Danke Dollie und Juco, habe das Magazin noch nicht, nur kurz online überflogen....
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Danke Dollie und Juco, habe das Magazin noch nicht, nur kurz online überflogen....
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
Hallo Jammerlappen ich schmeiss mich weg.....dein Farbwechsler gefällt mir gut, ist mir letztens schon aufgefallen!
Auf die "Kaiserlichen Chrysoprase" bin ich ja mal gespannt.....ich mag Chrysopras
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Juwelo räumt wohl auf.....der ist ja uuuuuuuuuuuralt.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen, Dein Anhänger ist der Hammer!
In dem Design gab es auch mal Apatit, den ich "schnappen" konnte und dann hatten sie es mit Tansanit, da war ich zuuuu langsam und der kam
nie wieder. Wäre heute wohl preismäßig eher ein Higlight.
Gebe zu, meiner hat auch noch nie Ausgang gehabt.
Deine Saphire sind traumhaft............ich habe bisher imnmer die matten glanzlosen bekommen und mußte leider stornieren.
Jul finde ich momentan ausser langweilig nur
Wird Zeit, das die wieder Action machen.
Den hier so beliebten Mehrlingsring trage ich gerade und bei dem momentanen "Wolken-Licht" geht die Farbe sehr in Richtung Alexi. Vielleicht daher der Name Alex-Kyanit?
Er hat jedenfalls mit dem superblauen, strahlend blauen Kyanit von den Sirenen nix gemeinsam.
Sehr interessante Steinchen. Gefällt mir.
Orion, schmeiss den Jammerlappen weg. Das bist Du doch garnicht!
Geändert von pretty-ginni (28.08.2013 um 01:51 Uhr)
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Deine Ringe sind toll pretty....ich mag die runden Entourage-Designs sehr, aber in dem Fall gefällt mir der am Ringfinger sogar noch besser.
Es gab vor ca. 3 Jahren eine ganze Reihe ähnlicher Designs wie meinen Anhänger mit den unterschiedlichsten Steinen.....gefielen mir durch die Bank.....sogar mit Molito!
Das wäre doch mal eine nette Aktion: Retro-Jul-Tag mit den Designs vor 3 Jahren und natürlich auch mit den Retro-Preisen...
O.k. beim letzteren ist wohl schwächeln angesagt, da die Metallpreise - oder was war es gleich nochmal ? - so angezogen haben.
Andererseits wird doch immer erzählt, dass die Steinchen vor gefühlten 100 Jahren eimerweise günstig eingekauft wurden und
was braucht man mehr für einen Retro-Tag?
Pretty, bei Deinem 2. Alex- Kyanit- Ring würde ich auch noch schwach werden... Am 22.9 ab 19.30 Uhr hat Jul ja auch wieder die Pfauen, aber bis jetzt haben die mich mit ihren Preisen ganz schön erschreckt.... Aber da sind schon einige Designs bei die mir gefallen würden....
@Sternchen: Mit Chrysopras kann ich im Moment rein gar nichts anfangen...den Namen hab ich zwar schon gehört, weiß aber nicht mal mehr wie die aussehen........sind das grüne Steine???
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, ich hab nur den einen Alex-Kyanit. Der Runde. Er lief bei den Sirenen für 157 oder so. Leider
nur in Gr. 19 - aber was soll's....
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die Pfauen von Jul leisten möchte, da ich diese Preisunterschiede
nicht einsehen kann.
Pretty, ist dann der Ring neben dem Alex- Kyanit ein "richtiger" Alexandrit? Ich steh wohl mal wieder auf der Leitung......Ist die Strafe dafür daß ich das Alexandrit- Special wg. der Einschulung nicht mal halb gucken konnte. Und mein Alex- Kyanit ist auch in der 19....
Und dieses Mal fällt der Special- Samstag für mich auch flach, Oma feiert ihren 70. Ich hoffe nur, daß da dann für mich völlig uninteressannte Steine kommen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja, Juco, der andere ist der indische Katzenaugen-Alex.
Die Pfauen habe ich mir gerade im Jul-Shop angesehen.
Sind die wirklich so dunkel oder sind nur die Fotos schlecht?
Da war wohl wieder mal der Aushilfsfotograf dran. So dunkel ist mein Jul- Ring nicht, der ist farblich wie der Sirenenstein.
