Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 243 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Die Bläschen sehe ich nur mit Lupe und deshalb stören die mich überhaupt nicht.
    Jedenfalls nicht bei den Silberringen. Die Zirkone als Akzentsteine funkeln schöner als bei vielen Goldstücken!
    Ich sehe die schon auf dem Produltbild....aber ich bin eh aus dem Rennen, weil ich dann unterwegs bin....berichtet mal
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von dagi

@Sabienchen, gerade habe ich über 2 Stunden USA-Urlaub gemacht
    Das sind wunderschöne Bilder, vielen Dank.
    Meine Lieblingsalben sind Stones und Bryce und Zion Canyon. Ich liebe eben Steine jeder Art
    Geändert von dagi (02.06.2013 um 19:22 Uhr)

Dagi

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich zähle auch zu den Deppen! Hab ja fürs Kind den Padparadscha Ring geordert. Sie ist derzeit ganz scharf auf Roseegold. (Ich krieg das ' nicht ins Rose vom Gold rein auf dem Pad).

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Hast Du Datensicherung in Time Machine? Dann wären sie da...

Natürlich nicht . Ich mach regelmässig *hust* auf eine externe Festplatte sicherungskopien...die ich jetzt meiner Mutter ausgeliehen habe und jetzt nicht weiß wieviel genau ich verloren habe....

@juco : ja das mit CDs habe ich bei älteren Sachen gemacht die die nicht digital waren....

Zum aktuellen Stand: ganzen Rechner durchsucht und nix gefunden.Habe dann gefühlte 100 Recovery Programme installiert die echt alle nix bringen.Das letzte was ich die ganze Nacht durchlaufen gelassen habe hat tatsächlich was gefunden ! Einziger Hacken : Die Sachen werden als Vorschau angezeigt und möchte man mehr als 1-2 Bilder wiederherstellen muss man sich eine Lizenz für 100$ kaufen -.- ....Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Zum Thema :
    Erstmal Glückwünsch an alle mit neuer Beute

Ja der Amethyst ist auch auf meiner Wunschliste im OS keine Ahnung warum ich den gestern nicht mit eingepackt habe...

Meine Ausbeute gestern:
    Armband mit weißen Quarzen in Silber 79,-
    Anhänger I mit Cognac Quarz in Silber- soll zu einem Ring den ich habe passen-mal gucken 49,-
    Anhänger II weißer Topas in GG , was klassisches halt für jeden Tag 79,-

Ja nichts wirklich spannendes ... das meiste war viel zu hoch angesetzt was mit gefallen hat...

Wir grillen jetzt auch bei Regen und allem- das wird jetzt eiskalt durchgezogen....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo ihr Lieben! Ich bin auch wieder da.... teilweise habe ich gestern Juwelo auf dem Handy verfolgt und zum Glück die ein oder andere interessante Auktion mitbekommen.
    Am interessantesten fand ich den OS, da hab ich 2 Schnäppchen sichern können. Jetzt werde ich erst mal nachlesen und eure Jagderfolge bestaunen. Kann mir ja nicht vorstellen, dass ihr "mit heiler Haut" gestern davongekommen seid. Der ein oder andere Fingerkrampf ist da sicher dabei gewesen

Noch eine Frage aus aktuellem Anlass: wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr von unterwegs aus Ju schaut? Gibt es da einen Trick, das Datenvolumen niedrig zu halten?
    Ich hatte gestern nur immer mal wieder für ein paar Minuten reingeschaut - extra schon mit ausgeschaltetem Livestream - und ganze 100 (!) MB verbraucht..... an einem Tag!

Meine Laune...
    Cheerful

@Kittycat: Anhänger II habe ich auch! Sind wir jetzt auch Twins. Der trägt sich sehr angenehm und sieht prima aus.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Na, das nenn ich clever: Da kippelt dem Sebästschen eben der Maracuja- Topas- Anhänger weg und was sagt der? "Ich zeig Ihnen den Anhänger auch mal von der Seite."

