Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich habe mich eingeloggt, aber der Ring ist leider ein Herrenring.
Sachensucherin
Nö, ich habe nicht zugegriffen und der nächste Wunschkandidat wurde gerade wieder nach hinten verschoben.
Sachensucherin
Jetzt ist er ganz futsch. Puhhhh, noch einmal Glück gehabt und Geld gespart.
Sachensucherin
Oder Du guckst Dir Frau Superteuer in der Schnäppchennacht an. Wird wohl darauf hinauslaufen daß sie die Überbleibsel bekommt. Aber ich wollte heute nicht wieder auf der Couch nächtigen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich werde berichten... Vermute mal daß er Dienstag bei mir ist.
Ich glaube daß ich ihn inzwischen rechts tragen muß, links sind mir so einige Ringe in der 17 zu groß geworden. Aber seitdem ich heute beim Hosen kaufen festgestellt habe daß ich 3 Größen kleiner brauche wundert mich das nicht mehr so doll.....
Juco, nicht das Du Dich langsam auflöst.
Ich habe " das Problem" in die andere Richtung. Zum Glück wurde jetzt wahrscheinlich die Ursache entdeckt. Es schlummert mal wieder ein massiver Entzündungsherd in meinem Körper. Nächste Woche ab Donnerstag geht es für ein paar Tage ins Krankenhaus und dann wird .
Dagi, falls Du uns liest, weiterhin " Gute Besserung " und denke daran, wir () denken an Dich!
Sachensucherin
Timuli, was ist denn mit Dir passiert. Eigentlich gibt es zuerst eine Raupe und daraus wird ein schöner Schmetterling.
Du aber bist ein wunderschöner Einsteiger-Schmetterling gewesen und nun hast Du den Status "Fortgeschrittener" erreicht.
Ist Dir der Wandel nicht gut bekommen?
Sachensucherin
Ne, Sabienchen, da mach Dir mal keine Sorgen.... Nur das Übergewicht ist weg. Ist auf jeden Fall besser für meine Knochen.
Aber Du läßt wohl auch nichts aus.....Krankenhaus ist immer Mist. Aber wenn die dann wenigstens die Ursache abklären und Dir helfen können ist das ja sehr viel wert. Also bessere Dich! Und schrei dann nicht wieder bei der nächsten Gelegenheit ganz laut "Hiiiiiiiier bin ich!!!!!" Bei mir haben sich jetzt mal wieder alle Nerven beruhigt und ich hoffe das bleibt auch eine Weile so....Dafür hat Sohni aus der Schule die nächste Mörder- Erkältung eingeschleppt!
@Dagi: Ich hoffe Du hast die OP hinter Dir. Alles Liebe und gute Besserung!
Timuli, ich sehe schon, Du befindest Dich gerade in der Findungsphase.
Hoffentlich bekommst Du keine Identifikationsängste.
Sachensucherin
So. ihr Lieben.
Ich muss mich nun ausklinken, denn meine Mama wird jeden Augenblick anrufen und ich hole sie dann vom Bahnhof ab. Auch dieser lange Urlaub (4 Wochen) ist nun vorbei. Später schaue ich vllt. Wieder ein bißchen Jul.
Sachensucherin
So, ich werde jetzt wohl gleich zum Kniffel spielen abgeführt.....Göga will wohl wissen ob er heute mehr Glück hat.Fangt dann mit den 2. Specialteil schon mal ohne mich an....
Bilde ich mir das jetzt ein oder hält Rebecca mit dem neuen den Kopf ganz unnatürlich?
Vielleicht müsste ich als selbst sehr Langhaarige ja solidarisch mit den längeren Haaren sein, aber wenn ich ehrlich sein soll, muss ich leider sagen, nein, die sehen nicht schön aus.
Mit dem Kurzhaarschnitt kam Rebecca attraktiver und natürlicher rüber.
Käthchen, sind wir jetzt beide alleine hier?
