Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 243 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von Narmodi

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zum momentan umgehenden Fußballfieber:
    Ich hab mich nie für Fußball interessiert und ich werde mich niemals dafür interessieren. Und das beste daran - Mein Freund teilt diese Meinung! Manchmal muss man auch Glück haben Selbst WENN ich mich dafür interessieren würde würde ich aber NIEMALS eine Fanmeile besuchen aus dem gleichen Grund der hier schon von anderer Stelle aufgeführt wurde - Ich hasse hasse HASSE Betrunkene...und Betrunkene in MASSEN...Da schüttelts mich vor Grauen. Nein Danke!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem gestern das 2. Special war, möchte ich gern meinen Senf dazu abgeben. Tenner wirkte zwar nicht mehr so teilnahmslos, aber trotzdem war er kaum zu hören.
    Eigentlich hörte ich nur das ewige Verkaufsgeschwätz von Nicole. Das es die beste Farbe sei, extrem selten und das der Stein eine tolle Farbe hat - blablabla.

Für mich ging die Sonne auf, als endlich Orion innerhalb seiner 45 Min. "Resterampe" mal Sachen erzählte, die mich interessierten. Bitte bitte bitte.... lasst das doch zukünftig den Arion machen. Die Kunst, Geschichten und Wissen auf unterhaltsame Art zu transportieren, hat er einfach drauf! zB das der Shimoyo und der Apatit natürliche belassene Steine sind, die nicht nachbearbeitet werden. Das hatte ich davor nicht gehört.
    Ich habe mir gestern übrigens noch ein Teilchen zur Auswahl gesichert. Zum Glück hatte ich ja mein Handy dabei, sonst hätte ich das noch verpasst!
    http://media.juwelo.de/large/6070QQ.jpg
    Und das war der von gestern:
    http://media.juwelo.de/large/9038WW.jpg

Jetzt gehen die Bilder, vermutlich haben die nur 1x am Tag den Index laufen. Seht ihr, hat nur ein bisschen gedauert

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Der erste Ring ist total schön.....bei 50€ weniger wäre ich auch schwach geworden.
    Bei Arion war es glaube ich der letzte Shimoyo, der mir auch noch gefährlich geworden wäre.....ebenfall für 50€ weniger wäre ich dabei gewesen. Es war ein kleiner trillianter Stein mit einer sehr schmalen Ringschine, die allerdings von der Seite sehr schön durchbrochen war.
    Vielleicht im nächsten SV.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ja, bei dem Ring aus Arions Zeit hatte ich auch gehofft, er würde nochmal 50,- EUR fallen. Der Preis stand eine gefühlte Ewigkeit....
    Den anderen Ring hatte ich auch gesehen und fand 199,- schon fast dreist. Aber er ging ja weg. Was mich wundert, weil Arion am Anfang seiner Show sagte, es wären nur noch 40 Anrufer in der Leitung.
    Und das dann 25 Ringe einfach so schnell weggehen ohne weiteren Preisfall - surprise, surprise. Trotz der Internetbieter denke ich, dass bei vielen Auktionen sozusagen systemtechnisch nachgeholfen wurde.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

So ein Mist, die Schnäppchennacht habe ich von Anfang bis Ende auf der Couch verschlafen....Kann mich nicht mal mehr erinnern, den Arion gesehen zu haben...Kurz vor halb 3 bin ich dann in das Bett von meinem Zwerg gewankt, weil der meins besetzt hatte.

Sirosa, Dir erst mal Glückwunsch zu Deinen Eroberungen von gestern. Sind beide schön, mein Favorit ist ja der im Ost- West Design.

Wenn bei den Nachtauktionen wirklich nachgeholfen wurde merkt Ihr das spätestens dann, wenn die Teile später bei anderen Auktionen wieder auftauchen- dann natürlich zu einem höheren Preis....

