Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 243 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Telly
    Besucher

AW: Juwelo TV (Teil III)

Es wird einem aber auch nichts gegönnt...
    Es ist ja gar nicht nötig, dass jemand portugisisch spricht. Es gibt den Simultandolmetscher und die Diniz-Brüder haben ein sehr gutes Englisch, vor allem Tony, aber Tenner ist auch nicht schlecht.

Ich will Tenner und Arion. Sofort. Heute. Und morgen auch. Dann kaufe ich auch was, versprochen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Nach Wollen gehts leider nicht! Telly, sei lieber froh, daß die nicht den Kaugummi als Special- Mod eingesetzt haben....oder Frau Klar- rein und brilliant..... Ich will auch so Manches...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Es wird einem aber auch nichts gegönnt...
    Es ist ja gar nicht nötig, dass jemand portugisisch spricht. Es gibt den Simultandolmetscher und die Diniz-Brüder haben ein sehr gutes Englisch, vor allem Tony, aber Tenner ist auch nicht schlecht.

Ich will Tenner und Arion. Sofort. Heute. Und morgen auch. Dann kaufe ich auch was, versprochen.

Ich glaube, so eine Ankündigung würde höchstens ziehen, wenn sie ein gewisser Wolfgang aussprechen würde.
    Es ist auch schade, dass man die ganzen Tage immer nur 1 Moderator hat. Man hatte es beim letzen Mal sogar Arion angemerkt, dass ihn die vielen Tage hintereinander gestreßt haben. Das macht dann auch dem Zuschauer keine Freude und sicherlich wäre es doch auch mal anderen Mods zu gönnen, dass sie mal das Special präsentieren dürfen.

Meine Laune...
    Doubtful

Vielleicht sollte Jul mal im nächsten Gewinnspiel die Frage nach dem Wunsch- Mod fürs nächste Special stellen....Dann würde ich sogar beim Gewinnspiel mitmachen...

Telly
    Besucher

Na gut, ich versuche, Wolfgang zu erreichen und zu überreden, mich zu unterstützen.

Ich hatte mich besonders auf das Spezial gefreut, da alle Fußball gucken, aber mich interessiert das null.Hoffentlich geht ihr nicht auf diese Fanmeilen, da hat das BKA eine Terrorwahrnung herausgegeben. Aber absolute Sicherheit gibt es ja sowieso nie und nirgends.

Es ist ja nicht so, dass ich den anderen Moderatoren nichts gönne. Es gibt ja auch andere besondere Aktionen, z.B. am Juwelo-Geburtstag oder eine spezielle Sendung wie die Reisen in bestimmte Länder. Aber für die Diniz-Brüder Arion.

Meine Laune...
    Daring

Ich bleib auf jeden Fall daheim. Wir haben uns vorhin entschieden, den Heizkessel wieder anzuschalten. So kalt und ungemütlich ist es hier!
    Und selbst wenn es draußen warm wäre: wir meiden solche Events, denn die meisten Leute sind dann voll Alkoholisiert - brauch ich nicht.

Inventar Avatar von Dollie

Hallo ihr Lieben,

mannoman da bekommt der Thomas ja richtig sein Fett weg hier....Apotheken-Thomas ist ja mal klasse, sirosa! Ich komme im Moment nicht so zum Kieken. Wenn, dann schalte ich Abends im Bettchen noch JUL ein - doch ich bekomme nicht wirklich was mit, weil ich echt knulli bin und fast auf der Stelle einschlafe! Ist das noch die Frühjahrsmüdigkeit???

Allerdings habe ich mir für morgen alles unwichtige ferngehalten! Da will ick nämlich och die Zultis bestaunen! Laut der HL-Übersicht werden die den ganzen Abend gespielt?

@ Pippi: danke für die Mühe, die du dir machst mit dem regelmäßigen Einstellen der Bilder! Unsere Erde ist wirklich wunderschön! Das ist das wahre Eldorado für Naturliebhaber UND Fotografen!

@ sirosa: Deinen Salzbraten probiere ich auch mal aus... kann man da jede Sorte Fleich nehmen?
    Dollie

Das Wetter ist bei uns auch seeeehr trüb, jetzt regnet es auch. Für heute Abend hat man eben auch noch Überflutungen angesagt! Hiiiiilfe!
    Dollie

Telly
    Besucher

Ich mache es mir bequem und bereite heute nur ein paar Würstchen zu - Tofu natürlich.

