oh was gibs dort den ? *neugierig*
hmmmm also der Stein ist sooo schön..aber diese Blumenblätter ?musste das sein? hmmm ne
oh was gibs dort den ? *neugierig*
hmmmm also der Stein ist sooo schön..aber diese Blumenblätter ?musste das sein? hmmm ne
Hehe Ihr müsst mir dann unbedingt berichten wie es ist Hoffe das von Jul ist bald da und sieht gut aus ...dann ist mir erstmal alles egal haha ^^
Jetzt kann ich ihn nicht mehr hergeben. Jetzt ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen. Er hat mir so viel Freude bereitet den ganzen Tag, gestrahlt und geleuchtet (ich sitze neben einer Fensterfront) und im Aufzug herumgeblitzt. Wenn ich ihn nun zurückschicke, würde es mich total stören, ihn nie mal wieder an den Finger stecken zu können.
Und die Dame in der Poststelle hat ihn bemerkt. Sie wollte sich eigentlich irgendwelchen Schmuck aus Italien besorgen, aber jetzt will sie erst mal sehen, ob sie auch Juwelo empfangen kann. Da müsste Juwelo bei mir jetzt eigentlich auch mal mit so einer CD oder einem Arion-Gutschein rüberkommen wie bei euch. Aber ich bin schon zufrieden, wenn keine minderwertigen Steine geliefert werden.
Bei echten Katzenaugen kann der "Streifen" über den Stein wandern. Bei sehr guten Katzenaugen kann man durch drehen des Steins einen Öffnen und Schließen - Effekt des "Auges" erzielen.
@ juco : echt ? dann schalte ich wohl immer zur falschen Zeit rein -.- maaannnoo
Cranberry-Topas.......ist da wieder was an mir vorbeigerauscht?Die ganzen Topas- Specials hatte ich mir nicht angeguckt...
Hallo Ladies, was hat denn Bianca verbrochen, warum muss sie als Trauerschnecke moderieren (Haare wie aus einem 50er Jahre Western)?
Sachensucherin
Juwelo hat schon wieder einen neuen Topas
Cranberry Topas
Bald gibt es keine Farben mehr, die man nicht als Topas kaufen kann
Juco, Du warst ja schon wieder schneller. Scheint am Alter zu liegen
Dagi
Ah, ich . Sie übt schon für morgen. Hallo Dollie morgen ist eine Schneckenfrisur angesagt für das Konzert. Dort habt Ihr dann als Haarzwillinge eine große Chance entdeckt zu werden.
Sachensucherin
Hallo Telly!
Auf dich warte ich schon die ganze Zeit wegen deinem "Testergebnis".... war also ein guter Tipp, dem Zulti mal Auslauf zu gönnen. Freut mich für dich. Wie gesagt, mir war er daheim auch etwas zu langweilig. Ist dann aber auch ein bisschen Glückssache dass man ein paar schöne Farbreflexe sieht.
Und danke für die Antwort mit den Katzenaugen. Eigentlich sind die total schön, nur Farbwechsel bekomme ich nicht hin... selbst mit Kerzenschein nicht. Schade.
Guck auch immer wieder im OS obs was neues gibt
Ja Cranberry hab ich auch noch nicht gehört.....Erdbeer-Topas war wohl zu einfach^^
@Sabienchen :Ja Biancas Haar könnte nach dem Vorbild eines Statisten von "Vom Winde verweht sein"
Mensch, und ich hab den neuesten Haartrend boygottiert, denn ich war heute beim Friseur - und nun sind sie ab.
Sachensucherin
Liebe Bianca Cranberry heißt auf deutsch Moosbeere oder Kranbeere....
Und mir erschien es schon wieder, als ob die Krappen schief gesessen hätten....Beim großen Bild auf dem Läppi auf jeden Fall....ich hab mir extra dann noch den livestream geöffnet...
@Kittycat: Stand nicht auf Deiner Wunschliste noch Mexikanischer Feueropal? Der kommt gleich....
Muss nicht zwingend mexikanischer sein....aber Feueropal klingt gut.Aber in Gold , als Armband? Wahrscheinlich unbezahlbar bei Jul...
Da war noch mehr, auch Ohrhänger in Silber, aber das hat schon wieder Wandertag...vielleicht solls ja auch erst ab 23.30 Uhr kommen..
PS: Die Ohrhänger sind wohl wieder mal von Weihnachten übrig geblieben...Armband, Ring (der könnte mir gefallen) und Christbaumschmuck, das wars dann schon...
Was muss ich da lesen, ihr schickt alle eure Tenner-Schliffe zurück? Wenn der Arme so schnell nicht mehr eingeladen wird, ist es eure Schuld!
Nein, im Ernst, hätte ich in den beschriebenen Fällen auch gemacht.
Vielleicht hat Juwelo es ja so eingeschätzt, dass es dabei auf die Qualität der Steine und des Designs nicht ankommt, da die Kunden schon zufrieden sein würden, wenn sie nur einen Tenner-Schliff haben.
Jetzt sehe ich sie auch ...Armband und der Ring sind schön ..aber diese Ohrringe...ja Christbaumschmuck trifft es sehr gut
Gute Nacht Ihr Nachteulen
Sachensucherin
Das sagt die Richtige... Bin dann auch weg... Gute Nacht!
Mach mich auch auf Gute Nacht
Dagi
Gute Nacht
Dann mache ich heute das Licht aus .
War abends noch mal eine "Kontrollfahrt" mit dem Radl machen - und da kam auf einmal ein Berg Sand, den viele fleißige Hände (auch meine) die letzten 2h in Säcke verpackt haben - und wieder rauf auf den Laster zur Verwendung. Bin gerade zurück und nun reif für die Koje...
