Sach ma, Orion... wie haste dir denn den Transvaal nun zusammengebastelt? ...mit allem drum und dran und in GG?
Sach ma, Orion... wie haste dir denn den Transvaal nun zusammengebastelt? ...mit allem drum und dran und in GG?
Dollie
Bin dann weg, bis später!
Ui, die sind hübsch!
Fürs Protokoll: SP 1645,-- EP 299,-
--> Das Design gefällt mir - bitte in WG oder Silber neu auflegen, JUL! DANKE!
Dollie
Für alle, die auf Malawis in Silber warten - die kommen jetzt gleich!
Malawi-Service:
Ring 1 SP 1027,-- EP 149,-- Malawi 5x3
Ring 2 SP 907,-- EP 99,-- Malawi 2,4 mm Rundschliff
Ring 3 SP 577,-- EP 69,-- Malawi 4 mm Rundschliff
Herrenring SP 280,-- EP 49,-- Malawi 2,4 mm Rundschliff
Anhänger SP 517,-- EP 69,-- Malawi 4 mm Rundschliff
Dollie
Hallo! Schönen Samstag an alle! Ich habe gleich nach dem Aufstehen zugeschlagen fürs Töchterchen . Sie ist nicht da aber hatte sich vorab den Padparadscha Ring gewünscht. In der 16, in Rosegold. Na gut, wird ein Geburtstagsgeschenk.
Hallo jandria, schön dich wieder zu lesen. Mir entgleitet auch manchmal der Überblick beim Nachlesen.
Oh meine Schreiboptik auf dem Pad!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Meine Laune ist im Keller....alle meine Fotos sind weg vom Lappi . Ka. wieso und weshalb , weil ich keine Probleme damit hatte und alles funktioniert hat ...hab schon alles durchsucht - alles weg.Ich könnte ausrasten.
Ich hab meinen Apple Laptop immer gelobt - das alles so problemlos funktioniert und dann sowas....
Weiß garnicht was ich jetzt machen soll
Hallo Kittycat!
Hast Du Deine Fotos vielleicht bei Deinem ITunes gespeichert oder in Deiner Cloud?
Sachensucherin
Habe ich die angekündigten Goldringe für 16:30 Uhr verschlafen? Bin kurz dem Jetlag verfallen, die blöden Aktionen halten mich nicht wach.
Sachensucherin
Pippi ich glaube, die sind im Verzug... ich habe keine Goldringe gesehen!
Habe extra noch mal im Heft nachgesehen... eigentlich ja total daneben, das mit 16:30 Uhr anzugeben, sind doch die "Mein-Ring" Aktionen immer um halb....
Vielleicht haben die sich im Datum verdruckt...
Dollie
Also ich hatte sie immer mit IPhoto genutzt und da alles einsortiert....Wollte vorhin was nachschauen und das Programm ist leer bis auf 3 Fotos von 2010..hab auch schon die komplette Festplatte nach Fotodateien durchsucht und nix gefunden.Kann mir das absolut nicht erklären wie die sachen verschwinden konnten.hab ja nix rumgeschoben oder so
Hast Du Datensicherung in Time Machine? Dann wären sie da...
Beverley
Ich habe noch einen Beitrag aus dem Auswanderurlaub zurückgehalten.
Ich möchte Euch obwohl er nicht mehr aktuell ist, zeigen:
Hey Juweloladies,
nun ist die Katze aus dem Sack. Leider hat die große Überraschung nicht geklappt. Pretty und ich wir wollten uns in Las Vegas treffen und dies per Foto dokumentieren. Natürlich zuerst nur unsere " Juwelobeschmückten Hände".
An diesem Abend war aber unser Helicopterflug und hat alles herausgezögert. Am nächsten Morgen mussten wir uns um den Verlust des Handbeutels meines Mannes kümmern. Im Beutel war der I-Pod und die Hotelvoucher. Gott sei Dank hatten wir noch deutsche Kopien. Ich war ja vor dem Flug sehr angespannt und aufgeregt und mein Mann hat den Platz vorne neben dem Piloten erhalten. Irgendwo zwischen Flughafen und Helicopter vergaß er den Beutel. Er wurde nicht mehr gefunden. Dieses Durcheinander war leider sehr zeitaufwendig. Schade, ein Treffen mit einer "Juwelolady" wäre toll gewesen. Also müssen wir uns in Good Old Germany treffen.
Vielleicht ergibt sich einmal die Gelegenheit zu einem Rudeltreffen.
Als meine Tochter noch zur Grundschule ging habe ich das verlängerte Wochenende nur für mich eingeführt. Da wir damals keinen Babysitter hatten, ging es nur am Wochenende. So ein Treffen kann ja abwechselnd in Nord-, Süddeutschland oder auch in der Mitte gemacht werden.