Die Sirenen bringen auch gerade wieder Schmuck.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

PS: Meine Gebotsbestätigung hat jetzt auch ein Bild.
    http://media.juwelo.de/large/3768DD.jpg SP1349, EP 149 (die gabs nur 1x)

@Dollie: Mein Malawi- Ring hat 1,70g GG.
    Geändert von juco (26.05.2013 um 10:59 Uhr)

Telly
    Besucher

Mir gefallen beide Ringe, beim ersten mag ich besonders die volle rote Farbe - wenn es in natura auch so ist.
    Die Ohrstecker haben Tenners Lieblingsfarbe. Hoffentlich sind sie schön klar und leuchtend in natura.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ...lasst das doch zukünftig den Arion machen.
    Bitte, bitte!

Ich kann alle diese Beobachtungen nur zu 100% bestätigen. Ich habe auch aufgeatmet, als Arion anfing. Manchmal habe ich mich sogar gefragt, ob ich an Tenners Stelle nicht sogar ein bisschen verärgert oder irritiert wäre, wenn ich als Gast irgendwo wäre und mein Gastgeber sitzt nur neben mir und redet seinen Text an mir vorbei und spricht mich kaum mal an. Die meisten Interaktionsversuche kamen tatsächlich von Tenner in Richtung Nicole.

Bei Tenner und Arion habe ich auf diese Dinge damals gar nicht bewusst geachtet. Es passt einfach.

Wenn Juwelo die Meinung der Kunden dazu doch nur etwas bedeuten würde! Wo unterschiedliche Leute unabhängig voneinander das so gleich empfinden, glaube ich nicht, dass wir damit ganz allein sind.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Mir gefallen beide Ringe, beim ersten mag ich besonders die volle rote Farbe - wenn es in natura auch so ist.
    Die Ohrstecker haben Tenners Lieblingsfarbe. Hoffentlich sind sie schön klar und leuchtend in natura.

Bitte, bitte!

Ich kann alle diese Beobachtungen nur zu 100% bestätigen. Ich habe auch aufgeatmet, als Arion anfing. Manchmal habe ich mich sogar gefragt, ob ich an Tenners Stelle nicht sogar ein bisschen verärgert oder irritiert wäre, wenn ich als Gast irgendwo wäre und mein Gastgeber sitzt nur neben mir und redet seinen Text an mir vorbei und spricht mich kaum mal an. Die meisten Interaktionsversuche kamen tatsächlich von Tenner in Richtung Nicole.

Bei Tenner und Arion habe ich auf diese Dinge damals gar nicht bewusst geachtet. Es passt einfach.

Wenn Juwelo die Meinung der Kunden dazu doch nur etwas bedeuten würde! Wo unterschiedliche Leute unabhängig voneinander das so gleich empfinden, glaube ich nicht, dass wir damit ganz allein sind.
    Ich kann bei dem Trillant-Stein leider die Farbe nicht beurteilen, ich war schon oben im Schlafzimmer und hatte nur noch das Smartphone. Von daher war die Ansicht recht klein, weil ich auch gleichzeitig das Preisfeld im Auge haben wollte. Und im Endeffekt kann das gelieferte Stück eh nochmal farblich abweichen.

Die Ohrringe von Juco dagegen waren ein Einzelstück, sie sahen im TV super aus. Mir wären sie den Maßen nach ein bisschen zu klein, könnte mir aber vorstellen dass sie trotzdem durch die kräftig leuchtende Farbe größer wirken.

Wegen Nicole: ich bin nun wirklich kein Körpersprachenspezialist. Aber schaut euch einfach mal die Körperposition der beiden an. Sie geht als V auseinander. Man hat auch das deutliche Gefühl, dass sich Tenner sowas von deplaziert fühlt. Er versucht tatsächlich, ein Gespräch aufzubauen - was aber von Nicole einfach in Floskeln niedergetrampelt wird bzw die Fragen die sie dann mal stellt gezielt mit Namen an andere Personen platziert wird. Was interessiert mich denn die Meinung des Kameramanns oder aus der Regie, wenn der Fachmann doch neben ihr sitzt?
    Bei Arion schätze ich es besonders, dass er es immer mal wieder auflockert mit einem flapsigen Spruch und dann wieder was interessantes erzählt. Bei Rebecca fand ich es zb auch gut, dass sie mal unbequeme Fragen stellt und diese auch beantwortet haben will und dafür auch mal nachhakt.
    Aber Nicole? Hmm, das reicht sicher für so eine 30-Min. Sonderserie mit einem speziellen Stein. Aber wie gestern bei dem Shimoyo habe ich das Gefühl, nix neues über den Stein erfahren zu haben.

