Die haben SP 2300/EP 499 gelegen...
Die haben SP 2300/EP 499 gelegen...
Nein, danke!
Ich folge jetzt dem Rufen.......ich komme...Gute Nacht!
Hallo ihr Lieben ,
Da komme ich mal kurz gucken wo ihr jetzt alle ins Bett hüpft ...ohh weia habt ja wieder ordentlich geschrieben....
Ich hätte mir vielleicht Notizen machen sollen zu was ich alles mein Senf abgeben will-jetzt wo ich fertig bin mit lesen hab ich alles
vergessen.
Hab heue nicht mal ne halbe Minute Jul gesehen...war ein viel zu stressiger Tag
@Stachelbär : schön mal eine Meinung vom Herrn zum Thema Schmuck zu hören
generell zu Thema Schmuck bei Männern: einigen steht es anderen nicht... Ich könnte mir meinen Mann nie mit einem Herrenring
vorstellen und ganz bestimmt mit keinem von Jul....die meisten sind viel zu "weiblich".Er trägt nur seine schöne Armbanduhr.
Nöööö - wenn ich jetzt wüsste aus welcher Ecke Dollie kommt könnte ich es bestätigen oder nicht. Nein also ich wohne in einem
kleinen Kaff nicht weit von Berlin entfernt. Ist das Norden genug ?
@Orion : So was sollte man sich nicht zu Herzen nehmen...Ich werde nie verstehen warum Leute in ein Forum gehen um Meinungen
auszutauschen und sich dann beleidigt und angegriffen fühlen wenn jmd eine andere Meinung hat -egal zu welchem Thema.
Zurück zum Schmuck :
Mein Mondblauer Quarz Ring ist weitergegeben ... dabei hab ich ihn noch nicht mal in der Hand gehabt^^Meine Cousine hat das
Auktionsfoto gesehen und mir ihn abgekauft.Da sie nicht die Möglichkeit so einfach selber an Jul zu kommen,hab ich ihn ihr abgetreten.
Also ich bin wieder auf der suche nach einem Mondblauen Quarz meine Lieben Im Jul-Juni Heft ist ja so ein schöner drinne ...na mal gucken.
Zu der Mein-Ring Aktion: Bin ich die einzige die fast alle schön findet ??? Besonders gefällt mir der Pinfarbene Zirkon, der Welo Opal und der Zultanit und der Smaragd...ehh ja genau ...fast alle wie gesagt . Denke aber auch das Jul da preislich ganz hoch greifen wird.Aber den einfachen Zirkon-Goldring(um19.30uhr) in Rose-Gold ???? Man darf ja träumen....
Warum hat sich da eigentlich der Mondlicht-Topas Silber Ring in der Liste verirrt ?
Ich werde mir wohl die beworbenen Silberteile angucken am Samstag ,AAAAAaabbber : entweder die Steine sind wie schon von einigen vermutet nicht so hochwertig ...oder die Preise sind pervers hoch für Silberringe-was ich dann irgendwo auch nicht einsehe...
Aber am Ende sehe ich wohl wieder nix...man Schatz hat Freunde eingeladen am Samstag ...da kann ich mich schlecht mit dem Laptop
im Schlafzimmer verstecken ....
Achso was sind das eigentlich immer für Alben wo ihr euch Fotos zeigt ? Sind die in den Profilen verlinkt oder wo ?
Ihr seid ja echt drollig was ihr alles in meine "ominöse Äußerung" hineininterpretiert...Ick könnt mir kringeln ...Stimmen tut dass es mit FB zu tun hat...aber der Rest....eieiei...
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Einen regnerischen guten Morgen....
was anderes habe ich hier leider nicht zum Anbieten
Ich hoffe, ihr nutzt alle den Gleittag. Bei dem Wetter mag doch keiner nur einen Schritt vor die Tür gehen
!
Bei uns siehts etwas besser aus, hab vorhin sogar kurz schon mal das Große Gelbe gesehen, aber Wind!!!! Ich hab die Nacht mal kurzzeitig ernsthaft überlegt, ob es was bringen würde, wenn ich kopfüber hängend wie die Fledermäuse schlafen könnte...........diese Wetterlage geht verdammt auf die Knochen...Und Göga hält an den abendlichen Grillplänen fest... Allerdings hat er mir striktes Garten- Arbeitsverbot erteilt, ich könne ja mein Strickzeug mitnehmen oder mich vor den Fernseher packen...Na abwarten, immerhin hat er ja Bereitschaft- der Drops ist also noch nicht gelutscht!