Meine Info ist: Heute den ganzen Tag Rubellit, morgen den ganzen Tag Zultanit.

Ok, danke Telly!
    Dein abendliches Programm hört sich ja nach einem guten Plan an!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

@Dollie: ja, da kannst du alles nehmen. Ich nehme meistens Schweinenhals/Nacken oder Hähnchenschenkel mit Rückenstück. Meistens schmeiße ich beides zusammen rein, das geht auch. Es ist für mich eben ein sehr bequemes und einfaches Rezept. Aber wirklich ganz wichtig: Nicht zwischendrin die Ofentüre öffnen! Einfach drauf vertrauen und die Zeiten einhalten.

Die Zultis muß ich auch anschauen und die Shimoyos und die Schliffe. Also doch alles . Ich hoffe nur, dass die Shows noch etwas Fahrt aufnehmen. Gestern hatte man auch gemerkt, dass die Verkäufe sich gezogen hatten.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hatten eben mehrere von den Paraiba- Opalen in Silber kleine schwarze Einschlüsse? Sowas hatte ich bei den Stücken aus der ersten Lieferung nicht gesehen.
    Yapp. Nicht nur die in Silber, auch die in Gold.

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Die Schmuckindustrie vergoldet teilweise 375-er und 333-er Gelbgold wegen der Korrosionsanfälligkeit. Bei Juwelo habe ich noch nicht herausgefunden, ob die das auch so machen.
    ich glaube nicht, dass die das machen. Sonst würde GG ja nicht nach ein paar Jahren anlaufen. Also - bei mir jedenfalls.
    Ansonsten geh mit allem d`accord was du schreibst!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Insgesamt als Resümee des heutigen Tages: das unattraktivste Special seit langem für mich. Hoffentlich wird es morgen besser...
    :leiderja: ... total langweilig. Statt Sphene gucken habe ich herumgezappt und bin beim Hasen gelandet - den ich sonst nie schaue weil ich die Mods dort nicht ertragen kann. Aber gestern hat mich "Terra Opalis" gefesselt - schöne Stücke gab es da!

Allerdings hatte er ja auch seinen Bruder T-Arion nicht an der Seite. Das war witzig damals. Gab es nicht mal Zeiten, wo Arion praktisch jedes Spezial moderiert hat? Von mir aus können wir gerne dahin zurückkehren.
    Mir hat Arion auch gefehlt.
    Für mich wirkten gestern beide - Tenner und Nicole - total verpeilt.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Nicole hat mindestens schon ein Special moderiert, da sie Portugisisch spricht.

Was Thomas betrifft: da haue ich in die gleiche Kerbe!
    Der macht nur noch auf Frauenversteher und weichgespülten Enkel/Schwiedersohn. Und dieses übertriebene Betonen, wie sagenhaft günstig alles sein, geht mir bei ihm wie bei allen anderen gewaltig auf den Keks.
    zu1: Yapp, mit Tony.

zu2: Dito!!!

na, dem möchte ich mich auch anschließen.

Vielleicht sollte Jul mal im nächsten Gewinnspiel die Frage nach dem Wunsch- Mod fürs nächste Special stellen....Dann würde ich sogar beim Gewinnspiel mitmachen...

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ist das noch die Frühjahrsmüdigkeit???
    nee, immer noch der Winterschlaf...

@Sirosa: danke für das Salzbratenrezept. Kannte ich noch nicht, werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, Heizkessel hört sich ja gar nicht gut an.... Unsere Wohnung unter dem Dach hat im Moment noch den entscheidenden Vorteil, daß sie einmal erreichte Temperaturen auch bei regelmäßigem Lüften für lange Zeit speichert. Im Hochsommer fällt uns das allerdings regelmäßig auf die Füße, da war mein Göga schon öfter kurz davor mit seinem Bettzeug auf den Balkon umzuziehen...

Auf eine Fanmeile würde ich selbst dann nicht gehen, wenn hier sowas in der Nähe wäre. Ich leide zwar nicht unter Platzangst, fühle mich aber in alkoholisierten Menschenmassenansammlungen nicht besonders wohl. Da fiebere ich lieber mit meinem Zwerg auf der Couch vor dem Fernseher mit..., der hat schon heute gleich nach dem Aufstehen in seinen Schrank ordentlich Chaos angerichtet, weil er auf der Suche nach seinem Fußball- Trikot war...