Ob ichs wohl noch mal begreife daß ich die Bilder durch Draufklicken größer kriege... JETZT sehe ich die Katzenaugen auch...Mich hatte ja Sirosas Erfahrung bis jetzt vom Kauf der Katzenaugen abgehalten. Wenn ich mich wirklich mal für diese Steine entscheiden sollte, worauf muß ich dann beim Mitbieten achten? Wahrscheinlich erst mal keine Mini- Steine nehmen und sonst?Hat jemand da Tips für mich daß ich nicht auf graue Steine reinfalle?
Gegen die facettierten Glitzi-Steine kommen sie nicht an.
Sie haben im direkten Vergleich nicht die Ausstrahlung und wirken eher grünlich-gräulich.
Vielleicht sind große Katzenaugen da anders?
Ich habe den Ring auch nur behalten wegen der vielen niedlichen Blinki-Äuglein.
Zudem ist er silber und "günstig" gewesen... räusper....für 149 bekommt man auch schon
was anderes....
Also scheints die wirklich nur in grünlich- gräulich zu geben. Obs gefällt ist dann Geschmackssache. Mit nem Super- günstig- Teilchen wo mir auch das Design gefällt könnte ich es ja vielleicht mal probieren....vielleicht kralle ich mir "Äuglein" auch mal im SV, in der letzten Zeit gabs ja einige davon. 149 ist mir definitiv zuviel....
Bei dem Special hatte ich 2 bestellt, waren wohl Einheitspreise
- und bei diesen Steinen, die nicht so beindruckend sind, jedenfalls habe ich
es nicht gesehen, ging es dann nur noch ums Design.
zwei zur wahl.JPG
Der den Du behalten hast gefällt mir auch besser! Das Special hatte ich nicht gesehen.
hallihallo bin auch noch da, aber total ko und nochmal unglaublich was so Handwerker für einen dreck hinterlassen! heute nahm ich das Schlafzimmer-bad-WC-spültrog mal unter die lupe (keine Edelsteine) ist ein sehr grosser Raum, alles offen mit halb Trennwänden.....mannomann trotz bohren mit Staubsauger, hat sich der staub wie ein Schleier auf sämtliche Möbel und gegenstände verteilt.
kräftemässig habe ich mich entschlossen das in etappen zu putzen.....morgen mach ich weiter....danke der nachfrage juco die handwerker machten heute frei!
für schmuckis bin ich im moment so gar nicht empfänglich....habe am Wochenende meine Zertifikate gezählt!
autsch ich aber man kanns auch übertreiben ....damit meine ich mich selber.....man darf die Anzahl niemandem sagen
top secret!!!
werde weiterhin zuschauen, aber mir verkneifen auf gebot bestätigen zu drücken....natürlich nicht für immer aber immer öfter.
euch wünsche ich trotzdem viel spass und gute Einkäufe bei den bevorstehenden spezials
heut Abend schau ich mal ein wenig bei der kuh rein, die hat festival der Edelsteine von 20.00 - 00.00
wünsche allen einen schönen Abend
@ Sternchen, danke für die Erklärung. Ich traue mich noch nicht so recht, das zu ändern, damit ich nix kaputt mache mit den Titeln. Reicht es wirklich, ein anderes Wort in die freie Zeile zu schreiben? Was ist der "standardmäßige Benutzertitel"? Klingt alles etwas verworren. Da ich jedoch auch nicht wüsste, was ich sonst schreiben sollte, bleibt es eben beim Inventar. Oder habt Ihr eine Idee für mich?
@ Orion, also ich finde auch, Jammerlappen hast Du keinesfalls verdient. Das bist Du doch nun wirklich nicht!!!
@ algarve, - das klingt nach einem wirklich harten Programm - ruhe Dich mal aus, wenn Du kannst!
Geändert von Beverley (27.08.2013 um 20:30 Uhr)
Beverley
...nur soviel- Anfang des Jahres waren es noch weit unter 100...aber jetzt....Die genaue Anzahl weiß ich nicht mal selbst, ich traue mich nicht zu zählen....So viele Zertis wie unser Sternchen hab ich aber noch lange nicht gebunkert... Vielleicht sollten wir einen Club der kaufsüchtigen Glitzerelstern gründen...
#Wahrscheinlich ist das auch mit ein Grund für meine augenblickliche Zurückhaltung, immerhin bin ich fast artig....
