http://media.juwelo.de/large/2784SR.jpg Abendroter Saphir
http://media.juwelo.de/large/4915ER.jpg Uruguay Amethyst
Der Mandarin-Citrin bei Rebecca hätte mir auch gefallen, aber nicht zu dem Preis (SP 1119, EP 199)
http://media.juwelo.de/large/2784SR.jpg Abendroter Saphir
http://media.juwelo.de/large/4915ER.jpg Uruguay Amethyst
Der Mandarin-Citrin bei Rebecca hätte mir auch gefallen, aber nicht zu dem Preis (SP 1119, EP 199)
Dagi
Der Abendrote ist schön - den hab ich noch in der Vorschau gesehen......was musst Du Juwelo dafür geben? Bin gar nicht neugierig....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Beide Aktionen habe ich mit zuckendem Finger gesehen. Aber da ich geschenketechnisch fürs Kind gestern auch noch bei dem WuRi Prinzquarz in Größe 16 zugeschlagen habe übe ich mich in Zurückhaltung.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Dagi, da hast du ja schöne Teilchen bekommen. Ich habe ja schon seit dem SV gesagt, dass ich mal langsam nach einem MvM-Fanclub schaue... Was ist es denn genau und wieviel hat es gekostet? Besonders den Ring mit den roten Steinchen finde ich ja schick....
Und hat für 39,-- jemand zugeschlagen?
Dollie
1. Abendroter Saphir: € 129, über 2 g GG
2. Uruguay Amethyst: € 149,1,06 ct, 2,12 g GG
Erstaunlicherweise hatten heute morgen die Goldringe alle über 2 g Metall. Ist das ein Hoffnungsschimmer?
Dagi
Wirklich toll, Dagi. Ich drück dir die Daumen, dass die Teile in echt genauso schön sind!
Hab gerade einen Routine Besuch bei der GemsTV-Seite gemacht.....da tut sich was.....
Irgend ein Shop Namens GEMPORIA wird da aufgebaut....beim googlen bin ich dann DARAUF gestossen (die Alternative "Gemporia crafts" mit handgedengeltem aus den Schottischen Highlands ist unwahrscheinlich.....)
Inhaber: The Genuine Gemstone Company Limited
Kann man eigentlich inzwischen auch bei Rocks.TV kaufen?
Einloggen kann ich mich da mit meinem Kundenlogin von Gems.TV! Nur bei der Adresseingabe stehe ich noch auf dem Schlauch.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen, was du alles siehst! Toll - vielleicht wird's ja doch mal was mit der Konkurrenz für Ju.
Wollen wir es hoffen....
Hat jemand was von dem Lilien Quarz Armband mitgekriegt? Bei mir stand dann die Sekretärin auf der Matte und jetzt ist schon wieder das Kaugummi dran.....
Sorry, Sternchen - ich hab's nicht gesehen. War was essen - jetzt gehts mir besser!
Zur Zeit plagt mich echt die Lustlosigkeit! - das kann ja nur am Wetter liegen...
Dollie
Info Tangerine Granat
http://www.edelsteine.at/lexikon/spessartin/
Dagi
Mahlzeit!
Nee, heute nich...... Konnte gar nicht schimpfen...auch nicht gucken.....war seit kurz nach 8 unterwegs...
Das ist eben der Nachteil wenn man nicht arbeitet....Göga hatte mal wieder was in der Werbung gefunden und so wurde ich mit einem Einkaufszettel ausgestattet und "durfte" über Land...und da ich dann auch noch einige Kleinigkeiten gefunden hatte kam ich mir irgendwann vor wie die achtarmige Krake...bei dem Wind ein unbeschreibliches "Vergnügen"...und endlich wieder im Ort- Oma wartet....heute reichts! Jetzt sieht bloß noch die Wohnung aus, als ob die family am Wochenende auf der Flucht war- also langweilig wirds mir heute bestimmt nicht!
@Dagi: Glückwunsch zu Deinen neuesten Beutestücken, die sind wirklich schön! Da scheine ich heute ja direkt mal was verpaßt zu haben. (Du brauchst Dich nicht zu schämen, ich habe gestern auch noch 2x in der Schnäppchennacht zugeschlagen, aber wirklich nur Kleinigkeiten- die Versandkosten müssen sich ja lohnen und wer weiß, was bleiben darf....)
