Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 243 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

Juco, Angelandia-Rosenquarz-Anhänger Trilliant geschliffen
    http://media.juwelo.de/large/7679XC.jpg
    1,59 g GG
    3,63 ct, 30x11,5 mm, plus 15 Zirkone
    SP 947
    EP 99
    Danke Dagi! War natürlich nicht zu Hause...

Ich kenne dieses lustlos zu Genüge....kann man manchmal einfach nichts gegen machen... Bei mir ist das leider auch sehr wetterabhängig- wenn dann die Knochen nicht so wollen und bei modischen Wetter- Grau - in Grau auch noch die Stimmung in den Keller wandert.

Im Moment bin ich schon wieder mal mehr als geladen: DHL hortet inzwischen schon 4!!! verschiedene Pakete und Päckchen von mir... Wobei ich mir bei den Jul- Päckchen nicht mal ganz sicher bin, ob die noch fertig gepackt irgendwo in der Auslieferung schlafen.Und meine Retoure ist auch noch nicht einen mm weitergekommen! Wenn wir im Hochwassergefahrengebiet wohnen würden könnte ich das ja verstehen, aber so ists einfach dreist.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Bei mir soll heute die Retoure (Tenner-Special - nix darf bleiben) abgeholt werden, allerdings sehe ich das fraglich, denn von 4 Zufahrtsstraßen haben wir bald bloß noch eine, die dritte steht kurz vor der Sperrung, 2 waren schon gestern voll Wasser.

Zu den Ouro-Verde-Schliffen von Tenner: Farblich waren die Steine alle blasser als mein Limonen-Citrin vom Paul-Udomkiet-Special letztes Jahr. Die Schliffe sehen zwar interessant aus, machen den Stein aber auch nicht besser. Der "Drillings-Ring" hatte Euch ja auch nicht überzeugt, mich ebenfalls nicht. Dafür ist das Geld wirklich zu schade.
    Ich hatte mir 2 Paar Schuhe bestellt und wollte mich entscheiden, welche ich behalte. Mir gefallen beide, meinem Mann auch - und da sie für verschiedene Outfits gebraucht werden, dürfen eben beide bleiben - da ist das Geld in diesem Falle besser angelegt. Leider kann ich die Schuhe gerade nicht tragen. Draußen hat es wieder die ganze Nacht geregnet und sonst braucht man/frau eher GoreTex oder gleich Gummistiefel... Ich werde mich dann aufs Fahrrad setzen und schauen, wo ich helfen kann. Mein Auto bleibt erst einmal stehen, da wo es ist, steht es momentan sicher, wenn wie 2002 ein Stück "Insel" weiter rausguckt. Mal sehen, wo die Elbe schon ist.

Beverley

Trocken Avatar von 7stern

Toi toi toi Beverley - wünsche Dir trotz Ausnahmezustand einen schönen/guten Tag
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, paß auf Dich auf! Laut Wettervorhersage soll sich das Wetter sich zum Abend auch in Deiner Ecke etwas bessern, hoffen wir mal, daß das stimmt! Irgendwann muß sich das doch mal normalisieren...Bei den Horrormeldungen überall traue ich mich gar nicht, was über die Wetterlage hier oben zu berichten...würde Dir gerne etwas von uns rüberschicken...

Ich gehe jetzt besser erst mal einkaufen, unser superfleißiger Hausmeister ist mit seinem Rasen"panzer" direkt vor meinem Fenster angekommen.....

Meine Laune...
    Doubtful

Einen wunderschönen Guten Morgen auch der DHL... Neuester Stand der Dinge: innerhalb einer knappen Stunde sind 3 von meinen 4 Sendungen von 20 auf 80% gestiegen...die Retoure natürlich nicht...aktualisieren ist für manche wohl ein Fremdwort. Jetzt bin ich gespannt auf meine Ringe vom Jul- Geburtstag

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

So, bin zurück von meinem Tai Chi und danach tiefenentspanntem Einkaufen. Falls es ein Trost ist: das war in der Nähe des Neckars. Hier schienen wohl so ziemlich alle Keller vollgelaufen zu sein. Einige Rohrreinigunsfirmen waren unterwegs, auf der Straße sah es aus wie als wäre Sperrmüll plus viele nasse Kartons.... bin ich froh, dass unser Haus hoch genug liegt!

