Bei Luna, Algarve, Pretty und Käthchen fehlt es auch....Dagi hat es.
Vielleicht haben wir die größte Klappe und lästern so schön....![]()
Bei Luna, Algarve, Pretty und Käthchen fehlt es auch....Dagi hat es.
Vielleicht haben wir die größte Klappe und lästern so schön....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich hab das Zeichen gerade vorhin erst gesehen, gleich wo ich es geschrieben habe. Wofür ist das gut?
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hallo Ihr abgestempelten Ladies,
wahrscheinlich sind wir jetzt alle zertifiziert worden.
Oder wir sind als Julabhängige nun in den erlesenen Kreis der Beautyjunkies aufgestiegen - obwohl müssten wir nicht dann statt einem grünen Haken ein Krönchen bekommen?
Na, solange der Haken nicht weh tut, kann er bleiben ...
Sachensucherin
Ich bin farbenblind, denn der Haken ist gar nicht grün![]()
Sachensucherin
Hab ich jetzt wieder mal was verpaßt?Eigentlich hatte ich in Erinnerung daß dat Kaugummi bis 19 Uhr moderiert hatte....und warum ist dann jetzt Tomes da?
Die Beiden kann ja nicht mal ich verwechseln....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Gute Nacht allerseits.Ich verabschiede mich für heute
![]()
Was, Don und Tony so schnell wieder im Doppelpack? Wo soll das noch enden...
Was ist mit?
Habt ihr gesehen, dass man beim nächsten Gewinnspiel Verbesserungsvorschläge rund um die Spezialsendungen einreichen kann? Hätten wir da nicht was?
Ich würde fast mal sagen, der Platz zum Einfügen der Vorschläge wäre dafür zu wenig.
Aber man könnte ja ne zweite Seite darantackern. Dann wird man vielleicht sogar eher aus dem Korb gefischt bei der Ziehung des Gewinners.
Also, gerade gestern habe ich ausnahmsweise mal die anstrengende Zicke gegeben, obwohl ich eigentlich der Typ bin, der nicht gerne Umstände verursacht. Aber auf einem Buffet gab es nur Reis mit Hähnchen-Geschnetzeltem. Na gut, und trockene Brötchen und Kekse. Gerade Geflügel geht für mich gar nicht, da habe ich so lange gequält, bis ich einen Teller Reis pur bekam. Auch kein Festmahl, aber immerhin...
Doch das Interessante war, dass fast jeder der Eingeladenen zu mir kam und mir Komplimente für den Tansanit-Anhänger machen wollte. Ich war ganz überrascht, da ich mich schon daran gewöhnt hatte, dass ich eher selten auf den Schmuck angesprochen werde.
Nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dagi.![]()
Ah, ich sehe gerade, ihr seid jetzt auch geprüft.
Ja, das war anstrengend. Der Prüfer war fast eine Stunde bei mir und wollte alle möglichen Papiere vorgelegt haben.![]()
Da ich nicht mehr unter dem Einfluss meiner letzten Schmucklieferung stehe, alle Schmuckis befinden sich noch in dunkler Einzelhaft, kann ich mich nun zu Euren Errungenschaften äußern.
Ich wäre gerne ein Vierling geworden, aber das wäre zuviel und zu teuer geworden. Der Sambia sieht wirklich traumhaft aus.
Auch die Ohrringe und der "Taubenring" hat das gewisse Extra.
Schmuck kann soooooooooooooooo schön sein ...
Schmuck kann aber auch soooooooooooooooooooo teuer sein.
Gestern bei Sebäschtian:
Goshenitanhänger mit über 40 ct.Also ein Riesenklunker in Silber
Startpreis 1260 €, 1. Gebot 699 €
Sebäschtian schon ganz aufgeregt,
2. Gebot 649 €
3. Gebot 599 €
4. Gebot 499 €
5. Gebot 479 € und Sebäschtian ist schon am Ende ... Und die Auktion auch.
Mensch Jul viele Zuschauer nehmen den Startpreis als Richtwert für den Endpreis, so wird es aber nichts ....![]()
Sachensucherin
Euer Prüf-Pickerl sehe ich auch nicht.........brauche wohl ne neue Brille........tast.....
