Der war nur ähnlich wie unser Ring.
Der ist mir eben über den Weg gelaufen und jetzt sollte ich machen, daß ich ins Bett komme
http://media.juwelo.de/large/7425BH.jpg
Der weiße Kunzit in der Vorschau sieht auch nicht schlecht aus
Der war nur ähnlich wie unser Ring.
Der ist mir eben über den Weg gelaufen und jetzt sollte ich machen, daß ich ins Bett komme
http://media.juwelo.de/large/7425BH.jpg
Der weiße Kunzit in der Vorschau sieht auch nicht schlecht aus
Dagi
Dagi, ich habe nachgeschaut, der Andalusit hatte auch die Nummernbezeichnung wie meiner.
Sachensucherin
Dagi, hast Du dem Ring eine neue Heimat gegeben?
Sachensucherin
Pretty, hast Du auch Probleme mit der Schlafumgewöhnung?
Sachensucherin
Gratulation, ein toller Fang. Also ich muss sagen unser MvM in Zusammenarbeit mit der Schnäppchennacht sah gestern und heute sehr gut aus, tolle Auswahl, relativ humane Preise und nicht so oft die Masche mit dem "Auskristallisieren".
Isch werd bekloppt, gleich gibbet Paraiba-Opal-Silberohrstecker.
Sachensucherin
Die Paraiba-Baustelle habe ich nicht eröffnet.
Aber jetzt kommt doch tatsächlich ein Sao Domingos Aquamarin in Silber. Da bin ich neugierig, was sie da wollen
Dagi
... und zur Krönung den Grünen Andesin Goldanhänger. WOW, tolle Auswahl für heute.
Sachensucherin
Aua, gleich kommt ein Mexikaner.
Sachensucherin
Bei so einer Auswahl muss ich bis zum Schluss abwarten und ...
Sachensucherin
Ich nehme die nächsten Schmuckis, gibt es Mengenrabatt für die nächsten 5?
Sachensucherin
Nig - Pink - Alarm
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ach, ich weiß, Du möchtest die Glitzi-Dinger
hi hi
Hallo Dagi und Pretty habt Ihr schon "Schnappatmung", ich ja und daher habe ich bis jetzt noch nicht geboten.
Sachensucherin
Den Nigerianer hätte ich gerne genommen. Aber SP 6xx und 179 hat mir nicht gefallen
Hat jemand zugeschlagen?
Dagi
Nö, eher nicht. Erwarte bereits Storno-Alarm beim Silber-Domingo.
Manno, was schmeißen die heute Nacht auf den Markt - sieh mal den Sambia-Amethyst
Beim Mexikaner und bei der goldenen Sonne waren meine Finger schon einsatzbereit, ach was ich hätte beinahe mitgekämpft.
Sachensucherin
Müssen wir jetzt gratulieren Pretty?
Sachensucherin
Kanadische Jade auch nicht zu verachten!
Sachensucherin
Der Herren-Andalusit war ja wirklich mal ein Schnäppchen. Fast 6 gr. Silber und dann nur 49
Wer hat ihn?
Schade, beim Sambia Amethyst war zu wenig Metall
Dagi
Gute Nacht meine Lieben,
das was noch in der Vorschau steht interessiert mich nicht mehr
Dagi
So dunkelgrüne Jade gabs in Chinatown als Armband für 5 $......hust......
Habe meiner Tochter großzgügig gleich mehrere gekauft.
Nu, Ihr habt ja schön zugeschlagen in der Schnäppchennacht, Gute Nacht. Bis morgen
Sachensucherin
Mal schauen inwieweit ich morgen ein paar Schmuckstücke von der Schnäppchennacht Euch per Link zeigen kann.
Sachensucherin
@Donald
Ich geh ja nu seit mittlerweile 9 Jahren auf Festivals und da hat sich schon das ein oder andere Outfit angesammelt im Laufe der Zeit Wenn du mit Outfits die meinst die ich NUR auf Festivals anziehe, da wäre ich mittlerweile bei 6
@Nicy
Danke für das schöne Kompliment
@Tähti
Ich mag halt einfach das opulente und elegante in der Mode. Kann auch Männern mit Zylinder, Frack/Gehrock und Spazierstock sehr viel abgewinnen. Laufen da ja auch dankenswerterweise immer sehr viele von rum vor Ort
@Dulila
Jaaaa.....also....ich gebs ja zuuuuu.....Der Wolfgang ist mein bester Freund und versorgt mich immer
@Sherlock
Dass der David ne lustige Ader hat hab ich schon vor längerem gemerkt. Wenn er mal irgendwo im Interview ist ist er auch nie um nen dummen Spruch verlegen. Von daher Hab ihn leider bisher nur auf DVDs gesehen, aber ich bin guter Hoffnung dass ich ihn auch irgendwann mal live erleben werde
@Sherlock
Löwen stehen gerne im Mittelpunkt????? ....Da must du was falsch verstanden haben ....Käme mir ja überhaupt nicht in den Sinn käme mir das ...Bin ich überhaupt nicht der Typ für
Ich fahre morgen zum Musical-Allerlei!!! Und ick freu mir! Ick freu mir! Ick freu mir druuuuuuuff
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen!
Und täglich grüßt das Eichhörnchen .... Wo sind denn die anderen Moderatoren? Haben die alle Urlaub??
Na, hier war ja in der Nacht noch mächtig was los! Den Andalusit hatte ich noch mitbekommen und war am Überlegen.......aber mir war da gestern schon ein Silberschnäppchen mit ins Körbchen gerutscht und ich will den Stein jetzt erst mal testen, ob ich von dem auch so begeistert bin...
Dagi und Pretty, Glückwunsch zu Euren Schätzchen, ich hoffe, daß sie halten was sie versprechen! Ich darf ja heute die Sirenengesänge nicht verpassen....
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, das Wochenende steht vor der Tür!
Guten Morgen
@juco - was ist Dir denn entgegen gehüpft?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Sternchen, der hier: http://media.juwelo.de/large/6605SE.jpg ...der wurde nach längerem Rumhüpfen für 29€ rausgeschmissen, da mußte ich ihn einfach testen, immerhin ist der mittlere Stein 6x4 mm groß.
Inzwischen muss man ja eher die Daumen drücken, das die Qualität ok ist als das er gefällt!
Ich habe einen 2. Kunzit-in-Silber-Versuch gestartet.....mal sehen ob der auch wieder so blass ist.......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Na, dann viel Glück! Meinen allerersten Kunzit Silberring würde ich mit der heutigen Erfahrung wg. der Farbe oder vielmehr wg. der kaum vorhandenen Farbe zurückschicken- damals dachte ich, die wären so blaß..., zumindest die in Silber gesetzten. Naja, man lernt dazu...
Rhodonit in Silber- um den Stein schleiche ich auch schon ne Weile rum, aber bisher war ich mit den Preisen absolut nicht einverstanden...
Was ist denn mit dem schönen Lilienquarz in der Vorschau passiert? Irgendwie sieht der merkwürdig aus...
http://media.juwelo.de/large/1716LM.jpg
Die Stecker in Zarge waren auch nur angehaucht.....ich hab meinen vom DSK zum Vergleich...abwarten
Aber ich muss aufpassen, das ich mich nicht wieder in Silberkäufen verzettel....ich möchte mir im SSV doch lieber ein oder zwei Goldteilchen kaufen können!