Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 243 ErsteErste ... 4344452535455566474104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo TV (Teil III)

Da die Schmuckis von gestern schon unterwegs sind, kann ich in den nächsten Tagen gut die Farben der Chromturmalinschmuckis vergleichen. Aber der Ring strahlt schon seine "Macht" aus.

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Was sind denn die letzten Ohrsteckerchen? Die fallen voll in mein Beuteschema...

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Meine erste Errungenschaft:
    http://media.juwelo.de/large/7930OZ.jpg
    Etwas später dann dies:
    http://media.juwelo.de/large/9294IN.jpg

Und aus dem OS, aber die kleinen Ohrringe

http://media.juwelo.de/large/6309YW.jpg

Was sagt die Expertenjury dazu?

Äh - hast Du die Ohrstecker nicht schon? Warst DU nicht der erste der Sonnen-Amethyst in Ohrsteckern abgestaubt hatte????

@dagi Vielleicht sollte ich wegen einem Umtausch anrufen...?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Stachelbär Beitrag anzeigen
    Die Flutkatastrophe erinnert uns mal wieder daran:
    Schmuck + Edelsteine gehören mit zu den schönsten Nebensachen der Welt. Aber es gibt viel Wichtigeres!
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Auch wenn meine allerengste Familie nicht betroffen ist wohnt doch mein Schwager mit seinen Kindern und Enkel im betroffenen Gebiet. Bis jetzt ist zum Glück außer einem gefluteten Garten nichts passiert und wir können nur hoffen, daß es so bleibt.
    Ich rechne auch ständig mit einem Anruf von meinem Ältesten, daß er mit seiner Einheit zur Katastrophenhilfe abkommandiert wird wenn sich die Lage in Meck.- Pomm. verschärft.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sabienchen: Die Sonnenamethyst- Ohrstecker hatte ich gesehen und wenn meine beiden Ringe nicht oval- bzw. brilliantgeschliffene Steine hätten wären wir die nächsten Zwillinge gewesen. Der Sonnenamethyst im Trilliantschliff hopst bestimmt schon ne Stunde durch die Gegend und mußte jetzt wahrscheinlich der Paraiba- Opalstrecke den Vortritt lassen...und jetzt muß er wohl warten, bis ihm nicht mehr schlecht ist von der ganzen Hopserei. Oder hast Du schon mal einen grün angelaufenen Sonnenamethyst gesehen?

PS: Wenn ich mich richtig an Deine ersten Sonnenamethyst- Ohrstecker erinnere waren die nicht in Zarge, oder?
    Meine Marquisegeschliffenen gingen Retour, weil auf dem Weg zu mir leider die Farbe verlorengegangen war. Irgendwie erinnerten die mich an einen Fancy ohne Feuer....

Allwissend Avatar von dagi

[QUOTE=7stern;10735646
    @dagi Vielleicht sollte ich wegen einem Umtausch anrufen...?[/QUOTE]

Das würde ich auf jeden Fall machen. Die zu dunkeln sind Ausnahme und nicht die normale Farbe.
    Normal ist eher etwas heller als ein Rudi mit vielen hellgrünen Farbblitzen.
    Chromturmalin gehört zu meinen Lieblingssteinen. Habe inzwischen ein Set mit 2 Ringen Und wenn ein neues Design kommt juckts mich noch immer

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Sternchen, guck mal was da im Anflug ist: http://media.juwelo.de/large/5427GI.jpg

Ich habe mal nachgeschaut aber keine Sonnen-Ametyhst Ohrringe in Zarge bei mir gefunden. Beinahe hätte ich diesen Smiley oder diesen Smiley Urgs benutzen müssen.

Sachensucherin

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

@juco : meine Räuber sind vierbeiner und dauerhungrig
    ....mir ist noch kein Kind untergekommen was Tomaten klaut-Schokocremes sind da was anderes....das hab ich als Kind auch gemacht

Von den Sirenen kam noch keine Rückmeldung - nur eine Bestätigungsmail das meine Mail angekommen ist blabla...na mal gucken wie lange das dauert. Im Trouble des Tages hab ich es nicht geschafft anzurufen mach ich wenn ich wieder zurück bin am Samstag.