@Telly: Diesmal stimmen unsere Infos bzgl. der geplanten Edelsteine überein.

Ist nicht Montag auch noch Special? Wenn ja, weiß jemand, was dann geplant ist?

In meiner Küche spielt sich heute auch nicht mehr viel ab, Töchterchen war mit Käsetoast mehr als einverstanden und ich werde mir irgendwas Salatiges zusammenmixen. Die männlichen Familienmitglieder wollten unterwegs was essen. Auch mal schön.

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: da kamen gestern NULL Infos von Tenner... Ich hatte gehofft, dass er was über`s Schleifen erzählt...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist nicht Montag auch noch Special? Wenn ja, weiß jemand, was dann geplant ist?
    Ja, auch Montag ist noch Späschel. Da müssten ja dann endlich die berühmten Tenner-Schliffe kommen, außerdem Tangerin-Granat, Königsblauer Apatit...

Meine Laune...
    Doubtful

Das hört sich gut an! Da bin ich ja mal gespannt...

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: da kamen gestern NULL Infos von Tenner... Ich hatte gehofft, dass er was über`s Schleifen erzählt...
    Ich will Tenner verteidigen: Möglicherweise ist seine Anreise anders gelaufen als geplant. Er wirkte immer müder, in der ersten Sendung hat er noch ein bisschen mehr erzählt.
    Ich stelle mir das so vor wie ich es in den USA am ersten Tag nach der Zeitumstellung manchmal hatte: Als hätte mir einer mit einem Hammer auf den Kopf gehauen und ich musste mühsam Gedanken zusammensuchen.

Meine Laune...
    Daring

Ach ja, wenn wir schon beim Motzen sind: gestern kam mein "reparierter" Fancy-Zirkon-Ring an. Offiziell wurde der Stein gereinigt. Klar, dazu braucht man auch so lange. Waren doch bestimmt 2 Wochen oder so was.
    Auf jeden Fall hat der Stein wieder den selben Farbton wie der Anhänger. Nur durch reinigen geht das wohl kaum. AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaber:
    Die Ringschiene sieht aus, wie als hätte man den Ring einen Tag auf der Straße liegen lassen. Total verschrammt, mit Eindrücken drinne. Ich vermute mal, dass der Ring eingespannt wurde oder so. Grauenhaft. Und der Stein hat eine Macke auf einer Facette. Super.
    Ich hab heute angerufen und bekomme das Geld zurück.

Aber auch mal was positives: ich hatte bei den WuRi's einen Ammolithring ersteigert. Er kam auch an, der Ammolith ist wirklich super. Nach der Bestellung hatte ich schon drum gebeten, den Ring aus der Präsentation zu bekommen. Da hieß es erst, ich hätte zu spät gefragt aber mir scheint es so, als hätte ich den bekommen.
    Ich habe noch nie einen solchen Ammolith gesehen. Ich sehe immer mind. 3 Farben. Und die Flächen wechseln komplett die Farbe. Also von rot zu gelb zu grün. Toll! SO hab ich ihn mir vorgestellt. Leider fällt die 17 etwas knapp aus. Glücklicherweise habe ich den Ring auch in 19 bestellt, mal schauen wie der so ist. Im Zweifelsfall nehme ich aber lieber den engeren Ring mit tollem Stein. Bin echt begeistert.
    Ich hatte nichts vom Ring erzählt weil ich eigentlich schon mit einer Retoure gerechnet hatte: http://media.juwelo.de/large/7765AA.jpg

Schon seltsam, wie nah Freud und Leid bei Juwelo zusammen sind

Meine Laune...
    Psychedelic

Schon seltsam, wie nah Freud und Leid bei Juwelo zusammen sind
    Ja...
    Tut mir leid wegen dem Zirkonring. Und mit den Ammolithen ist das so eine Sache... , ich hatte auch erst etliche zurückgeschickt bis ich endlich die tollen Farbspiele hatte...

