Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 243 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo TV (Teil III)

Tja, nachdem ich nun weiß von was wir reden: da hast du einen tollen Schnapper gemacht! Ich hoffe nur, du hast sie behalten und nicht zurückgeschickt... da bin ich vorhin mal wieder an einigem hängen geblieben....kurz geheult.... weitergeblättert .... kurz selbst bemitleidet ....weitergeblättert .... versucht, sich selbst in den Po zu beißen .....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Kittycat: Da kam ja bei Dir wirklich alles zusammen! Aber zu DHL habe ich auch meine eigene Meinung, die mit Sicherheit NICHT forumtauglich ist... Nur soviel dazu: Ich bräuchte GANZ DRINGEND am Besten gleich bei der Sendungsverfolgung einen Beschwerdebutton...und bestimmt nicht nur ich.........aber wenn es den gäbe hätten die wahrscheinlich keine Mitarbeiter mehr für die Post- und Paketbeförderung, weil sie die zum Beantworten der Beschwerden bräuchten......stimmts, Sternchen?

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Fishhook sind die offenen Ohrhaken, für die Juwelo jetzt immer die Silikon-Moppel beilegt

vor lauter Angelhaken hab ich jetzt den Goshenit Ring verpasst
    Meintest Du den Schmalen?...dann hab ich den nämlich auch verpaßt.......MIST!!!!

Allwissend Avatar von dagi

Wow
    Gleich kommt mein Kunzit-Ring

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Kittycat: Da kam ja bei Dir wirklich alles zusammen! Aber zu DHL habe ich auch meine eigene Meinung, die mit Sicherheit NICHT forumtauglich ist... Nur soviel dazu: Ich bräuchte GANZ DRINGEND am Besten gleich bei der Sendungsverfolgung einen Beschwerdebutton...und bestimmt nicht nur ich.........aber wenn es den gäbe hätten die wahrscheinlich keine Mitarbeiter mehr für die Post- und Paketbeförderung, weil sie die zum Beantworten der Beschwerden bräuchten......stimmts, Sternchen?
    Jap und jap den Schmalen.....sah nur noch 39€ zahlen alle.... Hab den schon so oft durchgelassen und wollte JETZT dann doch mal zuschlagen....

@sirosa Und ob ich die behalten habe....ebenso die Zirkon Stecker in WG und GG für 49€...die Mondlicht Topas Stecker in GG für 39€.....und und und.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Woww

Gleich kommt mein Kunzit Ring
    Der fehlt noch in meiner Sammlung
    Geändert von dagi (29.05.2013 um 13:17 Uhr) Grund: doppelt

Dagi

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Wow
    Gleich kommt mein Kunzit-Ring
    Ach - den hast du schon?
    Dann kann ja ein anderer zuschlagen (wird aber bestimmt wieder viiiiiiel zuu günstig!)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

@ juco : ja wenn was schiefgeht dann alles ^^. Aber das mit DHL stimmt auch ...da könnte ich auch ein Buch drüber schreiben

Gerade war ja nochmal die Werbung für Samstag...mir ist jetzt erst aufgefallen das es heißt Gold-Legierung...hieß es am Anfang nicht auch was mit Silber ? wobei rosegold ja auch nicht schlecht ist ....da bin ich schon so lange auf der suche.

Meine Laune...
    Doubtful

Jap und jap den Schmalen.....sah nur noch 39€ zahlen alle.... Hab den schon so oft durchgelassen und wollte JETZT dann doch mal zuschlagen....

@sirosa Und ob ich die behalten habe....ebenso die Zirkon Stecker in WG und GG für 49€...die Mondlicht Topas Stecker in GG für 39€.....und und und.....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    @ juco : ja wenn was schiefgeht dann alles ^^. Aber das mit DHL stimmt auch ...da könnte ich auch ein Buch drüber schreiben

Gerade war ja nochmal die Werbung für Samstag...mir ist jetzt erst aufgefallen das es heißt Gold-Legierung...hieß es am Anfang nicht auch was mit Silber ? wobei rosegold ja auch nicht schlecht ist ....da bin ich schon so lange auf der suche.
    Aber bei einem ist DHL gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell: Beim Preise erhöhen.......

Bei den Ringen für Samstag war immer die Rede von Gold, ich habe ja gestern gerade gefühlte 20 Flyer in die Papiertonne gestopft.....Rosegold habe ich auch noch nicht. Wenn Dich das interessiert, guck auch mal bei den Sirenen, die haben das öfter mal.

Mich interessieren eher die schmalen Beisteckringe, aber Mondpreise will ich nicht zahlen....abwarten...