Telly
    Besucher

Das ist wirklich lustig, weil ich fast das Gleiche gedacht habe.
    Ich hatte einmal den Gedanken, Tenner und Nicole könnten von der Körpersprache her auch zwei verkrachte Leute sein, die jetzt gezwungenermaßen nebeneinander vor einem Streitschlichter sitzen.
    Arion und Tenner dagegen hätten tatsächlich auch Brüder sein können, die sich mal wieder treffen, sich ein bisschen kabbeln und sonst Infos austauschen.

Meine Laune...
    Daring

Ja, so deutlich wollte ich es nicht sagen, aber genau das Gefühl hat man. Man sieht auch deutlich dieses "mein Bereich - dein Bereich". Es gibt auch keinerlei Körperberührungen trotz des engen Bereichs bzw an den kleinen Schmuckstückchen, die sonst halt immer mal passieren. Daher wohl auch das Gefühl der verkrachten Leute...
    Und hier natürlich mal wieder die Frage: sehen das denn die dafür zuständigen Leute nicht? Kann man da nicht zumindest kommunizieren, dass sich Nicole anders geben soll?
    Das sind doch Medienprofis, darauf müssten die doch reagieren und ihr Verhalten steuern können...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte einmal den Gedanken, Tenner und Nicole könnten von der Körpersprache her auch zwei verkrachte Leute sein, die jetzt gezwungenermaßen nebeneinander vor einem Streitschlichter sitzen.
    Genauso kam mir das auch vor, treffender hätte man das nicht formulieren können! Es gibt einfach Menschen, die nicht zusammenpassen....ich verstehe nur nicht, warum Jul die Beiden unbedingt "zusammensperren" mußte... Tenner hatte ja verschiedentlich Anläufe unternommen und ist auf Nicole zugegangen. Irgendwie wirkte sie auf mich ziemlich unsicher.

Zu meinen Steckern: Sie sind klein, aber wenn sie farblich auch nur ansatzweise mit meinem Ring mithalten können DÜRFEN sie nicht einen mm größer sein, sonst habe ich ein Problem....ich sage nur: wandelnder Christbaum.... Da ich im Moment ganz kurze Haare habe wirken kleine Stecker am Besten, alles Andere wäre viel zu viel, besonders bei so auffälligen Farben.

Und jetzt bin ich STINKSAUER!!! Ich hatte damals bei dem Special mit Rudi Wobito bei den Zultaniten wie gebannt mit der Digicam am Fernseher geklebt und fleißig mitfotografiert. Die ganzen Aufnahmen waren auf unserem alten Computer, den jetzt die Minis nutzen. Ich sage bewußt WAREN.............Eben wollte ich sie mir angucken.....

Telly
    Besucher

Oh je, das tut mir leid. Ich kenne zwar einen Spezialisten, der für die Polizei Festplatten untersucht und auch gelöschte Daten hervorholt, aber ob er in diesen Fall auch aktiv werden würde...
    Ein ehemaliger Chef von mir hat seine wichtigsten Manuskripte immer sofort noch mal auf Papier gebracht und im Schrank verstaut aus Angst, dass sonst eines Tages alles weg sein könnte vom PC oder CD.

Zum Tenner-Spezial: Neue Besen kehren halt nicht immer gut. Man hätte es einfach lassen sollen wie es war mit Arion, dann müsste man jetzt nicht versuchen, es noch ein bisschen zu retten.
    Wenn die beiden, die im Studio sitzen, eine gute Stimmung rüberbringen, lässt sich der Zuschauer mitreissen und bietet vielleicht mal fröhlich mit, obwohl er das Teil nicht unbedingt haben wollte.
    Das sollte doch wohl klar sein, ist ja keine besondere Erkenntnis.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte noch die vage Hoffnung, daß ich die Bilder noch auf meinem alte USB- Stick habe....nix. Naja, in Zukunft bin ich schlauer.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Und jetzt bin ich STINKSAUER!!! Ich hatte damals bei dem Special mit Rudi Wobito bei den Zultaniten wie gebannt mit der Digicam am Fernseher geklebt und fleißig mitfotografiert. Die ganzen Aufnahmen waren auf unserem alten Computer, den jetzt die Minis nutzen. Ich sage bewußt WAREN.............Eben wollte ich sie mir angucken.....
    Ach ja, bin ich froh. Und ich dachte immer, sowas passiert immer nur bei uns Es tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht.
    Wie mit dem Lego

Wie groß und wie schwer ist denn eigentlich dein Shimoyo aus dem SV gewesen?

