Hat da Tommes mit dem Ort die Wahrheit gesagt liebe Juco, oder ....?
Hat da Tommes mit dem Ort die Wahrheit gesagt liebe Juco, oder ....?
Sachensucherin
Gute Nacht Ihr Lieben bis morgen.
Sachensucherin
@Sabienchen: Vor 24 Jahren wäre es wahr gewesen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
So jetzt husch husch ins Bettchen meine Lieben .... Gute Nacht
@Dulila
Das war ein "Musical-Allerlei", bedeutet von allen möglichen Musicals verschiedene Lieder. Find ich immer am besten, weil man dadurch nicht einen kompletten Abend lang an EINE Geschichte gebunden ist.
@Hummelchen
Wie tähti schon sagte werd ICH auch immer wieder mal (besonders wenn es große Temperaturschwankungen gibt) von Migräne-/Cluster-Anfällen heimgesucht und kann daher total nachvollziehen wie scheiße es dir heute ging! Hoffe jetzt geht es dir wieder besser!
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
Kaum da, hat ER schon Ausgang.....aber jetzt hier im Büro kommt er mir etwas blass vor, weit entfernt vom Produktbild.....wie sehen eure Kunzite in Silber denn aus?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen!
Sternchen, mein allererster Kunzit- Silberring ist auch ein Blaßschnabel, der letzte hat eine schöne kräftige Farbe.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Guten Morgen
...na, da hatten zwei ja dieselbe Idee...
guckst du unten...
PS: ich liebe meine Kunzite, ob nun etwas blasser oder mit mehr Power.... das Glühen ist einfach toll!
PPS: Telly, der Zulti hat heut Ausgang? Schöööön!
Dollie
Danke juco....ich überlege mir das.
Hast du den Himbeer Rhodolith mitgenommen? Für 79€?
Ausgerechnet in dem Moment taucht das Azubi-Frettchen hier auf.....der fragt lieber, als auch nur ein einziges mal in der Hilfe oder im Web selber zu recherchieren
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Dollie - der Ring ist doch nicht wirklich so??????
Nein, keine Ahnung, WAS die da fotografiert haben.
In Echt hat er eine super schöne hell-pinke/zart-rosa Farbe! ...hell-pink - jibbet sowat??
Dollie
…haste mal deinen Kunzit-Turmalin-Ring daneben gehalten… wie ist der direkte Farbvergleich?
Dollie
Wenn ich mir jucos Laune so anschaue....juco - kämpfst Du mit den Bildern?
Und was ist jetzt mit dem Himbeer Rhodolithen? Haste den?
Na super!
….man, das ist ja ein riesiger Stand gewesen… … und witzige Sachen haste da!
Dollie
Von Himbis hab ich um halb 9 geschrieben.
Aber sach ma.....das strickst du doch nicht alles selber????????? Das kriegst du doch NIE bezahlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist immer so riesig..... ...deshalb bin ich ja hinterher immer so platt und brauche noch den nächsten Tag zum Erholen.
Sternchen, ich stricke das alles selbst (ich habe keine Strickmaschine, denn bei der wären die nächsten Wutanfälle vorprogrammiert) Die Zeit darfste nicht rechnen, ist halt ein Hobby von mir.
Aber mir fällt da so nebenbei auf, Göga hat die Shirts nicht fotografiert.....das kann er dann übernächsten Sonntag nachholen.
Darf ich fragen, was du für so einen Pullover nimmst? Du hast doch auch Materialkosten! Und wie lange strickst du an so einem Teil. Ich hab früher für Nichte und Neffen auch so welche gestrickt und weiß wie aufwändig das ist....vor allem die Fertigstellung!
Glückwunsch übrigens zum Sieg über die Technik
Sternchen, haste eigentlich mal die Nummer Bilder klein rechnen über MS Office probiert? War meine Kurzanleitung verständlich?
Dollie
Sieht so aus....
Dollie
zu 1., möglicherweise
zu 2., ganz sicher nicht, denn was ich verkaufe für den Kunden, hat leider überhaupt gar nichts mit dem Hochwasser zu tun. Die jetzt ausbleibenden Besuche und Besuchshonorare fehlen mir dann einfach. Wenn ich Pech habe, hält man mir irgendwann eine Exceltabelle unter die Nase, wieviel % ich im Juni weniger gearbeitet habe als andere "Kollegen" (bei Selbständigen gibt es das ja nicht) und kündigt den Vertrag - das geht bei dieser Firma ganz schnell von heute auf morgen, es gibt genug Beispiele, leider.
Beverley
Ihr seid ja schon schwer aktiv.
Und mit Euren Kunziten habt Ihr mich fast verführt bei dem Ring eben zuzuschlagen, war aber standhaft.
Juco, ich möchte auch die Bilder sehen, bitte, bitte
Dagi
Hehehe... dagi, bei 149,-- hätte ich gezuckt!
