Schlaft gut, Ihr Beiden!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Die sind teurer geworden, aber Auswahlmäßig haben sie sich auch mächtig gesteigert...Wir können bloß hoffen, daß sie nicht eines Tages das Preisniveau von Jul erreicht haben....
Sag mal, der Tangerin-Granat hat wohl Lampenfieber... der traut sich nicht so richtig in die Auktion
von dem hattest du doch schon vor einer gefühlten Ewigkeit geschrieben, juco.....
Ach, da ist dann wohl wieder mal Kundenverarsche angesagt... So viele Technikprobleme kann ja nicht mal Jul haben....Ich hatte von dem Tangerin um 21.52 Uhr geschrieben, die Ewigkeit ist also nicht bloß gefühlt....
Was den los wieder mit dem Forum ??? Ich dachte seit ihr alle ins Bett gefallen-weil seit ner Gefphlten Stunde keine neuen Beiträge mehr kommen und auf einmal wusch eine Seite mehr ...was zur ....
So mache ich es auch immer ...selten aber wenn dann richtisch
Jetzt haben wir auf den Tangering 300 Jahre gewartet und dann landet er in der Schnäppchennacht
Hallo Ihr lieben!
Danke für die liebevolle Begrüßung.................verkrümelle mich ins Bett.
Gute Nacht.
Hi Ihr Lieben!
Zuerst einmal an Timuli, auf Lunas Namensänderung bin ich auch gespannt. Für mich klingt das ein bisschen wie Tivoli...
Ich hatte heute einen Mega-Hammertag. Beim Dreck wegräumen haben wir in der Tat das Gröbste geschafft, da geht es am WE weiter. Doch nun muss ich auf Arbeit doppelt Gas geben, denn dass auf den ungeplanten und unverschuldeten "Ausfall" durch das Hochwasser irgendwie Rücksicht genommen wird, darf man wohl in der heutigen Zeit nicht erwarten. Ich hatte angefragt, ob ich angesichts der Misere ein bisschen länger Zeit bekommen kann für die Zielerfüllung - darauf bekomme ich nicht einmal eine Antwort. Es wäre ja auch wirklich zu viel verlangt, wenn sich ein Vorgesetzter für seine Mitarbeiter interessiert, also wirklich....
Heute war ich arbeitstechnisch wieder in Felis Nähe und hatte nicht einmal Gelegenheit, ihr einen lieben Gruß zu schicken - das hole ich nun hier nach. Aber es ging von 6:45-19:45 non stop, nicht einmal zum Mittag essen bin ich gekommen. Doch anders ist das Pensum nicht zu schaffen, leider. Und das bei der Hitze - auch vorhin waren es hier noch 26 Grad, am Tag 34. Morgen soll es noch wärmer werden.
@ Orion, ich wäre gerne in Deinem Bassin mit Erdbeeren zum Nachtisch, lecker!
Gute Nacht!
Beverley
Entschuldigung Ihr Lieben,
ich bin einfach abgehauen ohne mich zu verabschieden.
Aber heute war ein Hammertag. Die Prüfung in der Firma, und die letzte Abiprüfung, und eine Krisensitzung (Probleme mit der Zeugnisfeier da doppelter Jahrgang) bei uns zu Hause, anschließend gab es ein Gespräch in der Schule mit dem Direktor (die Abiabgänger drehen inzwischen total durch).Da wir direkt an der Schule wohnen, und meine Tochter Jahrgangssprecherin ist, wird alles Organisatorische bei uns erledigt.
Es wurden heute Koffer gepackt, mein Mann geht morgen auf eine Dienstreise und meine Tochter fliegt mit meinem Patenkind für 5 Tage nach Barcelona. Ach ja, Spieleabend bei unseren Freunden hatten wir auch noch.
So, nun aber zum Schmuck. Heute wurde von DHL mein großes Retourenpaket abgeholt. Den Geldwert, den ich in den nächsten Tagen erhalten werde, habe ich gestern faktisch schon wieder ausgegeben.
Ja, ich habe mir alle drei Schmuckteile gegönnt.
Moldavit ist mein kleiner Schmucktraum und der Anhänger wurde immer für mindestens 149€ angeboten. Gestern gab es ihn für 99€. Ich vermute auch im SV werde ich ihn wahrscheinlich nicht billiger ersteigern.
Der Andalusitanhänger war schon lange überfällig, da ich Andalusitringe und auch verschiedene Ohrstecker in Silber, WG und GG habe. Der Anhänger ist wohl noch 1x im OS erhältlich. Für 49€ finde ich ihn nicht zu teuer. Der Tsavoritring war eine spontane Bietauktion. Alle drei Teile sind schon unterwegs und werden morgen oder übermorgen schon bei mir sein.
Juco, hast Du den Tsavoritring schon erhalten?
Ich habe mir für heute Juweloverbot gegeben, denn in letzter Zeit waren für mich immer interessante Schmuckis dabei.
Eine andere Sache mal so am Rande.
