Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 243 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil III)

Hallo zusammen und herzlich willkommen, Junischnee - Juni-Regen trifft es eher... bis heute gegen 16 Uhr hat es pausenlos durchgeregnet, eigentlich eher geschüttet wie aus Eimern.

Ich hatte fast den ganzen Tag zu tun, weil das Wasser der Elbe steigt und steigt - 2002 ist noch sehr präsent in meinem Kopf, leider.
    Heute früh zeitig wurde meine Mom von Freunden benachrichtigt, dass der Garten "absäuft", das Wasser ist in knapp 2h einen halben Meter gestiegen (das war wie ein Fluß, der da kam) und schwappte dann von oben in die Gummistiefel. Wir haben gerettet, was ging, vielleicht war auch alles umsonst, wenn es wieder wird wie 2002 (da stand das Wasser schlussendlich 2m hoch). Zum Glück scheinen unsere Wohnungen sicher, nur war unser Stadtteil 2002 eine Insel, weil die 4 Zufahrten unter Wasser standen, 2 sind nun schon wieder weg. Wenn es so weiter steigt, wird der Strom abgestellt werden, und wir müssen wieder verschwinden, um die Autos nicht zu gefährden. Ein mögliches "Asyl" bei Freunden haben wir schon organisiert. Daher war mir heute alles andere als nach Jul zumute, habe etwas gegessen und da kurz Rebecca gelauscht, aber nur mit halbem Ohr. An normal Arbeiten ist nicht zu denken, folglich verdiene ich auch nix. Das war 2002 noch anders, da war ich angestellt und bekam "hochwasserfrei". Mir graust schon wieder vor dem Aufräumen und dem Schlamm, diesmal weiß man ja, was einen erwartet...

Sorry für das off topic...

@ sabienchen, danke für die Fotos von San Francisco - das heitert mich etwas auf und ich brauche jetzt dringend ein Stück Cheese Cake ( das lustige ist, dass wir am Wochenende welchen gebacken haben und noch was da ist!).

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Junischnee: Also wird wohl wirklich der dünnere (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden)das auf dem Zerti angegebene Karatgewicht haben und der dickere ist schwerer.

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Das sind ja gar keine guten Nachrichten...Ich hoffe wirklich für Dich, daß das Schlimmste bald überstanden ist und alles schnell zu einem guten Ende kommt !

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

@Sabienchen : Haha so ist das bei großen Sammlungen . Glückwunsch zu den Ohrsteckern
    Ich kann leider keine tragen

@ Sirosa : Kann ich die hier so posten ? sind leider alle 3 für neukunden und zwei davon will er nicht annehmen... -.-

Er hat mir allerdings keine Versandkosten berechnet ....ich weiß nicht ob das an der erstbestellung liegt oder gerade eine aktion ist weil sie ausverkauf haben ?

Edit :
    @Beverley : Das hört sich ja nicht gut an - ganz viel Kraft und hoffentlich setzt da oben endlich jemand den stöpsel rein....

BJ-Einsteiger Avatar von Junischnee_:)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Dein Name ist ja im Moment sehr passend.... Diesmal stelle ich zur Abwechslung die berühmten Standardfragen: Was sind Deine Lieblingssteine?
    Fast alle Opalen, wie weißer, Paraiba- und Boulder Opal
    grüne Jade
    Russischer Diopsid
    Prehnit
    Schweizblauer Topas
    Sphen
    ... aber eigentlich kann ich fast allen etwas abgewinnen, wenn sie entweder raffiniert geschliffen oder toll "verpackt" sind.
    Welchen Jul- Mod magst Du besonders
    Rebecca, Bianca, Thomas, Jeanette (wenn sie mal nicht ständig "drücken Sie die 1" sagt)
    , wer verursacht ?
    naja eigentlich kann man immer was pos oder neg finden, aber wen ich wirklich nur kurz ertragen kann, sind Sebastian & Maxi. Der eine labert nur Stuss und die andere kreischt immer so. Da wird man ganz hibbelig.
    Sonst geht´s bei den anderen.

