Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 243 ErsteErste ... 17475765666768697787117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo TV (Teil III)

Das Verkleinern habe ich immer über Tiny Pic gemacht, aber für heute gebe ich es auf und lausch noch ein bißchen der Bianca. Morgen ist ein neuer Tag....Mit Wut im Bauch über die eigene Dummheit bringt das Ganze sowieso nichts.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von Dollie

Ok, dann versuche es morgen noch mal - in der Ruhe liegt die Kraft!
    Dollie

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Haste MS-Office? Das wäre eine von mehreren Möglichkeiten deine Fotos mit einem Rutsch kleiner zu rechnen...

Ach was! Wie geht das??? Erklär mal....bitte....
    Ich benutze immer ein Programm, das ich vor Jahren mit einer Digi-Cam gekriegt habe.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ok, dann spitz mal die Öhrchen:
    Rechtsklick auf ein Foto - Öffnen mit MS Office
    Dann klickst du oben links auf Miniaturansicht und bekommst alle Fotos in diesem Ordner angezeigt.
    Du markierst all die Fotos, die du kleiner haben willst.
    Klicke auf Bilder bearbeiten.
    Im sich öffnenden rechten Menü klickst du auf Größe ändern.
    Unter vordefinierte Breite x Höhe findest du verschiedene Vorgaben und wählst deine Bildgröße einfach aus.
    Speichern - fertig!
    Dollie

Telly
    Besucher

Das mit dem 1 EUR billiger an der Packstation war doch nur eine Aktion für begrenzte Zeit. Aber man kann jede Art von Paketmarken für Packstation-Pakete benutzen.
    Probleme mit abwesenden Nachbarn fallen durch die Packstation zwar weg, aber dafür lernt man eine neue Palette von Problemen kennen.

Ich habe übrigens am iPad keine Probleme mit Smilies.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Juco , gib nicht auf!
    Ich hatte das Problem mit den Fotos aus Amerika.
    Meine Lieben fotografieren nur mit der höchsten Auflösung. Ich habe alle zusammen (ein Album) in einem Stream eingefügt und anschließend jedes Foto einzeln hochgeladen bei den Beautys. Nach jedem 10 Foto musst Du erst mal schließen, die Bilder in das Album einfügen, um dann weitere Fotos hochzuladen. Aber mit dem letzten Foto anfangen, falls die Reihenfolge wichtig ist, denn das letzte eingefügte Foto kommt später in dem Album zuerst.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Da kommen schon wieder mal Tangerin- Granate...und wieder nichts in Zarge dabei....Ich brauch doch unbedingt noch Ohrstecker....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ihr schreibt so viel, da komme ich kaum nach mit lesen. Ich habe heute das erste Mal wieder den Garten meiner Mutter und die dazu gehörigen Gebäude betreten können (Wasser hatte Gummistiefeltiefe). Zum Glück wusste ich heute früh, als ich unsere Kleiderspende abgegeben habe, noch nicht, was mich alles heute erwartet - 4 Schränke zerlegen, eine Eckbank, dazu Schlamm schippen, Werkzeug putzen usw. - bin platt wie eine Flunder. Meine Mom ist 74, sie tut, was sie kann, aber das meiste hängt an mir alleine. Habe mir nur mal kurz einen Nachbarn "borgen" können für die schwersten Teile zum Rausschleppen. Morgen geht es weiter, da schwinge ich dann den Kärcher und räume da die Küche leer. "Aktuell angesagter" Look - Gummistiefel und "Räuber-Zivil" - ich möchte so gerne mal wieder meine Schmuckis ausführen, wirklich! - ist aber hier gerade total "Out".