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Neben dem grünen Punkt beim Namen. Aber ich habs zuerst auch nicht gesehen....
Gute Nacht Timuli!![]()
Pretty bei Dir sehe ich auch einen Haken, vllt. musst Du einmal Deine Ansicht aktualisieren!
Sachensucherin
Ich habe zu diesem Thema gestern Abend eine ziemlich lange email geschrieben mit allem, was mir zu diesem Thema am Herzen lag. Dabei habe ich auch mal nach Debbie gefragt, weil die in der Aufzählung fehlte. Es hieß, sie widme sich derzeit anderen Aufgaben und würde daher in näherer Zeit keinen Besuch planen.
An Themen gab es da reichlich. Ich habe mich nicht sklavisch an die 5 Punkte gehalten, bin aber irgendwie doch auf die meisten eingegangen. Der Platz im Formular hätte definitiv nicht gereicht.
Geändert von Beverley (22.08.2013 um 01:22 Uhr)
Beverley
Hallo Ihr Lieben,
diesen Text habe ich gestern schon vorgeschrieben:
Ich liege auf der Couch und bin groggye, ein kleines Update für Euch aus meiner beruflichen Sicht.
Demnächst wird mein 1. Chef mein 2. und mein 2. Chef mein 1.![]()
Keine Angst es wurde keiner degradiert, sondern aus Altersgründen erfolgt nun die Übergabe an den Jüngeren mit Begleitung ins nächste Jahr.
Da unsere Mitarbeiter ein bißchen durcheinander sind, wen müssen sie jetzt ansprechen .... sind wir zwei Damen die Ansprechpartner.
Leider ist meine Kollegin zur Zeit krank und hat bald Urlaub, nicht so schlimm, denn eine weitere Dame hat auch Urlaub und ihr Chef nimmt in dieser Zeit gerne meine Hilfe in Anspruch. Ich hab also im Moment einen kleinen Overflow was Chefs angeht.
Aus gesundheitlicher Sicht habe ich dazu gelernt, wenn man so lange eine knackige beidseitige Hüftentzündung hat, dann darf ich mich nicht wundern, dass sich auch ÖDEME bilden können. Klasse, dicke Wasserfüsse.
Ab Freitag gibt es eine neue Therapie für mich zu den ganzen Anderen (Lymphdrainage).
So, genug geknatscht, ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag ...
Sachensucherin
Guten Morgen
Sabienchen.....ich drück dir die Daumen, das deine Chefs sich mal langsam organisiert kriegen und du nicht länger mehrfach belastet bist. Zumal deine Gesundheit ja auch ganz schön angeschlagen ist.....gute Besserung!
Zum Teil kann ich es gut nachfühlen wie es dir geht....Hüfte hab ich bisher zum glück nur einseitig, aber die Wassereinlagerungen.....
Hab übrigens mal auf der Startseite nach einem Hinweis auf das Häkchen geforscht.....warum es da ist, weis ich immer noch nicht, hab es aber erwähnt gefunden.....in dieser Mitteilung von uns Admin.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen Ihr Lieben,gerade aufgewacht und genieße den Tagesbeginn mit einer Tasse
. Es ist ein schöner Sonnentag. Herrlich!
P.S.: Sabienchen, ich wünsche dir gute Besserung!![]()
Guten Morgen Mädels!
Bin um halb 7 aufgewacht worden........Göga darf jetzt mal 2 Tage Überstunden abbummeln und hat dann immer noch genug davon....draußen ist alles grau in grau- ich will endlich den Sommer wiederhaben!!!!!!!!! Timuli, schick mir doch bitte ein bißchen Sonne....
Vielleicht wollen meine Knochen dann endlich wieder zu mir gehören- Sabienchen, wir sollten uns zusammentun, geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid und wenn wir dann Sternchen noch dazunehmen müßte es uns doch allen Dreien wieder blendend gehen....
