Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 243 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil III)

heheheheeeeeee....dagiiiiiii.....2D1G......

Allwissend Avatar von dagi

@ Danke Sirosa

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @Sirosa, möchte mir auch Dein Salzfleisch machen. Was sagt Dein reicher Erfahrungsschatz zur Gardauer eines Rindfleischbratens (1000/1200g). Lässt Du das standardmäßig 2 Stunden drin?

Nicht das wir hier noch zum Salzfleischforum werden......

....darum eine andere Frage: wird das jetzt Usus mit den Mottosendungen?
    ICH WILL ABWECHSLUNG!
    Und nicht Tansanit, Kyanit oder Russischen Diopsid am laufenden Band!!!
    Sternchen, ich lasse das Fleisch immer 1/2 Std. bei hoher und 2 Std. bei 150 Grad drin. Manchmal kam ich in die Verlockung, das Fleisch früher rauszunehmen. Aber das reicht dann einfach nicht. Die Menge an sich ist egal. Meine Tante macht das meist bei Familienfeiern, da kann sich mehrere Stücke nebeneinander legen und werden trotzdem gut.

Wobei ich bisher nur Hühnchen und Schwein gemacht hatte.... also keine Erfahrung mit Kuh. Aber meine Tante sagt immer, dass es egal wäre was und wieviel

Und wegen der Abwechslung: Juwelo, bitte im nächsten halben Jahr nur noch blasse Saphire und opake Steine. BITTE!!!!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

....darum eine andere Frage: wird das jetzt Usus mit den Mottosendungen?
    ICH WILL ABWECHSLUNG!
    Und nicht Tansanit, Kyanit oder Russischen Diopsid am laufenden Band!!!
    ICH AUCH !!!!!!!!!!!! Und seitdem ich Dank Sirosa meinen schönen Kyanitring von den Sirenen habe (bei dem der Sonderpreis nach meiner Bestellung wieder auf den Ursprungspreis hochgekrabbelt ist) fällt mir zu den Jul- Kyanitpreisen sowieso nur Folgendes ein......und leider oft nicht nur bei den Kyanitpreisen...

@Sirosa: Du hast die schönen Glitzerquarze vergessen.....aber seit dem SV sind die wirklich seltener geworden...schaaaaade....

Trocken Avatar von 7stern

Danke sirosa.....ich werde es testen....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Und wegen der Abwechslung: Juwelo, bitte im nächsten halben Jahr nur noch blasse Saphire und opake Steine. BITTE!!!!
    Sparstrumpf! Das wäre ja Sabotage!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Sparstrumpf! Das wäre ja Sabotage!
    Aber die sicherste (und wahrscheinlich einzigste) Möglichkeit, mich für länger als 3 Tage vom Jul- gucken abzuhalten...............

Sirosa, Deine Bitte wird promt erfüllt- gleich kommt der Kuh- Ring.....auwai, gleich ne ganze Herde......
    http://media.juwelo.de/large/6762XX.jpg

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Sirosa, Deine Bitte wird promt erfüllt- gleich kommt der Kuh- Ring.....auwai, gleich ne ganze Herde......
    http://media.juwelo.de/large/6762XX.jpg
    Nix Kuh - Dalmatiner!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Das Schlimme ist, dass die Sirenen wieder soooo laut singen...
    Artikelnr: 137852 lief gestern mit EP 44,-, es wurde in der Präsentation gesagt, dass es ein Äthiopischer Opal sei = Welo Opal. Sah toll aus!
    Ausserdem Diamant-Ohrstecker in Silber (Artikelnr: 137703 + 137849)
    Ich versuche tapfer zu bleiben....... NICHT einpacken...... sparen.......

Nix Kuh - Dalmatiner!
    Jawohl und ich möchte sofort noch einen Hund-Ring, Hund-Brosche und Hund-Anstecker.
    Wennschon dennschon.
    Und dann schaffe ich mir noch einen Dalmatiner an mit dem ich ständig spazieren gehen muß. Die Zeit fehlt dann schon zum Einkaufen bei Juwelo. Einfach genial der Spareffekt.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Die finde ich aber schon wieder so verrückt, daß ich mir die sogar an mir vorstellen könnte........und für mich bleibts ne !

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Jawohl und ich möchte sofort noch einen Hund-Ring, Hund-Brosche und Hund-Anstecker.
    Wennschon dennschon.
    Und dann schaffe ich mir noch einen Dalmatiner an mit dem ich ständig spazieren gehen muß. Die Zeit fehlt dann schon zum Einkaufen bei Juwelo. Einfach genial der Spareffekt.
    ...sprachs und hat ne Katze als Avatar.....

