Hallo an alle
Komme mal wieder zu gaaaarrrnnix. Bin zur Bibliothek gefahren Bücher abzugeben und dann hat sie einfach so geschlossen...dabei haben die nur zwei mal die Woche auf :-S und ich steh da mit eine gefühlten Lastwagen voller Bücher -.-
Eine schöne Entdeckung mit den Vorschau Bilder-> Test . Chrome zeigt mir sogar den kompletten Link an.
Jetzt müssen wir das nur noch für die Sirenen hinbekommen...
Ich warte jetzt auf den WuRi....heimlich sonst dreht mein Schatz durch-nach der Lieferung gestern...
@juco: das ist echt toll wegen dem Armbandun der Preis und alles....vielleicht kommt es ja nochmal wieder
Und Glückwunsch an alle zu den TangerinApropo hat jemand einen gelben/orangenen Saphir und könnte mal vergleichen ?
So! Die Sonne scheint und ich renn jetzt hinter dem Eichhörnchen her....FEIERABEND! Packstation plündern!
Bis später![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Kitty, das mit 123 wird ja von diesem Forum unterdrückt. Keine Ahnung warum. Aber daher werden wir diese Zensur nicht umgehen können.
Leute, schaut morgen ja NICHT bei 123 vorbei. Ich habe eben mal geschaut - das wird echt übel. Eine Stunde Tansanit, eine Stunde Morganit, ein Chromdiopsidarmband..... und morgens gibt es sogar einen Sillimanit-Ring. Scheinen wohl ihr Sortiment zu erweitern.... so ein Pech, dass ich morgen den ganzen Tag vorm Lappi sitz![]()
@sirosa : aber die Zensur muss doch irrgendwie zum umgehen sein....
http://multimedia.***********
/products/images/137737_00001_83x65.jpg
Ne oder ? wie gut das ich nicht da bin sondern in der Kirche sitze ^^ ...Hoffentlich verpasse ich nicht wirklich was...geh auch nicht gucken ^^
Edit : er zensiert ja nur die Zahlenfolge vom Namen...wenn man die Nachträglich eintippt geht es![]()
Kittycat, das mit dem Umgehen wurde hier bestimmt schon bis zum Erbrechen erfolglos probiert....
Ich habe eben übrigens meinen Paraiba Quarz wiedergefunden, der kommt morgen ab 14 Uhr in die Auktion, Art. 137947
juco : Es funktioniert aber als Miniformat ,denke ich ....
http://multimedia.5-2-3.tv/products/images/137947_00001_83x65.jpg
Nicht auf den Link draufklicken sonst findet er natürlich nichts....markieren , kopieren , in de Browser einsetzten und die 5 durch eine 1 tauschen
Der paraiba sieht schick ausAber ich bin nicht da
muss mein neues Armband ausführen
![]()
Der Brejinho-Amethyst in der Vorschau sieht aus wie ein Platina.
Die Sirenen schaue ich in nächster Zeit nicht. Juwelo ist mir schon teuer genug![]()
Dagi
@Sirosa: Supernett!Das Schlimme ist bloß: Da finde ich meistens was....
Boß der Tansanit- Anhänger, für den mir damals irrtümlicherweise ein Ring geliefert wurde und der dann weg war taucht einfach nicht mehr auf!
Hast Du eigentlich heute die Versteigerung von den Rubinohrsteckern mitbekommen? Ich habs wieder mal vergessen...
Das funktioniert mit der Methode auch mit der Produktseite :
http://schmuck.5-2-3.tv/Ringe/Ring+mit+Paraiba+Quarz/?productDetails=137947
Man ist der riesig -> Morganit![]()
Kittycat, wenn ich Deine Links von den Sirenen anklicke bekomme ich jedesmal bloß ne Fehlermeldung....![]()
@Kittycat: Bin zwar nicht blond, aber trotzdem zu doof....aber in den nächsten Tagen soll mir meine Freundin ja sowieso noch mal das Ganze mit den Fotoalben verklickern, dann setze ich sie gleich mal darauf an (bevor ich hier den größten Blödsinn verzapfe). Ich war, bin und werde nun mal niemals ein Computergenie....
@Sirosa: Danke! Für mich kamen die zwar nicht in Frage, aber der Preis hat mich schon interessiert. Bei dem Bombenwetter hoffe ich ja morgen auch auf niedrige Preise bei den Sirenen....vielleicht sind ja Einige dann schon im Wochenende....Aber die Silberlinge die mich interessieren kommen leider nicht über Mittag. Mal sehen...
Hui, Ju ist mal wieder gaaanz günstig.
18 ct Kirschtopas in Silber: 5611TN
SP 830,- für nuuuur EP 199,-
199 € für ein Silberring ..die spinnen doch ....
@ Juco : hmmm weiß nicht wie ich das anders erklären soll.An welchem Schritt scheitert es den?--Ist eigentlich ganz einfach.