Inventar Avatar von Dollie

Hola chicas

hier noch mal meine Geburtstags-Teilchen in der Zusammenfassung:

Kyanit-Ohrstecker SP: 733,-- EP: 79,--
    Zulti-Ohrringe SP: 1.840,-- EP: 149,--

@ sirosa und Datenvolumen: Ich glaube das hängt vielleicht davon ab, welches Betriebssystem du nutzt und welche speziellen Einstellungen du dann vornimmst bzw. auch mit welchem Browser du surfst.... Bin leider auch keine Expertin. Ich schaue auch ab und zu aufs Smartie, wenn ich unterwegs bin.... aber so viel Datenverbrauch habe ich nicht!

@ Orion: bin neugierig... für welche Gravur habt ihr euch denn entschieden?
    Geändert von Dollie (02.06.2013 um 18:58 Uhr)
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben! Ich bin auch wieder da.... teilweise habe ich gestern Juwelo auf dem Handy verfolgt und zum Glück die ein oder andere interessante Auktion mitbekommen.
    Am interessantesten fand ich den OS, da hab ich 2 Schnäppchen sichern können. Jetzt werde ich erst mal nachlesen und eure Jagderfolge bestaunen. Kann mir ja nicht vorstellen, dass ihr "mit heiler Haut" gestern davongekommen seid. Der ein oder andere Fingerkrampf ist da sicher dabei gewesen

Noch eine Frage aus aktuellem Anlass: wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr von unterwegs aus Ju schaut? Gibt es da einen Trick, das Datenvolumen niedrig zu halten?
    Ich hatte gestern nur immer mal wieder für ein paar Minuten reingeschaut - extra schon mit ausgeschaltetem Livestream - und ganze 100 (!) MB verbraucht..... an einem Tag!
    Das ist ungewöhnlich, ich guck im Büro ab und zu übers Smarti, aber der Verbrauch hält sich in überschaubaren Grenzen (ohne Stream).

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    @Kittycat: Anhänger II habe ich auch! Sind wir jetzt auch Twins. Der trägt sich sehr angenehm und sieht prima aus.

Dann bin ich ja beruhigt das er genauso gut aussieht wie auf dem Foto Freu mich schon auf mein Paket

Meine Laune...
    Daring

So, jetzt habe ich nachgelesen.

Juco, freut mich, dass du auch so viel Spaß am Salzbraten hast wie ich!

"Meine" Beute wurde hier auch schon gesehen - ich habe ihn nur im OS gesehen und direkt zugeschlagen
    Dieser Anhänger und bei dem Paraiba-Ring wurde ich schwach...

Mich hat das Verschiebe-Spielchen gestern abend mit den Farbwechselsaphiren total geärgert, da gab es ja mehrere Teile u.a. einen schönen in Silber, aber plötzlich war er weg und ich habe ihn nicht mehr gesehen...

Und ich fand es total schön, dass sich auch mal wieder Pretty und Jandria zu Wort gemeldet haben!
    Wobei mich pretty's Worte bzgl. der Wertigkeit unserer Schätze auch ziemlich nachdenklich gemacht hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Junischnee_:)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich lese schon eine Weile so sporadisch mit und bin seit knapp 2 Jahren Juwelo-Jüngerin. ;)
    Ihr berichtet hier immer so toll von euren Erfahrung und darüber, wie sich Juw geändert hat. Leider muss ich euch da zustimmen. Und kann euch auch gleich mal was berichten:

Vor knapp 2 Monaten habe ich mir eine Prehnit-Anhänger (http://media.juwelo.de/large/1545HM.jpg) ersteigert. Zufällig habe ich danach im Kundenservice für meine Ma noch einen mitbestellt. Beide Anhänger kamen also gleichzeitig und waren "aus einer Auktion". Zu meinem Erstaunen waren die Steine komplett unterschiedlich. Es war noch Prehnit aber der Kissenschliff viel bei beiden komplett anders aus. Was ich aber am dreistesten fand, was dass der eine Stein um die HÄLFTE KLEINER war! Also nicht nur so ein bisschen sondern wirklich erkennbar. Auf beiden Zertifikaten stand aber 1,86ct. Hätte ich also nicht noch einen Anhänger nachbestellt, wäre mir das als Laie nie aufgefallen! Das hat mein Vertrauen schon sehr erschüttert. Und was ihr hier so schreibt, bestätigt meinen Eindruck nur. Seit alle digitales Fernsehen haben, scheint Juwelo mehr auf Masse als auf Klasse zu achten.
    VlG Junischnee

Meine Laune...
    Doubtful

Mich hat das Verschiebe-Spielchen gestern abend mit den Farbwechselsaphiren total geärgert, da gab es ja mehrere Teile u.a. einen schönen in Silber, aber plötzlich war er weg und ich habe ihn nicht mehr gesehen...
    Hast Du mich fluchen gehört? Wenn Du den Silberring meinst: Bei einem vernünftigen Preis wären wir garantiert Zwillinge geworden....