Inventar Avatar von Dollie

WER bitte kauft sowas und dann vielleicht noch im SET?????
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Das Schlimme ist, dass die Sirenen wieder soooo laut singen...
    Artikelnr: 137852 lief gestern mit EP 44,-, es wurde in der Präsentation gesagt, dass es ein Äthiopischer Opal sei = Welo Opal. Sah toll aus!
    Ausserdem Diamant-Ohrstecker in Silber (Artikelnr: 137703 + 137849)
    Ich versuche tapfer zu bleiben....... NICHT einpacken...... sparen.......
    Dann hast Du ab 18 Uhr Fernsehverbot und Läppi- Verbot bei den Sirenen. Und Finger weg vom Handy! Dann kommen nämlich die Tansanite!

PS: Die Opal- Ohrstecker sind schön und in der Beschreibung steht auch nichts von Doublette oder Triplette. Und sowas haben die Sirenen bis jetzt immer angegeben.

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    WER bitte kauft sowas und dann vielleicht noch im SET?????
    Bei Leuten die tatsächlich Dalmatiner haben würde das doch das Bild von Frauchen mit Hund perfekt abrunden.

Dagi

Der sieht doch einfach nur SCH.... aus! Sorry.....
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Ich finde ihn vor allem unpraktisch....Garantie zum Hängenbleiben steht förmlich drangeschrieben...

Ich stell mir jetzt gerade meinen Göga mit dem Herrenring vor...

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Der sieht doch einfach nur SCH.... aus! Sorry.....
    Dalmatiner von unten??????

Dein bislang bester heute....
    Dollie

Jetzt hats mich fast zerrissen

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sternchen.....Sachen bringst du immer......

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Wo bin ich hingeraten? Ach ja: Hallo Salzbratenladies!

Da habe ich ne kurze Pause genutzt, bin zu Hause, gucke ins Forum - und lese sooowas! Hier ist ja was los! Und übrigens, Sternchen, habe noch einige Gemeinsamkeiten raus- und nachgelesen: Meine Küche ist auch vanillegelb und weiß, und ich schreibe wie ein Analphabet abends im Bett mit dem Tablet!

Und ehe ich es wieder verpasse: Ein nachträgliches an die Neuzugänge "Stachelbäre" und "Kitekat"!

Die Steine die gerade kommen sind wohl eine Hommage an Cruella De Vil? Gruselig!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

So, muss wieder los!

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, irgendwie macht Jul heute das Gegenteil von dem, was wir wollen...nächstes Motto: mexikanischer Feueropal....

Jap......da komme ich dann besser ans Arbeiten und Film kucken!
    Ich warte jetzt auf die online Freigabe von Shopping Queen

@sirosa Lieber 179€ für ein Armband ausgeben als 194€ für Pony schneiden, Haare hochstecken und Make up...DIE hatte doch wohl einen Knall
    Geändert von 7stern (28.05.2013 um 17:58 Uhr)

Meine Laune...
    Daring

Jap......da komme ich dann besser ans Arbeiten und Film kucken!
    Ich warte jetzt auf die online Freigabe von Shopping Queen

@sirosa Lieber 179€ für ein Armband ausgeben als 194€ für Pony schneiden, Haare hochstecken und Make up...DIE hatte doch wohl einen Knall
    Sorry, konnte leider nicht schauen. Dafür hab ich jetzt mein Homeoffice . Das hatte 3 Stunden gedauert.... huiuiui

Aber soll ich dir mal sagen, was ich direkt dachte wie ich das mit dem Geld gelesen habe? Der 1. Gedanke: nöööö, dann kauf ich doch lieber bei Juwelo oder bei den Sirenen ein....
    Die Frage ist nur: wie sollen die in der kurzen Zeit liefern

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Hallo an alle

Was hab ich verpasst ?
    Also den Dalmatiner als Schmuckstein finde ich auch nicht so toll, hab ihn aber in meiner Steinsammlung als losen Stein.
    Als Haustier ist er auch nicht meine Lieblingsrasse

sirosa

Aber soll ich dir mal sagen, was ich direkt dachte wie ich das mit dem Geld gelesen habe? Der 1. Gedanke: nöööö, dann kauf ich doch lieber bei Juwelo oder bei den Sirenen ein....
    Die Frage ist nur: wie sollen die in der kurzen Zeit liefern
    Sirenen...das hab ich jetzt schon öfter gehört ....kann mich jemand aufklären was das für ein Online Shop ist ?