@Kittycat: Meine Gedanken Deinen Wohnort betreffend waren also richtig......und ich bleibe hier oben Einzelkämpfer.
Die Alben sind übrigens in den Profilen zu finden, je nach Einstellungen hast Du aber nur Zugriff drauf, wenn Du mit Demjenigen befreundet bist wo Du stöbern möchtest. Ich hab auch in der nächsten Zeit vor, mal Bilder einzustellen, wenn ichs hinkriege...
Übrigens ist von meinem Jul- Schmuck schon Einiges bei meiner Großen eingezogen...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
PS: An Herrenringe würde ich meinen Göga niemals rankriegen. Außer gelegentlich den Ehering (arbeitsmäßig nicht erlaubt und im Garten fehl am Platz) und Uhr ist da nichts zu wollen.
Guten Morgen
Mir ist da was aufgefallen......wenn ich mir das Bild anschaue, welches Kitty am 28. gepostet hat und die eingestellten "Mein Ring" Ringe, sehe ich Unterschiede.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen,
@ Sternchen: naja, die haben eben auch schon mal die WG-Variante eingeblendet in dem Bild von Kitty...
Oder was meinst du??
Dollie
Bitte Sternchen- keine Rätsel wenn ich noch nicht richtig da bin- spucks schon aus!
Was ist mit dem Roten rechts oben?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
OK, DER ist neu!
Dollie
Ein Design, welches mir gefallen hätte.....und ich fürchte der ist nicht neu sondern aus der Planung raus.
Ebenso der Paraiba farbene unten links.....
Armes juco....gönn Dir Ruhe heute (wenns geht)....das WE wird hart.....
Werds mal mit nem 2. Kaffee versuchen...
Bäume ausreißen wird bei Oma heute hoffentlich NICHT auf dem Plan stehen. Dafür bin ich heute nachmittag mal kurzzeitig Babysitter meiner bald dreijährigen Nichte- und die ist genauso ein Feger wie mein Sohni....Aber zur Belohnung scheinen meine Shimoyos heute endlich einzutrudeln- hoffentlich bin ich dann auch zu Hause.
Mannoman... ich bin schon "fleißig"!!! Meine beiden Kaffees vom Morgen sind schon fast wieder Geschichte!!!
Dollie
Also, DAS ist ja wohl ein Scherz, oder????
Schaut mal auf die Bezeichnung der Marke!
Dollie
Hat aber auch seine Vorteile verpeilt durch die Gegend zu schießen, zumindest für meinen Geldbeutel...da ist ein schöner Ceylon- Iolith in der Vorschau...und meine Reaktionszeit unterirdisch...
...hehehehe... gut für uns, juco! ..deine unterirdische Reaktionszeit!
Dollie
Finger weg vom Morganitanhänger!
Dollie
Ich will ja eigentlich auch gar nicht ....und.....hat den eine von uns????
Spinnen die??? 299,-- Ich dachte, wir hätten Schnäppchenmorgen!!!
Dollie
Ich mach mich dann mal fertig für die Stadt....treff mich da mit meiner Freundin. Für später steht Kleiderschrank auf dem Programm: Ich ziehe an und meine Freundin soll "weg" sagen.
Mein Schnäppchenmorgenschnäppchen hab ich....hat ein paar Jahre gedauert bis ich zugeschlagen habe (in GG mit AAA-Caylon-Saphir wäre er noch wünschenswerter gewesen......)
Glückwunsch, Sternchen! Hatte bei Dir eigentlich mehr auf den Markasit- Ring getippt!
Viel Spaß beim Shoppen!
Mensch, seid ihr heute morgen schon wieder fit. Ich bin gerade geistig überfordert, euren Gesprächen zu folgen.... ... ich hol mir auch noch nen Kaffee, es kann ja nur besser werden.
sirosa
@ Sternchen: viel Spaß!
Dollie