137914_00001_83x65.jpgjuco, das ist der Ring, den ich meine........ passenden Anhänger und Ohrstecker habe ich schon.
Ich gestehe ich hatte vorhin zurückgeblättert....mein Alzheimer grüßt gerne mal....
Sagt mal Mädels, muß eine beichten? Himbis in WG für 149........höre ich was????
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wow! Die Himbis sind ja schööööööööööööööööön............ .und auch noch in WG.
Hab die nebenbei beim Kochen entdeckt, konnte aber wirklich standhaft bleiben... Die passen aber ins Beuteschema von Einigen hier.....Dollie????
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Berlinerin, Willkommen im Club.
Na, kannst Du Dich noch frei bewegen in Berlin oder bist Du auch Obama-geschädigt?
Sachensucherin
Ich habe meine Signatur noch nicht geändert, da diese drei Teilchen gerade von mir ausgepackt wurden.
Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte bei diesem Anblick geheult.
Juco, der Andalusitanhänger ist der Dritte unten im Bunde. Er sieht KLASSE aus, Dagi Du bist doch auch ein Andalusitfan.
Dieser Anhänger besteht nur aus funkelnden Steinen. Ich denke, er kann auch in Kombination mit Gold getragen werden.
Die 49€ haben sich mal so richtig gelohnt.
Der Tsavoritring sieht SUPER-KLASSE aus. Schon fast aggressiv funkelnde Steine, d. h. Ich muss ihn separat weglegen, denn die "Macht" ist mit ihm.
Ach ja, der Moldavit. Ich hab schon Moldavit-Gymnastik gemacht bzgl kibbeln.
Er kibbelt nicht, sonder macht jede Bewegung, ein sanftes Neigen nach rechts und dann ein sanftes Neigen nach links und immer wieder schön brav zurück in die Mitte. Sehr majestätisch!!!
Fazit: Der Moldavit sieht SUPER-SPITZEN-KLASSE aus.
.
Wenn ich mich wieder beruhigt habe, dann kommt die Qualitätskontrolle per Lupe und morgen vielleicht mit Sonnenstrahlenblick.
Alle drei Schmuckstücke haben das Prädikat:
Sachensucherin
Juco, Gratulation zu Deinen neuen und schönen Schätzen und zum Drilling.
Sachensucherin
Sabienchen, Gratulation. Das ist ja für Dich und Juco ein Glückstag.
Beim Andalusit mußte ich mich heute zurückhalten. 99€ http://media.juwelo.de/large/6614PT.jpg
Mal sehen, was im SSV auftaucht.
Meinen Cluster-Tsavorit musste ich ja leider zurückschicken wegen zu breitem Ringkopf, aber die Tsavorite waren auch super schön.
Ist der Moldavit in natura sehr dunkel?
Dagi
Danke Sabienchen. Ich gestehe: Nach den dunkelgrünen Tsavoriten könnte ich süchtig werden...Ich hab ja bereits einen Silberring mit einem kleinen Tsavorit, der ist auch schön aber die Farbe von unserem Zwillingsring toppt den um Längen.
Bei dem Andalusitanhänger hätte ich auch von alleine drauf kommen müssen, irgendwie war wohl meine Zurechnungsfähigkeit doch zumindest leicht eingeschränkt.... Jetzt müßte aber die Wirkung der Schmerzmittel endgültig vorbei sein. (Und ich habe keine Ausrede mehr für mein Handeln...) Übrigens hatte ich heute morgen auch schon heftigst mit dem Anhänger geflirtet. Aber leider habe ich mir ja bei Jul selbst Kaufverbot bis zum Special verordnet.
So bin wieder daaaa
Herzlichen Glückwunsch an Juco und Sabienchen zu euren gelungenen Einkäufen...das hört sich alles toll an
@Sabienchen : ohjjeee...ich wusste da kommt "jemand" und auch Freunde aus Berlin haben mir was davon erzählt sie müssten die Fenster die ganze Zeit geschlossen halten...aber im Troubel der letzten Tage hab ich vergessen das es genau heute war.