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich muß motzen!!!!! Bin sauer!!! Hatte mir doch einen Ring mit Sambia- Amethyst bestellt:
    http://media.juwelo.de/large/9005CQ.jpg
    Da wurde doch erst vergessen, mein Guthaben zu verrechnen, mußte auch erst anrufen, dann wurde es geändert. Heute kommt mein Päckchen, richtiges Zertifikat, auf dem Tütchen steht auch die richtige Nummer..........und drin ist: ein großer Sambia- Amethyst im Herzschliff!!!!!!!!!!Hab natürlich gleich angerufen, der richtige Ring wurde mir reserviert, Montag wird der "Irrläufer" abgeholt und dann meldet sich Jul bei mir.....
    Erst wird mir letztens der richtige Ring mit dem falschen Zertifikat geliefert, dann die Falschinfo mit den Zultaniten und dann jetzt das!!!!!!!! Langsam wird mir Angst und Bange wenn ich an die große Aktion am Jul- Geburtstag denke....mannomann, was da alles schief laufen kann... Und wenn ich dann noch das mit Sirosas Fancy lese....tut mir auch sehr leid für Dich.....jegliche Bemerkungen über Qualitätskontrolle verkneife ich mir lieber...!!!!! Schön, daß es wenigstens mit dem Ammolith geklappt hat!

Trocken Avatar von 7stern

Bei dem Ammolith-Ring hab ich schwer mit mir gekämpft....für 99€ fand ich das ein super Angebot.....freut mich das er wirklich die Erwartung erfüllt.
    Irgendwie denke ich immer noch das mir das Material für einen Ring zu fragil ist.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Ich sag mal so: wenn ich richtig was mit den Händen arbeiten möchte, würde ich ihn auch ausziehen. Wobei sich der Stein wie ein Stein anfühlt, nicht irgendwie porös oder blätterig oder so. Auch wenn man mehrfach an den Kanten entlang rubbelt.
    Und das Problem bei einem Anhänger ist halt, dass man selbst nix vom Farbspiel sieht. Man rennt also durch die Gegend und sieht es höchstens mal kurz im Spiegel. Das ist doch auch doof.

Der Ring hatte übrigens bei mir jedes Mal 129,- EUR gekostet. Fand ich trotzdem OK.

Meine Laune...
    Daring

Na, wer schaut denn hier alles bei den Shimoyos mit?

Und gleich noch eine Frage an euch Spezialisten: Lohnt sich ein Shimoyo? Im Vergleich zum zb Morro Redondo, ist das ein großer Unterschied?

Meine Laune...
    Doubtful

Jetzt gucke ich mit! Nachdem sich heute nachmittag urplötzlich doch noch das Runde, Gelbe am Himmel gezeigt hatte mußte ich doch noch zum Hafenfest...

Mein Shimoyo ist farlich knalliger als mein Morro, ich kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich schöner finde.

Meine Laune...
    Daring

Keine Sorge, Juco. Hast nix verpasst. Preislich wie gestern - oder Herrenring.
    Der Spruch des Tages von Tenner: ooooh, das ist ein Herrenring, da wurde WESENTLICH mehr Gold verarbeitet als normal. Goldgewicht war 2,8 g

Telly
    Besucher

Den selteneren Stein hat man wohl mit dem Shimoyo, wenn einem dieses Kriterium etwas bedeutet.

Nicole interagiert aber wirklich nicht gut mit Tenner. Sie spricht fast immer das Publikum oder die Juwelo-Mitarbeiter an.
    Heute sind wir ja wirklich nur am motzen, aber wenn es halt so ist...

Meine Laune...
    Doubtful

Mit der Vorschau und dem großen Auktionsbild auf dem Läppi ist das bei mir auch wie gestern... Aber der Herrenring eben in meinem Lieblingsdesign hätte mir schon gefallen. Wenn ich bloß nicht wegen einer Änderung immer eine halbe Tagesreise unternehmen müßte......Dem Partneratelier von Jul traue ich ja nach den schlechten Erfahrungen (hatte die nicht Orion gemacht?)nicht über den Weg.

Der Spruch des Tages von Tenner: ooooh, das ist ein Herrenring, da wurde WESENTLICH mehr Gold verarbeitet als normal. Goldgewicht war 2,8 g
    Wo er Recht hat, hat er Recht....für Damen-Ringe wäre das bei Juwelo schon eine Seltenheit....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Der Ring eben mit 1,04g GG war das beste Beispiel dafür...

Und ich motze weiter: Meine mail von gestern abend ist immer noch nicht beantwortet worden....