Wir sprechen ja oft über die Moderatoren, ob mit oder ohne Ton ...., für mich wäre es mal interessant wie es mit den Händen aussieht.
Also bei mir würden die Hände von Arion gewinnen, denn seine Hände haben ungefähr meine Größe.
Die Hände von den Damen sind mir zum Teil zu klein und auch mit zu kurzen Fingern, außer Rebecca.
Bei den Männern vermisse ich oft den Vergleich. Gut finde ich es, wenn der Tommes einen Damenringe am kleinen Finger trägt.
So, ich melde mich jetzt ordnungsgemäß ab und sage: Gute Nacht, bis morgen...
Sachensucherin
@Beverley : Oh man dein Chef...so jemand will wohl niemand haben als Vorgesetzten....Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage beim Nacharbeiten und beim zu Hause wiederherstellen
@Sabienchen : Ich brauche jetzt auch unbedingt ein Moldavit-du bist Schuld .Dann wird es ja ganz ruhig bei dir wenn alle verreist sind....
Zu den Händen: Komischerweise achte ich darauf null...obwohl ich sonst sehr darauf achte bei anderen( sauber,Fingernägel etc.) Aber eine interessante Beobachtung jetzt wo du es erwähnst...Auf der anderen Seite wirken Ringe an unterschiedlichen Händen ganz anders...Was an der einen Hand schön aussieht , sieht an einer anderen nicht so toll aus.
Ich hüpfe jetzt auch ins Bettchen ....
Guten Morgen!
Beverly, ich finde das echt mies. Bei einem solchen Sachverhalt würde ich schon erwarten, dass die Zielvorgaben angepasst werden. Es ist ja wirklich überall davon berichtet worden, selbst mir ist klar, dass die dort ansässigen Leute andere Probleme haben.... in deinem Job haben die Zielvorgaben ja meist auch mehrere Auswirkungen auf deine Zukunft. Echt blöd!
Moldavit jetzt zu kaufen ist eine gute Idee. Da sind die Preise gerade OK, seit die bei Tschäääms so günstig waren musste Ju wohl mitziehen. Denn davor hatten die echt hohe Preise für Moldavit aufgerufen. Silberringe gingen bei 149,- EUR los, da musste man schon von "Glück" reden. Bin auch am kämpfen, schade das ich den Anhänger nicht gesehen hatte.... da wäre ich auch ins Grübeln gekommen.
Guten Morgen
Der Schnupfen ist angekommen
Hoffentlich haut der bald wieder ab - ich hab keinen Bock ungebetene Gäste länger durchzufüttern.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oje, das wird wohl eine richtige Seuche.... hier habe ich heute morgen auch schon gehört, dass die Grippe umgeht. Das brauch ich ja mal gar nicht!
Sternchen, dein Armreif ist ja ein echter Knaller! Gab es DEN bei Juwelo? Hab ich ja gar nicht gesehen.... und wenn man mal Armreife sieht, sind die doch sch.....teuer!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Bin gestern auch einfach hier abgehauen..... Irgendwie war ich platt und bin einfach nur ins Bett gefallen....und hab zur Strafe heute früh keinen meiner beiden Wecker gehört- ein Glück, daß mein zweibeiniger Wecker gefunzt hat. Sohni hatte wohl Angst, den zweiten Strandtag der Schule zu verpassen....
Uuuund, Sirosa.....?????? Hatte gestern noch entdeckt, daß es "Deine" Ohrsteckerchen auch noch in Blau gibt......habs Dir dann aber lieber nicht unter die Nase reiben wollen...
Sternchen, jag den Schnupfen bloß schleunigst weg- die Hitze und dazu ne Erkältung ist ja Folter!!!!! Gute Besserung....
@Beverley: Das Verhalten Deines Chefs ist eigentlich kaum zu kommentieren... Leider scheint das in der heutigen Zeit normal zu sein.... Ich drück Dir die Daumen, daß Du trotzdem alles schaffst- und paß auf Dich auf!
@Sabienchen: Mein Tsavorit- Ring wird wohl heute eintrudeln....mit dem Tangerin- Anhänger.....dem Kunzit- Anhänger....uuuuund dem Drillings- Chrom- Turmalin- Ring.....Da ich vorher noch mal auf den "Folterstuhl" muß ist das dann meine Riesen- Belohnung..... Mein Autschi- Doc hatte mir ja versprochen, daß es heute NICHT schlimm wird, er will nur den Streifen austauschen (der ist aber schon seit gestern abend spurlos verschwunden....)Na, dann will ich ihm das mal glauben....Zumindest habe ich wenigstens keine Ähnlichkeit mehr mit einem Hamster...