Und so hab ich meiner Nichte schon vor Tagen versprochen mit ihr nach Berlin zu fahren ins Barbie Haus....Der größte Fehler überhaupt ...das Barbie Haus war auch nicht besser aber für die kleine war es ein riesen Spaß.
Bin aber so froh wieder zu Hause zu sein....auch wenn die Luft hier einfach nur steht und es wie im Backofen ist.
Dir auch danke, Kitty.
Oh Mann, ich platze gleich.....mir gehts jetzt auch so wie Sternchen.....Ich guck mir gerade mal bei Jul an ob der Anmeldebutton wieder an Ort und Stelle ist nachdem ich gestern meine Anmeldung nur mit der Entertaste bestätigen konnte....der ist wieder an Ort und Stelle- wandere zufällig weiter zu meinem Kundenkonto und was sehe ich: Präferierte Zahlungsart Vorkasse!!!!! Was soll der SCH...????? Ich habs natürlich sofort geändert....Mal sehen, wann der nächste Vollhonk das wieder umstellt... Ganz toll....nun muß ich da auch noch drauf aufpassen....
hah ! turmalin-quarz endlich hat er den weg nach deutschland gefunden......habe ich vor Wochen schon auf dem partnersender
bewundern können! schön schön , aber da würde ich den stein lieber selber aussuchen.
Hallo Sabienchen, na so la la, habe vom trubel kaum was mitbekommen, war die ganze Zeit im Garten.
muß mein Bronchitis noch auskurieren.....hust!
Die Hitze ist ja kaum auszuhalten
heute keine lust auf schmucki.
@Algarve : geht mir genauso so ! Bei allen Quarzen mit diesen "Einschlüssen" wie Rutilquarz....und leider kommt meistens bei einem genau eins an was nicht so schön aussieht wie in der Vorschau...
@juco:mit der Jul Seite hab ich keine Probleme ...ja warum sich die Zahlart da immer wieder ändert frag ich mich auch...hatte ich ja auch erst vor kurzem.
Anscheinend sind wir bei der Umstellung der Zahlungsweise alle mal dran...
O wie kommt denn das...dat Kaugummi hat mal einen ganzen Tag frei....
wahrscheinlich ist sie bei der Hitze geschmolzen und irgendwo kleben geblieben....
Sie? Kitty, ER! Wie sagte Dein Mann: Flutschauge?
Hallo Dagi, der Moldavit ist nicht so dunkel wieder Chrom-Turmalin. Sowohl der Chrom-Turmalin-Ring als auch die Ohrringe sind dunkler. Je nach Lichteinfall wird der Moldavit in der Mitte etwas heller.
Sachensucherin
Mein ich doch ....mein Kopf funktioniert nicht mehr richtig ich denke und schreibe was anderes....Nein mein Mann war das nicht mit dem Flutschauge...wenn mein Mann Jul sieht ist alles was er sagt : " ohh Gott...."
Spruch des Tages: Ich geh kaputt....wer geht mit?
Ich sitze im Wohnzimmer verbarrikadiert....27°....immer noch besser als draußen....ich will und ....hab ich das jetzt wirklich geschrieben? Ich hab nen Hitzeschaden
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Von 27 Grad Raumtemperatur kann ich nur träumen. Wir haben hier 31 Grad, trotz striktem Fenster zu und abdunkeln..... aber ab morgen soll es ja gewittern und erträglich werden
Übrigens ist heute mein schwarzes Zulti-Zerti mit der Post gekommen... dann darf der Anhänger bleiben. Das ist schon jetzt eines meiner Lieblingsteile!
Draußen sind bei uns noch 21 Grad....,drinnen auf jeden Fall wärmer- ich hab hier bloß kein Thermometer...ich versuche gerade die "kältere" Luft von draußen reinzulassen.
PS: Ein bißchen Wind gebe ich gerne ab....