Meine Laune...
    Daring

Leider nur verschlüsselt, da der Name hier zensiert wird. www. und dann 1-2-3 dann .tv
    Man kann deshalb auch nicht auf die Artikel verlinken, da der Link automatisch geändert wird. Deshalb schreiben wir die Artikelnr so wie ich heute mittag zum Beispiel.
    Qualität ist mal so und mal so. Manchmal flippt man fast aus, weil es ein Riesenschnäppchen ist und manchmal kommt leider Schrott...

Meine Laune...
    Amused

Ahh dankeschön sirosa
    Als doch mir nichts unbekanntes.Dachte schon ich hab was verpasst^^....hab allerdings mich noch nie getraut da was zu bestellen. Wie sind die den bei Retouren? Brauchen die 10 Jahre oder geht das recht flott ?

Die haben schöne Creolen ...aber bei den Preisen ist es vermutlich schrott.

Meine Laune...
    Daring

Die sind recht flott mit dem Retouren verbuchen. Das Problem sind die Retouren ansich. Wenn man wegen nicht gefallen zurückschickt, muss man die Kosten selbst tragen. Hat die Ware einen Mangel wie zb Stein defekt oder eine Krappe an der man öfters hängenbleibt oder so was bekommt man einen Rücksendeschein.
    Was super ist: man kann im Kundenkonto selbst Stonierungen durchführen. Gestern zb hatte ich mir einen Iolith ersteigert, aber weil sonst nichts mehr dazu kam, konnte ich es dann nachts ohne Anruf einfach kurz selbst stornieren. Das finde ich klasse!

Meine Laune...
    Daring

Ich habe gerade meine emails abgerufen.... morgen oder am Freitag wird hier sowas wie Weihnachten und Geburtstag zusammen bei mir sein. Meine Bestellungen gingen heute alle raus!

Meine Laune...
    Doubtful

Kittycat, wenn es nicht gerade 5€ Creolen sind muß es nicht zwingend Schrott sein. Bin nicht die Einzigste von uns, die da schon sehr preisgünstig Tansanite bekommen hat. Hab auch schon was zurückgeschickt, weil es mir nicht gefallen hat. Da ich dort auf Rechnung bezahle war es niemals ein Problem. Der einzigste Nachteil: Ist das Teil nicht fehlerhaft und kostet unter 40€ trägst Du die Rücksendungskosten.

PS: Sirosa, das mit dem selbst stornieren können wußte ich noch gar nicht. Danke. Man lernt immer noch dazu... Bist Du nun eigentlich standhaft geblieben oder war der Sirenengesang doch zu laut?

Meine Laune...
    Daring

Juco, bisher war ich Standhaft. Aber ich hatte bis 17:30 den Techniker da und jetzt war Fütterungszeit.

Du kannst die Stornierungen im Konto unter "Meine Bestellungen" durchführen. Einfach die aktuelle Bestellung öffnen und ganz rechts aussen kannst du bei jeder Position Artikel stornieren auswählen. Das finde ich vor allem bei den 24 Stunden Angebote praktisch. Wenn der Preis nochmal tiefer wird, kann man die vorherige im Nachhinein einfach stornieren. Aber das sollte noch am selben Tag sein, damit die Stornierung noch erfolgt. Wenn du erst 1-2 Tage später stornierst, geht die Ware meistens raus.

Wir haben vor ein paar Wochen hier über Goldankauf gesprochen und jemand hat den Link zu Goldankauf123.de hier eingestellt.....hat jemand Erfahrung mit denen?

Ich hab da einiges an Gold was ich versilbern will.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, danke, das müßte sogar ich hinbekommen...
    Bei mir ist bis jetzt vom Special nur der Zultanit auf dem Weg, die Shimoyos hatte ich auf Vorkasse. Wenn ich Glück habe gehen die morgen oder übermorgen raus.