Im übrigen danke ich für die herzliche Aufnahme!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Oje, Beverly, du Arme... nein, das ist sicher nicht schön . Ich kenne sowas zum Glück nur aus dem TV.... oder eben wie gesagt vom Hochwasserfrei, wobei da "nur" eine Straße betroffen war und nicht ein Gebäude.
    Ich frage mich da ja immer, wo man alles hinräumt. Im Endeffekt muss ja alles Technische möglichst hoch - eigentlich alles. Schrecklich. Und wenn dann das Wasser kommt - daran mag ich gar nicht denken. Wasser findet immer einen Weg.
    Da kann ich mir vorstellen, dass dir nicht nach lauer TV-Berieselung zumute ist....

Danke an Euch, wir hoffen das Beste und tauchen wieder auf. Seit 2003, dem ersten Jahrestag von 2002, hat mein Stadtteil übrigens ein Inselfest, das erste wurde gefeiert als Dank für die Helfer, nun hat das Tradition. Vielleicht haben wir dann mal 2...

Ja, man räumt alles irgendwie hoch und schafft weg, was einem heilig oder was teuer ist. Das Erstaunliche sind die Kräfte, die man plötzlich hat. 2002 habe ich Bücherkisten aus meinem Keller in den 2. Stock geschafft in einem Rutsch und mehrere davon direkt hintereinander. Die habe ich dann für den Rückweg auspacken müssen, weil ich die nicht wieder runterbekommen habe. Unglaublich, was Adrenalin auslöst. Heute habe ich wieder diese Kräfte gespürt, doch umso müder ist man dann hinterher, das kommt noch.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    @ Sirosa : Kann ich die hier so posten ? sind leider alle 3 für neukunden und zwei davon will er nicht annehmen... -.-

Er hat mir allerdings keine Versandkosten berechnet ....ich weiß nicht ob das an der erstbestellung liegt oder gerade eine aktion ist weil sie ausverkauf haben ?
    Notfalls hättest du mir die auch per PM schicken können. Aber da es Neukundengutscheine sind, greifen die leider eh nicht bei mir. Schaaaade!

Meine Laune...
    Daring

Beverly, das kann ich mir auch gut vorstellen dass einem sozusagen Flügel wachsen beim wegräumen. Wie ich mich kenne, würde allerdings das zurückräumen bei mir eine Gefühlte Ewigkeit dauern.
    Pass aber gut auf, dass deine Schatztruhe nicht in die Fluten kommt! Das wäre echt schade.

Meine Laune...
    Amused

Ich kann sie je trotzdem hier mal reinstellen , sind ja einige die hier noch nicht bestellt haben da :
    Und vielleicht klappt es ja trotzdem ? wie gesagt ich bin NK und bei mir gehen sie nicht ...wer weiß
    7€ : neu7eur -> geht bei mir nicht
    5€ : 5Euro***** -> geht auch nicht
    10% : 13066 -> hat geklappt

Ach ja und keine versandkosten im moment ?

Meine Laune...
    Doubtful

@Kittycat; Ich konnte bei den Sirenen nichts von Versandkostenfrei entdecken. Bei dem Teil, was eben in der Auktion war, waren die VK mit angegeben und auf der Startseite finde ich auch nichts....Also wahrscheinlich doch wg. Erstbestellung.
    Und ich bin wieder mal neugierig: WAS hast Du Dir denn ausgesucht?

Das Armband mit den Mondblauen war ja zum ....Aber ich weigere mich ja immer noch standhaft, 199 für ein Silberteil auszugeben...

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft liebe Beverley für die nächsten Stunden und Tage. Ich denke, das Wasser ist schlimm aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Schlamm mit dem Dreck und der Modergeruch bestimmt nochmal so schlimm ist. Auf meiner Amireise habe ich soviele ausgetrocknete Landschaften gesehen, die Wasserverteilung auf der Erde ist ganz schön unberechenbar.

Sachensucherin

Trocken Avatar von 7stern

Beverley....und alle anderen, denen das Wasser langsam bis zum Halse steigt....
    Passt vor allem auf euch und eure Lieben auf! Materielles ist ersetzbar.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Hörte gerade in den Nachrichten, dass die Pegel zu sinken anfangen. Wenn das stimmt, wäre es ja immerhin ein kleiner Lichtblick.