Meine Laune...
    Daring

Mit der Vorschau und dem großen Auktionsbild auf dem Läppi ist das bei mir auch wie gestern... Aber der Herrenring eben in meinem Lieblingsdesign hätte mir schon gefallen. Wenn ich bloß nicht wegen einer Änderung immer eine halbe Tagesreise unternehmen müßte......Dem Partneratelier von Jul traue ich ja nach den schlechten Erfahrungen (hatte die nicht Orion gemacht?)nicht über den Weg.
    Ja, bei DEM Ring hätte ich als Damenring SOFORT mitgeboten. Obwohl auch nur 0,18 ct, sah der Ring echt super aus. Mir ging halt eher durch den Kopf, dass ich mir vorstellen kann, dass bei einer solchen Spannfassung der Stein schnell gelockert und somit ratzfatz weg sein könnte. Leider!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Wo er Recht hat, hat er Recht....für Damen-Ringe wäre das bei Juwelo schon eine Seltenheit....
    Ich habe mir heute früh sogar extra die Arbeit gemacht und mal meine Zertifikate von früher nach dem Goldgewicht durchgeschaut. Im Schnitt waren es um die 3g. Und ich hatte damals als goldene Preisgrenze 99,-. Da musste es aber etwas ganz Aussergewöhnliches sein. Selbst mein Sri Lanka Stern Saphir Ring hatte 3,09 g - für damals unter 50,- EUR. Natürlich war das damals 3,09 g GOLD!

Meine Laune...
    Doubtful

Da hab ich eigentlich immer mehr Angst bei den Krappen....Ich hatte bei dem Herrenring die Finger schon fast auf dem Bietbutton....

Selbst mein Sri Lanka Stern Saphir Ring hatte 3,09 g - für damals unter 50,- EUR. Natürlich war das damals 3,09 g GOLD!

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn Ihr von den Preisen berichtet kriege ich immer das Heulen....

Hab gerade mal den OS gefilzt- da ist nicht ein neuer Shimoyo drin!

Meine Laune...
    Daring

Aber es war ein kleiner Stern Saphir. Nur 0,6 ct... 5*4,5 mm in Zarenfassung (noch ein bisschen Öl ins Feuer kippen hihihi), hab eben grade nochmal nachgeschaut.

Telly
    Besucher

Arion hat gerade über die Sonnenamethyste gesprochen und versichert, diese seien nicht erhitzt, sondern eine spezielle Varietät, die auf UV-Licht reagiert habe. Keine Ahnung, was nun die Wahrheit ist.

Aber ich muss zugeben, die Info, die hier jemand von einem Bekannten bekommen hatte, dass das schon rein physikalisch nicht möglich sei, ist mir auch nicht wirklich verständlich. Das müsste mir der Physiker dann näher erläutern, aber im Moment wüsste ich genauso gut nicht, warum das unmöglich sein sollte.

Aber vielleicht hat Juwelo inzwischen das "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht"- Problem.
    Das hat Juwelo jetzt davon!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Mein Shimoyo ist farlich knalliger als mein Morro, ich kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich schöner finde.
    Yapp, das kann ich so bestätigen.

Aber der Herrenring eben in meinem Lieblingsdesign hätte mir schon gefallen.
    Mir auch. Das war das einzige Design das mir gefallen hat. Aber Gr.20 ist eindeutig zu groß für mich.
    (Partneratelier kann man vergessen...).

Ich freue mich morgen auf die Zultis. Da gibt es sogar mindestens einen WuRi und der sieht gut aus (trailer)..., allerdings kennt man ja noch nicht das Materialgewicht...
    Und morgen ist Sonntag und da wird es teuer...:leiderja:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Meine Laune...
    Psychedelic

Arion hat gerade über die Sonnenamethyste gesprochen und versichert, diese seien nicht erhitzt, sondern eine spezielle Varietät, die auf UV-Licht reagiert habe.
    So sei es!

Meine Laune...
    Doubtful

Was da die Wahrheit ist werden wir wohl nie rausfinden....
    Und trotzden habe ich mir eben bei Arion die kleinen Sonnenamethyst- Silberohrstecker gesichert, für 39€.

Meine Laune...
    Daring

Was da die Wahrheit ist werden wir wohl nie rausfinden....
    Und trotzden habe ich mir eben bei Arion die kleinen Sonnenamethyst- Silberohrstecker gesichert, für 39€.
    Nanana - wenn du so weitermachst, ist von deinem Zultanit-Guthaben morgen nix mehr übrig...