Der Angelangia Rosenquarz sieht auf dem Foto echt nett aus. Gut, dass ich auch da ausserhalb der Gefahrenzone war

Gestern kam übrigens meine Paketflut mit dem Zultanitanhänger, den Alexandrit-Katzenaugenring und Anhänger und dem Tenner-Trillant-Schliff-Ring.
    Der Tenner-Ring wirkt leider nicht so toll wie mit dem präsentierten Ring bzw in der 180 Grad-Darstellung. Der Katzenaugen-Anhänger hat genau in der Mitte einen rausstehenden Stein, sieht auch doof aus. Ich bekomme auch den Farbwechsel nicht so richtig hin, das werde ich noch ein paar Tage beobachten. Der Ring sieht nämlich super aus und eigentlich würde der Anhänger auch perfekt passen.
    Kann sich hier noch jemand daran erinnern, wie dieser "Test" ging um zu sehen dass es echte Katzenaugen sind? Ich bekomme das leider nicht mehr so richtig zusammen...

Inventar Avatar von Dollie

Guten Tag

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Ah den Rosenquarz ? hatte verstand das die keine größen mehr haben ....
    Aber der sieht hübsch aus ...würde selber überlegen hätte ich nicht schon einen von jul http://media.juwelo.de/large/6799TH.jpg ...immer noch ungetragen
    Hi Kitty, den habe ich auch und ich finde den toll! Der hat eine super Qualität. Dazu suche ich noch passende Ohrhänger im Tropfenschliff. Zwischenzeitlich hatte ich mal welche geordert. Leider waren die Steine unterschiedlich groß und von der Qualität erst recht. Der eine war schön klar mit schöner Farbe, der andere trübe und irgendwie leicht grau. Da hatte wohl das „Farbmatching“ versagt!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Heute wäre ich am liebsten zuhause geblieben.....ich hab überhaupt keine Lust!!!!!
    Bin ganz bei dir Sternchen! Geht mir absolut genauso!

@ Telly: wie macht sich dein Zulti im Büro? Bist du einen Schritt weiter in der Entscheidungsfindung?

@ all: meine Bestellung vom Wochenende wurde gleich heut Morgen bearbeitet und gilt als verschickt.
    Zusätzlich habe ich weitere Teilchen vom vergangenen Freitag unterwegs. Am WE erhielt ich die Bestätigungsmail für den Versand. Dieses Päckchen hätte also gestern auf Reisen gehen müssen – allerdings spuckt der Nachverfolgungslink immer noch aus: Ihre Suche ergab leider keinen Treffer!

@ alle Hochwasser-Geplagten: Drück euch die Daumen, dass euch das Schlimmste erspart bleibt!
    Dollie

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

@Beverley: ich schicke mal die Sonne ein wenig zu dir rüber....

@Dollie: viel Spaß beim Konzert!

PS: mein Tangerin kommt scheinbar heute an, der Kyanit vom Ju-Geburtstag wurde erst gestern abgeschickt.
    Seit dem Tangerin habe ich nix mehr gekauft, und das bleibt auch so bis zum Mitsu - Spezial.
    Auf den Transvaal werde ich wohl noch länger warten müssen.

Ich wünsche euch allen noch eine ( halbwegs ) gute Woche!

Meine Laune...
    Daring

@Orion: wie bist du eigentlich mit deinem Shimoyo verblieben? Hast du ihn tauschen können/wollen?
    Ich hatte meine 2 mit dabei wie ich in FT war. Mir ist dabei aufgefallen, dass in deiner Gegend die Farbe der Shimoyos deutlich schöner war als bei uns
    Der Ovale war deutlich dunkler, der Trillant heller. Aber leider immer noch nicht die Farbe, die ich mir als Shimoyo vorstelle. Ich habe für den Trillant mal Austausch bestellt, mal schauen.

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Bei mir soll heute die Retoure (Tenner-Special - nix darf bleiben) abgeholt werden, allerdings sehe ich das fraglich, denn von 4 Zufahrtsstraßen haben wir bald bloß noch eine, die dritte steht kurz vor der Sperrung, 2 waren schon gestern voll Wasser.

Zu den Ouro-Verde-Schliffen von Tenner: Farblich waren die Steine alle blasser als mein Limonen-Citrin vom Paul-Udomkiet-Special letztes Jahr. Die Schliffe sehen zwar interessant aus, machen den Stein aber auch nicht besser. Der "Drillings-Ring" hatte Euch ja auch nicht überzeugt, mich ebenfalls nicht. Dafür ist das Geld wirklich zu schade.
    Beverley, auch ich drücke fest die Daumen, daß es nicht so schlimm kommt, wie ich es eben auf dem Pegelstand der Elbe mit Vorschau gesehen habe. Wäre das dann schlimmer als 2002?