Das mit dem Dreck kann ich Dir nachfühlen, vor einigen Jahren hatte ich zwischendurch das zweifelhafte Vergnügen neuerbaute Ferienhäuser und -wohnungen in einen vermietbaren Zustand zu versetzen. Daran erinnere ich mich mit Schrecken. Da gab es durchaus Zeiten da war mir das Heulen näher als alles andere....Baudreck ist geiiiiil Halte durch!
@Beverley: Mit dem Titel mußt Du wahrscheinlich selbst herausfinden was am Besten zu Dir paßt ...bei mir trifft unberechenbar den Nagel auf den Kopf...
@Algarve: Die Erwähnung der war bei mir eine gaaaanz schlechte Idee......ich hab nicht auf die Uhr geguckt...Seite auf und lande wie magnetisch angezogen auf den Seiten für Textilgestaltung, die ich in der letzten Zeit gemieden habe wie der Teufel das Weihwasser.....da finde ich IMMER was...eigentlich müßte ich ja noch 3 Pullover stricken.....aber da war was mit Hunden und Katzen. Sohni liebt Hunde, Töchterchen und ich Beides- und schwupps- war wieder was ins Körbchen gerutscht. Naja, wer keine Arbeit hat macht sich welche....
upps juco das wollte ich ja nicht,dass sich das Körbchen füllt!
gibt aber kein Zertifikat
Nee, aber wenn ich das Bestellte verarbeitet habe sind UNIKATE bei rausgekommen....
Hab gerade mal auf den Schmuckseiten bei der gestöbert- ein Glück, nix bei für mich. Silber will ich nicht so und der Goldschmuck ist mir einfach zu teuer, auch wenn mir einige Teile durchaus gefallen würden- hurra, ich spare wieder mal!
Hallo ihr Lieben, die hier schaue ich mir von der Nähe an tansi.jpg, 138493_00001_50x40.jpgwurde gerade bei den Sirenen versteigert.
P.S.: Zu einem Top Preis
Heutiger Schmuck:
Gratuliere! Die Preise waren wirklich heiß! Und Du hast wohl Nerven wie Drahtseile- letzte Bieterin bei den Ohrringen! Ich hab die Schmuckgala mal wieder verpaßt- typisch Juco... Aber zum Glück war kein "Haben muß"- Stück für mich dabei. Tansanitringe hab ich eigentlich genug und 375er GG für die Ohren kann ich ja nicht.
@ juco, ich spare auch, kucke nur gerne diese doppelmoderation und amüsiere mich wenn die leute live am tel. reingestellt werden. wäre bei juwelo sicher auch mal spannend zu hören was die leute so zu sagen hätten!
UNIKAT IST BESSER ALS ALLE ZERTIFIKATE
@Orion: Aaaaalso - du bist definitiv kein Jammerlappen! Eher sowas wie ein Vorbild. Wir jammern bei kleineren Übeln und du bist lässig hier mit dabei! Das musste jetz mal gesagt werden, jawollo!
@Sternchen: Wow! Der Anhänger ist wunderschön, ich mag diese Blumendesigns.
@Timuli: Glückwunsch! Die beiden Teile sind sehr schön!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Pretty: Kaum schreiben wir heute über die Alexandrit Katzenaugen da kommt DER. Wird aber mit Sicherheit weit über 149€ rausgehen....Die beiden Silberteilchen die heute schon kamen waren ja so winzig, da hätte ich wohl die Augen mit der suchen dürfen.
@Timuli: Nach dem blassen Jul- Tansanit- WuRi für 69€ kannst Du Dich doppelt über Deinen Ring und den Preis freuen.... Wie da bloß die kräftige Farbe auf das Produktfoto geraten ist???
Heutiger Schmuck:
Ich mache für heute Feierabend. Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe, schlaft schön.
Heutiger Schmuck:
Also wenn es um individuelle Ränge geht würde mir da in MEINEM Falle auch das ein oder andere einfallen...!
Fledermaus-Züchter
Sargdeckel-Öler
Grabstein-Polierer
Umhang-Flicker
Eckzahn-Schleifer
Sonnen-Verdunkler
...
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
Guten Morgen! ...wieder zu lange gefädelt?
Dollie
Mein Bling musste fertig werden und dann auch noch unruhig geschlafen
Gibts dein "Bling" auch mal zum Ankieken??
Dollie