Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Dollie, wenn ich auf "Element untersuchen" gehe erscheint bei mir rechts unten im Fenster die Artikelnummer und das setze ich dann genauso rein wie ichs immer mache. Bestimmt gibts da leichtere Wege, aber ich machs lieber so wie ichs kann, da passiert mir wenigstens kein Blödsinn.....
Siehste: Kunzit, 6,3 mm im Antiken Kissenschliff, 1,09ct, 2 Diamanten im Brilliantschliff 0,068ct, 2 mm in 1,63g GG, Gesamt: 1,16ct
SP 1079, EP 199 , 3 Ringe waren da.
http://media.juwelo.de/large/5079YD.jpg
Geändert von juco (06.06.2013 um 13:38 Uhr)
...Ich muss erst noch auf HTML klicken... und dann erscheinen solche Formatierungsgeschichten mit der eingebundenen Artikelnummer.![]()
Dollie
Dollie, extra für Dich ausgesucht!Willste dann auch die Eckdaten?
PS: Der war doch mit Absicht noch nicht da....guckt mal auf die Uhr...Hätte ja ein Schnäppchen werden können...![]()
... jetzt fängt das Eichhörnchen auch schon mit "für unsere Luxuskunden..." an.....,
die lernt schnell, die Gute.![]()
Irgendwie läuft das aktuell nicht so ganz rund für sie!
Sie verhaspelt sich oft, sagt Blödsinn und es passieren so Schnitzer wie vorhin mit der Kanal-Fassung.
Gestern gab es zwischen ihr und Nicole einen wortlosen Blitzwechsel....da dachte ich schon hoppla! Keine gute Stimmung?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Versuch
klappt auch bei mir...Danke, Sternchen!
Dollie: Die Angaben für den Kunzitring habe ich nachgetragen...
Mein Granatarmband von den Sirenen ist da....![]()
ist Juco zur Tür gerannt, oder ist das Armband zum Wegrennen ?...
Orion, wo hattest du deine losen Zultis gekauft?
Dollie
Das Erstere....Das Armband ist toll! Die Granate haben genau die Farbe wie meine von Jul und es ist auch ordentlich verarbeitet. Versucht mal, sowas für 49€ von Jul zu bekommen....
@Dollie: Das Fehlende habe ich nachgetragen.....als die Post geklingelt hat waren meine Finger zu schnell beim Senden....![]()
Gratuliere, Juco!!!![]()
Was habt ihr eigentlich für Lupenwerkzeuge zu Hause, so Uhrmacherlupen oder Leselupen?![]()
Dollie
Orion, DAS war der Spruch der Woche!
Juco: freut mich, dass du noch da bist.... der Weg bis zur Tür ist ja doch überschaubar. Vielleicht kann ich mich auch noch freuen. Die DHL-Sendungsauskunft sieht zwar schlecht aus, aber vielleicht bin ich auch nur ein Aktuallisierungsopfer.
Wegen dem Hörnchen: da hatte sie vorhin ja auch einen Schnitzer abgelassen und ich hatte nur 2-3 Min. zugehört. Da gab es einen Kunzit im "Antiken Schachbrettschliff"...![]()
@Dollie: Oh, ich sehe gerade, die Frau Hofmeister hat auch nur noch 8 Stück...mannomann, die hatte jede Menge Sultanite...
PS: Uhrmacherlupe/Juwelierslupe.
Wer ist denn die Frau Hofmeister?Hab ich da was verpasst?
PS: Hat jemand was von Beverly gehört? In den Nachrichten klingt die Lage ziemlich schlimm, nicht dass sie doch vom Strom abgestöpselt wurde...
@Sirosa: Mein Weg zur Tür ist leider im Moment voller Hindernisse, ich sag nur eins: Sohni......!!! Der hat nämlich vorhin als wir vom Arzt kamen sein gespartes Taschengeld in eine große Looping- Bahn einer bekannten und bei Jungs sehr beliebten Spielzeugmarke gesteckt- ich sage nur Hot Wh....und versucht nun, das Teil mitten im Saal aufzubauen....Er ist beschäftigt- und ich laufe Slalom...
Ich befürchte, daß Dir das blöde Hochwasser einen Strich durch die Sirenen- Lieferung macht....drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!![]()
Als ich heute früh meinen ersten Beitrag geschrieben habe war Beverley noch on.......und wenn ich mich recht erinnere ist eine gewisse Frau H. eine Lieferantin loser Edelsteine u. A. für Orion...
PS: Dollie, ich hab im Moment nur meine Standlupe für Handarbeiten- die Leselupe hatte Göga als Letzter und nu isse w wie wech....