Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 243 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

AW: Juwelo TV (Teil III)

@ Hi Ihr Lieben. Danke für den Zuspruch. Bei meiner Mom im Keller ist nun wieder "klar Schiff", aber da war ja nix nass, nur alles wieder aufzuräumen. Doch dann war ich im Kindergarten, wo ich am Dienstag mit Sandsäcke gefüllt und gestapelt hatte. Den hat es leider richtig erwischt, weil er nur eine Querstraße von der Elbe weg ist (unter der Hauptgeschäftsstraße auf dem Foto). Ich bin jetzt fix heim geradelt, um die Gummistiefel zu holen, der ganze Hof ist Pampe und dreckiger Matsch, im Gebäude stand die Brühe auch. Da will ich jetzt wieder hin. Der Drecke muss schnell weg, sonst wird er wie Beton. Also, auf in den Kampf gegen den Matsch!
    Heute nachmittag ist anderswo in Dresden ein Benefizkonzert, schon länger geplant eigentlich für eine andere Kindereinrichtung. Doch das hat man nun umgewidmet, um diesen Kindergarten zu unterstützen - danke!

Beverley

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich würde dir dringend eine Anfrage bei der Nasa empfehlen! Du solltest den Stein außerhalb der Athmosphäre testen! Vorzugsweise persönlich, sonst per Liveschaltung - und am Besten innerhalb der nächsten 14 Tage bezüglich des Umtauschrechtes.
    Auch solltest du damit unter Tage gehen (sollte in deiner Gegend machbar sein).....man weiss nie, ob man nicht mal in eine solche Lichtsituation kommt und dann sehen die Steine womöglich Sch...aus!

Super Ideen Sternchen

Dagi

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

meine Lieferung mit den Sonnen-Amethyst Ring und Ohrringen ist gestern angekommen.
    Habe eine Qualitätskontrolle per Lupe (sehr große Lupe, aber mit welcher Auflösung?) schon gemacht, Tragekomfort ist vorhanden.
    ABER der Sonnenamethst spricht nicht zu mir. Also muss ich jetzt wahrscheinlich nach dem Ausdruck des Steines suchen. So wie grad Dollie frage ich nun die Experten:Welche Lichtsituationen muss ich ausprobieren, damit der Stein lebt?
    Sabienchen, hast Du dem Stein schon mal Sonne gezeigt, vielleicht braucht er das???
    Wie groß sind denn die Steine?

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

ABER der Sonnenamethst spricht nicht zu mir.
    Der ist aus Brasilien....hast du es schon mit portugisisch probiert?
    Oder Zeichensprache?
    Vielleicht ein gesundheitliches Problem.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Sabienchen: Daß Sonnenamethyst nicht gleich Sonnenamethyst ist habe ich ja auch schon erlebt.....meine Ring mit den kleinen Steinen im Brilliantschliff ist wunderschön und funkelt, sobald er Licht abbekommt. Und ich habe keine halsbrecherischen Übungen unternehmen müssen... Die Ohrstecker gingen postwendend retour, die Steine haben mir schon beim Auspacken überhaupt nicht gefallen und ließen sich auch bei Licht nichts entlocken. Davon abgesehen, daß sie fast keine Farbe hatten....Auch bei diesem Stein scheint es also ein Glücksspiel zu sein, welche Qualität man bekommt.

Und eben habe ich die nächste Retore angemeldet: Mein Himbeerrhodolith- GG- Anhängerschnäppchen... Das Kaugummi hat schon gewußt, warum er den für 99 angeboten hat.......schon als ich den ausgepackt habe hatte ich ein gaaaanz schlechtes Gefühl, und das hat mich leider nicht getäuscht....das Teil legt sich beim Tragen sofort auf die Seite und rührt sich nicht mehr...Anscheinend kann man im Moment bei Jul nur noch Monsteranhänger kaufen wenn man diesem Problem aus dem Weg gehen will...
    Die sollten vielleicht ihre Designs mal austesten, bevor sie in die Versteigerungen gebracht werden...

Dafür haben der Tangerin- Ring und auch der Andalusit meine Erwartungen voll erfüllt- und ich warte jetzt auf einen größeren Andalusit in GG....

Und ich hab mich gleich mit einem Schnäppchen getröstet- den Prehnit wollte ich ja auch mal ausprobieren....

Den hab ich mir für 29€ gekrallt- mein Wutschnäppchen........und hab dann trotzdem noch was von meinem Retouregeld übrig....
    http://media.juwelo.de/large/3432JB.jpg

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Ich denke der Stein ist groß genug für ein Farbenspiel oder für ein Funkeln und Brillieren.
    http://media.juwelo.de/large/7930OZ.jpg
    Nu ist heute die Sonne unterwegs in anderen Teilen von Deutschland.

Nun richtig sprechen können die Steine ja nicht, aber sie strömen diese MACHT aus.
    Ich vermute der Sonnen-Ametyhst schläft noch.

Sachensucherin

Telly
    Besucher

Dollie: Bei Deinem Farbwechselsaphir würde ich mir vorstellen, dass er in farbverwandte Nuancen wechselt und Farbblitze werfen kann, aber keinen stark abgegrenzten Wechsel wie z.B. von Blau/Grün nach Rosa macht. Und, wie ist es in Wirklichkeit?

Einen Sonnenamethyst habe ich noch nie ersteigert.

Hat jemand noch etwas anderes über den IE herausgefunden als ich gestern schrieb? Würde mich interessieren, wenn meine Info falsch/nicht vollständig wäre.

Trocken Avatar von 7stern

@Sabienchen Bei manchen Schmuckstücken ist es einfach so, das der Funke nicht überspringt. Der eine Morro-Ring in GG, den ich im letzten Sv ergattern konnte, war toll und hatte alles inkl. dem Preis, was man sich wünschen konnte, aber ich fand ihn dennoch langweilig. Null "Haben-Wollen"!

Und falls dem Stein das Leuchten aus dem Inneren, was für mich die neuen Prehnite und den Sonnen-Amethysten so interessant macht, fehlt, würde ich ihn eh zurückschicken.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ich denke der Stein ist groß genug für ein Farbenspiel oder für ein Funkeln und Brillieren.
    http://media.juwelo.de/large/7930OZ.jpg
    Nu ist heute die Sonne unterwegs in anderen Teilen von Deutschland.

Nun richtig sprechen können die Steine ja nicht, aber sie strömen diese MACHT aus.
    Ich vermute der Sonnen-Ametyhst schläft noch.
    Sabienchen, ich hatte mir den mal vorgemerkt
    http://media.juwelo.de/large/4706SD.jpg
    Wenn Du das Bild von Deinem und dem nebeneinanderkopierst siehst Du schon einen Unterschied.
    Es scheinen also sehr verschiedene Farbqualitäten unterwegs zu sein und man sollte wohl im Live-Stream genau schauen wie er rüberkommt.

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch etwas anderes über den IE herausgefunden als ich gestern schrieb? Würde mich interessieren, wenn meine Info falsch/nicht vollständig wäre.
    Mal ne Frage: wieso installierst du nicht kurz den Mozilla Firefox zusätzlich zum IE? Das habe ich auch so, der FF ist eine Freeware. Kannst du zb bei Chip downloaden. du musst nichts zusätzlich einstellen und kannst halt den Browser starten den du gerade brauchst. Du kannst auch IE und FF gleichzeitig laufen lassen. Ich geh da immer den Weg des geringsten Widerstandes....

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: wieso installierst du nicht kurz den Mozilla Firefox zusätzlich zum IE? Das habe ich auch so, der FF ist eine Freeware. Kannst du zb bei Chip downloaden. du musst nichts zusätzlich einstellen und kannst halt den Browser starten den du gerade brauchst. Du kannst auch IE und FF gleichzeitig laufen lassen. Ich geh da immer den Weg des geringsten Widerstandes....
    Ich hab das genauso und es funzt.

@Sirosa: Danke für die Info. Ich wusste nicht, dass man die parallel laufen lassen kann

Dagi

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

...Welche Lichtsituationen muss ich ausprobieren, damit der Stein lebt?
    Ich kann keinen Kopfstand, darf nicht Tieftauchen (Bzgl. Lichtbrechung im Wasser) und habe nicht vor in einen Heißluftballon zu steigen um damit den Sonnenstrahlen für meinen Ring näher zu sein.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich würde dir dringend eine Anfrage bei der Nasa empfehlen! Du solltest den Stein außerhalb der Athmosphäre testen! Vorzugsweise persönlich, sonst per Liveschaltung - und am Besten innerhalb der nächsten 14 Tage bezüglich des Umtauschrechtes.
    Auch solltest du damit unter Tage gehen (sollte in deiner Gegend machbar sein).....man weiss nie, ob man nicht mal in eine solche Lichtsituation kommt und dann sehen die Steine womöglich Sch...aus!

Köstlich!!!!!!!!

Telly
    Besucher

Mal ne Frage: wieso installierst du nicht kurz den Mozilla Firefox zusätzlich...
    Habe ich ja. Es hatte mich nur ganz grundsätzlich interessiert, was der IE nun kann oder auch nicht.

Braucht noch jemand Diamanten, lupenrein (laut Thomas R. ja eine verzichtbare Eigenschaft)? Hat QVC als Tagesangebot.

Inventar Avatar von Dollie

Na, Sternchen - biste heut gut drauf! Super Vorschläge!

Im Übrigen komme ich gerade vom Wochenendeinkauf - wie ihr ja bereits wisst - ein Gräuel für mich.
    Nun ja, ich habe jetzt den PERFEKTEN Begleiter gefunden! Mit ihm tänzel ich quasi ganz verliebt durch die Warenabteilungen.... Aber zuerst muss ich festhalten, dass auch mein Farbwechselsaphir - von dem ist hier nämlich gerade die Rede - auch das Autofahren liebt! Dann auf dem Parkplatz fette Sonne! Der Stein ist plötzlich blau-grün und schleudert mir doch ohne Vorwarnung heftige feurige Rotblitze entgegen! Weiter gehts in den Supermarkt, der mit Neonleuchtstoffröhren aufwartet... die Metamorphose ist in vollem Gange: nun ist mein Steinchen ganz zahm im samtigen Violett mit rosa Blitzen!!! Wahnsinnig schön!

FAZIT:...ich liebe die Bucht und ihre manchmal ungeahnten (Schnäppchen)-Möglichkeiten!

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Dollie: Bei Deinem Farbwechselsaphir würde ich mir vorstellen, dass er in farbverwandte Nuancen wechselt und Farbblitze werfen kann, aber keinen stark abgegrenzten Wechsel wie z.B. von Blau/Grün nach Rosa macht. Und, wie ist es in Wirklichkeit?
    Liebe Telly, Frage beantwortet?

Ich halte mal fest, manche Steinchen brauchen eben eine Sonderbehandlung! Die Zultis lieben die Autofahrt und DAS BÜRO! Der Farbwechselsaphir möchte eben mit zum Shopping... WAS nun genau der Sonnen-Amethyst braucht, musst du - liebe Pippie - noch rauskriegen! Versuche doch mal die uns bereits bekannten Prozeduren aus... Vielleicht klappt's ja!
    Dollie

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Erst einmal Danke für Eure Vorschläge!
    Werde die ein oder andere Methode ausprobieren.
    Sternchen, meine Chromturmalin-Goldohrstecker sind zwar wenn ich sie in der Hand und gegen das Licht halte deutlich heller als der Ring, was sich aber ändert sobald ich sie trage.
    Beides passt supertoll zusammen und darf bleiben.
    Die kleinen Sonnenamethst Silberohrringe dürfen auch bleiben.
    Mein Sorgenkind wird noch etwas geprüft.
    Wie sieht es denn bei Dir aus mit Deinem Chromturmalinring ?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

@Dollie: Hast du den Ring aus der Bucht??? Gab es den öfters?

@Bienchen: Wegen dem Stein: manchmal ist das so, dass entweder der Stein nicht so gut ist bzw. du und der Stein einfach nicht zusammen passen.
    Ich war früher mal bei einer "Edelstein-Hexe", so hat sie sich selbst bezeichnet. Sie hat Edelsteine verkauft und auch Lebensberatung gemacht. Und sie sagte auch, dass sie gar nicht berät sondern die Kunden sich immer selbst den richtigen Stein suchen. Sie hat da auch ein Tablet, wo man sich 2 Steine raussuchen kann. Anhand deren Wirkungen konnte sie einem viel über einen sagen. Seit dem bin ich dem Imperial Topas verfallen (damals noch als Stufe).
    Als ich den verlor, sagte sie mir, dass das OK sei. Ich würde den Stein dann nicht mehr brauchen. OK, das sehe ich bis heute anders - aber es hat mir geholfen über den Verlust hinwegzukommen

Was ich damit sagen will: schick ihn zurück und bestell dir was anderes wo dich anlacht. Solche Schmuckis, die von Anfang an nicht direkt überzeugen, gammeln meist nur in der Schatulle...

@Telly: Der Ring ist ja schön - aber ich kann leider den Angebotspreis nicht finden

Meine Laune...
    Daring

MvM hat eben eine Malawi-Strecke ab 20:30 Uhr angekündigt. Sah nach Silber aus, viele Ohrhänger dabei.

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für die Info, Sirosa. Bis dahin ist Formel 1 vorbei... Und ich hab den ganzen Krempel für den Markt morgen zusammen (digicam ist schon eingepackt).
    Übrigens, die Sirenen haben morgen nur eine Schmuckstunde, Dein Armband ist nicht dabei.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Sirosa. Bis dahin ist Formel 1 vorbei... Und ich hab den ganzen Krempel für den Markt morgen zusammen (digicam ist schon eingepackt).
    Übrigens, die Sirenen haben morgen nur eine Schmuckstunde, Dein Armband ist nicht dabei.
    Warste fleißig.... dann kannst du dich ja später belohnen

Ich glaub, mit Schmuckis mach ich jetzt mal langsam... habe eben auch grade fremdgeshoppt bei MediaMarkt. Da gibt es eine sehr gute Kompaktkamera von Canon für überschaubares Geld bei den Angeboten ab 20 Uhr

PS: Die ersten Malawis sind in Sicht!

Telly
    Besucher

Die Aktion "Mein Ring" geht weiter. Braucht jemand einen Smaragd in Wunschlegierung und Gavur? Schnell mal einschalten!

Meine Laune...
    Daring

Klar, hat ja nur 3.000,- Flocken gekostet... aber toll sah er aus!

Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: Bin heute irgendwie nicht unbedingt auf Belohnen aus...Mein "Wutschnäppchen" habe ich ja und so lange dauerts nicht mehr bis Mitsu kommt... Außerdem bin ich immer noch richtig sauer wegen dem Anhänger - das häuft sich in letzter Zeit mit dem Kippeln und irgendwie habe ich die Schnauze voll. Bin wirklich am Überlegen ob ich mich lieber auf Ringe und Ohrstecker konzentriere und dann dazu einen neutralen Anhänger trage.

Eins könnte mir noch gefährlich werden: Habe vorhin entdeckt, daß die Sirenen einfache Morganit- Ohrstecker im Ovalschliff haben...die würden wunderbar zu meinem Ring und dem Anhänger passen.......zumal ich gestern bei denen noch ein Schnäppchen (Blautopas- Anhänger mit Kette) storniert habe- das war so ein Teil, wo mein Hirn kurzzeitig ausgesetzt hatte.... Aber ich hab ja noch die Kurve gekriegt- den brauchte ich nun wirklich nicht unbedingt, auch wenn er schön war.

PS: Die Auktion mit dem Smaragd hatte ich auch mitbekommen, schön war er ja, aber in der Preisklasse kann und will ich nicht mithalten...

Meine Laune...
    Daring

Ich finde das so klasse, dass man bei 123 einfach selber stornieren kann.

So, jetzt geht's los...

PS: MvM erzählt wieder, was ich auch schon sagte: das die Malawis von der anderen Seite des Gebirges der Tansania-Fundstelle kommen.

Meine Laune...
    Doubtful

Bis jetzt ist aber nichts in der Vorschau wo ich unbedingt schwach werden müßte....Wenn da einfache Ohrstecker kommen sähe es ganz anders aus....

Beim Preis für das Armband fehlen mir schon mal die Worte- 399 für 3 Komma nochwas ct in Silber!