Bei Legierung hatte ich an wahlweise 375er, 585er oder 750er gedacht....es wird immer rätselhafter!

Zum Thema DHL habe ich dann auch mal wieder eine Meldung: ein Paket liegt jetzt in der Packstation....2 in der Filiale (vermutlich Hauptpost....also da, wo es eine handvoll Parkplätze gegen Geldeinwurf gibt!) und die kann ich dann erst Freitag holen!
    Es ist doch immer wieder eine Freude!!!

Mich interessieren eher die schmalen Beisteckringe, aber Mondpreise will ich nicht zahlen....abwarten...

Der Kunzit hat im Life-Stream aber eine sehr schwache Farbe gezeigt, sonst hätte ich mir das überlegt.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Mit einer Packstation könnte ich gar nichts anfangen.....ich hab sowas natürlich in den Städten wie Sassnitz und Bergen schon gesehen, aber hier bei uns....

Dafür hab ich dann, wenn ich per NN bestelle die "Freude", bei zufälliger Nichtanwesenheit dann am nächsten Tag 9km weiterfahren zu dürfen, um mein Päckchen am nächsten Postschalter abholen zu dürfen...wohlgemerkt erst ab 11 Uhr. Im Winter ist es dann vorgekommen, daß es dort erst nach halb 12 eingetrudelt ist........also hat mein Schmuck dann wohl noch eine Gratis- Inselrundreise unternommen. Und wenn man dann was sagt bekommt man noch eine dämliche Antwort.....und die Beschwerdehotline hat gepfefferte Telefonkosten. Ich verstehe an dem Ganzen einfach nicht, warum es der Postfrau nicht möglich ist, auf dem Rückweg von ihrer Tour unzustellbare Päckchen GLEICH am Postschalter abzugeben....
    Aber zum Glück funzt bei uns die Nachbarschaftshilfe und die meisten Postboten sind wenigstens in der Lage, am Briefkasten angebrachte Zettelchen zu lesen UND zu verstehen....Sternchen, vielleicht solltest Du einen gewissen Honk mal zu uns in die Lehre schicken????

Meine Laune...
    Amused

Bei den Ringen für Samstag war immer die Rede von Gold, ich habe ja gestern gerade gefühlte 20 Flyer in die Papiertonne gestopft.....Rosegold habe ich auch noch nicht. Wenn Dich das interessiert, guck auch mal bei den Sirenen, die haben das öfter mal.

Ha genau das wollte ich gerade machen weil bei Jul haben die gerade nix...hab das mit den Creolen auch total vergessen durch den Jul-Anruf....naja ....

Ne will im Moment auch kein Vermögen ausgeben ....deswegen werde ich am samstag wohl auch leer ausgehen ^^

Der dämliche Honk würde wahrscheinlich für immer bleiben, weil er es nicht rafft!

Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir ist am Samstag das Bestellen auch kein "Muß".....hab auch schon das Mitsu- Special im Hinterkopf....hab was von Malawis und Nigerianischen Turmalinen gelesen....

Meine Laune...
    Doubtful

Der dämliche Honk würde wahrscheinlich für immer bleiben, weil er es nicht rafft!
    Neeeeeeee! Dann behalte ihn lieber!!!! Ich glaub, DEM würde ich den Hals umdrehen.....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Die Chrysoberylle sind übrigens je Ohr 1,5ct. Das möchte ich nur anmerken, weil in letzter Zeit Juwelo immer wieder betont, dass sie von vielen Steinen in der Vergangenheit nur Splitterchengröße hatten, höchstens mal ein Highlight in über 2ct. DAS ist momentan mein ständiger Aufreger....
    Meiner auch!

Aber zu DHL habe ich auch meine eigene Meinung, die mit Sicherheit NICHT forumtauglich ist...
    Die habe ich auch... Soeben hat der DHL-Mann (Aushilfe) geläutet, er soll eine Retoure abholen..."wo isse Zettel...?" da sag ich ihm, den "Zettel" müsse er doch mitbringen! Meint der dann "ich holen Paket mit und kleben morgen Zettel dran..." Hääää? Gehts noch? Und ich würde dann da stehen ohne Beleg und ohne nix....
    Unglaublich!
    Jetzt kommt der Freitag nochmal (morgen ist ja Feiertag) - hoffentlich mit "Zettel" und am liebsten soll doch unser "alter" DHL-Mann kommen. Mannomann....
    Übrigens...die Retoure ist der schiefe Brejinho von vor gefühlt 100 Jahren....

@Sternchen: hast du mir etwa "deinen" DHL-Schlaumeier geschickt?????