Beverley
Hab mir heute die Sendung vom 31. angekuckt wo Tomes und Sebastian zusammen moderiert haben...Ick könnt mir kringeln - War dat super! Bitte bitte BITTE mehr Doppelmods in Zukunft - Das wirkt sooooooviel unterhaltsamer wenn sich da immer zwei gegenseitig die Bälle zuschieben im Gespräch
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Was ist das gerade für eine graue-Maus-Modi?
Lt Profil: "Vorliebe für Farben und Designs"
mmmh....da habe ich wohl irgendetwas falsch verstanden.
Einen Vorteil hat es: Jedenfalls wirken so auch die Mini-Teilchen pompös.
(Sofern man den Blick von den Fingernägeln wegnehmen kann)
Sind Jul die Mod-Stylisten weggelaufen?
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hallo Pretty!
Super das du da bist.... ich hätte auch gleich eine Frage an dich wg. der Alexandrit-Katzenaugen: wie hast du da den Farbwechsel hinbekommen? Du hattest damals ja ziemlich geschwärmt und bei dir schien es auch funktioniert zu haben.
Mit der Silvana hat man auch nur eine Wahl zwischen Pest und Cholera getroffen. Mich nervt sie mittlerweile auch sehr, da kommt kein Moderator mehr drüber... und damit meine ich nicht nur Juwelo. Sie erinnert mich an ein Eichhörnchen, durch die Stimme und die Mimik.
Guten Morgen
Bergfest!
Was gibt es Neues von den Hochwasserfronten? Heute scheint ja der Scheitel durchzuwandern....ich drück weiterhin die Daumen das nix schlimmeres passiert!!!
Ich sitze im Büro - hab den Schnäppchenmorgen mit Knopf im Ohr und revidiere immer mehr meinen anfänglich sehr positiven Eindruck von Silvana....nur hohle, langweilige Phrasen.
Die Sekretärin hat mich gerade beim Schreiben unterbrochen und ich sehe das ich mit dem Eindruck nicht alleine da stehe!
Die Vorliebe hat sie im Make-up für das Bild ausgelebt.....damit könnte sie eigentlich direkt bei einer chinesischen Oper mitmachen
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen Sirosa!
Die haben einen Farbwechsel, ist aber nur für "Eingeweihte" zu erkennen, höflich formuliert.
Man muss schon jemanden mit der Nase drauf stubsen, sonst fällt es nicht auf. Pfadfinder-Alarm.
Das liegt wohl daran, dass es so kleine Steinchen sind.
Bei Tageslicht ein schönes Grün und bei Kerze ins bräunlich-blasse mit einem kleinen Stich ins Rosa gehend.
Habe ihn trotzdem behalten und finde den niedlich wegen der vielen kleinen Äuglein, die fleißig auf und zu gehen, würde ihn aber nicht wieder
kaufen, da der Farbwechsel anscheinend überbewertet ist, in diesem Fall.
Der andere Alex, den hier mehrere haben, (Du auch?) wirkt da ganz anders. "Edel-Look".
Danke für die Antwort, Pretty. Du hast mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Denn nicht mal das bräunlich/rosa ist wirklich gut zu sehen... die Augen sind wirklich nett, deshalb hatte ich auch überlegt....
Wegen dem Alexandrit-Ring: aus dem Club bin ich leider raus. Ich könnt deswegen immer noch heulen! Ich habe einen der kleinen runden Steinchen verloren. Leider hatte Ju keinen Ersatz - und ich nun keinen Ring mehr
Nochmal Silvana: mich stört weniger das Phrasen abspulen. Es ist die Art WIE sie spricht. Sie spricht so nuschelig oder wie man das nennen soll. So wie Sid (Otto) aus Ice Age, nur nicht niedlich. Deshalb wohl auch der Vergleich mit dem Eichhörnchen.
Guten Morgen!
Ich fand Silvana zu Anfang auch gut.....hat sich auch ganz schnell geändert. Ganz abgesehen davon daß ich finde, daß Ihr in allen Einzelheiten recht habt ist mir noch was aufgefallen: Wenn sie sich immer weiter reinsteigert beim Reden jappst sie regelrecht, als ob sie an Luftmangel leidet.... Ich denke dann immer gleich klappt sie ab...
Guten Morgen
Na ihr seid ja schon gut drauf heute Morgen!
Ich kann da jetzt nicht so wirklich mitreden - habe die Gute noch nicht wirklich "erleben" dürfen...
PS: Meine Zultis kommen heute!!!
Dollie
Das ist aber mal wieder ärgerlich und traurig!
Ich glaube nicht, das Juwelo keinen Ersatz hat - ich denke eher, das es Kosten aufwändiger wäre und für Juwelo es günstiger ist, den Preis zu erstatten.
Im meinen Augen kommt Juwelo damit seinen Garantieverpflichtungen nicht nach. Aber wahrscheinlich steht wieder irgendwo in den AGB's drin, das sie sich dieses Recht herausnehmen können....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich denke, Pretty hat es auf den Punkt getroffen mit der Aussage, dass sie hinter der Kamera besser aufgehoben wäre. Ich sag nur: Augen auf bei der Berufswahl.
Jetzt machst Du mir Angst. Wie konnte das passieren?
Hat die Quali-Kontrolle wieder geschwächelt?
Was hat Jul dazu gesagt? Kann ja nicht normal sein.
Das ist aber sehr ärgerlich.
Also mal abgesehen von den letzten Erfahrungen mit Jul, die hier zu lesen sind,
langweilt es mich momentan, dort zu kaufen.
Ich warte irgendwie auf das berühmte Wunder eines anderen Anbieters................