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Mahlzeit!

Mensch, war das eben ein wunderschöner Shimoyo-Ring. An der Seite mit einem "S" - wie Sirosa......
    Ein schönes Stück..., war auch am überlegen....zumal mein Vorname ja auch mit S beginnt....

ICH HAB DIE OHRSTECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gratulation auch dir!

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    Zum momentan umgehenden Fußballfieber:
    Ich hab mich nie für Fußball interessiert und ich werde mich niemals dafür interessieren. Und das beste daran - Mein Freund teilt diese Meinung! Manchmal muss man auch Glück haben Selbst WENN ich mich dafür interessieren würde würde ich aber NIEMALS eine Fanmeile besuchen aus dem gleichen Grund der hier schon von anderer Stelle aufgeführt wurde - Ich hasse hasse HASSE Betrunkene...und Betrunkene in MASSEN...Da schüttelts mich vor Grauen. Nein Danke!
    Dito in allen Punkten!
    Nur WM und manchmal auch EM gucke ich ab und zu..., aber eher meinen Männern zuliebe.

Für mich ging die Sonne auf, als endlich Orion innerhalb seiner 45 Min. "Resterampe" mal Sachen erzählte, die mich interessierten. Bitte bitte bitte.... lasst das doch zukünftig den Arion machen. Die Kunst, Geschichten und Wissen auf unterhaltsame Art zu transportieren, hat er einfach drauf! zB das der Shimoyo und der Apatit natürliche belassene Steine sind, die nicht nachbearbeitet werden. Das hatte ich davor nicht gehört.
    Und ich dachte nur mir geht es so ...
    Übrigens... hast dich vertippt... hihi.... A rion und nicht O rion...
    Der Satz von dir: "Die Kunst, Geschichten und Wissen auf unterhaltsame Art zu transportieren, hat er einfach drauf!" trifft es auf den Punkt!

Manchmal habe ich mich sogar gefragt, ob ich an Tenners Stelle nicht sogar ein bisschen verärgert oder irritiert wäre, wenn ich als Gast irgendwo wäre und mein Gastgeber sitzt nur neben mir und redet seinen Text an mir vorbei und spricht mich kaum mal an. Die meisten Interaktionsversuche kamen tatsächlich von Tenner in Richtung Nicole.
    Das war so auch mein Eindruck.

Wegen Nicole: ich bin nun wirklich kein Körpersprachenspezialist. Aber schaut euch einfach mal die Körperposition der beiden an. Sie geht als V auseinander. Man hat auch das deutliche Gefühl, dass sich Tenner sowas von deplaziert fühlt. Er versucht tatsächlich, ein Gespräch aufzubauen - was aber von Nicole einfach in Floskeln niedergetrampelt wird bzw die Fragen die sie dann mal stellt gezielt mit Namen an andere Personen platziert wird. Was interessiert mich denn die Meinung des Kameramanns oder aus der Regie, wenn der Fachmann doch neben ihr sitzt?

Bei Arion schätze ich es besonders, dass er es immer mal wieder auflockert mit einem flapsigen Spruch und dann wieder was interessantes erzählt.
    zu1: Yapp.

zu2: Auch Yapp.

@Juwelo: wir wollen den Arion!!!!!!!

PS: bei diesem Modell konnte ich gestern nicht widerstehen:
    Shimoyo
    ...ist mal was anderes...
    eigentlich wollte ich gar nix ersteigern....

Meine Laune...
    Doubtful

http://media.juwelo.de/large/9427SX.jpg, 5mm, 0,37ct, 2,26g Gold, zwar klein, aber schön!