Die Schliffe von Tenner könnte ich mir gut bei kräftigen Amethystfarben vorstellen. Ouro Verde und Rio Grand Grüner Amethyst sind wirklich sehr blasse, zarte Farben.

@Felidae: wie sieht es denn mit dem Hochwasser bei Dir aus? Alles in Ordnung?

http://www.umwelt.sachsen.de/de/wu/u...hwz/MP/501060/

Dagi

Also die Sendungsverfolgung der DHL ist zur Zeit eher als mangelhaft zu bezeichnen....die Retoure, die bis vorhin angeblich noch in der Packstation lag ist aktuell im Zustellfahrzeug in Berlin-Kreuzberg.

2 Verschickte Pakete, die eigentlich heute bei mir hätten eintrudeln können, sind laut Sendungsverfolgung nicht vorhanden.....
    Was treibt die DHL da?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Hier sind doch so viele Sonnenamethyst-Fans. Schaut mal der Ring sieht ja super aus!

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Hi Kitty, den habe ich auch und ich finde den toll! Der hat eine super Qualität. Dazu suche ich noch passende Ohrhänger im Tropfenschliff. Zwischenzeitlich hatte ich mal welche geordert. Leider waren die Steine unterschiedlich groß und von der Qualität erst recht. Der eine war schön klar mit schöner Farbe, der andere trübe und irgendwie leicht grau. Da hatte wohl das „Farbmatching“ versagt!
    . das ist ärgerlich -man weiß halt nie was im Jul-Ü-Ei drinne ist ^^. Aber jetzt wo du hier von Ohrringen schwärmst- dazu passende wären auch nicht schlecht ...

Hab leider mit Ohrringen voll das Problem - meine Ohrlöcher wurden schief gestochen.Dadurch kann ich keine kleineren Stecker tragen weil man dann sofort den Unterschied sieht

Zu meinen Bestellungen : meine Retoure von Freitag vor über einer Woche wurde endlich gebucht Meine Bestellung vom Wochenende dagegen noch gar nicht....maaaannnooo dabei wollte ich das Armband am Wochenende zur Hochzeit tragen- das kann ich mir wohl abschminken ...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Also die Sendungsverfolgung der DHL ist zur Zeit eher als mangelhaft zu bezeichnen....die Retoure, die bis vorhin angeblich noch in der Packstation lag ist aktuell im Zustellfahrzeug in Berlin-Kreuzberg.

Was treibt die DHL da?
    ...jeder andere, der SO arbeite würde säße schon längst auf der Straße...
    Vielleicht wurde ja auch "Dein" Vollhonk umbesetzt....

@Kittycat: Noch besteht Hoffnung, siehst ja, wie es bei Sternchen und mir läuft...Und Du sitzt ja näher dran...

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    ....maaaannnooo dabei wollte ich das Armband am Wochenende zur Hochzeit tragen- das kann ich mir wohl abschminken ...
    Hochzeit??? Gast oder Gastgeber?

Meine Laune...
    Doubtful

Das war ja mal ein Oschi....ich geh lieber duschen...http://media.juwelo.de/large/9961PI.jpg

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

@juco : ja die Hoffnung stirbt zuletzt...mal gucken im moment hab ich nicht mal ne Sendungsnr. von DHL über die ich mich ärgern könnte.Am Ende kommt es am Freitag wenn wir schon losgefahren sind -.- .

@sternchen: als Gast ,schon die zweite in 10 Tagen ...Bin trotzdem so aufgeregt als wäre es meine eigeneIst eine Cousine die mir sehr nahe steht und ich freue mich die ganze Familie wieder zu sehen-ja was für viele grauenvoll ist , da gehe ich total auf ^^.Ich hoffe nur das Wetter spielt mit.Bei der Hochzeit wo wir vor zwei Wochen waren hat es 24 Stunden lang geregnet...und uns wurden an einem Tag zwei Regenschirme geklaut ....

Edit: Die Bestellung von den Sirenen gestern ist gerade raus...

@Kitty Ich drück euch die Daumen, das es mal schönes Wetter gibt!

Hatte gerade wieder längeren Sekretärinnen-Besuch.....hab den Tangerin-Granat in Zarge verpasst.....hat den jemand beobachtet?

