@dollie danke für die Info Mir kam gerade der gedanke wie die das schaffen wollen die ringe alle in 7-10tagen zu produzieren...da wir doch sehr viel schiefgehen....
@dollie danke für die Info Mir kam gerade der gedanke wie die das schaffen wollen die ringe alle in 7-10tagen zu produzieren...da wir doch sehr viel schiefgehen....
...diese Befürchtung habe ich auch...
Dollie
Also, der Padparadscha- Saphir hätte mir schon gefallen können, aber 1,47g Gold sind mir zuwenig! Den würde ich garantiert enttäuscht zurückschicken, also laß ich es lieber gleich...ganz abgesehen vom momentanen Preis für das superzarte Teilchen...
...wahrscheinlich... und da sind noch nicht mal Akzentsteinchen dabei!
Dollie
Der Tansanit- Ring um 11.30 Uhr ist vielleicht einen zweiten Blick wert! Und wenn mir eben der Padparadscha in GG besser gefallen hat, den Tansanit würde ich mir wahrscheinlich in WG aussuchen.
Herzlich willkommen zurück, Sabienchen!
Ich wundere mich, dass Lunas Gedicht nicht auf der Juwelo-Netzseite gezeigt wird. Die Glückwünsche der Kunden dort sind sicher sehr nett, aber nicht gerade furchtbar originell. Aber vielleicht wollte Luna das ja nicht.
Also, wenn ich dann nicht der Sündenbock sein soll, falls ich mich irre. Ist doch nur Pseudo-Edelsteindetektiverei, schrieb ich ja.
Nun gut, ich würde ihm einen schwachen Farbwechsel zutrauen. Aber keinen von der Art und Klarheit wie die Steine, die ich von Don habe. Dazu ist er mir auf dem Bild zu dunkel und undefinierbar gefärbt. Ich persönlich werde ihn nicht kaufen.
Aber - wem er gefällt, vielleicht erlebt derjenige ja eine Überraschung in der großen Juwelo-Lotterei.
Juco, den Tansanit-Ring werde ich leider nicht sehen können Wir brechen gleich auf zum Wochenendeinkauf! (oh, wie ich den hasse! Voller Laden, voller Einkaufswagen, die Schlepperei, die Auspackerei und das Verstauen in den Schränken!)
Berichte mal bitte!
Dollie
Danke, Telly! Der Sündenbock bist Du auf keinen Fall. Aber wenn ich von etwas nicht soviel Ahnung habe frage ich lieber nach. Und nach Deiner Begründung glaube ich, ich lass es lieber. Da kommen ganz bestimmt noch andere Gelegenheiten.
Der tansanit goldring gefällt mir auch sehr gut aber ich ahne böses wegen dem Preis Bin gespannt auf das Armband gleich -suche schon länger sowas "klassisches"
Ja, Kittycat, wegen dem Preis habe ich auch Bedenken....abwarten....
Armbandfan bin ich ja auch, aber da waren die Preise in der letzten Zeit meistens unterirdisch....Mein letztes Armband war damals das Mystik- Topas-Armband von den Sirenen für 69€...
Die haben echt nen Stich!!! Erster Preisvorschlag 499 für ein SILBERARMBAND...SP ist übrigens 1642....für alle, die nicht gucken können.
EP 299...nein, danke...
Kittycat, ich glaube nicht, daß Du unter den glücklichen Kunden warst...
Wenn die mit den Preisen so weitermachen wird das ein günstiger Tag für mich.
Dagi
Wo du gerade von unterirdisch sprichst juco.... 299€ - ja bauchi-aquamarine und so...aber trotzdem...Ist mir auch zu verspielt irrgendwie mit den Blättern. Hab mir eins im Shop rausgesucht mit weißem quarz-kann hier auf dem pad leider nicht so leicht verlinken- für 79€
Für mich auch.....auf den Bauchi- Ring hatte ich eben ein Auge geworfen.....war aber leider auch so ein Winzig- Teil....
PS: Kittycat, schreib doch bitte mal die Art. Nr. rein und von welchem Anbieter....nein, ich bin gar nicht neugierig....
Weißer Quarz ist gut, schön neutral, da gibts viele Möglichkeiten zum Kombinieren.
PPS: Habs schon gefunden!