Sieht so aus, Juco. Hatte mich schon gewundert, dass niemand was zum Special zu sagen hatte...
ICH SEH DICH JUCO......
Kauf bloß nix!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich Dich auuuuuch!!!!! Und Göga guckt mit!
Ich hab beim Kniffel gewonnen....und die Bayern leider auch.........Bev....
Wieso haben die Bayern beim Kniffel gewonnen?????? Und warum sollte Beverley das nicht gut finden? UND WARUM SIEHT MICH DEIN GÖGA ?????????
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Na,habt Ihr wieder ein bißchen Alohlol genascht?
Eure Kommentare sind ja mal wieder sowas von ...
... KOMISCH!!!
Sachensucherin
Sternchen, der war gut!
Zum allgemeinen Verständnis: Die Bayern haben (leider) beim Fußball gewonnen, ich beim Kniffel und Göga guckt jetzt ausnahmsweise mit mir Special.....mein neuestes Beutestück: Ohrstecker, 49@-.Versandkosten müssen ja ausgenutzt werden....und die Schnäppchennacht mit Frau Superteuer tun wir uns nicht mehr an...
Sabienchen, was ist nun mit Deinem Ring?
Wir sind auch ohne Aljohol lustig....Geburtstagsparty von Oma ist erst morgen.....
Ich habe den Tansanitteil nur auf dem Pad angeschaut, die grünen Tansanite sahen ja traumhaft schön aus.
Die pinken Tansanite hingegen wirkten etwas gekünstelt.
Sachensucherin
Sind das Danburit-Ohrstecker, Juco?
Ich fand den Danburitring mit dem Lochmuster ja sehr schön und für 49€ wäre er auch nicht zu teuer gewesen.
Ich habe aber einen Petalitring und mehrere Zirkonringe, die ich fast überhaupt nicht anstecke.
Also, -böse Pippi - und zur Strafe kein Danburitring.
Sachensucherin
@Käthchen: Yap, passend zum Ring....
Dachte ich mir! Wäre ja traurig, wenn der Ring ganz allein bliebe...
Hihi, Schanett macht den Schmuck schlecht, den sie verkaufen sollte...
@juco Komisch das ich bei den Ohrsteckern an dich denken musste....
@Sabienchen Mein Alkohol ist alkoholfrei und heist mit Vornamen Rotkäppchen
Gute Nacht Juco. Schlaf gut und schöne Schmuckträume!
Sachensucherin
Gute Nacht, Juco, schlaf gut!!
Gute Nacht juco....und ihr anderen auch.....schlaft gut ins Wochenende rein......bis morgen!
Gute Nacht liebes Sternchen und süße Träume!
Sachensucherin
Isch glaube dat Jeanette hat Allloholol getrunken.
Sachensucherin
Ich bin jetzt auch fertisch und müde, Gute Nacht und bis bald ...
Sachensucherin
Zum Thema Fußball:
Interessiert weder mich noch meinen Freund in irgendeiner Form. GLÜCK GEHABT!
Zum Thema Rebeccas neue Frisur:
Ich finde die langen Haare (die sie ja früher auch hatte) stehen ihr gut und die kurzen Haare auch. =)
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
@luna, bei fussball ich sofortrebeccas haare gefallen mir gut, fand sie immer hübscher in lang!
@sabienchen, drücke dir für nächste woche ganz feste die
zum spezial gestern, tja bei den danburiten bin ich eingeschlafen, du meine güte!?!?! soll mir das was sagen aber da ich bereits einige ringe in weiss besitze.....auch nicht so schlimm.....die tansanite habe ich mir teilweise angeschaut, wenn mich ein design in der Vorschau angesprochen hat, eifach zu meiner info....da mein Konto diese beträge nicht verbuchen kann....bleibt es beim ......oder man könnte auch mal anfangen zu sparen für solche fälle
@juco, viel spass an der Geburtstagsfeier der Oma sie lebe hoch!
allen viel spass beim zweiten spezial tag.