PS: in unserer Runde, Junischnee! Dein Name ist ja im Moment sehr passend.... Diesmal stelle ich zur Abwechslung die berühmten Standardfragen: Was sind Deine Lieblingssteine? Welchen Jul- Mod magst Du besonders, wer verursacht ?
    Deine Erfahrungen mit den beiden Anhängern lassen mich wieder mal grübeln......was kommt noch alles?????.......war mir eigentlich (vielleicht zu) sicher, daß wir die Schwachstellen rausgefunden haben...

Telly
    Besucher

Herzlich willkommen, Junischnee!
    Wobei, alle digitales Fernsehen, ich habe analoges.

Zum Thema unterwegs und Datenvolumen: Ich kann iOS 6.3.1 und Safari empfehlen. Ich mache unterwegs oft Stream und Auktion auf und hatte trotzdem nie Probleme.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Das ist ungewöhnlich, ich guck im Büro ab und zu übers Smarti, aber der Verbrauch hält sich in überschaubaren Grenzen (ohne Stream).

Jetzt, wo du das mit dem Büro so explizit schreibst, fällt mir ein, dass ich vor meiner Krankheitszeit oftmals den ganzen Vormittag Ju auf dem Handy laufen lies. Also 5 Tage die Woche je 4 Std. Das wäre so ja nie gegangen. Und wie ihr schon schreibt, ohne (bzw. nur im "Akutfall") mit Stream. Hatte da nie Probleme mit dem Volumen.
    Ich werde mal morgen rumtelefonieren, vielleicht kann man da was einstellen. Davor hatte ich das Samsung Galaxy S1, jetzt das Galaxy Note II. Da dürften die Unterschiede nicht so gravierend sein... da ich aber in letzter Zeit fast nur per W-Lan gesurft habe, ist mir das nicht aufgefallen!

Junischnee, ich möchte dich herzlich Willkommen heißen . Sehr ärgerlich, dass du auch die selben Erfahrungen bzgl. der Qualität machen musstest. Obwohl man nun nicht weiß, dass der Größenunterschied wegen dem MGE entstand (also dass der kleine Stein einfach nur sehr genau abgemessen war und der 2. weit über dem Mindestgewicht lag), oder ob der kleine tatsächlich viel zu klein ausgefallen ist.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hast Du mich fluchen gehört? Wenn Du den Silberring meinst: Bei einem vernünftigen Preis wären wir garantiert Zwillinge geworden....
    Ich meinte den Solitärstein mit der recht schmalen Ringschiene, die kurz vor dem Stein auseinandergegangen ist. Du hast ihn also auch nicht mehr gesehen? Wahrscheinlich war das so eine Art "Bestrafung" weil die Käufe alle sooooo langsam abliefen

@Junischnee: Willkommen im Club

Was den Prehnit betrifft: Auf dem Zertifikat steht nicht nur das Karatgewicht, sondern auch die Abmessung.
    Wenn der kleinere Stein den Angaben auf dem Zertifikat entspricht ist alles in Ordnung

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Ich meinte den Solitärstein mit der recht schmalen Ringschiene, die kurz vor dem Stein auseinandergegangen ist. Du hast ihn also auch nicht mehr gesehen? Wahrscheinlich war das so eine Art "Bestrafung" weil die Käufe alle sooooo langsam abliefen
    Bestimmt.... Hab heute früh gleich mal den OS gefilzt, konnte aber nichts finden....

.....soll ich gleich beichten?....oder warte ich besser, bis Ihr alle im Bett seit und nicht mehr lachen und sagen könnt "tyyyyyyypisch Juco?