Ich nehme den Ratschlag an und trage den Zultanit morgen im Büro. Darf er sich das alles auch mal anschauen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er dort irgendwelche Abnutzung erleiden könnte. Schade, dass der Hausmeister im Urlaub ist. Der gehörte zu den eher wenigen, die meinen Schmuck mal kommentiert haben.
    Obwohl einmal eine Frau, die ich gerade erst kennengelernt hatte, voll nach meinem Bauchi-Aquamarin-Anhänger gegrabscht hat. Glücklicherweise war das vor meinem Selbstverteidigungs-Training. Da haben wir Abwehrreaktionen so wieder und wieder durchgeprobt, dass ich heute nicht mehr garantieren könnte, ob ich in so einer Situation nicht automatisierter Weise ein paar blaue Flecken verpassen würde.

Meine Laune...
    Amused

@juco : hast du mal sachen in den warenkorb gepackt ? hmm dann wirds wohl an der erstbestellung liegen

und jaaaa das Armband war ein Träumchen...aber bei dem zweiten Punkt stimme ich dir auch zu , für Silber bin ich auch nicht bereit soviel Geld auszugeben!

ach ja zu meinem Sireneneinkauf :
    nichts teures nur so kleines und hoffentlich feines
    -Kette mit Diopsid Anhänger in Sil. 20€: nr.136573 ( Die Kette hätten die sich aber Sparen können-wer braucht sowas ?)
    -Kette mit Morganit Anhänger in GG 79€ : Nr.: 137129 ( Gilt das selbe wie für oben ...)
    -Ring mit Tansanit in Sil. 29€: nr. 136807
    -Creolen mit Tansanit in Sil. 40€ : nr.Nr.: 137667

Meine Laune...
    Doubtful

Du langst ja auch in die Vollen! Kommt mir verdammt bekannt vor... Wenn ich den Morganit- Anhänger aufrufen will kommt ein Morganit- GG-Ring für149 und die Creolen habe ich auch 3x versucht, kein Treffer...

Meine Laune...
    Amused

@ Telly : sowas mag ich auch nicht wenn fremde Menschen mich begrapschen !Man weiß ja nie so ne Kette ist leicht gerissen.

http://media.juwelo.de/large/7926ST.jpg

Ich sehe Tangerin Granate in der Vorschau...für alle die noch welche suchen...

Meine Laune...
    Doubtful

Die Tangerin- Ohrringe ohne die komischen Pinuppels oben dran würde ich sofort nehmen, aber 99 ist Wucher...79 immer noch zuviel...
    49 ist gut, aber ich will lieber einfache Stecker ....

juco...wenn 79€ Deine Schmerzgrenze sind....hier sind schöne im OS
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Sternchen, aber da warte ich noch...wenn die eben schon auf 49 gefallen sind... Außerdem hab ich ja vorhin bei i bäh eingekauft...

Meine Laune...
    Amused

Du langst ja auch in die Vollen! Kommt mir verdammt bekannt vor... Wenn ich den Morganit- Anhänger aufrufen will kommt ein Morganit- GG-Ring für149 und die Creolen habe ich auch 3x versucht, kein Treffer...
    Ja will die Sirenen ja mal ausprobieren ^^und für eine Sache lohnt sich nicht ...
    hmm mannn warum klappt das jetzt wieder nicht -.- hab jetzt selber geguckt und finde die sachen auch so nicht ....wahrscheinlich raus weil ausverkauft ?

andersrum:
    Die Kette
    Kette GG.jpg
    und Creolen :
    Creolen.jpg

Meine Laune...
    Doubtful

Danke! Ich glaube, ausverkauft würde dranstehen...

Meine Laune...
    Amused

Ich gib auf ....warum zeigt er jetzt das Bild soooo klein ???

hmm dachte ich auch ...aber die nr. ist richtig und bei mir kommt auch der ring raus jetzt...naja ist jedenfalls so ein kleiner Anhänger 7x5mm, oval, kein Schnickschnack oder so....

Juco was gabs den bei der E-Bucht ?

Meine Laune...
    Doubtful

Geh mal eine (oder2) Seite(n) zurück auf den Link von Sternchen...

PS: Ich weiß welchen Anhänger Du meinst, den hatte ich letztens bei der Morganitstunde im OS gesehen.

Meine Laune...
    Amused

Ah den Rosenquarz ? hatte verstand das die keine größen mehr haben ....
    Aber der sieht hübsch aus ...würde selber überlegen hätte ich nicht schon einen von jul http://media.juwelo.de/large/6799TH.jpg ...immer noch ungetragen

Meine Laune...
    Doubtful

Der ist schön, aber paß auf, daß Du mit dem nirgends gegenkommst. Das habe ich hier im Forum gelernt: Nicht durch Krappe oder Zarge geschützte Spitze ist gefährlich, da kannst Du den Stein ganz schnell schrotten...

Den Rosenquarz gabs noch in 19 und 20. Die 19 müßte mir auf dem rechten Mittelfinger passen, links kriege ich locker die 18 rauf, aber bei meiner "Arbeitshand" funzt das nicht...

Meine Laune...
    Doubtful

@Kittycat: Hab eben mal spaßeshalber bei den Sirenen ein Teil in meinen Warenkorb gelegt: Bei mir werden die Versandkosten angezeigt.

Ganz gut, daß das Granatarmband weg ist... eine Versuchung weniger....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Beverly, pass aber gut auf, dass deine Schatztruhe nicht in die Fluten kommt! Das wäre echt schade.
    Ich sagte ja, meine Wohnung ist sicher (2. Stock), daher keine Sorge.

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Hörte gerade in den Nachrichten, dass die Pegel zu sinken anfangen. Wenn das stimmt, wäre es ja immerhin ein kleiner Lichtblick.
    Für viele Flüsse trifft das zu, zum Glück! Leider aber nicht für die Elbe - die steigt weiter. Die Moldau (Prag) steigt auch noch, und das muss dann alles hier durch...

Beverley

Meine Laune...
    Amused

Ja habe ich hier auch schon mitbekommen -vielleicht ist er deswegen noch ungetragen :-S
    zu den Sirenen : wenn ich nicht eingeloggt bin werden sie mir jetzt auch angezeigt , komisch...ich meine würde man mit sowas nicht auch werben ?"Erste Bestellung ohne VK...."?

Vorhin hatten wir ja das Thema reparaturen....zu Jul würde ich es auch nicht schicken -einfach weil ich zu viel schlechtes davon gehört habe....aber wohin damit ?
    Hab hier schon soooo viele schlechte Juweliere durch das es mich nicht wundert , das Jul so gut ankommt.

Meine Top 3:
    1.Hab mir ein Ring mit kleinen Markasiten gekauft...den Ring 2-3x getragen sind 4 Steine abgefallen-> zurück zum Laden, wurde das Repariert(nicht gerade liebevoll) 1 Woche Später waren die Steine wieder ab.Der Juwelier wollte das ganze aber auch nicht mehr zurück nehmen da "benutzt und normal bei nicht sachgemäßen gebrauch"

2. Ohringe mit Perlen...da ist die Perle abgefallen-die wurde dann rangeklebt(!) mit soooo viel Kleber das es dann zwei "Perlen" waren

3.Ring -> verkleinert da zu groß...nach zwei mal tragen ist die Ringschiene durchgebrochen...und die war nicht aus draht oder so

Hab so einige Sachen die mal repariert werden müssten, hab aber angst das die meinen Schmuck verunstalten :-S

Ich wollte mal einen Ohrring zu einem Ring bzw Anhänger umarbeiten lassen ....ich war bei 5 verschiedenen Goldschmieden/Juwelieren....preis ab 150€ für den Anhänger....ab 300€ für den Ring...da kann man gleich Neukaufen

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Gute Nacht Ihr Lieben,
    ich versuche mal ein paar Stündchen zu schlafen.
    Bis Bald

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Kittycat: Es ist durchaus möglich, daß die Sirenen durch Einblendungen im TV mi VKfrei für die erste Bestellung bei Neukunden geworben haben, aber den Sender habe ich fast ausnahmslos über Läppi ohne Ton zu laufen, denn der geht mir wirklich mit Lautstärke und Moderatoren auf den Zeiger. Und beim Gucken vorhin habe ich auch bloß auf dem Läppi schnell unter das laufende Produkt gelinst, ob da VK stehen...

Bei uns auf der Insel gibt es seit Jahrzehnten einen Juwelier, das muß ein Familiengeschäft sein. Dort habe ich mir vor einigen Jahren mal einen Silberring vergrößern lassen. Ich weiß nicht mal mehr genau, wieviel ich bezahlt habe, das müssen um die 20€ gewesen sein. Aber die Änderung wurde sehr gut gemacht, man sieht überhaupt nichts. Und bei der Ringschiene war das bestimmt nicht so einfach. Der Ring ist auch heute noch top in Ordnung. Ich wurde auch sehr freundlich beraten und würde Änderungen dort jederzeit wieder ausführen lassen. Der einzigste Nachteil: Es dauert 14 Tage. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß die genug zu tun haben, denn so viele Juweliere gibt es hier ja nicht. Leider ist das für mich eine halbe Tagesreise bis dorthin.

@Sabienchen: Schlaf gut!

Meine Laune...
    Doubtful

Da kommt schon wieder ein Lilienquarz...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich werd dann auch Richtung . Gute Nacht!

Meine Laune...
    Amused

Ja immerhin, auch wenn er weit weg ist , weißt du wenigstens das er gut ist ....Ich bin noch auf der Suche ...mal gucken wieviel Schmuck noch dran glauben muss...

Allwissend Avatar von Narmodi

Zu meiner Fressorgie gestern:
    Bei sowas kommt halt mein wölfischer Urinstinkt durch....!

Zum Garrett:
    *mich auch als Fan oute*

@Melrose
    wegen dem blöden Hochwasser in deiner Gegend!

@Flöckchen
    zu deinen bevorzugten Mods
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Allwissend Avatar von dagi

Juco, Angelandia-Rosenquarz-Anhänger Trilliant geschliffen
    http://media.juwelo.de/large/7679XC.jpg
    1,59 g GG
    3,63 ct, 30x11,5 mm, plus 15 Zirkone
    SP 947
    EP 99

Dagi

Guten Morgen

Heute wäre ich am liebsten zuhause geblieben.....ich hab überhaupt keine Lust!!!!!

Hoffentlich wird das besser...........sonst wird das ein seeeeehr langer Tag....

....oder auch schlechter: Meine Retoure, die ich Samstag Mittag in die Packstation gebracht habe, liegt da immer noch
    Und ich hatte gehofft, das die noch auf die Kreditkarte gebucht wird!

@sternchen, auch der Tag geht vorbei
    Ich versuche auch immer die Retouren noch in den Abrechnungsmodus zu bringen, aber klappt nicht immer.
    Bei größeren Beträgen ärgert mich das auch wenn das Girokonto abgeräumt wird für Schmuck der längst zurückgegangen ist.
    Meine Abbuchungen kommen allerdings ungefähr am 24. d.M.

Dagi

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @sternchen, auch der Tag geht vorbei
    Ich versuche auch immer die Retouren noch in den Abrechnungsmodus zu bringen, aber klappt nicht immer.
    Bei größeren Beträgen ärgert mich das auch wenn das Girokonto abgeräumt wird für Schmuck der längst zurückgegangen ist.
    Meine Abbuchungen kommen allerdings ungefähr am 24. d.M.
    Bei mir endet der Abrechnungszeitraum am 5. Werktag eines Monats.....aktuell scheitert sowas an der DHL - mal nicht an Juwelo!

Ist doch eigentlich schlimm, das wir die Tage nur rumkriegen wollen.....es sind die Tage unseres Lebens!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ist doch eigentlich schlimm, das wir die Tage nur rumkriegen wollen.....es sind die Tage unseres Lebens!
    Solche Phasen hat wohl jeder Berufstätige ab und zu, wo man denkt wenn ich jetzt nicht hier sitzen müsste, könnte ich .........
    In Zeiten, in denen die Arbeit richtig Spaß macht, vergeht die Zeit dann wie im Flug

Dagi