Ich liebe solche Tage sie sind superstressig und total klasse.
Bis bald
Sachensucherin
Ist es nicht verrückt, wir waren zur gleichen Zeit in einem Hotel, leider aber nur für einen Tag. Schicksalsmelodie
Sachensucherin
Die große Ringaktion läuft gleich. Juwelo richtet sich wohl nach der Timbuktu - Zeitrechnung, oder ist es jetzt 16:30 Uhr.
Sachensucherin
Da bin ich wieder, bin mit den ersten Regentropfen zu Hause rein..(siehste, Dollie: nix Aliens)....und was sehe ich in der Vorschau: die Edelstein- Goldringe, die ja eigentlich schon längst weg sein sollten....
Die Malawi- Silberschmuckis hatte ich gesehen, für mich war aber nichts dabei.
@Kittycat: Das mit den Fotos ist ja absoluter Mist, hast Du da inzwischen wenigstens was wiedergefunden? Ich hatte mir scho bei unserem alten Computer angewöhnt, wenigstens die Bilder von den Kindern in größeren Abständen auf CD zu brennen....Gerade weil Göga und die Zwerge den Computer auch genutzt hatten... Das hätte ich mit den Fotos von dem ersten Zultanit- Special mal besser auch machen sollen...., denn die sind auch nicht mehr aufgetaucht.
Pippi, jetzt kommen die Goldringe!!! Ach ich sehe schon, du bist im Bilde!
...ähäm, der Preis ist der Brüller!
Dollie
Ich hatte ja gehofft, daß es die auch einzeln gibt....., na denn eben nicht!
Schade, hätte ich das eher gewusst mit der Ringaktion, hätte man sie sich teilen können. Einer 2 und der Andere 3 Ringe.
Sachensucherin
Zwei hätte ich ja genommen.......aber bei 1,1...g WG pro Ring war das ja nicht unbedingt ein Superpreis, trotzdem wären die als Beisteckringe schön gewesen.
Wenn es so weitergeht wird es heute eine Nullnummer!
Sachensucherin
In der Vorschau ist jedenfalls erst mal nichts Brauchbares.
Ruhig bleiben Mädels... ...Die Geburtstags-Runde läuft ja noch 'n Weilchen!
Aber ich muss auch sagen, dass nach meinen Zultis für mich auch nix spannendes mehr dabei war...
Dollie
Bei mir war das bisher jeder Jul-Geburtstag...
Ich gehe jetzt mit meinem Mann aus, Cabaret in der Operette (ist gleich hier um die Ecke) - ich habe zu spät ans Pokalfinale gedacht, als wir heute online die Karten gekauft haben. Doch Fußball kann man aufnehmen und danach schauen, kein Problem. Bei Jul verpasse ich bestimmt nix, dafür darf der pinkfarbene T. heute mal raus.
Hier regnet es schon den ganzen Tag durch. Die einzige Schönwettereinlage von 2h gestern Abend haben wir gleich zum Balkongrillen genutzt. Heute der meteorologische Sommeranfang ist ein Witz und eher einem 1.11. angemessen, nach Wasser von oben und Temperatur.
Beverley
Viel Spass im Cabaret, ich liebe "Moulin Rouge ", Liza M. , CanCan usw.
Sachensucherin
Im Moment kann ich einfach nur den Kopf schütteln über die Preise....und in welch rasanter Geschwindigkeit der Schmuck trotzdem weggeht!
Die Zirkon-Ohrstecker in der Vorschau die gleich kommen haben auch schon wieder schief gesetzte Krappen
Dagi
Ich hätte gern ein Wunschkonzert mit Hessonit, Andesin, Moldavit, Andalusit, usw.
ABER zu vernünftigen Preisen.
Sachensucherin
Warum kommen hier ständig nur Riesenkluncker?
Ich möchte "normalen" Schmuck!!!!
Dagi
@Dagi: Ich auch....
Jetzt sind wieder Paraibas in Silber in der Vorschau....da bin ich ja mal auf Farbe und Preise gespannt.
Ab und an kam ja zwischendurch schon mal was Interessantes, aber die Preise haben mich ganz schnell vom Kaufen abgehalten.
Ach du meine Güte, die Farbe knallt aber mächtig! ...Pazifik-Topas ...auf dem Bild jetzt nicht so, aber auf Arions Hand!!! ...so 'n bisschen neonmäßig...
Dollie
Der Preis knallt aber auch....
Huhu......bin gerade rein gekommen.
Für was sind denn die 18:30 Ringe weggegangen? waren doch in WG und gleicht kommt GG...oder?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@ Sternchen: Im Magazin steht 23.30...
Wow, hat der Sphen ein Feuer!!!! Toll!
Dollie