Beverley

Mein Sonnen-Ametyhst Silberring ist auf dem Postweg.
    Mal schauen ob es Unterschiede in der Steinqualität gibt.
    Ansonsten ist der Sonnen-Ametyhst bei mir unten durch und ich werde meine Aufmerksamkeit auf den Tangerine Dream legen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Hallo Juco , gib nicht auf!
    Ich hatte das Problem mit den Fotos aus Amerika.
    Meine Lieben fotografieren nur mit der höchsten Auflösung. Ich habe alle zusammen (ein Album) in einem Stream eingefügt und anschließend jedes Foto einzeln hochgeladen bei den Beautys. Nach jedem 10 Foto musst Du erst mal schließen, die Bilder in das Album einfügen, um dann weitere Fotos hochzuladen. Aber mit dem letzten Foto anfangen, falls die Reihenfolge wichtig ist, denn das letzte eingefügte Foto kommt später in dem Album zuerst.
    Die Reihenfolge ist eigentlich völlig egal und es sind auch nur ganze 6 Fotos....Aber ich bin mir sicher, daß ich irgendwo einen Denkfehler drin habe und den kriege ich um die Uhrzeit mit Sicherheit nicht mehr raus. Also lasse ich mir das wohl doch besser noch mal von einem meiner "Lehrer" zeigen...

@Beverley Lass dich mal ganz feste drücken
    Es kommen wieder bessere Zeiten.....und hoffentlich nicht so bald wieder das Wasser!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

@ Telly : andere Probleme ???

@Beverley: Ganz viel Kraft dir! Will mir gar nicht vorstellen was für eine Sauerei das ist.

Telly
    Besucher

Beverley, ich kann mir gut vorstellen, wie krass viel Arbeit das ist. Lässt sich das denn mit Deinem Beruf bzw. den Kunden vereinbaren? Die haben sicher Verständnis.

Ich werde wohl nicht so oft an der Aktion mit dem Schmuck des Tages teilnehmen. Damit will ich aber nicht andeuten, dass ich die Idee blöd finde, sondern es hat Zeitgründe.

Heute hat Amazon mein neuestes Buch verschickt, für 7,90 EUR. Ich hätte es auch schon im Mai haben können, dann hätte es 218 EUR gekostet. Hoffentlich kommt Juwelo nicht mal auf sowas: Lieferung diese Woche: 499 EUR, in einem Monat 99 EUR.

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Ihr schreibt so viel, da komme ich kaum nach mit lesen. Ich habe heute das erste Mal wieder den Garten meiner Mutter und die dazu gehörigen Gebäude betreten können (Wasser hatte Gummistiefeltiefe). Zum Glück wusste ich heute früh, als ich unsere Kleiderspende abgegeben habe, noch nicht, was mich alles heute erwartet - 4 Schränke zerlegen, eine Eckbank, dazu Schlamm schippen, Werkzeug putzen usw. - bin platt wie eine Flunder. Meine Mom ist 74, sie tut, was sie kann, aber das meiste hängt an mir alleine. Habe mir nur mal kurz einen Nachbarn "borgen" können für die schwersten Teile zum Rausschleppen. Morgen geht es weiter, da schwinge ich dann den Kärcher und räume da die Küche leer. "Aktuell angesagter" Look - Gummistiefel und "Räuber-Zivil" - ich möchte so gerne mal wieder meine Schmuckis ausführen, wirklich! - ist aber hier gerade total "Out".
    Beverley, mute Dir nicht zu viel auf einmal zu, leider weiß ich, wie das enden kann.... Es tut gut zu lesen, daß das Wasser bei Euch langsam zurückgeht, wir bangen inzwischen um Onkel, Tante und Cousine von Göga mit Familie, die das Hochwasser in den nächsten Tagen treffen wird...
    Paß gut auf Dich auf und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage!

Alles Gute für dich Beverley.
    Ich wünsche Dir viel Nervenkraft und auch Muskelkraft.
    Ich hoffe unsere skurrilen Beiträge lenken Dich ein bißchen ab.

Sachensucherin

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Heute hat Amazon mein neuestes Buch verschickt, für 7,90 EUR. Ich hätte es auch schon im Mai haben können, dann hätte es 218 EUR gekostet.
    Was kaufst du für Bücher?

Telly, dein Anhänger...
    Was sind'n das für Steinchen? ...komisch, habe gerade ein Déjà-vu

@ Bev:
    Geändert von Dollie (11.06.2013 um 00:59 Uhr)
    Dollie

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Was kaufst du für Bücher?
    DAS interessiert mich auch....
    Dollie

Meine Laune...
    Amused

@ Telly du hast doch sicher ein "," vergessen ....und meintest 21,80€.....