So einen kleinen Kunzit möchte ich auch noch!
Dollie
Ach so.....
Ich hab 2010 wieder runtergeschmissen und 2007 installiert.......ich arbeite mit speziellen Makros die sich mit 2010 gestritten haben.
Hab aber mal nachgeschaut....der Office Picture Manager kanns auch.....Danke!
@Beverley Du warst doch noch um einen anderen Kunden bemüht.....hat sich das zerschlagen?. Sch....wenn man von solchen Leuten abhängig ist. Und wie du es beim letzten Hochwasser erlebt hast - es geht auch anders!
Feste die Daumen drücken und auch wenn sich eine Türe schließt....meist öffnet sich eine andere....vielleicht bessere!
Vielleicht deine Ideen für eine Trainings-Tätigkeit !
@Dagi: erledigt!
Sternchen, PN...
Genau, Sternchen - "früher" hieß dat Teil so!
Dollie
@ sternchen - ich habe noch einen anderen Kunden, das ist aber nur ein kleinerer Auftrag, der allenfalls ein nettes "Zubrot" ist. Die Trainertätigkeit treibe ich natürlich voran, nur kann ich davon eben auch noch nicht leben.
Ich habe jetzt gerade herumtelefoniert, wer morgen da ist, um ihn dahin mitzunehmen, ich kann nur hoffen. Leider hat mich das gestern sehr belastet, heute auch noch, und jetzt vom Arbeiten daheim an der "Schlammfront" abgehalten. In einer Stunde bin ich wieder "bei Muttern", und dann wird rangeklotzt.
Beverley
@Juco, danke. Da hast Du ja fast einen Shop, den Du da durch die Gegend schleppst. Kein Wunder, dass Du abends k.o. bist
Ich werde verrückt: Kanchanaburi Ohrstecker, Aquamarin-Ohrstecker und und.....
Ständig Schmuck den ich noch brauchen könnte.
Dagi
@Dagi: Ohne Göga würde ich das mit dem Auf- und Abbauen gar nicht bewältigen...
Komischerweise hab ich heute vom Schnäppchenmorgen so gut wie nichts mitbekommen.......ganz gut so, da konnte ich wenigstens nicht schwach werden....
Zu früh gefreut, Trilliant- Feueropal im Anflug....und Abendrote....
Das war jetzt kein Vergleich zu gestern Abend.
Gestern Tommes zum Einschlafen mit 3-4 interessanten Stücken.
Heute Rebecca: Ich hätte am liebsten einige Male zugeschlagen. Außerdem wesentlich bessere Preise, bei den Silberstücken meist 10 % vom SP
Wenn Tommes so weitermacht, lese ich in Zukunft lieber noch ein bisschen
Dagi
Guten Morgen ihr Lieben
Da hab ich wohl den ganzen Schnäppchenmorgen verpasst. Bin eh noch nicht richtig wach - erstmal ein Tee trinken
Dagi, guck mal was das Eichhörnchen gleich hat (wenn der nicht wieder wandert ), Kenianischer Apatit...
http://media.juwelo.de/large/8584QT.jpg
Schon gesehen.
Gestern gab's auch schon einen
http://media.juwelo.de/large/6676TP.jpg,
SP 1988, EP 399, 4,82 ct, 2,17 g GG
Dagi
Guuuuuuuten Moooorgen,
ja, mein Kopf ist noch dran, keine Migräne mehr und alles fließt.
Habe mich schon heute bei meiner Kollegin abgemeldet. Kurze Zeit später hat sich mein Chef gemldet.
Per Ferndiagnose haben beide beschlossen, dass ich gefälligst morgen auch noch zu Hause bleiben sollte.
Mein zweiter Chef ist schon wieder unterwegs zur nächsten Dienstreise. Also ist der Arbeitsaufwand übersichtlich und ich soll gesund werden und dann arbeiten.
Jetzt ich mich, denn z. B. die liebe Beverley hat Stress mit der Arbeit und auch Stress im privaten Bereich.
Werde dafür heute fleißig leichte Hausarbeit erledigen.
Muss aber zuerst die Bilder von Juco betrachten.
Sachensucherin
Ich hab´s. Ich denke die Schneckenfrisur, die gerade wieder präsentiert wird, soll wohl eine gewisse Seriosität ausdrücken, nicht wahr!!!
Sachensucherin
In Größe 17 hätte ich den genommen Orissa- Iolith, SP 948, EP149
http://media.juwelo.de/large/8862LI.jpg
@Beverley , dass da jemand kommt der nicht nur "Zahlen" im Kopf hat, sondern auch bisschen Sozialkompetenz
@Sabienchen, freue mich für Dich, dass Deine Migräne das Weite gesucht hat.
So, jetzt muss ich meine gestern gekauften Supermarkt-Nelken umtopfen, die armen. Da sieht man kaum Erde, nur noch Wurzeln
Dagi