Meine Laune...
    Daring

@Sternchen, hab mir jetzt auch die Wiederholung von Shopping Queen angeschaut. Der Friseur nimmt es auch von den Lebenden mit Zuschlag
    Es war echt dreist, dass er noch wegen dem besch.... Eyeliner für EK 5-6 EUR rumgeheult hat. Andere hätten es trotzdem mitgegeben bei einem Umsatz von 200,-...

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Sternchen: hast du mir etwa "deinen" DHL-Schlaumeier geschickt?????

Aber die hat man wohl geklont und Deutschlandweit auf die Piste geschickt. Als ich letzte Woche in Hattersheim war, wankte da ein Postbote ziellos über die Straße: Befähigung war Radfahren, sonst nix. Hatte Briefe in der Hand und lief kreuz und quer über die Straße und verglich das, was auf den Briefen stand mit den Namen an den Briefkästen....einen erfolgreichen Einwurf konnte ich nicht sehen.....wenns mal wieder länger dauert!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    @Sternchen, hab mir jetzt auch die Wiederholung von Shopping Queen angeschaut. Der Friseur nimmt es auch von den Lebenden mit Zuschlag
    Es war echt dreist, dass er noch wegen dem besch.... Eyeliner für EK 5-6 EUR rumgeheult hat. Andere hätten es trotzdem mitgegeben bei einem Umsatz von 200,-...
    Ich versteh aber auch nicht die Trulla, die ihn offensichtlich kannte: wie kann man mit DEM Budget DA aufschlagen.....vor allem bei DEN Leistungen, die sie für die 200€ kriegte

Meine Laune...
    Doubtful

FEIERTAG?????????????? Ach ja, sorry, wer so am A.... der Welt wohnt wie ich, der hat keinen Feiertag, Göga muß arbeiten und hat ja sowieso Bereitschaft....

Ich hab eben auch schon das mittelgroße quietschgelbe Auto gesehen......da ist mein Zultanit drin!!!!...und der Boiler für die Gartenlaube....und meine Wolle. Unsere Postfrau wird denken, bei uns fällt heute Ostern und Weihnachten auf einen Tag...Leider fährt sie erst noch die große Runde...

@Kittycat: Jetzt weiß ich, wie Du auf Silber kommst...Am Sonnabend sollen auch besondere Edelsteine in Silber kommen. Ich glaub, ich hab da was von Paraiba- Turmalin gehört Jedenfalls sollen es 5 ausgewählte Edelsteine sein.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Aber die hat man wohl geklont und Deutschlandweit auf die Piste geschickt.
    Sieht ganz so aus...

Meine Laune...
    Doubtful

Aber die hat man wohl geklont und Deutschlandweit auf die Piste geschickt. Als ich letzte Woche in Hattersheim war, wankte da ein Postbote ziellos über die Straße: Befähigung war Radfahren, sonst nix. Hatte Briefe in der Hand und lief kreuz und quer über die Straße und verglich das, was auf den Briefen stand mit den Namen an den Briefkästen....einen erfolgreichen Einwurf konnte ich nicht sehen.....wenns mal wieder länger dauert!
    (So gelacht wie eben über Deine Schilderung habe ich lange nicht mehr!!!)

(So gelacht wie eben über Deine Schilderung habe ich lange nicht mehr!!!)
    Wenn es nur nicht so traurig wäre....
    Aber Orions Heimsuchung ist doch wohl echt die Krönung!

Inventar Avatar von Dollie

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Der Kunzit hat im Life-Stream aber eine sehr schwache Farbe gezeigt, sonst hätte ich mir das überlegt.
    Hey dagi, haste zuuuufällig die Artikelnummer? Mag mir "deinen" Ring mal anschauen!
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn es nur nicht so traurig wäre....
    Aber Orions Heimsuchung ist doch wohl echt die Krönung!
    DAS STIMMT! Vielleicht sollten wir ihr wirklich besser alle die Daumen drücken, daß am Freitag wieder der "Alte" kommt. Ich fang schon mal an...

Ich hab eben übrigens beim Rhodolith zugeschlagen....

Meine Laune...
    Amused

Ja das mit den klonen macht Sinn....kann ich so unterschreiben

Mhmm ich wusste doch das ich irgendwas mit Silber gehört habe...paraiba opale fehlen mir auch noch inter Sammlung..aber so Krümelchen in silber will ich eigentlich nicht haben...
    Wenn ich das so sehe ...Feueropale in Gold müssen auch auf meine Wunschliste

Wie ist eigentlich eure Erfahrung mit H a se24 Schmuck ?