Allen in der Nähe der Hochwasserfront toi toi toi , bei den Nachrichten kriegt man ja richtig Angst. Wir kennen das ja hier oben auch, daß die Ostsee mal plötzlich bedrohlich ansteigt und die Boote von der Feuerwehr gerettet werden müssen. Aber zum Glück ist unsere Wohnung in dem Bereich der am allerwenigsten wassergefärdet ist...außerdem ist hier von dem ganzen Chaos weiter unten überhaupt nichts zu bemerken.
PS: Sabienchen, Du bist zeitmäßig auf keinen Fall schon wieder in good old Germany angekommen..... Ich wollte die Nacht schon schimpfen , aber SOFORT!, war aber zu faul.... Übrigens hatte ich wg. dem Tangerin- Granat auch noch mal bei Jul nachgelesen- KEINE Behandlung.....Farbe kann ich Dir berichten, wenn er dann da ist, in der Präsi war er jedenfalls orange.
In der Vorschau Platina-Amethyst!!!!!!!!!
http://media.juwelo.de/large/5681UJ.jpg
2 Einzelstücke
2,50 g GG
11,17 ct, 18x13
SP 2244
EP 399
Dagi
Dagi, hab ich den jetzt verpaßt oder hat der Wandertag? Alles klar, der ist auf dem Bild nur knallig lila...
Uiiii… Der Bolivianer sieht aber gut aus!
...ging weg für 149,-- über 2 g GG
Dollie
So ersten Bürotag erledigt. Juco, Du mußt noch mehr mit mir schimpfen, denn ich habe letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen - Blöder Jetlag. Bis ca 2:00 Uhr habe ich am Computer gearbeitet und die Wäsche sortiert, die Blumen gegossen. Anschließend habe ich die Küche aufgeräumt und ca. gegen 03:30 Uhr meinen Mann mit dem Krach aufgeweckt. Küche aufräumen in der Nacht ist zu laut. Ich habe mir keine Sitzpause gegönnt, denn ein kurzes einnicken wäre fatal gewesen. So habe ich stehend die ganze Nacht in der Küche verbracht in der Hoffnung, dass ich durch das ewige Stehen müde werde. Habe dann ab 06:00 Uhr mich fertig gemacht und nach 2 Stunden Renovierungsarbeiten (dauert sonst nur ca. 20 Minuten) war ich bürotauglich. Mein Chef ist mir um den Hals gefallen, hat mir einen Tee gemacht und ich habe meiner Kollegin gelauscht, was ich alles verpasst habe. Übrigens mein Chef meinte, ich sehe richtig erholt aus. Klasse, was so ein bißchen schminken und stylen vertuschen kann. Habe heute aber nur die Ablage gemacht und meine 520 E-Mails ignoriert. Morgen hat meine Kollegin einen Tag Urlaub und ich kann in Ruhe mit unserem Chef über das Amiland reden und ja, meine mindestens 520 E-Mails kontrollieren und bearbeiten bzw. löschen.
Ich muss nicht bedauerd werden, denn ich könnte wie mein Mann Schlaftabletten gegen den Jetlag nehmen.
Sachensucherin
Danke für Eure Informationen über den "Tangerin Dream".
Sachensucherin
Sabienchen, Du bist ne Marke!Aber ich bin nicht viel besser........nachdem mein Göga gestern nach dem Mittagessen schon wieder zur Bereitschaft rausgeflogen ist wollte ich eigentlich ein bißchen stricken und in Ruhe Jul gucken. Also schnell die Kiddys verwarnt von wg. Mittagsruhe und leise.....und Fernseher an, rauf auf die Couch und .......bis Sohni mit dem Handy vor mir stand: Papa ist dran! Also im Halbschlaf telefoniert, Handy aus und ........Göga hat sich königlich amüsiert als er mich dann um 16 Uhr geweckt hat: Juco liegt mit dem Strickzeug in der rechten und dem Handy in der linken Hand auf der Couch und pennt..Merkwürdigerweise haben meine beiden Ableger sich auch mal nicht gestritten.......Die Nacht war natürlich gelaufen, bin auch erst um 2 ins Bett verschwunden und nix war mit Schlafen....dafür war ich dann heute früh um halb sieben wieder mal als im Rausch unterwegs....
