Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 243 ErsteErste ... 366676848586878896106136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    Inventar Avatar von Dollie

AW: Juwelo TV (Teil III)

Ich find's auch viel lockerer... zumal die miteinander ständig plaudern!
    Komisch fand ich, dass irgendwie voll wenig Infos angezeigt werden hinsichtlich Steingröße, Metallgewicht etc.
    Da gibt's allerdings ein voll cooles tool: eCertificate. Da kannste die Artikelnummer eingeben und hast auf einem Blick gleich sämtliche Angaben zu dem Schmuckstück im TV. Dieses kannste dir dann auch noch ausdrucken....

Schöner Ring... 3,15 g GG, 1,05 ct. 9x6 für 269,-- Pfund.

Scheint so, als ob ich mein Partnersender-Limit nun überzogen habe - ick kann nix mehr sehen... Live-Stream wird nicht mehr aufgebaut, sehe nur noch einen schwarzen Bildschirm!

Naja, dann setze ich mich eben noch ein bisserl in die Sonne.....
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

@Algarve: Ist mir schon klar, die Klamotten in den entsprechenden Ketten machen auch die Runde, Start z.B. in Berlin und dann immer weiter runter bis zum Kleinstadt-Filiälchen. Ich finde nur den Riesentrubel albern. Aber klappern gehört eben zum Geschäft.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Wenn ich gerade so den OS von Rocks&Co durchforste, gibt es anscheinend im Moment da NUR Zultanit-Schmuck... das ist merkwürdig.
    das ist mehr als merkwürdig... machen die einen Zulti-Ausverkauf? Sind das etwa unsere Retouren...

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    der nett trainierte mann sagte mir dann dass,
    das ein PARTNERSENDER von ihnen sei.........und das nur die wenigsten der kunden wüsten.....
    Aha. Na, das ist ja interessant...

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Partnersender! Na prima. Wir wissen es jetzt. Trotzdem finde ich es immer noch albern, vor über einem Jahr dieses riesige spanische Feuer auf Rocks anzupreisen und dann hier das gleiche Affentheater, als er dort kleben geblieben ist.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hihi...ich habe Mitsu gesehen....
    Der spricht englisch (na ja, logisch...), hier in D. aber immer japanisch...

Allwissend

dollie noch einfacher, wenn man das bild nicht gross macht, hat es rechts ein teil TV Airing Now dann MORE INFO drücken

e voila
    alle daten zum angebotenen schmuckstück

Stimmt, haste Recht.

Aber wir können dieses Tool ja im Vorfeld für unsere Auktionen nutzen. Wissen wir doch seit dem Vorschautrick die Artikelnummer und können so vorher - wenn denn das Teil dort auch gelistet ist - schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.
    Dollie

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    das ist mehr als merkwürdig... machen die einen Zulti-Ausverkauf? Sind das etwa unsere Retouren...
    Mmmmh, ich denke, dass das wohl auch größtenteils die Schmuckis sind, die sie bei uns in der Show gar nicht geschafft haben. Mussten sie doch stundenlang diese komischen Designerteile in die Kamera halten...
    Dollie

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo, Ihr Lieben,

wir sind auch wieder zu Hause "eingeflogen".....Mistwetter pünktlich am Wochenende.......stürmisch, kalt, meistens Sonne weg, gestern abend Gewitter mit Wolkenbrüchen- Du da oben, es reicht!!!!!!!Unsere Kiddys haben bloß noch eine Woche Schule und dann wollen die auch den Sommer...

Erst mal auch von mir ein herzliches an unseren Neuzugang Algarve!

Und jetzt muß ich erst mal nachlesen....

Sirosa, Du hast ....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Da gibt es unter anderem auch diesen hier: klick. Ist das nicht deiner juco???? Der kostet hier umgerechnet 234,-- €.
    Yap, das isser....zum Preis sage ich lieber nichts, sonst.......

Das wir in UK an die Schmuckis nicht rankommen ärgert mich auch, aber wenns gehen würde hätte ich das nächste Problem: Ich hab zwar Englisch gelernt, war darin auch ganz gut damals, aber lang lang ists her.........heute fehlen mir leider schon zu viele Wörter, um eine Seite Text flüssig zu übersetzen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Danke Juco, hab ich schon gefunden
    Ich wird mal morgen bei Ju anrufen wg. Umtausch, denn der Farbwechselsaphir war auch in dem kurzen Filmchen mit diesem Ring wesentlich deutlicher gezeigt.... aber danke für deine Antwort!