Zu den Händen: Mir ist eigentlich aufgefallen, daß die Mod- Damen zum Teil Mini- Hände mit Püppchenfingern haben müssen....Einigen scheint die 17 sogar mächtig zu groß zu sein....ich würde Ringgröße 17 NIEMALS auf den Mittelfinger bekommen....Und so kleine Hände habe ich auch nicht.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag mit nicht zuviel Hitze! Bei uns sind im Moment auch schon 21 Grad, zum Glück mit etwas Wind... Trotzdem wird die Busfahrt nachher alles Andere als angenehm werden...
PS: Ich hätte Moldavit ja gerne als Ring...
PPS: Sabienchen, WELCHEN Andalusit- Anhänger hast Du Dir gegriffen? Das sind 2 für 49€ im OS....
juco - alles Gute für der Folter 2. Teil.....
Hier ist der Himmel bedeckt und es geht ein Wind....da sind die aktuell 24° besser zu ertragen
@sirosa Um dein Tansanit-Collier beneide ich dich....wenn die sirenen das mal mit anderen Steinen hätten.....
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr seid ja toll zurecht gemacht heute! Sternchen, dein Armreif ist echt der Knaller! Super schick!
Hier ist Sonne satt! ...und die Klimaanlage läuft auf Hochtouren.... das nervt mich hier echt total an! Ist doch nicht normal, wenn ich im Laufe des Tages Eisfüße und Eishände habe! Man kann's auch übertreiben.....
Dollie
Dollie Klimaanlage geht bei mir gar nicht....hab ich immer sofort ne saftige Erkältung und die Stimme verabschiedet sich....
Ich bin ein Fan von Klimaanlagen...wenn sie richtig reguliert sind! Wenn ich im Hochsommer die Winterjacke überziehen muss, ist da irgendwas schief gelaufen. Pass auf das du nicht auch eine Erkältung oder schlimmeres kriegst.
Aber mal was anderes.....hab ich dir erlaubt mit meinem Ring durch die Gegend zu laufen? (ich glaube Beverley hättest du auch fragen müssen )
Juco, ich wünsch dir natürlich auch eine kurze Session beim Zahnarzt - und das es nicht weh tut.
Die blauen Steckerchen hab ich auch schon gesehen, weil ich aber einen roten Brilli-Ring ergattert habe, reizen mich die roten mehr. Der Ring ist aber in GG, daher hab ich dann doch nicht mehr zugeschlagen. Nächstes Mal
Der Stein im Ring ist nämlich schon toll, hatte so ein trübes Steinchen ala Akzentsteine erwartet. Nein, der war relativ rein und sehr funkelig.
Dollie - dir schreib ich jetzt nichts nettes. SO! Purer Neid - ich hätte auch gerne ne Klimaanlage hier. Aber natürlich hast du Recht damit, dass man sie in Maßen nutzen sollte. Max. 21/22 Grad, sonst kippt man um.
Ab morgen soll es bei uns wieder kühler werden! Da freu ich mich schon! Ich hab mich gestern tatsächlich in das "Planschbecken" meiner Kiddies gequetscht. Hat gut getan
Achtung: Riiiiesenkunzit im Anflug... mit Himbi im Anhang... wollen die es heute wissen?
Muß gar nicht weg....Kunzit hab ich mir gerade erst gegriffen und Himbi mit ungeschützter Spitze will ich nicht!
http://www.7-2-3.tv/suche/?productDetails=137435
Im Link die 7 zur 1 machen! Der ist damals gefallen und gefallen, habe ihn für 144,- bekommen. Das steht zwar Cognac, aber er ist rot. Eigentlich kannst du das Bild vergessen - hat mit dem echten Stein nichts gemein
Ächz - jetzt hab ich den Himbi verpasst - hat jemand hier den Preis gesehen?
Die neuerdings so moderne Fancyfassung ist im Anflug.....
Hihi 39€..... meine sind größer, nicht fancygefaßt, nicht aus dem Schnäppchenmorgen - und haben genausoviel gekostet...
Guten Morgen
gestern E-Mail an Juv. geschickt, wegen Zirkonring.jpg in WG, kommt erst ende nächste Woche
Gute Besserung 7stern
juco - dein Padparadschafarbener Ring ist schön. Hat der auch alle angepriesenen Farben?
Der Einzige, den ich mal da hatte, hätte auch unter "Pink Saphir" laufen können und ging retour.
Sternchen, meiner ist garantiert kein pinker Saphir, die Farbe ist der Knaller! Die Beiden gehörten damals mit zu meinen ersten Jul- Schmuckis, jedes für 39€......
Die Sirenen haben auch gerade wieder Schmuck........da bin ich aber heute auch nicht am Jagen... Obwohl mir das Design von 137820 gefällt.
Unsere Internet-Verbindung knickt laufend ein, sowohl Juwelo als auch die sirenen verabschieden sich.....
Bei mir ist alles im grünen Bereich- ist bei Dir vielleicht schon Gewitter im Anflug? Dann hab ich nämlich manchmal Wackelverbindung.
PS: Meintest Du gestern das Beryll- Collier, das heute bei den Sirenen 24- Stunden- Angebot ist? Das sieht gar nicht mal so schlecht aus.