Noch einist ne gute Idee und dann mal gucken wer bei Jul da ist....
Euch allen einen schönen Tag! Es geht ja mit Riesenschritten Richtung Wochenende!![]()
Sabienchen, ich wünsche dir baldige Besserung und möge der Stress in der Arbeit auch bald nachlassen!
Danke Timuli!Es wird hier schon hellgrauer..... Meinem zickenden Nerv hab ich jetzt ne ganz heiße Dusche verpaßt...nächste Stufe wäre Abbrühen gewesen....ich lass mir nicht die linke Seite lahmlegen! Er hats kapiert...
Und da ich ja bei Jul und den Sirenen heute anscheinend mal wieder nichts verpasse entführt mich meine Freundin nachher in den nächsten größeren Ort. Muß nicht gerade Powershoppen sein, aber gucken kann ich ja mal......hab heute ausnahmsweise mal keine Termine bis die Kiddys aus der Schule kommen.
![]()
Dann genieße den Weiber-Ausflug.....gönn dir einfach mal Zeit für dich!![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Hallo Mädels,
...ich lebe auch noch..., na ja, so irgendwie....
erstmal @Dagi: nachträglichalles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ohjaaa... das werden wir auch....
Na ja, für diese akademischen Titel haben die (meisten) Leute wenigstens hart gearbeitet..., was man bei den "Adelstiteln" nicht sagen kann...diese "erbt" man einfach...
Ich lese viel Geschichtsbücher... und wenn man da so liest wie der Adel zu seinem "Adel" gekommen ist, verliert man allen Respekt vor denen. Also mir können diese von und zu`s alle gestohlen bleiben.
Leider macht Deutschland immer nur halbe Sachen ... wir sollten uns mal ein Beispiel an Frankreich nehmen... was Themen wie Adel oder Trennung von Kirche und Staat angeht...
Es geht mir so la la. Das war alles einfach zu viel in letzter Zeit...
Update zum Thema Umbau:
Wir bauen nun doch das große Wohnzimmer im EG um - nach langem Hin und Her befinden wir das als das Beste für uns.
Der Lift war auch keine schlechte Idee, ist aber sehr umständlich und auch sehr teuer. Außerdem müssten Stahlstreben im Keller unter dem Lift angebracht werden, oder aber man baut den Lift gleich im Keller auf, dann müsste man 2 Betondecken aufschneiden (so ein Lift wiegt min. 300 kg).
Und wenn ich dann mit Lift ins 1. OG könnte, wäre das Thema Tiolette immer noch nicht geklärt - im EG haben wir nur ein winziges Gästeklo, welches ich irgendwann nicht mehr werde benutzen können. Dann müsste ich hochfahren in mein Zimmer, dann raus aus dem Zimmer, um die Ecke ins Bad.... das könnte dann unter Umständen zu spät sein...
Tja, so kommt also das Wohnzimmer hoch in mein jetziges Zimmer und ich wandere runter und habe dann alles ebenerdig.
Vorher werde ich aber nochmal Pflegestufe1 beantragen.
Meine Mutter ist zurzeit in einer Klinik und macht dann im Anschluss eine Reha.
Sohni ist heute mit Papa in Frankfurt zur Immatrikulation. Er wird sich aber für das Sommersemester wieder in Ma bewerben.
Ich seh nix...
Oh, das werde ich auch...
An alle Kranken: Gute besserung!
An alle Urlauber: schönen Urlaub!
An alle Arbeitenden: durchhalten!![]()
halli hallo guten morgen,
wollte sehen ob ich ein häckchen finde.....gestern so müde, dachte ich hätte schon geistige ausfälle....aber auch nach frühstück bei mir sehe ich nichts!?!?!?nur kleie grüne und farblose punkte.
sabinchen daumendrück, daumendrück, daumendrückauch allen anderen mit kleinen und grösseren sorgen.
bei uns etwas bewökt, hält aber meist nicht lange und regen, tja von Mai bis oktober sind die himmelsschleusen geschlossen
@narmodi, noch danke für deine streicheleinheiten,wird schon werden,aber dauert noch![]()
PS: jetzt sehe ich die haken!