Du hast den Link :
http://schmuck.5-2-3.tv/Ringe/Ring+mit+Paraiba+Quarz/?productDetails=137947
1. Mit linker Maustaste gedrückt markieren
2. rechts klicken -> kopieren ( wie bei Ju die Artikelnr)
3. Dann IE öffnen oder was auch immer man benutzt
3.In die Adresszeile klicken und rechtsklick -> einfügen
4. Wenn die Adresse angezeigt wird - in die Adresszeile einklicken
da wo die 5 steht ,5 löschen und durch eine 1 ersetzten....
5.Enter drücken und Schmuck bestaunen.
Zum Glück war ich auf das Teil nicht scharf!Dafür habe ich bei den Sirenen den passenden Anhänger mit Kette zu meinem Morganitring letztens gefunden- und der kommt schon ab 14 Uhr. Mal sehen, was der Preis sagt....
PS: Kittycat, war Deine verknotete Kette von den Sirenen nicht auch mit Morganit? Hab da nämlich heute bei Jul im OS einen entdeckt für 39€, der ist aber auch klein.
PPS: Genauso hatte ich es vorhin versucht und 5-3-1 würde mir nur mit Pünktchen angegeben...Aber eben hats gefunzt!
Danke!!!
![]()
@ juco ja die war mit morganit aber in GG mit dieser sinnlosen Kette für 79€ , allerdings war er mit 7x5mm und 0,8ct größer als der von Jul....also das fand ich als Anhänger persönlich schon echt winzig...bei einem ring wäre das wieder was anderes....
Wo wir schon beim Vergleichen sind :
Die Sirenen haben auch einen Morganit in Silber 49€ allerdings auch hier mit Kette
7x5mm
0,9ct
Nr.: 137821
http://schmuck.5-2-3.tv/Ketten/Anh%C3%A4ngerKette+925-+Morganit/?productDetails=137821
Die Sirenen sind im Moment preislich anscheinend nicht zu schlagen und die Teile, die ich in der letzten Zeit von denen bekommen habe waren qualitätsmäßig auch okay. Gerade beim Armband hatte ich erst Bedenken wg. der Farbe, da die im OS so komisch aussah. Aber gerade da habe ich ja Vergleichsmaterial von Jul.
Mich interessiert morgen der Anhänger 137956. Wenn da der Preis stimmt wäre es wirklich genau das Passende zu meinem Ring...und ganz einfache Ohrstecker habe ich ja.
Hoppla, hoppla, nicht so schnell die Themen wechseln (Lästern über die Mods, verschiedene Edelsteine ansprechen und dann auch noch Informatikkurs -Schnellkurs abhaken). Ich bin eine reifere (bzgl. Alter) Frau und kann nur - nach Dienstschluss und vor der Hausarbeit - immer nur ein Teil nach dem anderen abarbeiten. Ich fange nun von hinten an:
Kann ich als Pad-Userin dies mit dem verlinken der Vorschauschmuckis auch hinbekommen?
Und wenn, wie?
Obwohl heute traue ich mich nicht so, denn in der Nacht hat sich mein E-Mail-Server selbst geschrottet. Da mein Mann uns alle vernetzt hat und er der "Master" ist, muss ich abwarten. Ich selbst kann keine Einstellungen vornehmen.
In der Firma hat sich ein wichtiges Programm auch selbst zerstört, Gott sei Dank musste ich mit keinem Softwareingenieur sprechen, da das Programm zur Zeit eine Vollwaise ist und meine Kollegin es vor ein paar Tagen auch geschafft hat, dieses Programm zum Absturz zu bekommen.
Ich habe heute also "sensible" Finger.
So nächster Punkt, Edelsteine:
Bevor ich Deutschland für einige Zeit verlassen hatte, gab es den Hype um den Sonnen-Amethyst. Den Tangerine Dream hab ich also noch garnicht auf meinen Merkzettel. Da ich gestern wieder ein paar Schlafproblemchen hatte, hab ich per Pad die M&M-Sendung verfolgt (Schnäppchenjagd).
Ich hänge mehr oder weniger in den Seilen, Schau mal nach rechts und nach links und zwischendurch auf den Bildschirm. Schalte auch mal den Fernseher ein oder den Stream damit ich ein Teilchen besser erkennen kann. Zudem sind wohl laut Angaben von Herrn M&M so um die 50 Juweloliebhaber da.
Ja, was macht Ihr denn alle in der Telefonleitung?
Ich habe mühelos zwei Schmuckis, selbstverständlich Sonnenamethste ersteigert. Schlafen die Anderen am Telefon? Anschließend musste ich noch mal kurz in den Shop, denn ich möchte nicht, dass mein neuer Chromturmalinring ganz alleine bleibt. Meine Errungenschaften kann ich aber erst später auflisten, da ich ja keine E-Mails erhalte.
So, jetzt erst etwas Kaffee und Kuchen und Hausarbeit und dann bin ich wieder da.
Kauft mir bitte bis dahin nicht alle Tangerine Dreams Schmuckis weg. Ich denke die müssen auch bei mir ein Zuhause finden.
Sachensucherin
Ja das stimmt, sie haben zwar nicht so viel Auswahl aber das meiste was sie haben ist preislich besser als Ju im moment.