Geändert von juco (03.06.2013 um 16:46 Uhr)
Na, dann sind wir ja zwei NichtSchlafZwillinge.
Sachensucherin
Hello girls,
ist ja witzig: gerade erzählt die Bianca, sie geht am Mittwoch in die Waldbühne zu David Garrett --- hahaha --- icke och!
Vielleicht treff' ick ja die Gute...
Dollie
Hey Dollie, Mensch direkt zwei Promis auf einen Schlag - mega cool - Bianca wirst Du bestimmt sofort erkennen, denn sie wird bestimmt ein Diadem tragen. Vielleicht kannst Du Dir ja das Krönchen ausleihen! Wer hat es denn gerade?
Denke daran, falls Du Bianca begegnest wird sie Dir sicherlich um den Hals fallen, denn sie wird sofort den Juweloschmuck erkennen!!!
Viel Spaß
Sachensucherin
Ja, das wäre wirklich lustig, wenn ich ihr tatsächlich übern Weg laufen würde! hihihi
Aber in die Waldbühne passen ca. 22.300 Menschen - da ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering....
Dollie
Dollie, da kommt ein Kunzit mit nem Ringdraht dran....
PS: Fürs Archiv...
http://media.juwelo.de/large/9100DM.jpg
Antiker Kissenschliff, 3,6ct, 40 Diamanten, 1,73g GG , 3,78ct Gesamtgewicht, SP 1849, EP299
Juco, der Ringdraht ist die Vorstufe vom Nylonfaden.
Eine Zeitlang habe ich einen Nylonfaden mit kleinem Brilliantanhänger, wahlweise auch mit einer Perle als ganz kurze Halskette getragen. Hinten mit Silber- oder Goldverschluss. Der Anhänger schwebte am Hals. Der Schwebezustand eines Ringes wird Juwelo sicher bald gelingen.
Sachensucherin
Die Teilchen kenne ich auch noch... Und bei der derzeitigen Materialoptimierung könnte ich mir das sogsr vorstellen....
Achtung, jetzt kommt gleich eine Pfeilspitze auf einem Ring daher.
Sachensucherin
Uuuiiihhhh, der Pfeil ist ja grün, also auch noch giftig.
Sachensucherin
Guten Abend meine lieben
Na wie war der alltägliche Juwelo Wahnsinn?
Ich war heute mal real shoppen und habe mir im Lindt-Outlet ein riesen Vorrat an Schokolade geholt.
Der WuRi sieht ja auch schick aus und dann gleich der passende Anhänger hinterher.
Der WuRi mit Prinz Quarz von gestern geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf ....
@Felidae : du musst unbedingt berichten wie der ist
Edit : Da kommt ja jetzt ne ganze lilien quarz reihe ...
Äääähhhh, Jeannette, wo ist der Giftpfeilring hin? Ich wollte ihn gerade posten!
Sachensucherin
Ich hab den auch noch in der Vorschau gesehen....jetzt sind anscheinend erst mal die Lilienquarze dran...
@Kittycat: Ich hab heute so gut wie gar nichts von Jul mitbekommen......und ehe wieder Fragen kommen: Ich bin NICHT krank!
Den WuRi muß ich mir erst mal angucken...und die Zwerge in die Falle befördern....
So, jetzt ist hier Ruhe. (hoffentlich)
Der WuRi ist wirklich hübsch, aber Lilienquarze habe ich eigentlich genug....bin auch sicherheitshalber nicht eingeloggt.
Haha ja wenn man erstmal eingeloggt ist ^^....ich hab noch keinen...aber 89€ sind mir auch zu viel im moment.
Und haste bei 69 zugeschlagen? Den Preis fand ich bei der Größe in Ordnung. Und den Stein haben die Sirenen leider nicht...
Und nicht eingeloggt sein schützt mich auch nicht weil......das mit dem Einloggen kann ich leider blitzschnell.... Aber dieses Mal bin ich standhaft geblieben, weil......
Mal was ganz anderes. Hat die Pfefferkorn sich selbst ein süßes Geburtstagsgeschenk beschert ?
Sachensucherin
Ja den Preis fand ich am Ende auch okey...hab aber dann doch nicht zugeschlagen ...weil ich zwei Gutscheincodes für 456 gefunden habe und jetzt wohl da zuschlagen werde