Jaaaaaaaaa Sternchen, aber zum auf die 1 drücken, oder auf den Bietbutton, das klappt noch.
Nun ja, bei Einem mehr und bei Anderen weniger.
Jaaaaaaaaa Sternchen, aber zum auf die 1 drücken, oder auf den Bietbutton, das klappt noch.
Nun ja, bei Einem mehr und bei Anderen weniger.
Sachensucherin
Ich finde es nicht und gebe auf für heute -.- ....meine Torte vom Samstag ...wie gesagt der Fondant ist leider etwas gerissen
Foto 17.06.13 19 48 29.jpg
@Kitty: Ohhh wie schön und lecker! Machst du das beruflich? Sieht absolut profimäßig aus!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Feli : genau so sieht es nicht aus ...dieser "album erstellen" Knopf fehlt ....hab mich jetzt sogar schon mehrmals ein und ausgeloggt und sogar auf dem Handy geguckt obs an dem Browser liegt...
DAS habe ich ja noch gar nicht gehört...Aber da müssen selbst die Ältesten von uns noch mindestens 20 Jahre älter werden bevor das EVENTUELL mal zutrifft...was sag ich da....älter????. wir werden nur reifer.....
Kitty, Deine Torte ist ein ! Mir liegt sowas leider gar nicht...Aber zum Glück haben wir jemanden in der Familie, die das kann...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hm, das ist komisch. Bei mir ging das ganz fix mit dem Album, es waren abet auch die entsprechenden Buttons da. Frag doch mal die Admin, Nef, die kann sicher helfen.
Habe PNs verschickt.
Gute Besserung auch Dir, Sabienchen. Ich hoffe, Du hast wenigstens kompetente Mediziner. Meine Mutter war letzte Woche beim Arzt wegen ihres schmerzenden Knies. Die Ärztin hat ein bisschen mit ihr geplaudert und sie dann wieder nach Hause geschickt.
Meine Mutter hat es nicht mehr ausgehalten und ist wieder hin, diesmal zum Kollegen in der Praxisgemeinschaft. Der hat ganz entsetzt sofort die Behandlung eingeleitet und meine Mutter ausgeschimpft, dass sie erst jetzt damit zum Arzt gekommen sei.
Telly, Danke für die PN.
Nu, ist aber gut mit den Genesungswünschen, denn ab Mittwoch startet die Therapie mit Eis, um dann in drei Wochen mit Strom zusammen und mit der Physio zu einem Grande Finale zu kommen. Wenn es so weitergeht bin ich in ca. 3 Monaten in der Lage mich wieder selbst im Sport zu bespassen.
Kittycat, ist die Torte Nussfrei?
Dann hab ich Pippivorrechte. Sie stürzte sich auch immer auf die Kuchensachen.
Jetzt einen kleinen Break, denn morgen ist die letzte Abiprüfung und unser "Gute Nacht Ritual" muss nun absolviert werden.
Sachensucherin
Also die erinnern mich nun wirklich an die Glasteilchen, die man an den Tannenbaum hängt....andererseits haben die auch was von ner langgezogenen Glühbirne....
http://media.juwelo.de/large/9657IB.jpg
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@juco: Reifer ist gut! Ich sag dann immer: Reifer und schöner und bekomme zu hören: Ja klar, reif wie Käse! Oh Mann! Aber ich hab noch einen: Wie wärs mit Kukidentinvasion? So heißen doch die Reisebusse immer ...
7stern...bingo...schweizerin bin ich, aber wohnen tue ich nicht in der Schweiz! könnt jetzt zwar wieder heim, juwelo hat die Schweiz ja nun auch erobert.
@Feli : neee ist nur ein Hobby , aber Danke
[QUOTE=Telly;10754628Habe PNs verschickt.
Gute Besserung auch Dir, Sabienchen. Ich hoffe, Du hast wenigstens kompetente Mediziner. Meine Mutter war letzte Woche beim Arzt wegen ihres schmerzenden Knies. Die Ärztin hat ein bisschen mit ihr geplaudert und sie dann wieder nach Hause geschickt.