-> Ohrringe die sehen genauso aus wie die Ohrringe von den Sirenen die ich zurück schicken will...und Preis 39€ gegen 40€

Für alle da kommen gerade schöne Tangerin Granat Ohrringe Und nochmal meine Frage dazu . Lassen sie sich mit einem Stein vergleichen ? z.B. gelber Saphir oder so?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    ....mir ist noch kein Kind untergekommen was Tomaten klaut-
    Dann komm lieber nicht bei uns vorbei - ich möchte nicht, dass dein Kinderbild vollkommen zerstört wird

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    Und nochmal meine Frage dazu . Lassen sie sich mit einem Stein vergleichen ? z.B. gelber Saphir oder so?
    Also ich habe zitronengelbe gelbe Saphire und auch sonnengelbe. Ebenso habe ich orange Saphire die ein sehr kräftiges, dunkles Orange haben.
    Beide sind völlig anders als der Tangerin-Granat. Mein Anhänger hat ein sehr kräftiges orange-gelb. Da aber alleine der Glanz ganz anders ist, finde ich die Steine völlig unterschiedlich!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Nachlesen erledigt!

@Dollie : Glückwunsch zu deinen Zulties! Ist wirklich ein toller Stein! Und danke für die Bilder im Album, da warste ja prima mittendrin.

Und ich sehe die Nummern der Vorschau auch hier auf dem Tablet, supi !

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Dann komm lieber nicht bei uns vorbei - ich möchte nicht, dass dein Kinderbild vollkommen zerstört wird
    Meiner klaut auch alles Mögliche an Obst und Gemüse....außer Gurke.

@Kittycat: Ich habe auch keine Edelsteine mit denen sich der Tangerin- Granat vergleichen läßt.

Habe den kleinen Überblick über meine Ohrringe verloren und nun die Bestellbestätigungsmails durchforstet. Sternchen Du bist gut, ich habe tatsächlich Sonnen-Ametyhst Ohrringe aber sie sehen so aus http://media.juwelo.de/large/7424YC.jpg , ebenso die dem Design ähneln , http://media.juwelo.de/large/1181BY.jpg oder diese hier http://media.juwelo.de/large/3964CW.jpg.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Feli: Ist bei Dir hochwassermäßig alles wieder im grünen Bereich und hast Du was von Beverley gehört?

Sirosa die grünen Ohrstecker sind Chromturmaline. Es gibt sie noch im OS und auch die größeren Stecker.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

@sirosa : Was echt ? ohh nein Ich glaube meine Familie ist total Zucker fixiert .Wenigstens essen unsere Hunde das Gemüse ^^

@ sternchen : Danke für die Antwort , hmmm dachte ich komme davon , also brauch ich sie jetzt auch

Langsam brauche ich so ein Visitenkartenetui für alle Jul Zertifikate ^^

Edit : @juco: deine auch ??? ohhje mein Kinderbild ist zerstört ^^

Meine Laune...
    Doubtful

@Sabienchen: Dann hab ich wohl Deine Feueropalstecker mit den Sonnenamethysten verwechselt... Konnte mich dunkel an was trilliantgeschliffenes mit Krappen erinnern...

Kam jetzt eigentlich schon der Ring aus der Vorschau? Göga hatte kurzzeitig das Internet gekappt....

Meine Laune...
    Daring

Der Trillant-Sonnenamethyst? Den hab ich nicht mehr gesehen....

Was sagt Ihr denn nun zu meinem Sonnen-Amethyst Goldring für 99€?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Feli: Ist bei Dir hochwassermäßig alles wieder im grünen Bereich und hast Du was von Beverley gehört?
    Hier wirds langsam wieder normal, bloß gut. Von Beverley habe ich nix gehört, ich vermute dass sie ohne Strom ist. Nach den Berichten geht es dort im wahrsten Sinne des Wortes hoch her, sie werden zu kämpfen haben.

