Die letzten Welos gab es wieder nur zu Wucherpreisen.
Die letzten Welos gab es wieder nur zu Wucherpreisen.
Sachensucherin
Jetzt kommen wohl erst mal die Riesenklunker zu Wahnsinnspreisen.....
Aber Don sagte die wären unbehandelt.
DER gefällt mir....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@Juco: Danke, dass ich jetzt "fortgeschritten" bin, war mir noch gar nicht aufgefallen! Und nein, ich kann immer noch nichts an der Bezeichnung ändern...
Heißt das, du behältst Ring und Ohrstecker? Du klingst ja ziemlich begeistert!
Noch eine Frage zur Farbe: Wie sind den Danburite im Vergleich zu Gosheniten oder Petaliten? Lässt sich das vergleichen? Du hast ja mit Zirkonen verglichen...
Was sagt ihr zu den Morganiten? Rebecca ist ja sehr passend in rosa gekleidet... Die Preise sind mal wieder jenseits von Gut und Böse...
Der ist echt schön, Juco. Aber die gefallen mir auch!
Ganz abgesehen vom GG würden die an mir nicht wirken, die passen absolut nicht zu meinen kurzen Haaren. Deshalb stehe ich mehr auf Stecker.
Und ja, die Danburite bleiben! Die kann ich mit ganz vielen anderen Stücken kombinieren. Mit Petalit kann ich die nur in meiner Erinnerung vergleichen, aber ja, der Stein den ich hier hatte war auch so klar. Der Goshenit wirkt irgendwie noch anders, so richtig kann ichs leider nicht erklären, aber ich würde rein vom Gefühl her sagen die Danburite sind irgendwie anders, dagegen wirkt der Goshenit als ob er einen ganz ganz leichten Blaustich hat.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@Beverley: Aber der Preis für den Ring hat mir absolut NICHT gefallen... Irgendwie hab ich auch wieder das Gefühl als ob an den SP rumgespielt wurde....
mädels ich habe beim triliant ring gedrückt ! autsch wollte doch sparen sch.....
Glückwunsch Algarve!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube das hast Du richtig gemacht!
DER hat auch was....Ich liiiiiebe den Trilliantschliff....
@Juco: Freut mich, dass du einen erfolgreichen Kauf beim Special getätigt hast! Irgendwann kommen auch die Danburite sicher wieder, vielleicht passen sie dann besser in mein Budget...
@Algarve: Wow, da hast du dir ja ein echtes Luxusstück gegönnt! Hoffentlich ist er so schön, wie er im Fernsehen ausgesehen hat!
PS: Der ist mir auch schon aufgefallen, Juco! Und mir gefallen halt auch die dazugehörigen Ohrringe...
Aber leider scheint sich der Preiscomputer vom Thomas bei 199 festgefahren zu haben.....Das kann ich mir leider nach meinem Powershopping gestern absolut nicht mehr leisten.....
Guten Abend,
Ich hab ihn.....den kleineren Trillanten......
@ Orion und Algarve, herzlichen Glückwunsch!
Beverley
Herzlichen Glückwunsch! Und hör auf Dich zu schämen! Freu Dich lieber, der war sowas von schöööööön.....
Ooooooh Mann, noch einer.....Und ich hab mich mit meinem Strickzeug vor den Läppi gesetzt und auf einen entspannten Abend gehofft....jetzt läuft das mehr unter sabber und will haben...Aber die langgezogenen Tropfen sind so gar nicht meins.
Danke.
Gratuliere, Orion, wir (oder zumindest ich) beneiden dich! (Im Sinne von "Hätte ich auch gern!", NICHT von "Gönne ich dir nicht"!) Leider ist das alles so gar nicht meine Preiseklasse...
Meine Lieben, ich werde bettwärts streben, muss ja morgen früh auf. Und so schön die Morganite auch sind, ich werde sie mir ja doch nicht leisten können. Für mich bleibt's hier beim Träumen...
Leider ist heute wieder mal alles sehr teuer.....
Gute Nacht, Käthchen!
Gratulation, die Nigerianischen Morganite sehen sowas von edel aus. WOW.
Ich habe auch noch etwas geschoppt, allerdings im OS.
Ich wollte unbedingt den letzten Andalusit-Goldanhänger (69€) besitzen und die kleinen Karneolohrstecker (29€) sind auch noch ins Körbchen gehuscht.
Sachensucherin
Käthchen, schlaf gut! Wenn eben der Ring auch nur noch um 20€ gefallen wäre hätte ich für nichts garantieren können.... Aber bei 1,63g GG war er mir dann mit 149 doch zu teuer.
Jetzt hat sie gerade was von Wunschring gesagt und jetzt ist die Versuchung doch groß, noch zu warten. Aber eigentlich eh blöd, gerade die Wunschringe sind immer viel zu teuer... Muss mich nur noch vom Fernseher losreißen können. Der scheint heute einen Magnet eingebaut zu haben...
Sch...., Ihr habt mich angesteckt.....
Rebecca hat einen Lachkrampf!
Ach, war das witzig! Die Arme konnte sich gar nicht mehr fassen. Schön blöd, wenn einem das im Fernsehen passiert!
So, aber jetzt mach ich Nägel mit Köpfen und geh echt schlafen - oder zumindest ins Bett (dort kann ich ja noch am Handy schauen).
Bei Don ist die Luft nun raus, er scheint richtig fertig zu sein. So ein Special-Marathon schlaucht wohl ganz schön.
Arme Geldbörse, denn so wie ich es sehe haben wir ja mal wieder an dem langen Wochenende gut zugeschlagen.
Sachensucherin
Der WuRi ist auch nicht schlecht....
...aber 199,- .....
Wo ist denn unser Sternchen heute?
DER hat mir besser gefallen....
Der Special- Marathon schlaucht nicht nur bei Don, ich hake mir beim Gähnen auch bald den Unterkiefer aus.
Sternchen hab ich auch schon vermißt, aber schrieb sie nicht mal daß Specials nicht so ihr Ding sind? Mehr Sorgen macht mir daß wir von Dagi kein Lebenszeichen haben. Ich hoffe es geht ihr wenigstens einigermaßen gut.
Ich sag euch auch Gute Nachtiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!
Schlaf gut und träum schön von Deinem Morganit!
Gute Nacht Ihr Lieben, angenehme Nachtruhe und schöne Edelsteinträume.
Sachensucherin
an alle die schlafen gehen süsse
so langsam habe auch ich genug, 4 tage spez ist einfach viel, wobei zuschauen ja freiwillig ist
kann noch soviel sehen das ich auch schon fortgeschritten bin und dies auch nicht ändern kann, wie Käthchen. muss wohl am ausland liegen.
appropos abgeblieben? es gab doch mal eine JUNISCHNEE auch schon lange nichts mehr gelesen von ihr !?!?
allen die in den letzten 4 tagen was ergattert haben nochmals Glückwunsch und hoffentlich ein WAU beim auspacken.
Schmuckelse ist uns wohl auch abhanden gekommen....
Ich hab mir noch nen starken Kaffee gemacht, sieht ja so aus als ob Tomes wieder "Resteverwertung" betreiben darf. Euch biete ich aber lieber nichts davon an, sonst meckert Ihr noch mit mir wenn Ihr dann nicht schlafen könnt...
Algarve, Dir auch noch Glückwunsch zur Fortgeschrittenen!
Ich habe ja auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben und warte noch auf kleine WELO-Ohrstecker!
Sachensucherin
ich schaue die Morganite noch an, aber schon im Bett, viel Spaß Euch noch danach mit den Welos, da schlafe ich dann schon...
Beverley