Hummelchen Avatar von Sabienchen

http://cortex.cm/ak1fST4Ri4LR. http//cortex.cm/cHEqg7jLG2FP. Es gibt Käsekuchen, nein nicht selbst gebacken sondern aus der "Cheese-Cake-Factory" aus San Francisco.
    Die sind zwar sauteuer, superlecker und saumächtig, aber virtuell werden sie wohl schmecken auch zu später Kaffeestund.
    Dabei könnt Ihr Euch die letzten Alben anschauen, alle von unserer bisherigen Lieblingsstadt aus den USA.
    Guten Appetit

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Bestimmt.... Hab heute früh gleich mal den OS gefilz, konnte aber nichts finden....

.....soll ich gleich beichten?....oder warte ich besser, bis Ihr alle im Bett seit und nicht mehr lachen und sagen könnt "tyyyyyyypisch Juco?
    Ääähm - ich kann dir gerne die Beichte abnehmen, liiiiiebe Juco....

PS: Kam eigentlich noch DER Zultanitring der als letztes im Special gespielt wurde an? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich was darüber gelesen habe - und nochmal 20 Seiten durchsuchen

Meine Laune...
    Doubtful

Ääähm - ich kann dir gerne die Beichte abnehmen, liiiiiebe Juco....
    Au ja, bitte...

Meine Laune...
    Cheerful

@Sabienchen: Hmmm, voll meine schwache Tortenseite getroffen! Lecker!

Willkommen Junischnee! Ein sehr passender Name derzeit ...

@sirosa: Ich hab das Galaxi S III und es klappt prima, habe meine 500 MB noch nie überschritten. Mach dich mal kundig, ob an den Einstellungen was geändert werden kann.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Also: Den WuRi, von dem Orion heute schrieb, habe ich schon gestern in der Vorschau beäugt... Eigentlich wollte ich ja nicht....hab mir dann kurz vor der Auktion noch mal die Tenner- Seite mit den dortigen Preisen angeguckt und dachte WuRi, nicht zu wenig Silber (hatte ja auch schon welche mit Ringdrähten für 69 gesehen...)
    Und dann fällt doch kurz vor Ende der Auktion der Preis auf 49€.......und ich hab mich blitzschnell draufgeschmissen...WEHE, hier schreibt jemand, ich bin unmöglich....DAS WEISS ICH SCHON LANGE!!!!....

Meine Laune...
    Cheerful

@Sabienchen: Tolle Bilder, hab sie zusammen mit dem Cheese -Cake genossen!

Meine Laune...
    Amused

Willkommen Julischnee

@Sabienchen: ohh sehen die lecker aus :-P Gut das ich heute wirklich selber Käsekuchen gemacht habe^^

Zum Handy:
    Ich guck neuerdings auch ab und zu mal aufs Handy rauf- hatte aber noch nie Probleme wegen erreichtem Datenvolumen. Aber bin auch oft im W-lan drinne.

@sabienchen: habe mir auch ein Stückchen Kuchen genehmigt, bevor alles weg ist.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich bin grade am verzweifeln. Leider finde ich den Beitrag von Orion nicht. Damit ich dich von deinen Sünden heilen kann, musst du die Artikelnr posten

Zum Thema Käsekuchen: hatte ich heute früh schon, war sehr lecker - noch mit klassischem Schichtkäse hergestellt. Aber ein 2. Stückchen schieb ich gerne noch nach.... ich nehm den mit Erdbeeren...

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: http://media.juwelo.de/large/5246ME.jpg , allerdings wieder mal blödes Bild, der ist mehr orange....

@Sabienchen: Hab Deine schönen Fotos vorhin erst mal überflogen, morgen nachmittag gucke ich mir die in Ruhe mit dem Zwerg an, denn der sollte jetzt lieber im Bett verschwinden...
    Käsekuchen....lecker!!!!! Aber so riesig.....nimmt mir jemand ein halbes Stück ab?

PS: Kam eigentlich noch DER Zultanitring der als letztes im Special gespielt wurde an? Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich was darüber gelesen habe - und nochmal 20 Seiten durchsuchen
    ...schau mal hier!
    Dollie

Meine Laune...
    Amused

Ich hab mal eine Frage zu den Sirenen:
    Wie sucht ihr da immer ? Ich bekomme da ne Krise - weil man da nicht nach metall usw sortieren kann-oder bin ich nur blind?
    Wie ist das eigentlich bei den Live Auktionen...einige der Stücke sind ja schon im Shop-ist dann bei den Live Sachen der Preis tiefer oder bleibt es
    dabei ?