Meine Laune...
    Doubtful

Hiiiiiilfe, da kommen Ohrstecker- aber wenn die Preise so beibleiben....

Meine Laune...
    Daring

Ja, die Preise sind heftig, die Steine dafür sehr klein und "nur Silber". Der nächste SV kommt bestimmt... und die sind da sicher auch dabei, die Tansania waren ja auch im SV

Beim nächsten Ring würde ich bei 129,- EUR dabei sein. Soll ich nun gespannt sein?

Meine Laune...
    Doubtful

Da träum mal weiter, SP 3522.................1 Preisvorschlag 699....

EP 499..... Es muß wohl wirklich noch Menschen geben, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld....

Der Silberring in Teilzarge im Trilliantschliff ist toll!

Meine Laune...
    Daring

Da hatten die Leute ja Glück. Stell dir mal vor, da hätten sie Gold verwendet....

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn diese Idioten nicht bieten würden als gäbe es kein Morgen hätte man wenigstens die Chance auf einen besseren Preis!

Meine Laune...
    Daring

DAS hatte ich eben auch gedacht bei dem schönen Trillantgeschliffenen. Bei 49,- EUR hätte ich mich nicht zurückgehalten. Und du?

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte mir auch gesagt, bei 49 KLICK KLICK.... Aber aus lauter Wut habe ich was Anderes gemacht.......ich sag nur Sirenen...Morganit...Naja, wenn Jul das Geld nicht will...Und für mich wars wohl der bessere Deal.

Meine Laune...
    Daring

Ich hatte mir auch gesagt, bei 49 KLICK KLICK.... Aber aus lauter Wut habe ich was Anderes gemacht.......ich sag nur Sirenen...Morganit...Naja, wenn Jul das Geld nicht will...Und für mich wars wohl der bessere Deal.

Ach, war die Olga wieder unterwegs...

Meine Laune...
    Doubtful

Yap!

Meine Laune...
    Doubtful

Die sehen ja abartig aus....wer wurde denn da aufgehängt????
    http://media.juwelo.de/large/5131KK.jpg

Mein Purpur-Saphir Goldring ist da.
    http://media.juwelo.de/large/7425BH.jpg
    So ungefähr hat er auch in der Schnäppchennacht ausgesehen. Ich möchte wissen mit welchem Licht die das gemacht haben!!!
    Meine Saphire sind etwa hautfarben/rosapink und bekommen jetzt mit Licht einen Purpurschimmer.
    Oh, wenn ich ihn bewege schießt er pinke Blitze
    Das muß noch weiter beobachtet werden. Ein nachts Ausgehsaphir?????

Dagi

Die sehen ja abartig aus....wer wurde denn da aufgehängt????
    http://media.juwelo.de/large/5131KK.jpg
    Das sind gemeuchelte Schildkröten

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Der Ring sieht auf dem Bild sehr schön aus, Dagi. Wart doch mal ab, wie er morgen aussieht. Heute hattest du ihn ja bei Sonnenschein begutachtet, morgen ist wohl Deutschlandweit Regen angesagt. Mal schauen, vielleicht mag er da mehr???

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Mein Purpur-Saphir Goldring ist da.
    http://media.juwelo.de/large/7425BH.jpg
    So ungefähr hat er auch in der Schnäppchennacht ausgesehen. Ich möchte wissen mit welchem Licht die das gemacht haben!!!
    Meine Saphire sind etwa hautfarben/rosapink und bekommen jetzt mit Licht einen Purpurschimmer.
    Oh, wenn ich ihn bewege schießt er pinke Blitze
    Das muß noch weiter beobachtet werden. Ein nachts Ausgehsaphir?????
    Versuch doch mal die üblichen Lichtspielchen...wer weiß, was er dann kann...hoffentlich!

Meine Laune...
    Doubtful

morgen ist wohl Deutschlandweit Regen angesagt.
    Mußt Du mich so erschrecken????? Hab gleich noch mal den Wetterbericht befragt...Na guuuut, Rügen ist Ausland....bei uns ist sonniges und trockenes Wetter angesagt! Was anderes kann ich auch gar nicht gebrauchen...