Na toll! Die Wetterfrösche haben morgen für uns 30 Grad angesagt....nixxxx für Eisbären....Bei Euren Temperaturen wäre ich schon umgefallen, nach 23 Jahren an der Ostsee bin ich das nicht mehr gewöhnt....
An der Ostsee ist ja das tolle, egal wie heiß es tagsüber ist: nachts wird es immer angenehm frisch. Das würde mir auch schon viel helfen. Hier im Kessel zieht die Wärme kaum ab
Mann, sind wir Alle olle Knatschen. Erst ist es uns zu kalt, dann zu warm. Erst ist es uns zu nass und jetzt zu trocken.
Ich hab die Alternative. Heute war mein erster "Eistermin". Aus einem Schlauchsauger, ähnlich wie ein Autostaubsauger an der Tanke, kommt Luft (- 30 *) gezielt an meine Oberschenkel. Nach ca. 4 Minuten sind sie klatschrot und fühlen sich kalt an. Leider darf diese Therapie immer nur ein paar Minuten erfolgen. Danach war wieder schwitzen angesagt.
Sachensucherin
Denkste.... Wenn unsere Wohnung erst mal richtig "aufgeladen" ist haben wir bis zu 3 Wochen was davon. Irgendwas ist hier mit der damals nachträglich angebrachten Dämmung schiefgelaufen. Da bringt es auch wenig wenn die ganze Nacht die Balkontür aufsteht....Standardsatz von meinem Göga im Hochsommer: "Ich schlafe gleich auf dem Balkon".....(hat er trotzdem noch nie gemacht....)
Übrigens hab ich ne "tolle" Nachtbeschäftigung: In der Küche wartet eine 5l- Schüssel mit Erdbeeren auf mich, den Rest haben wir schon bei meiner Freundin abgeladen....
@ juco zur Erinnerung das Flutschauge kam von meinem mann! doch er sieht auch manchmal hin und beurteilt die schmuckis
er hat auch schon 2 ringe von juwelo.....wieviele ich habe? überblick verloren....bräuchte aber keine mehr, soviel Finger kann ein mensch gar nicht haben.............
Bei Jul ist Roter Andesin im Anflug....
Hallo zusammen - - hier ist es wie im Backofen. Ich musste nach der Arbeit heute Büroarbeiten erledigen - das habe ich bei geschlossener Balkontüre gemacht, für mich ein absolutes Novum, weil die außer bei Kälte eigentlich immer auf ist - ich brauche Luft. Doch jetzt bin ich froh, wenn ich die Hitze einigermaßen draußen halten kann - 35 Grad! Habe gerade mal einen Temperaturtest gemacht - draußen trifft einen der Schlag, immer noch! Diese dämlichen Frost-Pop ups sind so was von daneben...
Glückwunsch Zu Euren Neuerwerbungen. Wenn es Euch gefällt, ist es auch das Richtige! Ich habe heute meinen London-Topasring vom WSV ausgeführt.
Beverley
Ich sag ja...Alzheimer....
Wieviel Ringe habe ich????...Kann nur soviel sagen: In meine Silberringschatulle sollen 100 reinpassen....komischerweise sind nur noch 3 Plätze frei.....Die Goldschatulle soll Platz für 60 Ringe haben, da ist noch viel mehr als die Hälfte frei.....Sooooo viele Finger habe auch ich nicht....
Also ...bei 10 Fingern und 365 Tagen im Jahr...ergibt dann das Limit
Wohnst du in einem Parallel-Universum in meiner Wohnung?
Wenn sich das warme Wetter hält, habe ich in der Wohnung 35° - 37° locker und dann hilft auch kein morgendliches Lüften....draußen ist es dann zum Teil kühler aber es findet kein Austausch statt!
4. Stock ungeschützte Süd-Westseite ohne Rolladen fordert seinen Tribut. Allerdings brauche ich dadurch auch im Winter nicht so viel heizen!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Juco, ich denke der Andesin ist mal wieder durchgestartet und kommt wohl erst zu sehr später Stunde.
Er taucht zwar immer mal wieder am Horizont auf und dann ist er wieder weg ....
Sachensucherin