Hey Mädels, habe vorhin mal mit dem Kunden"service" von JUL gesprochen... man man, das war ja wieder 'ne Erfahrung!
    Hatte unter anderem genaueres zu den "Mein-Ring"-Aktionen wissen wollen. Der gute Mann kam ganz schön ins Schleudern... er hat erzählt, diese Ringe gibt es im Halb-Stunden-Takt und ab 7:30 Uhr ginge es los bis 1:30 Uhr! Häääh, dann wäre der Drops bereits um 17 Uhr gelutscht nach Adam Riese, oder??
    Naja, jedenfalls gibt es tatsächlich die Steine NICHT zur Wahl, sondern eben nur die Legierung, die Größe und wahlweise die Gravur.
    Ich fragte nach der Möglichkeit, sich ALLE Designs im Vorfeld anschauen zu können.... Das wüßte er nicht, ob es das gibt. Er kannte sich offensichtlich noch nicht mal auf der eigenen HP aus. Hatte ihn darauf hingewiesen, dass man ja schon 10 Designs sehen könne.
    Er im Service wisse da am wenigsten Bescheid, meinte er. Aha....Ist es nicht die Aufgabe vom Service, Kundenfragen zu beantworten???
    Das war ja erst der Anfang... weiteres mal an anderer Stelle! ...der Typ ging so gar nicht!!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Wir haben vor ein paar Wochen hier über Goldankauf gesprochen und jemand hat den Link zu Goldankauf123.de hier eingestellt.....hat jemand Erfahrung mit denen?

Ich hab da einiges an Gold was ich versilbern will.
    Sternchen, die ganzen Online-Ankäufer ziehen dich nur über'n Tisch. Wenn du viel hast, kannst du es direkt an die Goldschmelze schicken. Ansonsten gehe am besten zu einem guten Juwelier, einem Pfandleihhaus oder wo alte Schmuckstücke wiederverkauft. Frage bei verschiedenen Leuten, damit du besser vergleichen kannst. Da geht es nicht nur um ein "paar Euro" mehr oder weniger.
    Wenn es geht solltest du noch etwas warten, der Goldkurs ist grade echt ganz weit unten (kannst ja mal Goldkurs googeln)

Danke sirosa....ich werde mal schauen. Allerdings sehe ich nicht, das der Goldpreis wieder auf so ein Hoch wie vor einem Jahr krabbelt.
    Wenn, werde ich das dann doch lieber hier in der Stadt machen....da war ich vor ein paar Jahren schon einmal.

Wer hat eigentlich schon wieder das Internet auf dem Gewissen?

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Kittycat, wenn es nicht gerade 5€ Creolen sind muß es nicht zwingend Schrott sein. Bin nicht die Einzigste von uns, die da schon sehr preisgünstig Tansanite bekommen hat. Hab auch schon was zurückgeschickt, weil es mir nicht gefallen hat. Da ich dort auf Rechnung bezahle war es niemals ein Problem. Der einzigste Nachteil: Ist das Teil nicht fehlerhaft und kostet unter 40€ trägst Du die Rücksendungskosten.
    Mhmm da sind so Feueropal Creolen für 34€ die mir gefallen....Artkelnr.137794 - bin mir noch unschlüssig.
    Noch eine Frage : 40 € Warenwert gesamt oder je Artikel ? ist ja von Shop zu Shop oft unterschiedlich

Sternchen, die ganzen Online-Ankäufer ziehen dich nur über'n Tisch. Wenn du viel hast, kannst du es direkt an die Goldschmelze schicken. Ansonsten gehe am besten zu einem guten Juwelier, einem Pfandleihhaus oder wo alte Schmuckstücke wiederverkauft. Frage bei verschiedenen Leuten, damit du besser vergleichen kannst. Da geht es nicht nur um ein "paar Euro" mehr oder weniger.
    Wenn es geht solltest du noch etwas warten, der Goldkurs ist grade echt ganz weit unten (kannst ja mal Goldkurs googeln)

Jup stimme ich zu! Würde auch zu einem An-und Verkäufer gehen für Schmuck oder so. Bei einigen Teilen lohnt sich sicherlich auch ein Online Aukionshaus *hust*

Bei mir spinnt die Jul Seite total....das Gebotsfenster ist eingefroren bei Sonnen-Amethyst Ohrringen die es vor 30min(?) gab....aktualisieren der Seite hilft auch nichts mannnoooo dabei kommen gleich die Diopside

Meine Laune...
    Doubtful

Kittycat, das weiß ich auch nicht so genau. Bei mir stand auf der Rechnung was mit 40€ Warenwert. Ich werde gleich mal auf die bewußte Internetseite gehen, ob ich da schlauer werde.

Ich hatte mit dem Internet heute bisher noch keine Probleme. Als ich das eben von Euch gelesen habe, habe ich gleich mal bei Jul reingeschmult- also im Moment funzt alles bei mir.