Mit Bombay Sapphire mache ich normalerweise Gin Tonic - lecker, wenn ich zu Hause wäre, hätte ich darauf auch Lust. Nur bin ich in einem kleinen Landhotel. Draußen ist absolutes Sch...wetter, 9 Grad und Dauerschütten den ganzen Tag. Sonst würde ich über das Zimmer sehr traurig sein, nur ein kleines Dachfenster nach oben, aus dem Fenster schauen ist also nicht - gerade wie im Knast. Doch bei dem Siff draußen kann man das aushalten, sonst wäre das sehr schwer für mich. Ich liebe doch meinen Balkon und die freie Sicht. Morgen abend wieder... .
Das WE war sehr schön, einen sehr nette Gruppe, alle vom Februar, dazu eine liebe Freundin, mit der ich das Quartier und 2 schöne Abende geteilt habe und auch viele neue Leute. Ich werde die Ausbildung im Herbst definitiv fortsetzen - darauf freue ich mich schon heute.
Beverley
Geregnet hat es bei uns nur die halbe Nacht, aber sonst ist das Wetter hier auch nicht besser....
, das ist jetzt schon der 2. Tag, an dem NICHTS von den Special- Schmuckis im OS landet!
Nein, aktuell bin ich in Jena.
Beverley
wenn wir weiter so fleißig schreiben, gibt es morgen JUL Teil IV ....
Wenn ich es mir leisten könnte, soviel für einen Ring hinzulegen, dann würde ich auch eine Ringgrößenänderung in Kauf nehmen!!! http://media.juwelo.de/large/7340WS.jpg
Echt super, Juwelo. Jetzt sind noch 2 teure Teile und danach kämen eigentlich die "Normalo-Designs"....wenn, ja wenn dann nicht leider leider die Zeit vorbei wäre.
Dankeschön! Wahrscheinlich müssen wir wieder auf Arion warten
toller Herrenring wieder in Sicht....
@Dollie: Genau DAS würden die wohl über uns sagen....
Ich kenne die nicht mal...Muß ich mich jetzt schämen?
Dollie
Meine Güte, sind das Preise heute...... ....
Mädels, ich geh was essen, bis später!!!
Na, dann ists ja gut!
Ich habe übrigens meinen Zultanit.....
Wie jetzt?????? Welchen denn?
Dollie
Na, Sherlok: ausnahmsweise mal ein eckiger Schliff (der Stein war so schön geschliffen), um 1ct, mit 1,72g GGold minimalst "schwerer" als mein Malawi, knapp 400....dämmerts???
Alles klar! Ich weiß Bescheid! Du hast die zwei Saphire vergessen!!!!
Dollie
Den relativ schlichten Ring mit dem schönen Stein im Prinzessschliff mit den Steinen in der Fassung???
So, jetzt muß ich erst mal meine Artikel- Nummern in Sicherheit bringen, Töchterchen in die Wanne stecken, Essen fertigmachen.....
Na dann.... see you in 2 hours!
Dollie
Naaa gut, Sirosa: Das ist er: http://media.juwelo.de/large/1133YC.jpg
Der Solitär mit einem "twist", wie Tenner sagte. Sehr eloquent.
Und herzlichen Glückwunsch natürlich.
Der hatte mir auch sehr gut gefallen. Der Schliff steht dem Stein auch wirklich gut. Ich hatte damals einen von GemsTV in diesem Schliff. Mittlerweile ärgere ich mich immer mehr, dass ich ihn wegen dem Namen zurückgeschickt hatte.
...noch jemand mit eingelöster Zultanit-Fahrkarte unter uns?
Dollie
Hab (noch??) nix zu beichten!
Dollie
Schade..... aber es gab ja auch noch nicht wirklich viele Teile in der "niedrigen" Preisstufe.... über die Bezeichnung muss ich mich selbst wundern bei den Preisen!
Ja, und da ich von der WG/Silber-Fraktion bin, war in meinem Preissegment nicht wirklich große Auswahl! sprich: Keine!
Dollie
@Orion: Da müssen wir nix übers Knie brechen, wir sind mind. alle 1-2 Monate da. Da hat mein Opa Geburtstag und schmeißt ein großes Familienessen. Von daher wird die Zeit diesmal eher knapp. Beim nächsten Mal werden wir wohl mehrere Tage bleiben für eine Park-Tour (Holiday- und Luisenpark). Soll ich mich da kurz vorher mal melden?
Übrigens habe ich mal bei der Hotline wegen der Wunschringe in ein Gespräch verwickelt, dass die wohl sicher recht teuer werden. Es sind ja exklusivere Steine, Wahldesign und noch Gravur. Er meinte, der Preis würde sich in Grenzen halten. Da bin ich mal gespannt.... werde wohl nur per Handy schauen können.
Geändert von sirosa (26.05.2013 um 23:50 Uhr)
Bin auch wieder da!
Danke für Eure Glückwünsche. Bin jetzt verdammt gespannt auf den Ring und kann kaum abwarten daß der kommt. Jetzt ist für mich zwar beim Jul- Geburtstag noch maximal ein winziges Silberteilchen drin (wenn überhaupt), aber das ist mir egal. Ein Zultanit war schon seit dem Rudi- Special damals ein Traum von mir....
Und bis Mitsu kommt dauert es ja zum Glück noch ein Weilchen.