Na jul natürlich ...hätte es mir gestern fast bestellt...aber ich dachte mir wartest bis heute ...vielleicht gibt es ja zur feier des tages kein versand ....und voila. Artnr.:1653TL. Für wieviel ist der Bauchi-Ring den weg? Hab mit einem Auge nur ne 49 gesehen? Hab mich in einen Artikel verlesen über einen mann der auf dem mars leben will
Hallo Dagi,
ich hoffe meine Alben erschlagen Dich nicht. Viel Spass beim Durchblättern. Lass Dir Zeit.
Sachensucherin
Ist bei 49 geblieben....oder ging der noch auf 39? genau weiß ichs nicht, kam bei der Größe für mich nicht in Frage.
Übrigens hab ich mal den OS bei den Sirenen auf der Suche nach Sirosas und meinem Armband durchstöbert.....Best. Nr. 137299 müßte es sein....da haben wir auch gleich den Beweis, daß die Preise bei den Sirenen angezogen haben, das kostet jetzt 119€...
Sirosa , war bei uns also wirklich ein Schnäppchen
Den Anhänger, den man beim Jul- Gewinnspiel gewinnen kann gabs wohl im Dutzend billiger...so langsam wird die Verlosung langweilig...einfallsloser Gewinn!
Aha - ihr seid mal wieder umgezogen :). Ich muss ja zugeben dass ich schon lange den Anschluss verloren habe weil ich nicht regelmäßig zum Lesen komme . Und Jul-Shoppen war ich auch schon lang nicht mehr. Ich hoffe es geht euch allen gut. Vielleicht kann mich mal jemand per PN aufklären was die Sirenen sind :).
Liebe Grüße, Mel
Juwelo-Süchtige
@Jandria, willkommen zurück. Du wurdest schon vermißt!
Sirenen: die mit 123 im Namen
Dagi
So Dollie, alle Angaben zum Tansanit- Ring:
http://media.juwelo.de/large/6013RQ.jpg
186 Ringe waren da
3 Tansanite 7x5mm, 2,25ct
6 SI- Diamanten im Rundschliff, ca. 1mm
Metallgewicht 2,17g
Gesamt 2,28ct
SP 2244....699...649....499....399....299 war Endpreis
Die Auktion hat wirklich über ne Viertelstunde gedauert....
Jandria, von mir auch willkommen zurück. Jetzt sind wir wieder vollzählig.
Und die gabs im Anschluß:
http://media.juwelo.de/large/6390AZ.jpg
6x4 für 99
Nach meiner Meinung hast Du nix verpaßt! Der Russische Smaragd war sehr schön, aber in der Preisklasse hat bis jetzt niemand von uns mitgespielt...bei 6999hab ich das Zimmer verlassen und dadurch den EP nicht mitbekommen.
Hab bis jetzt auch noch kein Zwischendurch-Schnäppchen gesehen, das ich unbedingt hätte haben müssen.
PS: Hab doch was gefunden- den Kyanit....
Danke, Juco. Das war wohl eher was für W, M, B, ......
Eigentlich müsste ich dann heute auch noch etwas unbedingt haben wollen. Ich habe ja kein Talent, mir den günstigsten Preis rauszufischen.
Aber wahrscheinlich war es naiv zu erwarten, dass Juwelo am Geburtstag etwas anderes will als richtig überdurchschnittlich absahnen. Schade.
@Orion: Yap!
@Juco: Kyanit-Twins!!!
Der Samaragd sieht aber toll aus.....traumen darf man ja . Den Tansanit hab ich verpasst - war in der Küche backen und wie ich sehe hab ich nix verpasst
Bin zurück!
Danke juco für die Infos zum Tansanit - habe zwischendurch beim Einkaufen aufs Smartie geschielt und die super lange Auktion mitbekommen!
Ok, der "Mein-Ring" mit Zulti wird für einen 4-stelligen Preis laufen... Nicole kündigte dann geheimnisvoll die Ohrschmuck-Überraschung an...
@ Orion und juco: der Kyanit scheint ja zu gefallen heute!
Dollie
... und der Transvaal ist auch meiner.
Den hatte ich mir von Anfang an ausgesucht und mein Limit waren diese 399,-
Hoffentlich kommt da kein Pfusch....