@ juco: hübscher Ring! Was sind 'n das für Akzentis?
    Dollie

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zu den Sirenen:
    Wie sucht ihr da immer ? Ich bekomme da ne Krise - weil man da nicht nach metall usw sortieren kann-oder bin ich nur blind?
    Wie ist das eigentlich bei den Live Auktionen...einige der Stücke sind ja schon im Shop-ist dann bei den Live Sachen der Preis tiefer oder bleibt es
    dabei ?
    Kitty, die Suchfunktion - wenn man diese als solche überhaupt betiteln darf - ist echt für die Sowas geht gar nicht!!!
    Die Preise in den Live-Sendungen können tatsächlich höher als im Shop ausfallen oder eben auch tiefer! Wenn dich was interessiert, entweder einfach kaufen und Augen zu oder warten, bis das Teil versteigert wird und dann am Drücker sein, wenn der Preis tiefer als im Shop fällt.
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    ...schau mal hier!
    Dankeschön.... wusst ich doch, dass ich was gesehen hatte. Hat Telly was zum Thema SP/Goldgewicht/Legierung etc gesagt??? Ich bin doch so furchtbar neugierig

@ Pippi: Daaaanke für den leckeren Kuchen - ich liiiiiiiiiiiebe Käsekuchen!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Kitty, die Suchfunktion - wenn man diese als solche überhaupt betiteln darf - ist echt für die Sowas geht gar nicht!!!
    Die Preise in den Live-Sendungen können tatsächlich höher als im Shop ausfallen oder eben auch tiefer! Wenn dich was interessiert, entweder einfach kaufen und Augen zu oder warten, bis das Teil versteigert wird und dann am Drücker sein, wenn der Preis tiefer als im Shop fällt.
    Ich suche meistens nach Steinen. Das ist die für mich einzig halbwegs brauchbare Suchfunktion. Wobei in letzter Zeit viel auf der Seite rumprogrammiert wird. Mit etwas Glück ändern die daran auch was.

Mit den Preisen ist wirklich so eine Sache. Mal sind die EP niedriger als im Shop, mal höher. Manchmal sind Schmuckis, die kurz vorher noch im Shop zu kaufen sind kurz vor Ende der Auktion im Shop ausverkauft.
    Geändert von sirosa (03.06.2013 um 15:17 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Danke, Und ich dachte ich stelle mich dumm an was den Shop angeht Man weiß ja nie....

Meine Laune...
    Doubtful

Das mit dem Preis ist bei den Sirenen leider ein Glücksspiel. Manchmal ist der Auktionspreis günstiger, in letzter Zeit gerade bei Schmuck auch mal der OS- Preis. Allerdings kann es Dir schnell passieren, daß alle Teile mit in die Auktion genommen werden oder nach der Auktion nur noch die riesengroßen Ringe im OS stehen. Aber war das nicht Sirosa, die so schön erklärt hatte, wie man bei den Sirenen im Kundenkonto stornieren kann? Wenn Du Dir nicht sicher bist, könntest Du Dir ja das entsprechende Teil erst mal aus dem OS bestellen und wenn Du es in der Auktion günstiger kriegst, stornierst Du das andere...

Meine Laune...
    Daring

[QUOTE=juco;10729063]@Sirosa: http://media.juwelo.de/large/5246ME.jpg , allerdings wieder mal blödes Bild, der ist mehr orange....
    [QUOTE]

Juco, sind das diese neuen Tangerin-Granate? Da kann ich dir locker vergeben. Die haben mich noch nicht in ihren Bann gezogen. Darfst du behalten

Meine Laune...
    Doubtful

@ juco: hübscher Ring! Was sind 'n das für Akzentis?
    Uuuups, da fragst Du mal wieder die Richtige... Ich und mein Alzheimer......bin mir nur sicher, daß es keine Diamanten waren. Vielleicht Saphire...Orion, weißt Du das vielleicht noch? Oder sind wir sogar Zwillinge?

@Sirosa: Ja, das sind die.

Meine Laune...
    Cheerful

So, bei uns ist langsam Land unter. Die Zufahrtsstraße zu meinem Büro ist derzeit dicht. Wenn es so weiter regnet (und wir haben immer noch Starkregen), dann ist morgen nix mit arbeiten ... Wie schade ...