinde.....ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!
Öhöm....*hust*....ich hab 24° im Bürro.....ANGENEHM
Ich komm gleich lang, kann nicht mehr lange dauern.....in meiner Küche sinds knapp 30 Grad, ähnlich wie draußen.....
Eben wär ich vor Wut bald durch die Decke gehopst!!!!!!!!Ich pack meinen Alexandriten aus....WOW.....spiele Motte- UND DER MACHT............... NIX!!! REIN GAR NIX!!!! Dasselbe Spiel noch mal: ändert auch nix am Ergebnis....Nach dem ersten Schock hab ich mir gleich das Handy geschnappt und im Kundenservice angerufen- der Ring ist natürlich vergriffen, ABER: Ich darf mir DEN angucken, selbe Preisklasse...nach dem Schock eben hält sich meine Vorfreude aber nun sehr in Grenzen....Ich traue mich gar nicht die anderen Päckchen zu öffnen....
Mach mir Mut juco......
Dafür ist der Zimti doch was!
Jetzt sag nicht Du hast den auch Sternchen?Aber Sirosa hat den ja auch und ihrer ist toll....so langsam keimt in mir der Verdacht daß ich dieses Mal einen Retoure- Ring erwischt habe, das Design gabs ja schon öfter....und wenn ich mich nicht irre war der ja auch nur noch 4x da.
Aber der Zimti ist wirklich ein Traum. Etwas bräunlicher als der den ich schon habe, aber schööööön....
Übrigens : Ich persönlich bin mir sicher, daß Pfau = Alex ist......Die Jul- Steine haben genau die Farbe wie die 3 Steine in meinem kleineren Sirenen- Ring. Der größere Ring von den Sirenen ist etwas dunkler, aber wirklich nur ganz leicht.
Juco, Du machst mir Angst mit dem Alexi....
Dein Kyanit-Vergleich hört sich interessant an.
Mach doch mal ein Foto von beiden nebeneinander.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Alzmeier....WELCHEN Alex hast du juco?
Oh mann, ich wollte hier keinen erschrecken..... Pretty, Du hast ja einen ganz anderen Ring, also besteht da noch mehr Hoffnung....
Das mit dem Foto werd ich die Woche noch machen, muß mal wieder rausfinden, wo Göga das verflixte Ladekabel gelassen hat, meine Digicam ist komplett leer... Und morgen hab ich erst mal einen sehr unangenehmen Termin, mal sehen wie es mir danach geht....
DEN- ich hab gerade festgestellt daß Du Dir einen anderen Ring gegriffen hattest.... Und meine Steine sehen zu Hause auch ganz anders aus als auf dem Produktfoto, die erinnern mich eher an Apatite...