Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Mir ist das erst jetzt mit den Signaturen aufgefallen....und ich dachte über was reden die was ich nicht gesehen habe ^^
Guten Moooorgen Kitty! Machste auch mit?
Dollie
@sirosa, keine Errungenschaft
Ich habe die Teile nur angeschmachtet
Dagi
@sirosa: Ja nee, ist klar - Einkaräter ist gut! Der hat mehr!!! Also mehr Goshenit ... War aus einem Spezial mit Goshenit.
@Dollie: Den habe ich mir kurz vor Weihnachten aus dem Onlineshop rausgepflückt, 299 €.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
So, ich bin eine Transuse .Das sind SI -Brillies.
Die Autokorrektur auf dem Tablet macht mich verrückt.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
ja ich bin wohl doch noch etwas angeschlagen vom Wochenende .Mitmachen ? gerne...hab aber nicht nur Jul Schmuck...na mal gucken ....
Den Ring von Feli finde ich auch toll ..hab sowas bei Jul auch noch net gesehen.....den Anhänger hab ich ja auch
Mir war das zwar mit den Signaturen aufgefallen- aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll....
Ach juco! DAS schaffste auch noch!
Du musst zunächst auf dein Kontrollzentrum gehen... und dann auf Signatur bearbeiten!
Der Rest ist wie gehabt - so wie beim Posten auch! Kinderleicht...
Dollie
So mal gucken obs klappt ....hab ne neue methode gefunden bei den Sirenen was zu zeigen....also da Bild...
Und was macht der Tangerin WuRi ?
Kiek an, kiek an - Kitty mausert sich!
Dollie
Schööön!
Könnt ihr die Sachen auch sehen ? -> Morganit Ring
Jetzt wollte ich kucken, was der Kärcher kostet.....und schon ist er ausverkauft
Jahaaa - verrätst du den Trick?!
Dollie
Habe gesehen, dass Bianca vorhin da war - hat jemand ihre Sendung verfolgt? Hat sie was zum David-Garrett-Konzert verlauten lassen?
Dollie
@Kitty: Kann den morganitring sehen.
@Sternchen: Was willsten mit dem Kärcher? Schmuckies putzen?
Der Trick ....es ist etwas umständlich ....man muss die Sachen/Bilder auf einer anderen Plattform abspeichern um sie dann von dort,hier zu verlinken .
Ich benutzte dafür Pinterest-kennt das hier jemand? -> www.pinterest.com
Das ist eine Seite wo man quasi Bilder,aus dem Internet, die einem gefallen abspeichern kann,mit anderen auch Teilen kann usw.
Alternativ geht auch Dropbox....
Jedenfalls muss man das Bild auf einer der beiden Seiten abspeichern und dann mit rechts klick die Bild URL kopieren und sie dann ganz normal hier einbinden wie bei den anderen Bilder z.B. von jul auch.
Ich trage zur Zeit viel Selbstgemachtes und einen einfachen Silberring....ist also nicht so ergiebig
Omg! Ich schreib hier mit dem blöden Ding schon einfache Texte mit lauter Unsinn drin, das muss ich am richtigen Compi probieren.
Also das mit den Bildern wie Kitty.
Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie ich statt den Link da den "Ring" reinkriege....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sagt mal hat jemand von Euch eine Pakstation ? Ich bin der Meinung das irgendwo hier mal gelesen zu haben
Jedenfalls komme ich damit nicht zurecht...hab mir da ein Kundenkonto zugelegt aber keine Post-Nummer? Und jedesmal wenn ich ein Haken mache bei "Pakstation anmelden" in meinem kundenkonto...darf ich nochmal komplett meine Daten eingeben....
@juco: Erst "Ring" schreiben, dann markieren und dann den Link über das Zeichen oben einfügen.
@ juco: Du schreibst einfach Ring in das Textfeld. markierst das Wort Ring und drückst dann oben auf die Weltkugel mit der "liegenden Acht" ...in dem Fenster gibst du dann da die Adresse rein also den Link und voila