Meine Laune...
    Cheerful

Was sagt Ihr denn nun zu meinem Sonnen-Amethyst Goldring für 99€?
    Nach gründlicherem Nachlesen habe ich dein Posting rausgepflückt - sehr schön. Der Stein hat auch eine gewisse Größe, bei sehr kleinen Sonnenamethysten wirken die Steine schnell matt und nicht sonderlich spektakulär. Deshalb ging mein Ring damals auch zurück. Und der Preis ist super, mein winziger Silberring sollte 69 € Kosten.

Meine Laune...
    Doubtful

@Feli: Gut zu lesen, daß bei Dir langsam alles wieder in die Reihe kommt. Das mit dem Strom abschalten bei Beverley hatte ich auch schon befürchtet. Hoffentlich geht es ihr gut.

Sabienchen, mir gefällt Dein Ring auch. Vor allem hat er eine vernünftige Ringschiene. Die kriegt man ja leider sonst kaum noch für den Preis.

Feli, schön von etwas von Dir zu lesen. Ich habe nur Bedenken bei Beverley bzgl. Plünderung oder ..... Mein Kopfkino funktioniert leider zu gut.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

@ Sabienchen: schließe mich den anderen an der ist sehr hübsch

Bei der Bestellung gestern ist mir noch etwas passiert. Ich habe bis zum Schluss ausgeharrt und mir dann die Ohrringe im OS noch bestellt. Der Bestellvorgang wurde genau um 02 Uhr abgeschlossen. Eben habe ich die Mails erhalten mit zwei Bestellvorgängen, zwei Versendungen mit zweimal Versandgebühren. Ich hatte gehofft es wird eine Bestellung, eine Paketlieferung und somit auch nur eine Bezahlung geben.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

Ruf doch nochmal an bei Jul ...vllt sind sie ja so kulant es zusammen zu packen

Finde sowieso es sollte Sammelbestellungen geben bei Jul....

Meine Laune...
    Doubtful

Es heißt doch immer bei Jul von morgens um 8 bis nachts um 2 zahlt man nur einmal VK. Da könnte also ein Anruf wirklich was bringen. Und du solltest Dich damit besser beeilen, bevor das Ganze verpackt ist, das geht ja im Moment ziemlich schnell.

Das Problem ist, das Paket mit den Sonnen-Ametyhsten aus der Schnäppchennacht sind schon im Lieferstatus bei 40 % und die Chromturmalinohrstecker aus dem OS bei 20%. Anscheinend haben Sie die Ware direkt versendet, meine Kreditkarte wurde ja auch schon mehrere Wochen von Juwelo nicht benutzt.

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    PS: Hat jemand was von Beverly gehört? In den Nachrichten klingt die Lage ziemlich schlimm, nicht dass sie doch vom Strom abgestöpselt wurde...
    Hi sirosa und stachelbär und alle anderen, danke Dir fürs an mich denken, ich war nur nicht zum Lesen oder Posten gekommen. Mir geht es gut. Positiv unheimlich war heute früh die Stille - keine Leute, die auf Arbeit hasten, keine knallenden Autotüren - gar kein Autoverkehr. Sonst ist es bei uns auch eher ruhig, aber so ruhig? Nein. Die Leute fahren Rad oder laufen, Kinder haben Platz zum Inline Skaten auf der Straße. Leider hat nun mein Rad einen Platten und ich habe keine Ahnung, wie man das repariert (das ist der erste, seit ich ein kleines Kind war, damals gab es noch keine Gangschaltungen!). Aber bestimmt finde ich morgen jemanden, der helfen kann - dann kann ich auch wieder besser anderen helfen. Seit heute Mittag ist der Hochwasser-Scheitel da, leider soll der 4-5 (!) Tage dauern, das heißt, das Wasser sinkt nur ganz ganz langsam. Hoffentlich findet nicht doch noch das Grundwasser seinen Weg in unser Haus, noch ist alles trocken. Ich habe heute an anderen Ecken helfen können, da haben wir Dämme verstärkt und Wege gangbar gehalten. Doch an "normales Leben" ist noch lange nicht zu denken...

