Wer hat mit mitgeboten?
Wer hat mit mitgeboten?
Sachensucherin
Wollte ich auch gerade fragen wer sich das Set geschnappt hat
Ich nicht......ich suche ja kleine Ohrstecker, möglichst in Zarge....
Sternchen, Du?![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Nö, nicht so ganz, sondern nur den Ring!
Ich benötige den direkten Vergleich zu den Sonnen-Ametyhsten.
Sachensucherin
Ich hab das Set auch nicht....die Ohrringe waren mir zuviel.....![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Gratuliere! Hauptsache, Du ärgerst Dich später nicht, daß Du nicht das ganze Set genommen hast.Der Stein ist viiiiiiiel farbintensiver als die Sonnenamethyste, der leuchtet richtig. Die kann man nicht miteinander vergleichen (finde ich jedenfalls).
Sternchen, hab ichs doch geahnt!Dir natürlich auch Glückwunsch!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
holla 49€ für ohrringe in GG ....ab ins Körbchen -> http://media.juwelo.de/large/4731TL.jpg
Glückwunsch Sternchen und Sabienchen zu den Tangerin(en)
Danke![]()
(wieder ein Hunni weg....)
Dem Zwilling auch herzlichen Glückwunsch....aber mit den Sonnen-Amethysten sind die wirklich nicht zu vergleichen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Kittycat, Deine Versandgebühren hast Du heute aber schon richtig eingesetzt. Herzlichen Glückwunsch.
Sachensucherin
Huuuiiiiii, und zur Abwechslung mal wieder etwas rotes Schönes in der Vorschau.
Sachensucherin
Hatte gerade überlegt, ob ich besser die Augen zumachen sollte- WEGEN DEM ROTEN!![]()
Hallo wie kommt ihr auf die Idee ich hätte die GG Ohrringe mitgenommen ????
jaaaa okey bei dem preis konnte ich nicht widerstehenDanke
Ich befürchte allerdings das die richtig doof an meinen Ohren aussehen werden- hab im eifer des Gefechts nicht mal geguckt wie groß die sind....
@juco : wir sind doch alle in der selben Klinik![]()
Ich bin noch eingeloggt,![]()
Sachensucherin
Danach die Schmuckstücke sehen aus wie von einem anderen Stern, oder?
Sachensucherin
ich sollte mich ausloggen für heute ...sonst berechnet mir Jul die versandgebühren noch doppelt....die neptune sind auch schick ...aber nicht für den preis
Naaaaaaaaaa, Kittycat? Der Preis ist ja ordentlich gefallen....![]()
ich hab mich ausgeloggt....EP 99 war mir zu hoch...aber abgespeichert und ich warte auf den SSV.Das Design ist genau nach meinem Geschmack aber
Ach gleich ist ja Schnäppchen nacht ne
So meine Damen ich sehe da ein Abendroten saphir ....
Neptun Schmuckis hab ich noch nicht ... - ähm, hatte ich noch nicht!
Sachensucherin
Und ich kuck mal ob mein Bett noch da steht, wo ich es heute früh verlassen habe....gute Nacht und bis morgen![]()
Ins Bett gehen wäre vielleicht vernünftiger- aber wann bin ich das mal.....
Kittycat, paß bloß auf, sonst kommt Sabienchen noch auf die Idee Dich heute mal festzubinden....![]()
Glückwunsch Sabienchen ! der Ring oder die Ohrringe ?
Gute Nacht Sternchen
Ich hatte mal einen Ring mit Neptun Topas bestellt - der Stein war sehr schön von der Farbe- aber er war mir dann an der Hand zu klein
Gute Nacht meine Lieben,
ich verschwinde auch lieber solange noch nichts besonders in der Vorschau zu sehen ist und bevor Euer kleiner Kaufrausch mich ansteckt.
Dagi
So, ich habe nachgeschaut mein Neptun-Silberring war einer meiner ersten Errungenschaften, aber nicht als direkter Beisteckring geeignet! http://media.juwelo.de/large/1210SC.jpg
Sachensucherin
Gute Nacht Dagi! Ich sehe so langsam nicht mehr durch wer hier was bestellt hat......
Sabienchen, ich denke Neptun- Topas hattest Du noch nicht?![]()
Nein Juco, die rote Farbe muss heute noch ein bißchen warten.
Sachensucherin
Ich drücke es mal aus wie Sabienchen weißen Opal in GG hatte ich noch nicht .....
Nein Juco einen Neptun als Beisteckring hatte ich noch nicht! Ich darf meine Edelsteine nicht nur für eine Hand kaufen, dann ist meine andere Hand beleidigt.
Sachensucherin
ausrede des Tages
@Juco :meins -> http://media.juwelo.de/large/7667FZ.jpg
Kittycat bekommst Du Mengenrabatt?![]()
Sachensucherin
Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Vielleicht ???Ich denke die Hälfte geht eh wieder zurück , die Ohrringe schnappt sich eine meiner Mädels und für mich bleibt der Mondblaue Quarz...aber besser eine größere Auswahl haben...