DESHALB habe ich mich ja auch gegen den 20.15 Uhr Wunschring entschieden...![]()
DESHALB habe ich mich ja auch gegen den 20.15 Uhr Wunschring entschieden...![]()
Was war denn da der EP? Hab nur den Anfang gesehen.
149. Bei 129 hätte ich überlegt....![]()
Ne, für 149,- war der Ring und die Steinchen viel zu zart. Der nächste SV kommt bestimmt....![]()
Guten Abend
Endlich "Feierabend".... jetzt mach ich mir's gemütlich im Kuschelbett und meinem Läppi!
Mädels, was gab es denn heut für einen 20:15-WuRi?
Na, die Vorschau ist ja seeeehr übersichtlich - ich sehe nur WEIß und absolut NIX!!!
@ Orion: habe eben auch mal den Zulti-WuRi im Trailer gesehen... gefällt mir auch sehr gut, sieht aber gefährlich nach einem Leichtgewicht aus!![]()
Dollie
Es gab einen Sambia-Smaragd GG-Ring, mit 3 Steinchen im Tropfenschliff. SP waren glaub ich um die 800,- EUR.
Ah ja, danke sirosa!Da hab ich ja nix verpasst... hihihi
Dollie
Mensch, war das eben ein wunderschöner Shimoyo-Ring. An der Seite mit einem "S" - wie Sirosa......![]()
Haste zugeschlagen? Das Design hat mir auch gefallen... O-W und Spannfassung.
Dollie
50,- EUR weniger wär zwar schöner gewesen, aber trotzdem fand ich den Preis für einen Shimoyo OK und das Design mal außergewöhnlich. Hatte mich sofort fasziniert...
Na prima!
Oh, endlich gibt es mal ein einziges Vorschaubildchen...![]()
Dollie
Da scheint auch was schief gegangen zu sein mit den Bildern. Ich kann auch meinen Ring über diesen media-Link nicht aufrufen.
Ich hab auf die 50€ weniger gewartet...
Inzwischen sinds bei mir 2 Bildchen in der Vorschau.![]()
Ich glaube, dass es dazu noch gar keine Produktaufnahmen gibt....
Ich habe immer noch NUR ein Bildchen... aaaah, jetzt sehe ich auch zwei! ...........Wahnsinn DREI.....![]()
Dollie
Wie, auf die 199,-? Das wäre sicher nicht passiert... ich habe den Eindruck, vor 199,- drücken die sich ganz gewaltig. Da warten sie lieber 1-2 Minuten länger. Selbst die 249,- EUR sind ziemlich zäh.
Auf die 199,- hatte ich bei dem Trillantschliff-Ring gewartet, wo es 25 Stück gab. Den hätte ich als Alternative auch genommen
Aber der Abend läuft ja noch ein bisschen.
Eben. Und es muß ja auch nicht unbedingt sein, ich habe ja schon meinen Shimoyo aus dem SV. Eben bei dem Anhänger hatte ich auch schon gezuckt, der war ja wie mein Ring im Trilliantschliff.
Und jetzt kommen erst mal die Teile für Wolfi...
Ja, der Anhänger war echt schön, auch sehr viel Stein für 249,- und eine schöne Gesamtgröße. Warum wolltest du den nicht?
Meintet Ihr vorhin mit dem Zultanit WuRi den in WG mit 0,6Ct? Der hat mir gefallen- und wenn er mindestens das Goldgewicht von meinem Malawi hat ist es meiner!![]()
Juco, die Karatzahl weiß ich jetzt nicht mehr...der hatte jedenfalls noch mehrere Akzentsteine in der Ringschiene!
Wieviel g hat denn dein Malawi?
Dollie
Wenn mich nicht alles täuscht waren das um die 1,6 oder 1,7. Da gucke ich morgen vormittag noch mal nach.
Super. Warum sehen die Herrenringe immer so toll aus? Und WARUM fallen die Herrenringe immer auf 199,- ????? GRRRRRRR
Hab deswegen auch gerade wieder Wutanfälle bekommen...
Es waren fast 4g Gold. Und für die Ladys? 1,bisschen g Gold
ICH HAB DIE OHRSTECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Glückwunsch. Die funkeln bestimmt schön.
Na Glückwunsch.... die 1 stand ja EEEEWIG!![]()
Dollie
Aaaargh - was ist denn da los? Königsblaue Apatite - wer hat den die bestellt? Ich wollte doch noch ein Stündchen Shimoyo schauen...
Und bei mir stand schon eeeeewig "Ihr Gebot war erfolgreich".....und die 1 stand und stand....![]()
Das mit den Königsblauen Apatiten hatten sie doch gleich zu Anfang gesagt. Aber irgendwie merkwürdig- plötzlich funzt die Vorschau wieder!
Übrigens habe ich nicht mal in der Bestätigungsmail für die Ohrringe ein Bild.
....was meine Theorie ja wohl bestätigt!
Dollie
Sirosa, ist denn Deine mail für den Ring mit Bild? Wenn nicht hat Dollie garantiert recht.
Nein, auch kein Bild. Manchmal war es auch schon so, dass die Bilder erst am nächsten/übernächsten Tag verfügbar waren. Kann evtl. mit deren Server zusammenhängen.
Meinst Du jetzt bei den Specials? Da war das heute nämlich erst das 3. Schmuckstück, das ich jemals bei einem Special bestellt habe. Bei den ersten beiden hat das aber mit dem Bild immer geklappt.
Ich glaube, das war auch schon bei normalen Auktionen aber auch bei Specials. Entweder wo ich selbst aufrufen wollte bzw hier wollte jemand ein Schmuckstück zeigen und das ging an dem Tag nicht. Und etwas später dann doch. Mal abwarten, ob die Bilder noch eingespielt werden.
Auf der anderen Seite müssen ja Produktfotos existieren, die braucht Juwelo fürs Zertifikat![]()
Vielleicht haben die Computerleute das nicht so schnell gepackt mit dem Einstellen...
Aber mit den Silberteilchen hält sich Jul ja jetzt preislich schadlos...Da lag ich ja mit meinen Ohrsteckerchen preislich ziemlich gut, SP war was bei knapp über 1000, EP 149. Und wenn man noch den Teuerungsfaktor fürs Special
dazunimmt- ich glaub, da habe ich keinen Grund zum Meckern. Immerhin waren das Shimoyos in GG....
![]()
Uiii, der Arion scheint wohl auch noch Shimoyos zu haben... die Vorschau ist mal wieder "nichtssagend"....
Dollie