@Orion: Wenn ich nicht schon meinen Shimoyo- Ring hätte......bei DEM hatte mein Finger auch schon gezuckt...Und da ist auch ordentlich Gold dran!

Meine Laune...
    Daring

Ja, bei dem hatte ich auch lange überlegt, hatte aber direkt davor den S-Shimoyo ersteigert. Bis ich fertig war, war es die Auktion auch und hab mich dann schon geärgert.
    Der hatte ja auch gut Gold mit dran.... auf jeden Fall war ich dann froh, als später der andere mit Trillant noch kam. Dann war alles wieder gut

Den Tippfehler mit Arion hab ich öfters - bisher hab ich ihn aber rechtzeitig gemerkt. Habe mich auch schon gefragt, ob dein User so was wie eine Hommage an Arion ist

Meine Laune...
    Psychedelic

@Orion: Wenn ich nicht schon meinen Shimoyo- Ring hätte......bei DEM hatte mein Finger auch schon gezuckt...
    Irgendwie haben wir alle hier doch einen sehr ähnlichen Geschmack, oder?
    Sirosa`s Ring ist auch wunderschön - ich mag O-W-Designs.

Meine Laune...
    Psychedelic

Den Tippfehler mit Arion hab ich öfters - bisher hab ich ihn aber rechtzeitig gemerkt. Habe mich auch schon gefragt, ob dein User so was wie eine Hommage an Arion ist
    Jetzt wo du es ansprichst - nein. Aber trotzdem doof.. mein Göga meinte das sei eine TV-Marke und dann noch irgendwas im Zusammenhang mit Beate U. ohmeingott.....
    ... und ich Blödi denke an Sterne....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du es ansprichst - nein. Aber trotzdem doof.. mein Göga meinte das sei eine TV-Marke und dann noch irgendwas im Zusammenhang mit Beate U. ohmeingott.....
    Aber wenn es Dich tröstet: ich wär da auch nicht sofort drauf gekommen....aber wo Du das jetzt schreibst: ich glaube, da gibts einen Katalog mit dem Namen, aber Genaueres weiß ich nicht....Vor Jahren trudelte mal so ein Teil mit einem gaaaanz neckischen Unterhöschen (Modell "Vorsicht, A.... frißt Schlüpper") bei mir ein und ich stand da und wußte nicht wie mir geschieht........und mein EX- Mann wußte schon gar nicht, was er davon halten sollte.......ein paar Wochen später kam dann raus, daß meine Mutti sich einen Jux gemacht hatte und das Teil (den Katalog!) mit Werbegeschenk für mich geordert hatte..........ich glaub, das war von dieser Firma. Da fällt mir ein, die Revanche steht ja immer noch aus....

Das mit dem ähnlichen Geschmack ist mir auch schon aufgefallen. Aber wenn es Einigen gefällt können wir ja nicht so falsch liegen...

Telly
    Besucher

mein Göga meinte das sei eine TV-Marke und dann noch irgendwas im Zusammenhang mit Beate U. ohmeingott.....
    Orion ist eine Sex/Fetisch-Ladenkette, Kataloge gibt es auch. Man könnte natürlich auch sagen, dass ich das so genau weiss...
    Aber ich muss tatsächlich immer an dem Laden vorbei, wenn ich zum Bahnhof will.

Bei dem Namen hier habe ich aber auch an Sterne gedacht.

Trocken Avatar von 7stern

Tröste Dich....ich denk bei dem Namen auch als erstes an das Sternbild!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich hatte bei Orion definitiv an Sternbilder gedacht. Allerdings stimme ich zu - wir haben ab und an Prospekte vom Orion - Laden im Briefkasten mit neckischen Wäscheteilchen und ähnlichen Feinheiten.

Vom Spezial habe ich noch nichts mitbekommen, wir haben Besuch seit Freitag nachmittags bis morgen Abend.

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Jetzt wirds ganz verrückt: Hab eben endlich den Brief geöffnet, der von gestern von Jul kam, dachte , das wäre die Rechnung. NEIN, es war endlich das richtige Zertifikat für meinen Tsavorit- Ring. Anbei ein Freiumschlag mit der Bitte, das falsche Zertifikat zurückzusenden. Das hatte ich doch aber schon wie tel. abgesprochen der letzten Retoure beigelegt....von der ich auch schon die Retoure- Quittung habe . Die Krönung: Da versuche ich eben 2x im Kundenservice anzurufen, tel. Durchsage: Unser Kundenservice ist zur Zeit leider NICHT BESETZT ! Um die Zeit...