Meine Mutter hat es nicht mehr ausgehalten und ist wieder hin, diesmal zum Kollegen in der Praxisgemeinschaft. Der hat ganz entsetzt sofort die Behandlung eingeleitet und meine Mutter ausgeschimpft, dass sie erst jetzt damit zum Arzt gekommen sei. [/QUOTE]
Das kenne ich auch von sooo viele Ärzten ! Es ist echt schwer einen zu finden der einen a) überhaupt behandelt und b) es auch mit erfolg tut. Ich bin gerade auch auf der suche nach einem neuen Neurologen...mein letzter hat gesagt kommen sie nächstes jahr wieder
Sabienchen: jup ohne Nuss-ist eine Biskuit-Torte mit Himbeer-Joghurt und Himbeere-Gelee-Schichten
Wieso sehen die Ohrringe bei Jul immer so riesig aus ? und zu hause sooooo klein....
Solche Sprüche spart mein Göga sich meistens lieber, da ist er mir nicht gewachsen und das weiß er genau. Naja, seine Herkunft kann man nicht verleugnen und die große Klappe ist mir geblieben....und meinem Großen habe ich die leider auch vererbt....durfte mir vor ca. 15 Jahren immer wieder anhören "Oh Mann, schon wieder ein Fuchs und keine Flinte...." Damals hab ich mir gerne mal die Haare kastanienrot getönt....und das Knäblein hat fein darauf geachtet, daß er sich außerhalb meiner Reichweite befand.....
Danke, Kitty, jetzt habe ich wieder HUNGER!!! Aber ich muß ja sowieso noch ca. 3 kg Erdbeeren putzen....
Kleiner Tip wg. der Schmuckgröße: Ich hab mir angewöhnt, die Größe der Schmuckis anhand der Fingernägel der Mods abzuschätzen, die sind ja meistens im Bild und das klappt ganz gut. Da muß ich dann nicht warten bis endlich mal die Größenangaben eingeblendet werden...
Ja, mach ich auch so zum Vergleich. Übrigens - Göga traut sich solche Sprüche nicht, da steckt eher die Jugend dahinter!
@Telly: Darf ich auch nach dem Schmuck-Putztuch fragen? Würde mich schon interessieren. Denn mit dem Goldbad traue ich mich auch nicht Teile mit Stein reinzulegen. Und das Spülmittel hilft nur den Steinen.
So, ich werde dann mal so langsam ...
Gute Nacht euch allen!
Gute Nacht Feli!
Ich hüpf jetzt auch ins Bettchen Gute Nacht
Bin wieder zurück. Müsste eigentlich auch schon im Bett liegen. Morgen ist große Prüfung in der Firma. Die Prüfungskommission besteht aus externen Gästen und der Geschäftsführung. Ein Mitarbeiter erhält morgen eine weitere Qualifikation. Ich muss dann ein bisschen herumwuseln.
Noch ein Weilchen die Schnäppchennacht schauen und dann ab in die Heia.
Sachensucherin
Gute Nacht Ihr Lieben
Sachensucherin
Allen, die jetzt vernünftigerweise das Bett aufsuchen Gute Nacht!
Die Pippi kann nicht vernünftig sein.
Sachensucherin
Ich auch nicht ...Kann mit meiner dicken Backe bestimmt sowieso nicht schlafen...da wird morgen wohl wirklich der Unangenehmste aller Gänge fällig.....
Eigentlich bin ich doch vernünftig, denn ich habe nicht für den Mandarinen-Citrin-Ring geboten und auch gerade nicht für den Andesinanhänger.
Au Weiha, hast Du Zahnschmerzen?
Früher habe ich gegen Zahnschmerzen "Gelonida" eingenommen, inzwischen ist mein Allheilmittel "Paracetamol".
Am Liebsten in Zäpfchenform und in der Größe von 1000 ml.
Zäpfchen ist verträglicher für den Magen, denn der Darm verarbeitet die Wirkstoffe anders.
Gute Besserung liebe Juco.
Sachensucherin
Der grüne Feueropalring war auch Klasse.
Leider zu spät.
Sachensucherin
Der grüne Feueropal hatte das Design vom Tomes- Ring mit dem Aquamarin..... Und den habe ich u. A. wg. der superdünnen Ringschiene zurückgeschickt. In der Präsi sah der damals Klasse aus und als ich ihn dann zu Hause ausgepackt habe war ich enttäuscht. Das muß ich kein 2. Mal probieren.