Meine Laune...
    Doubtful

Den Tangerin habe ich nicht gesehen, nicht mal in der Vorschau. Aber vielleicht kann ich dafür etwas Licht ins DHL- Dunkel bringen....unsere Postfrau hätte mich vorhin bald unter der vorgezerrt und die hab ich natürlich befragt: da spinnen die Computer...Sie sagte, sie bekäme nicht mal ihre Listen richtig raus. Und als ich eben noch mal bei der Sendungsverfolgung geguckt habe stand da auch, die stehe leider im Moment nur eingeschränkt zur Verfügung. Meine Retoure hat Jul vorhin bekommen. Also, Kittycat....Hoffnung!!!! Bei den Sirenen ging es bei mir auch immer extrem schnell.

PS: Bin sehr überrascht...und ...Bei 5 Schmuckis muß ich nicht eine Retoure anmelden....hab nix zu meckern....

Orion, unsere beiden Zwillingsringe sind richtig toll! Der Kyanit hat ein schönes dunkles Blau und leuchtet in der Sonne, die Akzentsteine funkeln auch ordentlich. Und der Tangerin leuchtet in einem richtig schönen Orange. Mit bloßem Auge (und Brille) kann auch ich keine Einschlüsse entdecken.

Der Malawi ist ein kleiner, zarter Silberring, genau wie ich nach der Präsi erwartet hatte. Am meisten hat mich eigentlich beim Farbvergleich mit meinem Malawi in GG überrascht, daß der in Silber dem anderen in der Farbe an nichts nachsteht! Da hatte ich die meisten Bedenken.

Dann hatte ich mir nach dem Tangerin in der Schnäppchennacht noch zwei kleine Teilchen ergattert:
    http://media.juwelo.de/large/7908YN.jpg , pinkf. Saphir, passend zu vorh. Anhänger und Ohrsteckern, für 29€, die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild
    http://media.juwelo.de/large/6982GD.jpg , Karneol für 49€, bei dem hatte ich etwas Bedenken, daß die Galerie evtl. zu hoch sein könnte. Dazu passend gab es einen Anhänger, den wollte ich aber nicht, wg. dem Design und der Galerie sah ich den im Geiste schon wieder kippeln...Der Ring ist groß, aber kein Totschläger und die Galerie paßt sehr gut zum Design. Mit der Farbe habe ich bei Karneolen keine Erfahrung, meiner hat ein dunkleres Rot als viele andere Teile in der Präsi und das gefällt mir gut.

Ich vermute mal, daß ich diesmal nicht mal einen "Klapperstein" dabei habe liegt zum Teil auch an den Fassungen. Oder habe ich bei Jul hinter meinem Namen schon die Abkürzung ch.M+M (chronischer Meckerer und Motzer) zu stehen, weil ich bei Retouren auch immer auf dem Retourenzettel vermerke, WARUM die Teile zurückgehen?
    Geändert von juco (04.06.2013 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Den Tangerin habe ich nicht gesehen, nicht mal in der Vorschau.
    Hoffentlich hab den jemand notiert....der sah echt gut aus: runder Stein in Zarge!

Die Aussage Deiner DHL-Fee erklärt einiges.
    Warte hier im Büro auf 2 DHL-Lieferungen......überraschender Weise bekam ich gerade die 3. von DPD im Eiltempo! DIE hätte ich eigentlich erst nach den DHL-Lieferungen erwartet!

Sorry Sternchen - kann dir bei dem Tangerin nicht weiterhelfen....

Dafür fliegt heute meine Bestellung von Freitag ein... Der Link zeigt an: heutige Auslieferung!
    Dollie

Sternchen, wenn hier keiner aufgepasst hat, dann schick JUL doch eine Produktanfrage.
    Schreib die ungefähre Auktionszeit rein und beschreibe den Ring. Vielleicht haste Glück und du gelangst gleich an fähiges Personal!
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Sternchen, wenn hier keiner aufgepasst hat, dann schick JUL doch eine Produktanfrage.
    Schreib die ungefähre Auktionszeit rein und beschreibe den Ring. Vielleicht haste Glück und du gelangst gleich an fähiges Personal!
    Kein Verlass nich auf die Leute......unser Observierungsteam schwächelt.....
    Ich habe keine Ahnung, wann in etwa der ANHÄNGER gelaufen ist....wie war das mit der Zeit, die verfliegt....

Wie sagt Stachelbär so schön: alles kommt wieder!

Meine Laune...
    Doubtful

Das siehste ja bei Orions und meinem Zwillingsring, für den Dagi beim Special 20€ mehr bezahlt hat. Vielleicht kriegst Du dann auch mel einen besseren Preis.