Ich bin grade am heulen, die hauen bei Rocks grade Santa Maria Aquamarine raus zu Preisen wie bei uns ist wertvollem Sterling Silber
    Mir kommt auch so vor, als würde in UK wesentlich mehr Gold gehen als hier......

Meine Laune...
    Doubtful

Da gibt es unter anderem auch diesen hier: klick. Ist das nicht deiner juco???? Der kostet hier umgerechnet 234,-- €.
    Yap, das isser....zum Preis sage ich lieber nichts, sonst.......

Das wir in UK an die Schmuckis nicht rankommen ärgert mich auch, aber wenns gehen würde hätte ich das nächste Problem: Ich hab zwar Englisch gelernt, war darin auch ganz gut, aber inzwischen tun sich da leider einige Lücken auf....

PS: Irgendwas ist mal wieder nicht in Ordnung.......erst funzt kein Smiley mehr, dann Datenbankfehler, ich kam nicht mehr rein, kann dann mein Geschriebenes nicht einstellen und der Text ist weg- Wiederherstellung funzt auch nur zu 1/3....

@Sabienchen: Danke für Deinen Tip! Hoffe mal daß ich dann auch nicht das "Glück" habe, den "Fancy"- Tsavorit zu erwischen....

Telly
    Besucher

Dann macht Mitsu also eine Europa-Rundreise diese Woche. Der Kundenservice auf der Rocks & Co-Seite ist noch wesentlich gründlicher ausgestaltet als auf der Juwelo-Seite. Aber vielleicht ist das ja auch nicht überraschend. Deutschland wird ja öfters mal als Service-Wüste bezeichnet. Ich meine, es gab sogar mal einen Spiegel-Titel, der so hieß.

Dass Mitsu in D japanisch redet, ist aber eine gute Lösung. Ohne Übersetzer auszukommen ist ja sowieso nicht möglich und da sein Englisch Lichtjahre von dem entfernt ist, wie z.B. Tony redet, lässt man ihm doch besser seinen japanischen Wortschatz.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ja, das mit dem Übersetzer für Mitsu hab ich mir auch schon gedacht. Für ihn ist es sicher einfacher, in seiner Muttersprache zu reden als in einer Fremdsprache, die dann trotzdem nochmal übersetzt werden muss.

Habt ihr bei Rocks eigentlich mal was von unseren tollen, opaken Steinen gesehen? Ich seh da immer nur transparente Schmucksteine.... seltsam

Telly
    Besucher

Ich habe für eine Rechnung aus England mal nur meine Straße und Ort angegeben. Das System oder wer auch immer hatte dann als Länderangabe anscheinend automatisch Großbritannien hinzugefügt. Trotzdem ist der Brief bei mir in Deutschland angekommen. Vielleicht könnte ich so ja auch bei Rocks & Co einkaufen?
    Nein, glaube ich natürlich nicht wirklich, aber diese Anekdote fiel mir dadurch wieder ein.

Meine Laune...
    Doubtful

Oh Mann, dat Kaugummi macht sich bei mir samt Producer wieder mal immer beliebter..........da warte ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit daß der Rhodonit- GG- Ring mal endlich an die Reihe kommt- nein ich will NICHT mitbieten, aber der käme mit seiner Farbe für den nächsten SV evtl. auf meine Wunschliste...ich sage nur Preisvergleich.....aber wenn der so weitergeschoben wird kommt der mal wieder nicht mehr dran...inzwischen habe ich 8 Gläser Erdbeermarmelade fertig, immer mit einem Auge auf dem Läppi (Fernsehbild hat mal wieder Wandertag wg. Wind), der Ring aber auch....(und bestimmt nicht wegen dem Wind....)

Meine Laune...
    Doubtful

Hab noch mal alles in Ruhe nachgelesen, Mädels habt Ihr da nicht was vergessen? Neulinge werden doch immer ausgequetscht.....Also mach ichs, ich bin ja gaaaar nicht neugierig...

@Algarve: Die "berühmten" Fragen an alle Neulinge:
    - Lieblingssteine?
    -GG, WG oder Siber (oder alles zusammen)?
    - Lieblings- Jul- Mod?
    , aber wenn ich mich richtig erinnere mußten wir da alle durch....

PS: Und was MICH besonders interessiert: Habe ich als Nordlicht endlich Verstärkung?????? Ich wage ja schon nicht mehr dran zu glauben.....