@Juco: danke!
Käthchen....so siehts aus Häkchen.PNG
Danke, Sternchen! Aber bei meiner Ansicht scheint das wirklich nicht auf. Aber ist ja egal, so wichtig ist das nun wirklich nicht! Schönen neuen Avatar hast du da übrigens! Hast du einen persönlichen Bezug zu dem Bild oder hat es dir einfach nur gefallen?
So Ihr Lieben, Haushalt sitztalles erledigt. Jetzt gehe ich Einkaufen.
Heutiger Schmuck: Saphir-Ring und Ohrringe
Danke Sternchen, für den Admin-Hinweis.
Ich hatte das gestern auch gelesen und noch einiges mehr über Andeutungen, was die Schließung des Forums betrifft.
In solchen Momenten bin ich immer gleich ein wenig panisch......was ist, wenn ja.....?
Sollten nicht alle, die sich im Fall der Fälle auf einer anderen Plattform vielleicht wieder zusammenfinden möchten,
bei einem von uns eine Benachrichtigungs-Möglichkeit hinterlegen?
Opfert sich jemand und sammelt z.B. alle Mailadressen ein?
Ginge auch über Facebook, aber das wird ja zu recht von einigen abgelehnt.
Kann nur vorsichtshalber dazu raten. Ich habe schon bei einigen Foren erlebt, dass es plötzlich weg war.
Muss hier nicht passieren...........aber es sind, wie wir wissen, schon andere Dinge plötzlich weg gewesen.....
Hab das heute früh auch gedachtBei der Vorstellung wird mir ganz anders!
Einige von uns haben die Adressen von ein paar oder die Telefonnummer....aber viele wären einfach weg!
Wir könnten eine Liste per PN Rund schicken, auf der man sich mit Name, Adresse / email und Telefonnummer eintragen kann.
Oder wie du schreibst jeder der mitmachen will kann sich meldet sich mit den Daten bei einem von uns der das in eine Liste einträgt.
Es sollte schon bei einer Person gesammelt sein.
Irgendwie haben wir ja alle hierher gefunden. Durch Zufall oder durch Suchen, wie auch immer.
Nur müssen die, die gern dann weitermachen möchten, sich ja nicht mühsam durchs www wühlen.
Man wird auch so bequem durch das Netz, wenn denn alles funktioniert und wir haben die
Möglichkeit, es einfacher zu gestalten, dass alle informiert werden.
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und Adresse und Tel. abfragen, einige sind vielleicht etwas scheu........
Die Mails wären aber wichtig. Also der Benutzer-Name (nicht Lunas Ersatzname, sondern der richtige) und die
Mail-Adresse. Wer will, kann ja noch andere Infos eintragen.
Sternchen, kannst Du so eine Liste erstellen?
Andererseits sollten mehrere die Mail-Liste haben, es ist ja nicht so einfach, ein neues "Nest" zu finden.
Wer zuerst etwas findet, kann die anderen dann informieren.
Es ist ja alles nur ins "Blaue" spekuliert, aber wenn ich mir vorstelle, beim Einschalten nur eine weiße Seite
zu sehen....![]()
Ich kann gerne so eine Liste führen.....dann müssten mir alle, die mitmachen wollen die Daten schicken, die sie freigeben wollen.
Ich kenne kein Forum oder Plattform, wo wir unterkriechen könnten im schlimmsten Fall....aber den haben wir ja auch noch nicht![]()
Sternchen, hab Dir meine Daten für die Liste per PN geschickt, hatte beim Lesen von Deinem Link auch ein leichtes Grummeln im Magen und wußte es nicht richtig einzuordnen....
Ob ich Euch im Falle eines Falles so leicht wiederfinden würde weiß ich nicht.Ich befürchte, dazu bin ich noch nicht fit genug im Internet.
PS: Timuli,ist angekommen, danke!
![]()
Frage einfach an die Alex-Experten.....was müsste ein Alex im besten Fall bieten? Abgesehen vom schönen Aussehen!