Meine Laune...
    Doubtful

Vom Hasen habe ich bisher nur ein Schmuckstück: einen Rhodolithring in Silber vom Juwelenharry. Und der war

Meine Laune...
    Daring

Ich hab eben übrigens beim Rhodolith zugeschlagen....
    Kaum ist man mal in der Küche...... magste mal die Eckdaten dazu schreiben???

Heute kommen übrigens nur die Shimoyos bei mir an. Freu mich schon drauf!

@Kitty: beim Hasen oder auch bei der Kuh habe ich noch keinen Schmuck gekauft.

Meine Laune...
    Amused

Ich bin da gerade über etwas gestolpert was als paraiba quarz genannt wird.Wie soll man das zuordnen? ist es der Paraiba-Turmalin von Jul? Die Farbe sieht so unnatürlich aus .....wie so ein laborsteinchen....

@Juco gratuliere zum rhodolith

Meine Laune...
    Doubtful

..der Zultanit!!!!!!!!!!!!!!!!DAS hat sich wirklich gelohnt!!!! Ich mecker nie mehr über unseren stockdunklen Flur....konnte ihn dadurch wunderbar testen und den Farbwechsel hinkriegen. Und da sogar im Herbst auch mal die Sonne rauskommt, hat auch der Test gefunzt. Ich bin vollkommen zufrieden.

Dagi, ist Deiner schon da? Ich hoffe, daß´Du genausoviel Glück hast wie ich.

@Sirosa: Die Artikel- Nr. vom Rhodolith suche ich gleich raus....

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hey dagi, haste zuuuufällig die Artikelnummer? Mag mir "deinen" Ring mal anschauen!
    Die habe ich mir leider nicht aufgeschrieben, weil er dann im Life-Stream plötzlich keine Farbe hatte.
    Dabei war das endlich mal ein Kunzit der nicht als dicker Tropfen daherkam, das Design ist ja eher selten.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Juco, welchen Farbwechsel siehst du? Hast du diese tolle Mischlichtsituation mit rot und grün, oder nur das leuchtende grün? Siehst du auch das Glühen im Ring? Das bekomme ich nämlich nicht hin. Beschreib doch mal genauer....´

@dagi: Hast du noch meine Antwort wg. der Ohrringe gesehen? Irgendwie haben wir hier wirklich einen hohen Seitenverbrauch

Meine Laune...
    Doubtful

Mal etwas verschnörkelter:
    http://media.juwelo.de/large/5244QH.jpg für 39€
    Hab leider bloß noch im Kopf, daß der Ringkopf um die 2cm hatte und ne ganze Menge Silber dran war.

@Kittycat: Wenn Du den Riesenring meinst, den habe ich....Ich gehe davon aus, daß es ein behandelter Quarz ist, so wie bei Jul die ganzen "bunten" Topase. Die Farbe ist auch in natura sehr knallig, alles in Allem ein sehr außergewöhnliches Teil.

Meine Laune...
    Amused

@sirosa : Das wäre meine nächste Frage gewesen nach der Kuh ^^

Edit:

@ juco : natürlich mein ich den Riesenring
    Bestellnr. 328575 oder hast du ein anderen ?
    Ja behandelt ist okey.....solange ich da kein buntes Glas kriege....
    ärger mich ja immer noch das ich den -> Ring verpasst habe

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, ich versuchs:
    Im normalen Tageslicht in der Stube ein Gelbgrün, sehr funkelig.
    In der Sonne auf dem Balkon glüht er regelrecht und wirkt etwas heller.
    Wenn ich im dunklen Flur das Licht einschalte zeigt er ein dunkleres Grün.
    Und wenn ich die "Muschebubu"- Beleuchtung einschalte und direkt mit der Taschenlampe draufhalte sehe ich sogar die orangenen Farbblitze!!!!
    Das Funkeln in verschiedenen Lichtsituationen kann ich gar nicht beschreiben. Bis jetzt dachte ich, den Fancy- Zirkon kann nichts toppen- DENKSTE!!!!!

@Kittycat: Kuh- Schmuck habe ich auch noch nicht.

Ich bin monogam.....kaufe nur bei Juwelo

Da bin ich ja auf Freitag gespannt ob der Zultanit-Silber-Winzling auch was kann......

DHL-Update: Ab Dienstag wird meine übliche Packstation abgebaut und bis ende Juni durch eine größere ersetzt....wenn ich DAS jetzt bei Juwelo ändere, bin ich gespannt wo die Teile landen werden.....

Meine Laune...
    Daring

Ich bin monogam.....kaufe nur bei Juwelo
    ohne Worte!

Inventar Avatar von Dollie

@ juco: Prima, ich freu mich für dich!
    Mannoman, da bin ich nun um so gespannter auf die vorerst letzte Zultanit-Auktion am Samstag!
    Dollie