Meine Laune...
    Doubtful

Hab gerade das beste Beispiel dafür gesehen, WARUM Jul in Europa die Preise so hoch halten kann. Die Kunden scheinen ja wirklich keine Schmerzgrenze zu kennen...
    Tsavorit- SILBERARMBAND.....5,82g Silber, 20 Tsavorite 4x3mm, 2,83ct, SP 1662, 1. Preis 499.......und da haben 3!!!!! Kunden mitgeboten.......2. Preis 299....EP 199. Also da fehlen mir echt die Worte...
    http://media.juwelo.de/large/1785HN.jpg

@Telly: Hab den Anhänger den Du als Geschenk bestellt hast mal meiner Maus gezeigt (ist noch 9 Jahre)- die war begeistert
    Geändert von juco (17.06.2013 um 01:41 Uhr)

Telly
    Besucher

Großartig! Qualitätskontrolle mit geeigneter Live-Testperson erfolgreich durchlaufen.

P.S. Falls sie ihn auch haben soll, die Artikelnummer ist ja zu sehen.

Meine Laune...
    Doubtful

@Telly: Den soll sie nicht haben, iher bevorzugter Stein ist im Moment der Mondlicht- Topas........wenn es das Design mit diesem Stein geben würde kämen wir wohl nicht dran vorbei......ob einem Kind in dem Alter wohl was von behandelten Edelsteinen beizubringen ist? Versuchen werde ich es mal in einer ruhigen Minute, ich bezweifle aber, daß sie das interessiert...

@Dollie: Schnäppchennacht und unser Beuteschema, DIE Farbe und 79€....http://media.juwelo.de/large/3303VY.jpg ....an dem kam ICH nicht vorbei...mal sehen.

Allwissend

erst einmal ein herzliches dankeschön an alle für euer herzliches willkommen an mich.

lie
    blingssteine = finde so viele toll kann mich nicht so richtig entscheiden allen voran natürlich sphen zultanit und sphalerit
    GG,WG und Silber wird alles zusammen gemixt je nach lust und Laune! manchmal auch Weihnachtsbaum
    manchmal nur ein ringlein!

lieblings Moderatoren Arion und Bianca an erster stelle, an zweiter Anna Katerina und Ricardi. Biancas wilde Fantasie und anna Katarinas lache haun mich einfach immer wieder um. arion könnt ich manchmal würgen, aber trotztem lieb ich ihn. Ricardas art beruhigt mich. alle anderen ton aus, ausser ich möchte Informationen zum schmuck erhalten.

juco leider nichts mit nordlichtverstärkung.......bin ganz ganz weit im Süden!

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, wenn Du schon eine "Südländerin" bist, dann wenigstens auch so eine Nachteule wie ich.... Irgendwie verpasse ich immer den richtigen "Abflugszeitpunkt"....

Allwissend Avatar von Narmodi

Zum "Algarve-Lanzarote"-Umbenennen
    1. Ich hätte auch Grönland nehmen können Hauptsache schön weit weg vom TATSÄCHLICHEN, aber ich find Lanzarote ist das schönere Wort

2. GEOGRAPHISCH hat die Umbenennung ÜBERHAUPT keinen Grund
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Dollie: Schnäppchennacht und unser Beuteschema, DIE Farbe und 79€....http://media.juwelo.de/large/3303VY.jpg ....an dem kam ICH nicht vorbei...mal sehen.
    Guten Morgen,

na prima - Glückwunsch! Hatte der in der Präsi auch so eine tolle Farbe? ...is ja Wahnsinn....
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Yap! Hatte er. Und ich sitze jetzt wie auf heißen Kohlen.....

Von mir natürlich auch guten Morgen und allen eine schöne Woche!

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen
    Na toll - der Sommer kommt und bringt mir eine Erkältung mit..... WER BRAUCHT DENN SOWAS ??????

Trotzdem auch von mir eine schöne Woche.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Jul für die Ringdrähte....die haben mich eben vor Schlimmeren bewahrt...
    Grüner Andesin für 149....und irgendwas bei 1,4...g GG....

Sternchen , gute Besserung! Meine Beiden rüsseln und bellen auch immer abwechselnd mal wieder. Und gestern durfte ich zur Abwechslung mal Sohni eine Zecke aus dem Arm pulen.....die Gartennachbarn müssen alle gedacht haben, ich tue dem armen Kind sonstwas an.......Sirene war nichts dagegen...

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Na toll - der Sommer kommt und bringt mir eine Erkältung mit..... WER BRAUCHT DENN SOWAS ??????

