Wow, da kommt bald ein tolles Stück in GG... ein Ring ...ohne Gedöns....
Mist! Rausgenommen...Schieben die wieder rum...?
![]()
Wow, da kommt bald ein tolles Stück in GG... ein Ring ...ohne Gedöns....
Mist! Rausgenommen...Schieben die wieder rum...?
![]()
Meintest du den Solitär im Rundschliff mit dieser aufwändigen Ringschiene?
Dollie
@ sirosa und orion - ja die tollen Designs von damals hatte mein Mann zu Recht als "Tannenbaum" bezeichnet - war wirklich schräg, schade um die schönen Steine.
Beverley
Habt ihr das gesehen???? 699,- für so ein Ringlein......spinnen die Leute?
...und wieder das Kippel-Design beim Anhänger. Sieht aber trotzdem schön aus!
Ja, die Preise - viel zu günstig. Leider![]()
Der Anhänger kippt ja schon auf der Hand.....![]()
Kurze Zwischenmeldung: Das ist meiner. Oktagonschliff, 2,45 ct, Diamanten, knapp drei Gramm GG. Preis hab ich, ähem, vergessen.
PS: Farbspiel super, da würde der Anhänger von 18.00 Uhr gut zu passen ...![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Sirosa![]()
Ich war echt schon ein bisschen sauer, dass ausgerechnet der Besuch meines Lieblingsexperten Tenner so verhunzt wird. Aber heute ist es tatsächlich immerhin etwas besser.
Vielleicht haben wir so laut gemotzt, dass die schlechten Schwingungen sogar das Juwelo-Gebäude erreicht haben.![]()
Feli, WOW!!!Vielleicht fällt Dir ja der Preis doch wieder ein...
![]()
Sherlock sieht alles!
![]()
wow...der Herrenring.....seufz....
Die Preise lassen mich erschaudern! Tut mir leid, aber die Steine sind doch teilweise recht klein dafür!
So, ich muss ... bis später!
![]()
...bis später Feli!![]()
Dollie
Die "Designer- Zultanite" hatte ich nicht gesehen. War das sowas wie der Ring jetzt?![]()
ciao, Feli!
1999,- für 375GG...
@Juco: ja, der mit der ungeschützten Spitze.
Der Ring jetzt ist ja tragbar, die Designs von damals waren es für meinen Geschmack nicht - ich sage nur Tannenbaum!
Doch der Preis ist aktuell Faktor 6, das ist zu viel, erst recht für 375er GG! Leider bieten die Leute trotzdem, bei 10 da wäre das nicht nötig.
Beverley
...Orion, du Banause: DAS IST KUNST!!!!!![]()
Dollie
@Beverley: Das wäre mir schon zuviel des Guten....Ich würde lieber den Stein wirken lassen.
Bin ganz bei dir, juco!![]()
Dollie
Ich bin da ganz bei Euch, nur im Vergleich zu den Designs damals ist das tragbar - ich habe ich nicht gesagt, dass ich darauf fliege.
Der Preis ging noch mal runter - geht doch. 1999 waren definitiv zu viel, 1499 sind Faktor 8 oder 12,5% und somit die Grenze.
Beverley
Wenn das Tempo so weiter bleibt, bekommt sogar Feli alle Teile mit.
Die Teile letztes Jahr waren furchtbar verschnörkelt mit filigranem Gold, da kommen selbst landestypische türkische oder Indische Designs nicht mit.
Damit ich die Show besser überstehe bin ich auf härtere Sachen umgestiegen: Gin Orange. Der Bombay Blue Saphir war die Woche bei Kaufland im Angebot![]()
@Sirosa: Mir klebt immer noch der Eierlikör von gestern abend den Mund zu....sowas trinke ich sonst nicht....Aber als Einschlafhilfe war er perfekt!![]()