WOW, der in WG im Prinzessschliff ist toll....schmacht....
WOW, der in WG im Prinzessschliff ist toll....schmacht....
Mit etwas Verspätung: auch ! (Meine Mutti hat ein einzigartiges Talent entwickelt, zum ungünstigsten Zeitpunkt anzurufen)
Hoffentlich kommen da noch Zultis in bezahlbar......
Ach der WuRi ist in Silber???????????!!!!!!!!!!!!!!
Dollie
Oh, der WuRi kommt erst am Abend und ist leider in Silber....
Wie bitte? SILBER? Und ich weiß es jetzt schon: zu Goldpreisen....
Leider bekomme ich kaum was mit - soviel zum Thema "Frei ab 17 Uhr" Hat ja lange gehalten!
Bitte genauere Aufklärung, durchs Telefonieren habe ich nichts mitbekommen.... Kann aber auch schlecht zu meiner Mutti sagen "Du störst"....
@Sirosa: Mein Göga wollte mich doch glatt mit in den Garten nehmen....Nu isser doch mit Sohni alleine abgedampft.....
Orion und sirosa, wollt ihr bitte noch einmal eure Schätze verlinken? ...nur, wenns keine Umstände macht!
Dollie
So, fix ein Gläschen , , danke! Ehe ich wieder in die Küche tobe.
Mein Zulti - Ring hat übriges auch so ein tolles Farbspiel. Natürlich muss man sich die Zeit nehmen und mit dem Ring in verschiedenen Lichtverhältnissen rumwackeln.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@Dollie: mach ich gleich...will noch den PrinzessZulti sehen...
Ach Feli, du Arme....
Dollie
Da isser...WOW!!!!!!!!!!
4148RT
Das war ja mal ne super Frage. Unterschied zwischen Sphen und Zultanit... was sollen die denn gemeinsam haben???
Mal sehen, ob das heute funzt: http://media.juwelo.de/large/4148RT.jpg
@Juco: Genaues weiß man nicht, nur: WuRi, Silber, am Abend.
Schade, dass man hier die toll gearbeitete Galerie nicht sieht... sehr viel Liebe zum Detail!
Da wir die Vorschau sehen können, sollte auch das Verlinken klappen!
Für unsere Bev: passende Steckerchen gleich im Anschluss! 6 mm, 1,74 g WG, 2,59 ct im Prinzessschliff, SP: 6.771,-- EP: 799,--, 10 Pärchen
Dollie
Orion, danke!
Das klang ja eben so bei Nicole, als ob in der 1. Show nur die ganz teuren kommen...
Ich sag doch, Alkohol macht locker!
Dollie
Alles klar, super sirosa! Danke, du fleißiges Lieschen
Dollie
Ich schreib auch fleißig mit und die Liste kommt dann in mein Schmuckkästechen- DIE KANN DANN KEINER LÖSCHEN!!!!
Ab jetzt bin ich auch bei Euch und den Zultaniten...
Beverley
@ Bev: Willkommen in der Runde und dir auch gleich noch ein Gläschen Sekt, wenn du magst...
Dollie
WOW - ist DER Stein gerade toll!
DER?
Dollie
Hi Beverley!
Super, schön das du es geschafft hast! Hast nicht viel verpasst. Man merkt, dass die Preise diesmal nicht so gut ankommen. Letztes Mal kam ich schier aus dem Tippseln nicht raus und das Gefühl vieles zu verpassen... diesmal hat es noch zum fleißigen Schreiben hier gereicht. Die bisher gespielten Teile in WG wurden hier schon veröffentlicht, da brauch ich dir ja nix durchschicken
Bilde ich mir das jetzt ein? Ich habe das Gefühl, heute klappt es besser mit Tenner und Nicole.
Habe gerade mal die Beiträge seit 17 Uhr überflogen - danke, dass Ihr an mich gedacht habe. Ohstecker möchte ich allerdings keine - da habe ich selber ja nix davon....
Beim Sekt bin ich natürlich dabei , mit meiner Freundin haben wir gestern zwischen 18 und 23 Uhr rund um den Fußball 3 Flaschen verputzt, ich bin also im Training...
Beverley
...na dann hoch die Gläser - Bev hat Vorsprung!
Dollie
@Dollie: Ohrstecker GG
Ring GG 299,-
Ring WG 499,-
und diverse lose Zultanite...
Ooooh, danke Orion - drei Sächelchen haste.... schööööön! besonders der WG-Ring
Dollie