Beverley

Meine Laune...
    Cheerful

Feli, schön von etwas von Dir zu lesen. Ich habe nur Bedenken bei Beverley bzgl. Plünderung oder ..... Mein Kopfkino funktioniert leider zu gut.
    Zu 1.:

Zu 2.: An Beverleys Wohnort dürften viele in den Wohnungen geblieben sein, und so eine Situation bringt die Menschen dann auch näher zusammen durch gegenseitige Hilfe.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi Feli, heute gab es mal ein Gerücht von Einbrüchen, doch das ist offiziell dementiert worden - zum Glück. Wer in so einer Lage einbricht und plündert, gehört für mich standrechtlich erschossen, egal wo, nicht nur hier. Das ist wirklich das Letzte. Was wir jetzt zum Glück nicht mehr haben, sind die Gaffer - hier kommt nur rein mit der Armee, wer hier wohnt (Ausweiskontrolle) oder helfen will.
    Was den Zusammenhalt betrifft, gilt wahrscheinlich, je schlechter es den Leuten geht, umso besser. Meine Hausgemeinschaft war 2002 mal wirklich eine Gemeinschaft, sonst eher nicht so. Mit ein paar redet man mal Small Talk oder grüßt sich auf der Treppe, mehr aber nicht. Auch jetzt lebt man eher nebeneinander, weil es eben hier trocken ist. Das war 2002 anders, aber da war hier kein Strom mehr und jeder hatte Angst, weil wir nicht wissen konnten, dass es hier trocken bleiben würde. Jetzt gibt es nun hier keine Gemeinschaftsaktionen.
    Die Hausgemeinschaft meiner Mutter habe ich jetzt etwas kennen gelernt beim Sandsäcke bauen für deren Eingang - die sind sehr nett und hilfsbereit. Allerdings kommt da so ein Mann aus dem Nachbareingang, nahm ohne zu grüßen oder zu fragen einfach fertige Säcke weg für seine Türe - dem haben wir den Marsch geblasen. Beim Füllen hat er sich nicht beteiligt und nicht ein einziges Wort mit uns gesprochen. Letzte Nacht soll er wieder Sandsäcke von der Eingangstür bei meiner Mutter zu seiner Tür "umgeschichtet" haben - so was finde ich zum Kotzen. Grundsätzlich kann er ja Sandsäcke haben, aber nicht so! Wahrscheinlich denkt er, wenn er vor seiner eigenen Tür Sandsäcke hinlegt, reicht das als Hilfe!
    Es gibt aber auch die Hausgemeinschaften, die abends gemeinsam vorm Haus sitzen und grillen, nebenbei laufen die Pumpen und sie halten gemeinsam Wache. Doch das sind auch die, wo der Strom weg ist und man gar nicht anders kann, als gemeinsam auf dem Grill essen machen.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, schön daß Du wieder da bist und daß es Dir gut geht. Hoffentlich bleibt bei Dir weiterhin alles trocken und die Lage entspannt sich bald wenigstens etwas.

Meine Laune...
    Doubtful

@Sabienchen: Dein Sonnenamethyst ist wieder aufgetaucht!!!!!

Joh, danke Juco, gesehen und für 199 € nicht akzeptabel. Schaue nebenher GNTM. Boah, manchmal ist Mami sein von einem Mädchen anstrengend.

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Mein lieber Schwan.........http://media.juwelo.de/large/3257TG.jpg
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Hallo Pretty, Willkommen zur später Stunde. Dagi bist Du auch noch wach, unser Andalusit kommt nun.

Sachensucherin

Auch diesmal gab es den Ring für 149 €. Der Ring ist so schöööööööööön.

Sachensucherin

Juco, war nicht auf Deinem Merkzettel auch der Rosenquarz mitaufgeführt? Gestern und auch heute gab es schon verschiedene Designs.

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Hallo Sabienchen! Ja, der Andalusit ist toll, guter Preis. Fehlt mir auch noch in der Sammlung.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !