Oje, Beverly, ich verfolge das immer im TV und denk dann an dich. Die haben da auch gesagt, dass der Scheitelpunkt wohl noch nicht erreicht wäre und neue Regenfälle erwartet werden...
So etwas wünscht man wirklich keinem!
Oje, Beverly, ich verfolge das immer im TV und denk dann an dich. Die haben da auch gesagt, dass der Scheitelpunkt wohl noch nicht erreicht wäre und neue Regenfälle erwartet werden...
So etwas wünscht man wirklich keinem!
Beverley, es tut gut Dich zu lesen, dann wissen wir wenigstens, daß Du in Ordnung bist. Ich hoffe für alle Betroffenen, daß es am Wochenende nicht mehr so knüppeldicke kommt und Ihr alle etwas aufatmen könnt.
Wir denken alle an Dich und auch an Feli. Heute gab es mehrere Reportagen im Lokalradio, denn ein Trupp vom Technischen Hilfswerk wurde begleitet zu Euch. In mehreren Beiträgen wurden die unterschiedlichen Hilfsaktionen der Profis aber auch der freiwilligen Helfer angesprochen. Diese Solidarität und das gemeinsame Wirken stärkt auch emotional. Ich hoffe Ihr werdet nicht direkt nach der Katastrophe allein gelassen. So nach dem Motto: Aus den Schlagzeilen raus und das normale Leben geht weiter.
Sachensucherin
Sirosa, kommst Du mit? Dollie, Du auch?Abfluuuuuug!!!
Bin schon da! Hab euch ein paar Schnittchen bereitgestellt
BOAH - seht ihr den Citrin-Ring????
Danke! Du hattest es aber ganz eilig!
Der Citrin interessiert mich 0, ich will die RuDis....Bei dem zögerlichen Mitbieten heute könnten die Preise gut werden....
Kaufen will ich den auch nicht - aber zum Anschauen ist der toll. Und vor allem entwickelt sich 123 in die richtige Richtung
Die sollen mal schön so weitermachen....
Danke Euch fürs "Gruppenknuddeln" - es tut gut, wenn Leute an uns denken.
Der Höchststand war gestern. Allerdings ist es diesmal kein Scheitel, sondern ein Plateau, das heißt, es dauert lange und geht nur langsam.
Es gibt seit der Flut bei Facebook eine Seite "Fluthilfe Dresden", die hat die Hilfsbedürftigen und die Helfer zusammengebracht und Hilfen koordiniert - nun bin auch ich bei FB (habe sonst alles auf privat gestellt, keine Fotos und ähnliches), diese Initiative ist ein wirklich soziales Netzwerk! Die Hoffnung ist, dass so auch das Aufräumen koordiniert wird. Ich hoffe ja, dass sich so auch Hilfe für meine Mom und mich findet, wenn bei uns das große Aufräumen einsetzt. Heute gab es schon Aufrufe, diese Seite auch hinterher stehen zu lassen für Hilfsangebote aller Art. Doch nun trifft es die Städte weiter nördlich ganz hart, wie Magdeburg und viele andere. Gerade da, wo Saale und Elbe beide durch müssen, sieht es derzeit gar nicht gut aus.
Beverley
Aha, das sind BraSis. (Brasilianische Chromdiopside) Man lernt nie aus...
Mir tut der Preis gerade in den Augen weh... nichtkaufen nichtkaufen
Ich hab im OS nen schöneren gefunden und den gibt es auch noch in der 17....137325 Der Granat gefällt mir doch nicht so.
Der Anhänger ist auch nicht so meins. Der Ring davor eigentlich auch nicht - aber der Preis war schon übelst für Chromdiopsid finde ich. Da wäre ich fast dem Gier-frißt-Hirn-Phänomen verfallen...
Schaut mal, DAS ist doch mal ein schönes neues Ohrring-Design!!!
Habe ich noch nicht gesehen...
Das mit Morganit oder Kunzit!
Dollie
@Sirosa: Nee, ich hab vorher zu Sicherheit noch mal den OS nach Angebot und Preisen befragt, damit ich diesem Phänomen nicht verfalle...Was nützt mir der Ring, wenn er sich hinterher in der Ringschatulle langweilt? Dann pack ich lieber nen knappen Zehner drauf und weiß, daß ich das Teil auch trage weil er mir wirklich gefällt.
@Dollie: Das Design kenne ich auch noch nicht. Aber ich bezweifle, daß es bei mir gut aussehen würde....
Du bist uns also nicht gefolgt? Heute gibt es eindeutig hier die besseren Preise....
Halloooo??!! Ick bin multitasking-fähig und mein Läppi och!
Dollie
Ich auch.....Die Ohrstecker stehen übrigens für 39 im OS....
Alles klar!
Nun sind es deine für 27,--!
Dollie
Boah.....27€....DER Preis war echt heiß! Hoffentlich sind die in Natura schön....
Nee, Dollie kann LESEN....
Die haben ja in der Stunde nicht mal die Hälfte geschafft....war klar, daß dann bei den Niedrigstpreisen das Armband nicht mehr gespielt wird....das heißt, wir müssen die Rundumüberwachung auf die Sirenen ausdehnen....
Sag mal- Du hast die Ohrstecker schon? Weil Du Dir so sicher bist, daß die schön sind....
PS: Heute und morgen taucht das Armband nicht mehr auf....für Sonntag muß jemand von Euch die Überwachung übernehmen, da bin ich erst abends wieder da....
Hallo, liebe Beverly
was Du heute berichtest, hört sich leider noch garnicht gut an.
Ich hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird !
Zu Deinem gestrigen Bericht:
Mich hat's fast umgehauen. Gibt's das wirklich? Ein Nachbar klaut Eure Sandsäcke und hilft bei der Misere nicht mit ?
????????????????????????
Fällt anscheinend unter die Kategorie "Werteverfall in der Gesellschaft".
Für Erschießen habe ich leider keinen Icon gefunden.
Aber ich lade schon mal meine Schrotflinte mit Steinsalz. Das soll, auf den Wertesten gezielt, saumäßig wehtun und man wird nicht gleich wegen Totschlag im Affekt verurteilt.
Ich halte Dir und den anderen Betroffenen beide Daumen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend ohne Aufreger. Ich geh' jetzt zu Tisch
Leider weiß ich ja nicht, wie du da heißt.... bin da etwas träge wenn es darum geht die selben Bieter wiederzuerkennen. Für mich ist es ja schon ne Leistung, dass ich mit dem Namen "Wolfgang" was anfangen kann...
Ich hatte fast dieselben oder sogar genau dieselben. Ich weiß nicht mehr genau, ob die auch so Doppelkrappen hatten. Leider war der Rest der Bestellung nicht so dolle und darum hatte ich sie zurückgeschickt. Preis war so ähnlich, auch im 20-er Bereich.
Als ich das Päckchen abgegeben hatte, hab ich mich dann schon über mich selbst geärgert...
PS: Stachelbär, wie stehst du eigentlich zu den Sirenen? Dazu hast du noch gar nichts geschrieben....
@Sirosa: Ach, die meintest Du. Na, dann kann ich mich ja schon auf die Lieferung freuen.
Bei den Sirenen bin ich unter meinem richtigen Vornamen registriert, Du weißt ja: Mit dem Sammelbegriff taucht man wunderbar in der Masse unter!Aber ganz ehrlich: Als die mich damals am Telefon nach dem gewünschten Nickname gefragt hatten war ich so perplex, daß mir vor Schreck nichts Kreativeres eingefallen ist...
Achso, dann ist ja alles klar Juco. Warst mal wieder die Letzte, Olga
Späßle gemacht, es gibt doch "schlimmere" Vornamen
hihihihi OLGA ist guuuuuuut!
Dollie
Na Danke!......
..... .... ich krieg mich gar nicht mehr eeeeeeiiiiin! hahahahahahaha.... ich beömmel mich echt gerade!!!
Dollie
Na, da sei mal froh. Ich hab zuerst versehentlich bei den AA+ Anhängern gesucht, da ist mir Brunhild direkt ins Auge gefallen....
Über deinen echten Namen kann man doch nicht so gut schmunzeln...
Also Brunhild geht ja gar nicht....
Bei meinen beiden Jüngsten habe ich lange überlegt, damit sie nicht dasselbe erleben wie ich. Bei Töchterchen hats gefunzt, beim Zwerg wars ein "durchschlagender" Erfolg....In seiner Klassenstufe gibts den Namen 2x, bei der Jugendfeuerwehr zucken drei Jungs bei der Nennung des Namens zusammen...Und das auf nem Dorf! Vorher hab ich DEN Namen hier oben noch nie gehört...
Ich habe da voll versagt. Anscheinend war der Name so toll, das mein gesamtes Umfeld mit dem ich früher Kontakt hatte, den Namen übernommen....
Der Sohn meines Nachbarn und meiner ehemals besten Freundin aus Kindertagen haben den Namen ebenfalls genommen. Bei meinem 2. hab ich es dann schlauer gemacht: der 1. Vorname ist für die Kindertage, der zweite wenn er dann Teeny ist und bestimmt nicht wie jeder heißen mag. Man lernt ja aus den ersten Fehlern.
Übrigens war ich mal selbst in einer Jugendfreizeit, da hieß wirklich ein Mädchen Brunhilde. Sie war auch noch ziemlich arrogant und schickimicki. Der Vorteil: man musste sich da keinen gemeinen Namen einfallen lassen - der Vorname war da schon Gemeinheit genug!
Mit meinem Vornamen habe ich auch Glück gehabt....meine sehr dominante Oma wollte unbeding ihren Lieblingsnamen Wilhelmina durchsetzen....Gott sei Dank hat sich meine Mutter dagegen gewehrt.....vielleicht wäre ich damit heute eine SEHR starke Persönlichkeit.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ähhhm - wo sind denn die Morganite hin?
Kinder, Kinder
mir schwirrt der Schädel. Ich blicke schon nicht mehr durch wer heute, wann und wo und was gekauft hat.
Außer Sirosas Collier natürlich, das ist ja was besonderes. Glücklicherweise nicht für mich, weil ich nur zwei bescheidene Ringchen in GG mit Tansanit besitze.
Dagi
dagi, na dann frag mal OLGA alias juco!
Dollie
Ich blick auch nicht mehr wirklich durch. Und ich muss auf meine Finger aufpassen. Der Ring gerade fällt ja voll in mein Beuteschema
Sorry, ich rede von den Sirenen, von dem Ring Best.-Nr.: 137210.
Juwelo hab ich für heute aufgegeben. Mich hatte vorhin der Santa-Maria-Ring zu viele Nerven gekostet. Zuerst steht er eine geschlagene Stunde in der Vorschau und als ich dann mal kurz nicht geschaut habe war er weg. So eine hohe Aufmerksamkeitsspanne hab ich heute nicht mehr
Die Auktion habe ich auch nicht gesehen ! Und mit dem Verschiebebahnhof da reichts mir auch langsam mal wieder...Das reißt auch der Tansanit mit Lamettafaden als Ringschiene nicht raus...auch nicht für 49....