sirosa....da kommt was für uns.....
sirosa....da kommt was für uns.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
....wenn Sirosa heute die Portokasse aufkriegt....
.....und der könnte mich begeistern: http://media.juwelo.de/large/9715AT.jpg
Ich glaube, die klemmt noch wie ne Eins!
Aber ich habe fast so einen Ring. Nur Einreihig mit 8g 585er WG und nicht ganz so großen, aber sehr funkeligen echten Brillis von einer bekannten Kaffeerösterei aus dem Ausverkauf für .... neeee, das sag ich euch lieber nicht, das ist dann sowas wie seelische Folter
@Dagi: Hätt ja sein können... Aber wer den Preis bezahlt, den müßte man prügeln.....die hatten um die 20 Stück davon, und die Ersten haben schon geboten wie irre, da hatte Quietschi noch nicht mal den Preis genannt!
PS: Vielleicht hätte ich doch Wahrsagerin werden sollen....oder das Wort "Kaugummi" heute nicht erwähnen..., DER fehlte noch in der Raupensammlung....
ES GIBT HEUTE NOCH EINEN ALEXANDRIT- RING (20.30 Uhr...ich glaub, das ist der aus dem Magazin)
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Bingo!
Das Kaugummi!!!
Ich hatte damals knapp über 100,- EUR gezahlt, es waren 10 Diamanten mit je ca 1,5mm (so groß wie bei meinem neuen Brilli aus dem SV)
PS: Danke für den Tipp mit dem Alexandrit. Sind das geschliffene Steine gewesen? Hoffentlich zu meinen Lieblings-MvM-Preisen. Da könnte sich bei der Portokasse was tun
PPS: Ich habe mir den Ring im Magazin angeschaut -uiuiui. Unter 399,- der wohl nicht gehen
Neeee....Du hast editiert.....und da ich Deinen Beitrag schon gelesen hatte, ist mir das entgangen.
Darum fange ich so oft ein neues Posting an....falls jemand in dem Moment schreib, kuckt er nicht mehr bei dem Edit
PS.: ich hätte dann meine Portokasse wiedergefunden...was sollte MEIN Highlight denn vorhin kosten
Und juco.....zugeschlagen?
Habe fertig geträumt.......und beschlossen, daß ich den Kaugummi heute AUSNAHMSWEISE mal leiden kann. Aber beste Freunde werden wir nicht....uuuuuuuuuund Sternchen- wie siehts bei Dir aus?
Irgendwie bin ich heute immer zur falschen Zeit da... was gab es denn schönes?
Ich ärgere mich gerade über den Herrenring. Juco, magste mitfluchen?
Sirosa, sonst gerne.... Aber ich hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht wg. dem Himbeer- Rhodolith für 99....in GG...
PS: Deinen gesuchten EP habe ich leider nicht mitbekommen, da war ich nicht im Zimmer...
Jaaaaa gut, Du hast das bessere Schnäppchen! Aber wenn die Qualität stimmt bin ich mit Meinem auch zufrieden. Den Preis hätte ich heute nicht für möglich gehalten.
PS: Sternchen, war denn nun Dein Tangerin- Anhänger heute bei und wenn ja, wie findest Du ihn? Hattest Du vorhin bestimmt auch überlesen.
So groß war er nicht, ich glaube Gesamtlänge war um die 18 mm und der Kaugummi sagte was von über 1ct.
Klar hatte ich das gelesen....meine Bügelfee ist gerade erst raus....ich war halt etwas abgelenkt.
Da eine Retoure eh für die jetzige Abrechnung nicht mehr relevant ist (das Geld war heute NICHT drauf) lasse ich mir etwas Zeit. Der Anhänger ist schön...tolle Farbe....aber der in Zarge wäre passender zu dem Ring, den ich noch nicht habe.....
Aber Tangerin-Granat findet bei mir durchaus ein neues Zuhause!
Für den Turmalin-Ring warte ich noch auf Sabienchens Rückmeldung....
@ dagi: Fürs Protokoll - ich hatte auch kein Zulti-Zertifikat im Päckchen...
Die Kyanite gehen ersatzlos zurück.
Dollie
Bin wieder da. Ich hatte auf dem I-Phon und dem I-Pad noch nicht alle Einstellungen aktiviert und daher hatte sich mein Account aufgehangen. Klappt wieder...
Sachensucherin
@Sternchen: Na, Du mußt ja auch nichts überstürzen, dann warten wir halt gemeinsam auf die nächste Zarge...oder kloppen uns wieder mal im Schnäppchenmorgen oder in der Schnäppchennacht ums allerletzte Schmuckstück! Oder wir erwischen beide gleichzeitig das einzige allerletzte Teil...DAS wärs ja mal...
Im Übrigen konnte ich in der Abendsonne meinem rechten Zulti doch tatsächlich einen bläulichen Schimmer entlocken! Da kam wohl die richtige Lichtmischung zusammen...
Dollie
So, jetzt ganz langsam. Gott sei Dank habt Ihr inzwischen meinen "Beklopptheitsgrad" erreicht, denn den folgenden Beitrag habe ich bis jetzt zurückgehalten.
Es geht um meinen Siren-Morganitring in Rosegold.
Sachensucherin
Ich muss mal wieder knatschen, obwohl dies immer sehr anstrengend ist. Es geht um meinen Sirenring-Morganit-Rosegoldring, dieser Ring liegt offen auf meiner kleinen Nachttischschublade und tankt daher wenig Tageslicht. Zwischendurch hab ich ihn immer mal wieder zu verschiedenen Outfits angezogen, nur zuhause. Gestern hatte er seinen ersten Auftritt. Im Schlafzimmer eine recht dunkle Farbe, in der Restwohnung wurde er langsam heller. Aber dann kam die Sonne und er war ein komplett neuer Ring, ganz helles zartes Rosa leuchtete, nur das diese Farbe nun überhaupt nicht zu meinem Restoutfit passte. Zudem konnte ich mich nicht mehr auf andere Dinge konzentrieren, sondern musste immer auf den Morganiten schauen. Ich musste hinterher eher nach Hause fahren und den Ring ablegen.
Es ist schon ein bißchen skurril wieviel "Macht " die Schmuckies ausüben können.
Sachensucherin
So, die Alexandrite gehen los. SP 2.700,- und MvM labert von Highlight, dass im Kundenservice bestätigt werden muss.
Vor allem der Unterschied der Steine zwischen Foto und "Live" ist heftig....
Und der erste Preisvorschlag toppt das Ganze noch....
Ich glaube, das mit dem Fanclub überlegst Du Dir besser noch mal....
Hallo, liebe Juwelo-Beauties
das Hochwasser ist eine immense Katastrophe. Ich hoffe sehr, dass Beverly und alle, die direkt oder indirekt betroffen sind, möglichst wenig Schaden erleiden. Ich selbst bin mit meiner Familie nicht in dem Schlamassel.
Ich habe mit einer befreundeten Familie in Süddeutschland telefoniert: Denen hätte ein reißender Bach um ein Haar das Haus unterspült, mit der Folge massiver Schäden. Oben war alles gut abgedichtet. Garten und Wiese sind allerdings hinüber. Aber das lässt sich wieder hinbekommen.
Ich kenne die Städte Passau, Regensburg, Leipzig und Dresden. Hoffentlich wird's nicht noch schlimmer.
Und hoffentlich gibt's viele Helfer und wenig Bürokratie bei der notwendigen Hilfe durch Ämter, Staat und Behörden.
Leider werden die enormen Schäden lange nachwirken.
Die Flutkatastrophe erinnert uns mal wieder daran:
Schmuck + Edelsteine gehören mit zu den schönsten Nebensachen der Welt. Aber es gibt viel Wichtigeres!
Indiesem Sinne wünsche ich allen Beauties einen schönen Abend und ab sofort nur noch gute Zeiten
Desweiteren zum Chromturmalinring. Für mich hat dieser Edelstein außer dem Moldavit das dunkelste und auch edelste Grün. Auch bei meinem Ring, liebes Sternchen, leuchtet immer mal kurz ein helles Grün auf.
Aber das Gesamtbild, das Design, die Größe passt alles zusammen. Ich werden ihn auf jeden Fall behalten und habe mir gestern Nacht ja auch schon eine Begleitung geordert aus dem OS.
Und nein, es ist kein Anhänger sondern Ohrringe. Für mich sind Ohrringe nach den Ringen die wichtigsten Schmuckis.
Sachensucherin
Könnt Ihr mich mal bitte aufklären, in der Vorschau hüpfte ein Trillantgeschliffener Gelb-orangefarbener Goldring hin und her und nun ist er weg.
Sachensucherin
Das macht der schon ewig so. Ist ein hübscher Sonnen-Amethyst. Aber wieso der so hin und her und weg und wieder da ist - hmmmm - vielleicht soll das der neue Knet sein???
Sternchen, ich hatte auch mal einen so dunklen Turmalin, daß man bei normalem Licht kaum Grün und mit Licht nur Farbblitze entlocken können. Der ging wieder zurück.
Später hat man Nicole erwähnt, daß es ab und zu mal so dunkle gibt. Das ist nicht die normale Farbe!
Also besser zurück, und bei Gelegenheit wieder zuschlagen
Dagi
Meine erste Errungenschaft:
http://media.juwelo.de/large/7930OZ.jpg
Etwas später dann dies:
http://media.juwelo.de/large/9294IN.jpg
Und aus dem OS, aber die kleinen Ohrringe
http://media.juwelo.de/large/6309YW.jpg
Was sagt die Expertenjury dazu?
Sachensucherin