Achja, der war ja auch noch dabei:
    http://media.juwelo.de/large/9005CQ.jpg NEIN, kein Ausrutscher des Bietefingers, DAS ist der bewußte Sambia- Amethyst.....für den schönen Ring wollten die mir ein relativ großes Herzdesign mit ziemlich schmaler Ringschiene andrehen

Herzilein......wer schrieb gestern noch das Herzdesign ok sind aber nicht Herzschliffe?
    Ich hab damals den allerersten Kirsch-Topas, den Juwelo raus brachte, gekauft.....Herzschliff ca. 8mm. Ich weiß bis heute nicht, was mich da geritten hat!

Obwohl...alles ist relativ

Herz1
    Herz2

Meine Laune...
    Doubtful

Ich meinte natürlich, der STEIN war im HERZSCHLIFF.......vor Inbetriebnahme der Finger sollte ich das Hirn einschalten... Aber außer Herz war nicht viel zu sehen, ich sag nur Materialoptimierung...

PS: Dein Herz2 sieht trotzdem gut aus.

Hatte ich auch so verstanden
    Aber eines muss man Juwelo zugestehen....in Materialoptimierung sind sie kaum zu übertreffen.....höchstens von sich selber

Aber Juwelo kann auch anders....da kommt Amethyst im Herzschliff in viel Silber!

juco - bei Herz2 sind ja auch wieder Rhodolithe dabei

Da kommt ein Platina in GG

Schon wieder Platina Amethyst in der Vorschau
    Dabei hatte es gestern geheißen, es gäbe nur die beiden Ringe

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Es hieß bei den Platinas doch damals schon wenn weg dann weg....Wers glaubt ist doch selbst schuld! Bei wie vielen Steinen haben wir das schon gehört???

Placina brauche ich übrigens als Anhänger möglichst im Trilliantschliff in Silber oder WG, deswegen: http://media.juwelo.de/large/2627SJ.jpg

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Schon wieder Platina Amethyst in der Vorschau
    Dabei hatte es gestern geheißen, es gäbe nur die beiden Ringe

Ist ja auch ein ANHÄNGER....Juwelo sagt nix falsches!

Meine Laune...
    Doubtful

, aber die haben einen ordentlichen Knall.....erster Preis 1/4 des SP...und da bietet jemand mit!!!!!!!!

Wie ging er denn weg. Ich war gerade in der Küche

Dagi

1/4?
    399€.....oder juco?

Meine Laune...
    Doubtful

Yap! Startpreis war 16..€, also hab ich bei 1700 gaaaaaaaanz grob gerechnet...Erster Preis war 499...Sorry, wenns im Moment mit dem Antworten etwas länger dauert, ich kämpfe nebenbei mit Wäschebergen...

Armes juco
    Jetzt willst Du bestimmt UNBEDINGT lesen, das meine Bügelfee am Donnerstag einschwebt (ich weiß, ich bin gemein )

Meine Laune...
    Doubtful

Du bist ganz gemein....DAS Unaussprechliche kommt nämlich als Nächstes auf mich zu...und ich hab keine Bügelfee....dafür ne family mit unbeschreiblichem Wäscheverbrauch und Huuuuunger......ich glaub, ich koche erst mal...

Meine Laune...
    Daring

Juco, lass uns zusammenhalten. Diese Woche ist auch meine Wasch- und Bügelwoche. Durch das Sch....-Wetter letzte Woche ist richtig viel liegen geblieben. Ich sag's mal so: mein Großer hat KEIN EINZIGES T-Shirt mehr im Schrank. Ab morgen muss ich also auch ohne Fee. Aber wenigstens mit Dampfstation

Meine Laune...
    Doubtful

Ob mit oder ohne Dampfstation-ich hasse es....- ich hab auch noch bemalte Shirts für den nächsten Markt zu liegen, die noch bügelfixiert werden müssen....und Samstagabend möchte ich schon alles verpackt haben, Sonntag gehts noch vor dem Aufstehen los...Dazu noch die übliche Wäsche, Oma wartet morgen auch wieder und zur "Belohnung" brachte mir Töchterchen noch vorhin einen megadicken Fragebogen aus der Schule mit, weil wir es gewagt haben, für sie Förderung zu beantragen. Das wurde uns von der Schule empfohlen und schaden kanns ja auf keinen Fall...Aber rate mal, an wem die Beantwortung wieder hängenbleibt.... Göga hat auch noch mehr als genug zu tun.
    Wenigstens hab ich erst mal das Essen im Ofen.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Wenigstens hab ich erst mal das Essen im Ofen.
    Salzfleisch?

Manchmal bin ich schon froh, einen Single-Haushalt zu haben!

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, Hähnchenkeulen in Kräuter- Sahnesoße mit Reis...