Trotzdem auch von mir eine schöne Woche.
    Ach du meine Güte - Sternchen gute Besserung!
    Dollie

Danke schön - bin heute etwas jammerig......hatte ne schlechte Nacht. Ist ja nur eine schnöde Erkältung!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Wenn man krank ist, darf man auch jammern! Kannst du dich wenigstens in Ruhe auskurieren und musst NIX tun?
    Dollie

@ Orion: habe gerade Rückmeldung von B. aus I-O. erhalten. Sie stellen ausschließlich Schmuck für Juweliere her, nicht für Privatleute! ...naja, hat sich ja sowieso erledigt!
    Dollie

Wenn man krank ist, darf man auch jammern! Kannst du dich wenigstens in Ruhe auskurieren und musst NIX tun?
    Solange ich den Kopp nicht unterm Arm trage, bin ich im Büro. Und bisher sieht es nur nach einer ärgerlichen Erkältung aus....nix weltbewegendes.....halt sowas, wo man sich sch....fühlt aber nicht wirklich krank ist!
    Heute mach ich aber nicht so lange

... dann biste genauso unverbesserlich wie ich!
    Dollie

... dann biste genauso unverbesserlich wie ich!
    Helden der Arbeit? Oder schön blöd?! Wahrscheinlich eher letzteres....da möchte ich aber dann bitte die Betonung auf schön haben!

ABSOLUT!
    Dollie

Allwissend

Juco wir sind schon Zwillinge, habe den selben zirkonring !

nachteule ist richtig,das war als kind schon so.aber konzentriert schreiben geht dann nicht mehr so gut habe ich festgestellt.
    zeilen verschoben und aus dem Thomas eine Ricarda gemacht = richtig riccardi oh schreck entschuldigung!

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, über die "Ricarda" hab ich mich die Nacht schon königlich amüsiert, aber laß Dich nicht von mir ärgern- ich glaub, die Krone für die Tippfehler- Queen ist sowieso meine....
    Zwilling
    Bin froh, daß ich bei den Fancys noch rechtzeitig zugeschlagen habe, sonst warte ich oft solange, bis es die Objekte meiner Begierde nicht mehr gibt....

Meine Laune...
    Doubtful

So, wenn ich nicht will daß Oma ne Suchmeldung nach mir rausgibt muß ich mich jetzt erst mal vom Acker machen...

Hab übrigens vorhin einen Rosegoldring für mich gefunden, natürlich nicht bei Jul.... Sherlok, wenn Du jetzt neugierig geworden bist kannste schon mal grübeln, wenn ich zurück bin muß ich erst mal sehen, ob ich das mit dem Link basteln noch hinkriege...

...na dann kann es ja nur einer von den Sirenen sein!
    Dollie

BJ-Einsteiger Avatar von Junischnee_:)

Aber wir können dieses Tool ja im Vorfeld für unsere Auktionen nutzen. Wissen wir doch seit dem Vorschautrick die Artikelnummer und können so vorher - wenn denn das Teil dort auch gelistet ist - schon mal einen Blick hinter die Kulissen werfen.
    Wie macht ihr das denn?
    Wer sind eigentlich die Sirenen? ;)

Ich persönlich denke, dass nicht immer eine "Person" hinter dem Gebot steht. Ich denke, die setzen bei manchen Stücken die Anzahl hoch und nehmen dann am Anfang selber die Überschüssigen wieder weg. Aber so entsteht ein Eindruck, dass ganz viele dabei sind und das Schmuckstück gleich weg ist.
    Ich hatte mal ausgerechnet, dass das auch nicht sein kann. Wenn am ca. 3000 Zuschauer pro Tag dabei sind. Und sagen wir mal 50 Stücke pro Auktion. Und 23 Auktionen (14 min Highlight und 46min andere, 2 min je Auktion) 50*23= 1150 Schmuckstücke die in 1 Stunde versteigert werden. Und sie senden 18 Stunden lang. 1150 * 18 = 20700 Schmuckstücke. 20700/ 3000 Zuschauer = 6,9 also 7 Schmuckstücke die jeder (!) Zuschauer pro Tag ersteigern müsste. Und das ganze müsste jeden Tag so ablaufen. Vielleicht ist das am Anfang des Monats aber ich denke spätestens in der 3. Woche kann sich das keiner mehr leisten. ;) Das sind natürlich alles nur Spekulationen und beruhen auf meiner eigenen Meinung und Einschätzung.

VlG Junischnee

Hallo Junischnee,

zu 1: Rechtsklick auf das Objekt der Begierde in der Vorschau und dann auf Element untersuchen gehen.
    zu 2: zähl mal bis 3 und dann häng ein tv dran!
    Dollie