Meine Laune...
    Daring

Wäre doch toll, wenn das gleich bei allen Anrufern (auch den Kaufwilligen) gelten würde - das wäre es super!

Ich habe vorhin meinem Mann eröffnet, dass ich ab 17 Uhr heute nicht mehr ansprechbar bin. Da bin ich mal gespannt, wie lange DAS gut geht....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Kundenservice nicht besetzt? Die müssen wohl alle einen Gute-Laune-Tanz um das Moderatoren-Duo veranstalten? Die beiden scheinen nach euren Berichten nicht so toll zu harmonisieren .

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Psychedelic

Orion ist eine Sex/Fetisch-Ladenkette, Kataloge gibt es auch.
    .... ohjeeeee....

Also, das mit diesem Nicknamen war so:
    ich hatte mal eine Frage zu einem Homeshoppingprodukt und musste mich somit hier anmelden... und leider waren alle Namen die ich wollte schon belegt... da habe ich den ersten der mir noch eingefallen ist genommen weil ich dachte na ja, in dieses Forum kommst eh nicht mehr, Kosmetika interessieren mich ja nicht (habe Rosacea) und pompööse Klamotten und das ganze Zeug von RM auch nicht....
    Tja, und dann habe ich den JUL-Thread gefunden....
    Irgendwann wollte ich meinen Nick ändern, aber das ist ganz kompliziert... müsste ich per Mail anfragen usw. und das war mir dann doch zu doof.

Aber danke, dass ihr auch an Sterne denkt

Hey, gleich geht`s los...
    Hach, ich mag halt Zultanite....

PS: hoffentlich gibt es nicht wieder so eine Moderationskatastrophe....
    Die hätten Nicole mal lieber mit Tony moderieren lassen sollen, der ist älter und abgeklärter und hätte sein Programm durchgezogen. Der arme Tenner tut mir leid..., er wirkte ja wirklich sehr verloren gestern....

Inventar Avatar von Dollie

Hallöchen.... puh, gerade noch rechtzeitig geschafft pünktlich zu den Zultis!!! Juchu!
    Ich bin echt gespannt heute.... und ich habe mir auch zweimal eine Auszeit erbeten!
    Dollie

Da wir so gemütlich beisammen sind, um die Zultis zu bestaunen... wollen wir hier nicht gleich auch noch ein bisschen klönen bei einem Sektchen??? Ich gebe einen aus... läßt sich auch besser shoppen!

Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke Dollie, Prooost an alle!!!

Das wäre doch überhaupt mal lustig... wir alle "in echt" zusammen vor der Glotze hockend bei soooo einem Special!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Yapp! Ich bin dabei!

Meine Laune...
    Daring

Ich nehm mir auch mal ein Gläschen. Dankeschön.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm... erstmal Highlights.

...toller Stein... tolles Farbspiel!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ...toller Stein... tolles Farbspiel!
    Ja, seufz......

Sind eure Steinchen auch so irre im Farbwechsel?
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Na ja, die kleinen nicht so krass. Aber die Großen sind eher was für W oder B oder M.....

Meine Laune...
    Daring

Oje, ich glaub meine Pause ist gleich um. Ich höre die Herde aus dem Badezimmer raustrampeln

Zu unserem Dreamteam: irgendwie schauen die Beide heute etwas harmonischer aus, findet ihr nicht? Zumindest haben sie heute nicht direkt im V gesessen.

Naja, vielleicht haben sie sich im Vorfeld auch ein bisschen locker gemacht zur Feier des Tages...
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Also im großen und ganzen ja. In den von mir genannten "speziellen" Situationen wie im Auto war das sogar gar nix gegen das Grün das ich da sehe.
    Allerdings glüht meiner nicht so toll rot im Kerzenschein wie der von Beverly.

Man sieht aber leider nur selten die rot und grün-Töne auf einmal im Stein. Das ist echt schade.