Wobei ich jetzt bei meiner Bestellung bei einigen Sachen nicht zufrieden war ( -> Ohrringe, Kette ein Knoten). Dann hat noch die Rechnung gefehlt und fand die Sachen auch nicht gut verpackt...null Verpackungsmaterial....die Schachteln sind hin und her gerollt und der Diopsid Anhänger war einfach in einer Plastikhülle....tja irgendwo muss ja der günstige preis zusammenkommen.
der Anhänger ist sehr hübsch ...hab im OS glaube ich auch einen passenden Ring gesehen , aber den hast du ja schon
So gehe jetzt die Raubtiere füttern und Kochen ...darf nur nicht den WuRi verpassen....
Auuuutsch!!!!!!Ja, gehts noch????
0,52ct Paraibaopal in SILBER!!!! für 199€?????
Dollies Zultanite gingen für 149......
http://media.juwelo.de/large/2436QI.jpg
@Sabienchen: Den Anhänger zu Deinem Chromturmalin hatte ich für 99 im OS gesehen, hatte mir die NR. für Dich notiert- und jetzt irgendwo untergebuddelt...
Ich muß gestehen, der Kaugummi hat mich gestern Nacht wieder mal auf der Couch zum Einschlafen gebracht- pünktlich um 5 nach 2 war ich dann wieder wach...
Und kokettiere nicht so mit Deinem Alter- vermutlich habe ich Dir ein paar Jährchen voraus...
@Kittycat: Du hast recht, auch bei den Sirenen ist nicht alles top und ich hatte auch schon Retouren. Bei meinem Armband ist mir beim Auspacken aber dieses Mal der Mund offenstehen geblieben. Ich hatte mit einer Folienhülle gerechnet wie sonst auch bei Armbändern immer- und da fällt mir doch glatt ein Plasteschächtelchen entgegen....![]()
@Juco, hast Du die Zultanite![]()
Dagi
Nee, ich hab nur meinen Zultanitring.
Habt Ihr eben den neuen Topas gesehen? Schokoladentopas....ich bin ja gespannt, wieviele verschiedene Arten von denen noch auftauchen.
PS: Hallooooo, Kittycat- DEIN WuRI!!!!!!!!
Ja hab den Schokotopas mit einem Auge gesehen ..bei Schokolade werde ich ja immer schwach...ob das bei Schokoschmuck auch so wird ?
@juco : Danke fürs rufen....99 sind mir aber noch zu viel - für 69 ging ja damals der letzte...
EP 79.....und, Kittycat?
Hast Du von den Sirenen schon eine Aussage wg. Deiner Rechnung?
@Sabienchen Wie sieht Dein Turmalin aus? Meiner ist seeehr dunkel....nur wenige helleren Farbblitze
@juco meinst Du DEN Anhänger für Sabienchen?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ja, den meinte ich.Aber es klingt ja so, als ob Sabienchen schon einen bestellt hat. Bin ja gespannt, ob es der ist.
PS: Ist Dein Tangerin- Anhänger nun mit aus der Packstation gefallen? Und wenn ja, wie gefällt er Dir?
PPS: Mit den Mods verwöhnt uns Jul ja heute nicht gerade- da fehlt jetzt nur noch der Kaugummi....![]()
Neinobwohl ich schon halb geboten habe und nur noch bestätigen musste...kurz überlegt
und Verstand hat gewonnen....Ich weiß nicht was ich mir vom preis erhofft habe...aber am ende sprang der funken doch nicht rüber...und ich hätte ja dann noch den anhänger kaufen mussen
....Übrigens haben die Räuber in der Zeit wo ich zum PC geflitzt bin mir aus der Küche eine Tomate geklaut die für den Salat bestimmt war ...dabei haben sie gerade eben futter bekommen
![]()
Kittycat, sind Deine Räuber menschlicher oder tierischer Herkunft? Bei mit kriegt immer alles Eßbare Beine was Sohni schmeckt und in seiner Reichweite steht....bevorzugt wird Nuß- Nougat- Creme, die findet er auch, wenn ich sie im Küchenschrank verstecke...
Wie - Was - Wo?? Da bin ich kurz ausser Haus... ich musste ja mal den Tipp testen mit dem individuell auf den Zultanit eingestellten Rückspiegel - danke, toller Tipp- und verpasse dann das Highlight des Tages?!?
Sind da vorhin etwa Zultanite gelaufen? Hat hier jemand genauere Infos was/Preis?
Dollie, ich habe keine Zultis gesehen....oder hat Dagi vielleicht was falsch verstanden, als ich den Preis von den komplett überteuerten Paraiba- Opal- Ohrringen mit dem Preis von Deinen Zultis verglichen habe?![]()
Achtung, Katzenfans.....
http://media.juwelo.de/large/4908YA.jpg
PS: SP 556...249....EP 199![]()
Uuuuuund....wer hat sich das Schnäppchen gesichert??????????????![]()
Die Preise "begeistern" heute teilweise genauso wie die Mods....![]()