Telly
    Besucher

So viele Fragen...Hoffentlich vergesse ich jetzt nichts...sonst bitte beschweren...
    Also: ein Alexandrit-Anhänger
    ein Taschenbuch, aber kein Komma-Fehler, im Mai für 218 EUR
    Probleme: ja, im Laufe der Jahre so einige: z.B. Packstation voll oder defekt und Paket in Stadtteile verfrachtet, in denen ich gar nichts verloren habe normalerweise; mTAN einmal eingegeben, aber trotzdem gesperrt wegen dreimal falsch eingegeben, großes Paket vom DHL-Fahrer in kleines Fach gequetscht und kaum herauszubekommen usw.

Ui, da lag ich ja komplett daneben.... Sehr schönes Teil...
    Dollie

Boah, so ein Klopper in der Ringgröße 15!
    21 ct.!!!
    Dollie

Hallo Telly, toller Anhänger aber doch wohl schon vor einiger Zeit gekauft, oder?
    Denn nun wäre dies bei dem neuen Juwelo ein Luxusschmuckstück mit einem Luxuspreis!!!
    Übrigens läuft bei Juwelo eine Luxushalbestunde mit ausgewähltem Schmuck.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Merkwürdigerweise hat mir von den ausgewählten Teilen nichts gefallen...vielleicht ist ja mein Geschmack auch so daneben...Mal sehen, was Tomes in der Schnäppchennacht noch zu bieten hat.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Danke für Euer aller Zuspruch! Glaubt mir, aus das hilft, wirklich .
    Was meine Kunden betrifft - am Mittwoch muss ich den Marketingleiter meines Hauptjobs "bespassen" - das fällt aktuell wirklich schwer, weil es so skurill ist - ganz viele unserer Kunden sind ja selber betroffen. Abends ist eine Veranstaltung, wo er referiert (schon lange geplant), doch davor will er zum "Doppel-" -sprich "Kontrollbesuch" kommen. Er hat mich letzten Mittwoch angerufen, als ich gerade unsere Autos und meine Mutter evakuiert hatte - Nachrichten gehört hatte man da wohl nicht, obwohl die Firma in Bayern steht, wo selber weite Landesteile betroffen waren. Seit dem hat "kein Schwein" von da mehr danach gefragt, wie es mir geht, obwohl sie wissen, was auf dem Spiel stand.
    Vor 11 Jahren, als ich noch angestellt war, war das irgendwie anders, da bekam ich emails und Anrufe vom Betriebsrat und Kollegen. Da musste ich die versäumten Tage nicht mal Urlaub nehmen - das war die "Fluthilfe" für mich - echt super. Man hätte mich auch finanziell unterstützen wollen, doch da ich nicht selber "abgesoffen war", hätte ich es wirklich unfair gefunden, das anzunehmen. Dass man mir die Tage Zeit gegeben hat zum Aufräumen im Stadtteil und bei engen Freunden, war damals wirklich hilfreich genug für mich.
    Aktuell verdiene ich halt - gar nix! Aber wo sollte ich auch "normal arbeiten", mein ganzes Gebiet ist vom Hochwasser betroffen und räumt gerade auf - entweder Hochwasser oder gerade aktuell Schlammfluten nach den Gewittern gestern - der Schlamm steht in manchen Ortschaften im Gebirge 30 cm auf den Straßen. Da kann ich doch schwer irgendwas verkaufen wollen außer meine Hilfe, doch das versteht man bei der Firma (nun Kundschaft und nicht mehr Arbeitgeber) nicht, ist halt zu weit weg - Sozialkompetenz wird da ohnehin ganz klein geschrieben, leider, das merkt man in vielen Dingen, insofern wundert mich da gar nix mehr. Wenn ich was anders hätte zum Geld verdienen - herzlich gerne!

Beverley

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    SProbleme: ja, im Laufe der Jahre so einige: z.B. Packstation voll oder defekt und Paket in Stadtteile verfrachtet, in denen ich gar nichts verloren habe normalerweise; mTAN einmal eingegeben, aber trotzdem gesperrt wegen dreimal falsch eingegeben, großes Paket vom DHL-Fahrer in kleines Fach gequetscht und kaum herauszubekommen usw.
    Einige der Probleme hab ich auch schon durch, aber dennoch besser als die Standard-Variante, die ich letztens hatte als wegen voller Packstation zur Hauptpost umgeleitet wurde:

eine Handvoll Parkplätze, von denen ich auch tatsächlich einen erwischt habe. KEIN Geld in das Groschengrab geworfen (ist zum Glück gut gegangen) weil ich ja NUR eben die Päckchen abholen will.....eine halbe Stunde mit ca. 30 anderen Postgästen für 4 (schwankende Zahl, da Mittagszeit) besetzte Schalter verteilt auf ca. 15 m angestanden....am Ende endlich meine Päckchen erhalten und auf dem Weg nach draussen festgestellt das die hinteren beiden Schalter mit Post-Asis besetzt waren, die dann einfach mal die ganzen dreisten Schlangen-Neuankömmlinge direkt abfertigten....es lebe die Deutsche Post!!!!!

ICH bin froh, das ich nur in Notfällen in eine Postfiliale muss!!!!

Beverley - lass dich nicht unterkriegen!
    1. wird der Mensch, wenn er zur Kontrolle kommt, vielleicht erkennen was bei euch ab geht.
    2. -So schlimm sich das anhört, aber wenn so viel zerstört wurde, hast du, wen alles wieder in ruhigem Fahrtwasser läuft, vielleicht auch besonders gute Geschäfte, da vieles ersetzt werden muss. Dann kannst du die Verluste kompensieren.

Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute... Nachti!
    Ich muss ja gleich wieder aufstehen.... muss ich halt ein bisserl schneller schlafen, gelle?
    Dollie

Hallo Juco, ich halte mit Dir die Stellung, denn nach einem 20 stündigem Dämmerschlaf kann ich noch nicht einschlafen

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Mal sehen wie lange ich durchhalte, schlimmstenfalls pflückt mich Göga mitten in der Nacht mit meinem Strickzeug von der Couch... Wo steckt eigentlich Dagi????

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute... Nachti!
    Ich muss ja gleich wieder aufstehen.... muss ich halt ein bisserl schneller schlafen, gelle?
    Warte auf mich....ich troll mich auch
    Bis morgen...schlaft alle gut

Ach Beverley, da habe ich es ja gut. Heute Nachmittag hat sich mein Chef direkt bei uns gemeldet um sich zu erkundigen. Den Anruf hat meine Tochter entgegengenommen und er hat sofort gesagt, ich soll ja zu Hause bleiben und mich auskurieren.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

Ich bin auch noch da ....sehe aber nix spannendes in der Vorschau für das sich das aufbleiben lohnt....na mal gucken hat ja gerade erst angefangen..

Aber Juco, nur schauen nicht kaufen!!!

Sachensucherin

Achtung Kittycat, wir müssen Juco festhalten und ablenken, denn da kommt bald ein roter Goldring!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Amused

@Sabienchen : der Andesin ??? auf den hab ich auch ein Auge geworfen und ich hoffe er kostet mehr als ich es mir erlauben kann ...sonst muss ich ihn haben

Edit: bei 199€ bin ich raus...bei 50€ weniger wäre ich schwach geworden...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Achtung Kittycat, wir müssen Juco festhalten und ablenken, denn da kommt bald ein roter Goldring!
    Roten Andesin habe ich doch schon als Ring aus den SV...

Nu, 199 € für diesen Andesinring war jetzt nicht zu teuer, oder?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Kittycat28 Beitrag anzeigen
    @Sabienchen : der Andesin ??? auf den hab ich auch ein Auge geworfen und ich hoffe er kostet mehr als ich es mir erlauben kann ...sonst muss ich ihn haben

Edit: bei 199€ bin ich raus...bei 50€ weniger wäre ich schwach geworden...
    Hatte mich gerade gefragt ob Du ihn ergattert hast- beim Schreiben habe ich den EP gar nicht mitbekommen...

Der Kunzit- Ring sieht in der Vorschau aber mächtig schief aus....

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange ich durchhalte, schlimmstenfalls pflückt mich Göga mitten in der Nacht mit meinem Strickzeug von der Couch... Wo steckt eigentlich Dagi????
    Juco, wollte Euch nicht bei Euren Software-Problemen stören

Der Andesin hat mich auch angelacht und bei 149 € wäre ich Konkurrenz für Kittycat gewesen

Dagi