Meine Zahnschmerzen sind wieder mal das Ergebnis meiner eigenen Dämlichkeit... Ich bin bestimmt kein Weichei, aber für mich gibts nichts Schlimmeres als den Zahnarzt....(beruht auf sehr schlechten Erfahrungen, die ewig lange her sind). Und seitdem kriegen mich da freiwillig keine 10 Pferde mehr hin. Hatte ja gehofft, daß ich das Ganze noch bis zu Gögas Urlaub hinziehen kann (dann hätte ich im Notfall wenigstens keine weiteren Pflichten mehr)- und das Ergebnis ist eine angeschwollene, wahrscheinlich vereiterte Wange...Und ob Göga seinen seit Monaten beantragten Urlaub überhaupt bekommt steht auch noch in den Sternen. Bloß keine Arbeitskräfte mehr einstellen....und wenn dann jemand krank wird ist Land unter. Und wenn wie jetzt welche dauerkrank sind ists die vorprogrammierte Katastrophe.
Also werde ich mich morgen wohl ganz brav fertigmachen zum Gang nach Canossa....mir ist jetzt schon schlecht, aber Ibus sind auch keine Dauerlösung. Leider...
PS: Hast Du Dir den Moldavit jetzt bestellt? Hab von der Schnäppchennacht nicht alles mitbekommen.
Ja, Moldavit und Grüner Andesin stehen ganz weit oben. Den Anhänger gab es für 99€.
Und wenn er nicht kibbelt, dann bleibt er bei mir.
Sachensucherin
Gratuliere! Der ist schön. Ich drück Dir die Daumen daß er so hängenbleibt wie es sich gehört. Auf nen Moldavit- Ring wäre ich ja auch noch scharf.
Hast Du Dir jetzt etwa auch noch einen Grünen Andesin gegönnt? Der steht ja noch höher auf meiner Wunschliste.....Aber ich hab mir ja heute schon meinen ersten Rosegoldring gegönnt. Auf den bin ich auch gespannt...
Ich hoffe ich erwische Andesine im SV.
Sachensucherin
Den Roten habe ich ja schon und beim Grünen werden wir dann wohl mal wieder Konkurrentinnen....
Mich hat das Sandmännchen jetzt wohl auch endlich erwischt, ich hau mich in die Falle. Gute Nacht!
HA! Jetzt hab ich doch tatsächlich AUCH einen Zwilling hier! ...Aber anders als ihr denkt...! ...Ich muss morgen AUCH zum Autsching! Ist doch echt interessant - 8 Jahre lang geht man gar nicht...dann geht man weil es einem so vorkommt als hätt man sich ne Füllung ausgebissen (was sich dann aber nur als einfach abgefallener Zahnstein entpuppt hat ) ...wird rundrum gecheckt und mit den Worten "Wie lange warst du denn nicht mehr beim Zahnarzt? 3?" für mehrere Termine herbeordert...Hab dem natürlich NICHT gesagt dass ich DREIMAL so lange nicht mehr war ...heute ist Sitzung 2 von 4 dran. Aber der ist so vorsichtig dass das Wort Autscher nicht wirklich stimmt...Aber ich find das Wort so niedlich....Nicy und ich sind jetzt also Autschi-Twins
Zum Arion:
MICH persönlich würd das auch nicht stören. Ich BRAUCH solche Reibungspunkt-Menschen regelrecht...Da kann man richtig schön seine pure ungefilterte Überheblichkeit und Arroganz rauslassen...Aber liegt wohl daran dass ich Löwin bin...
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen!
JUCO, das schaffst du!!!! ...immer nur feste die Zähne zusammenbeißen!
Ich bin ja auch so ein Schisser!
Edit: Stimmt, Luna du ja auch!
Dollie
Guten Morgen
juco - Zahnarzt ist der einzige Angst-Arzt für mich....obwohl ich bisher eigentlich Glück hatte....wo ist Holz?
Dir und Luna alles gute für den Tag......danach wird es besser!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Gott - geht mir das hier heute auf die Nerven!
Jede Menge PopUps die seitenfüllend zum Teil sofort an anderer Stelle wiederkommen. Was soll der Sch....?! Das war sonst doch nicht!!!
Den Popup-Blocker will ich nicht zuschalten, da sonst meine Seiten protokolliert werden
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
DAS geht mir auch auf'n Zeiger!
Dollie
Die Werbe-Pop-ups nerven mich auch, was soll dieser Unsinn?
Beverley
Das Forum muss sich ja finanzieren....aber was da heute los ist......
Vorhin hatte ich Werbung für den Film "Ich - Einfach unverbesserlich": immer wenn ich die weggeklickt habe poppte die an einer anderen Stelle wieder auf