Ich befürchte, daß die Preisvorstellungen von dem guten Mitarbeiter im Kundenservice und uns Lichtjahre voneinander entfernt liegen....
Ich befürchte, daß die Preisvorstellungen von dem guten Mitarbeiter im Kundenservice und uns Lichtjahre voneinander entfernt liegen....
Alle in die Startlöcher: Der erste Zultanit ist in der Vorschau zu sehen!
Na, juco - du lehnst dich jetzt erstmal gaaaanz entspannt zurück, gelle?! Das Zittern müsste doch jetzt auch aufgehört haben, oder?
Sorry, der Alkohol wirkt noch ---- oder schon wieder?
Dollie
Ich zittere nicht mehr! Ich schaue jetzt ganz entspannt zu, wie Ihr Eure Beute schlagt. Toi toi toi!
Ich meine ja bloß Dollie: wenn schon nicht WG in bezahlbar, da kommt ja auch noch Silber....
Tja, ich befürchte nur, letztendlich doch wie für WG bezahlen zu müssen....
Dollie
Na, hoffentlich nicht!
PS: Einige der eben gezeigten Ohrringe sahen aber verdammt nach Christbaum aus......kommt wohl von derselben Stardesignerin wie letztes Mal....
Boah, das scheint ja eher ein Ohrring-Special zu werden.... Habt ihr diese Parade gesehen?
Dollie
Habt ihr eben die ganzen Ohrringe gesehen? Alles total verschnörkelt...
PS: alles klar.....Stardesignerin.....
Ja. Oje, wieder Star-Designerin. WER will das?
Ja, wieder von einer "Stardesignerin"!
Dollie
Tannenbaumohrringe in großer Zahl sah man gerade in der Vorschau - na hoffentlich kommt auch noch was "normales"...Diese "Design-Ohrringe" kommen ab 22 Uhr.
Entsetzen allenthalben, wie ich unserem 4fach-Post entnehme .
Beim Zultanit (und nicht nur da) gefallen mir puritische Designs mehr - der Stein muss wirken. Nicht so viele Schnörkel und "Gebaumel" - aber vielleicht sind es die gleichen wie letztes Mal, die nicht weggegangen sind?
Beverley
Komisch: So viele und alle denken dasselbe....Also ab 22 Uhr kurze Verschnaufpause?
Insgesamt soll es wohl drei Schmuckis in Silber geben - WuRi incl.
Dollie
Nabend....gehts noch?
Ich war 4 Stunden unterwegs und hab eine Seite zurück blättern müssen, bis ich den Anschluss gefunden habe und kaum hab ich alles gelesen und aktualisiere die Seite muss ich schon wieder scrollen......
Sekt ist wohl alle und das andere Zeuch fass ich nicht an....ich hol mit gleich ein Glas Rotwein und stoße auf eure neuen Errungenschaften an....Schöne Teilchen.
Von den Zultaniten halte ich mich lieber fern....da würde auch kein Sparen helfen...die Teile, die mir gefallen sind sowas von unerreichbar....
Meine Erfahrung mit "Design"-Stücken ist leider auch nicht gut: in dem Moment, wo ein Teil völlig verkorkst ist, wird es automatisch zu einem Designer-Stück....Finger weg!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Quatsch, Sternchen - für dich habe ich EXTRA was beiseite gestellt!
Dollie
Waaaas, nur eine Seite?
Ich bin jetzt auf Tee umgestiegen, !!!
22 Uhr spätestens gibt es eine neue Runde Sekt für alle - da ist Zeit, eine neue Flasche zu entkorken... . Diese "Stardesigns" sind besser mit Schwipps zu ertragen (keine Sorge, virtueller Sekt hat außer unserem Sternchen noch keinen angeheitert ).
Hallo Sternchen - Du bist ja plötzlich da - trinkst Du heute einen mit?
Beverley
Vorsicht, sonst saufen wir uns diese Gebilde noch schön!
@ sternchen - hier gibt es Sekt zum runterladen - auch das ist ein besonderer Geschmack...
Beverley
Aber bei den "Tannenbaum-Ohrringen" funktioniert nicht mal "Schön-Saufen" - so viel kann ich gar nicht trinken, eher ist mir schlecht...
Beverley
Meine Mom hat immer behauptet, ich hätte einen exclusiven Geschmack: Immer das Teuerste! Weiß gar nicht, wie sie drauf kommt...... Okay, wenn ich könnte wie ich wollte würde ich für nichts garantieren....
375er GG und weiße Saphire als Akzent - und dann trotzdem 1499 - .
Beverley
Das gibt's doch nicht. Man hat Zultanite - könnte darüber sooo viel reden. Und was fragt Frau Driebe? Tenner, erkennst du sofort ob das ein Carree- oder Prinzessschliff ist? Wo ist denn da der Unterschied?
Was ist das denn für ne Frage? Weiß die das wirklich nicht oder wollte sie etwas für ihre dümmlichen Zuschauer fragen....
@ sirosa - da habe ich auch gerade geschluckt und mich gewundert.
Beverley
16 Anrufer... das ist nicht gerade viel. Wo doch viele anscheinend permanent in der Leitung bleiben...
in 4 Runden gibt`s "Oh Tannenbaum..."
Hab heute wirklich bei beiden Shows von der ersten Sekunde an zugehört, weil ich auf mehr Infos über Zultanite gehofft hatte- bis jetzt Fehlanzeige....
Und WARUM wird das "Stardesignerin" immer wieder so betont? Wird darauf gehofft, daß die Kunden diese merkwürdigen Teile dann kaufen?????
Bei der Kälte draußen kann Weihnachten nicht weit sein...
Auch erstaunlich, dass man bei einer "Stardesignerin" den Namen nicht erwähnt - will die inkognito bleiben? Vielleicht besser bei diesen Designs...
Leider sind bei den Specials wirkliche Fachinformationen nur ganz selten zu hören - es geht eigentlich meistens nur um das "viel zu günstig", "nur noch heute", "wahrscheinlich nicht wieder" usw. ... Schade finde ich das immer, denn ich hätte auch gerne mehr Fachinfos.
Beverley