Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich hab das Eichhörnchen tonlos auf den Läppi gepackt....keine Lust auf ihre dämlichen Sprüche....
Und die beiden Trilliant- Ringe von vorhin sind wohl auch wieder in der Versenkung verschwunden- oder hab ich die jetzt verpaßt? Das eine war ein Nigerianischer Amethyst in GG....genau mein Beuteschema...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
![]()
Das habe ich auch schon kurz angedacht......damit es nicht immer zu diesen ungeplanten Spontankäufen kommt.
Bei Grün aus Brasilien werde ich jedoch immer schwach: http://media.juwelo.de/large/4007WY.jpg
Dabei habe ich schon einen ähnlichen http://media.juwelo.de/large/6820FZ.jpg allerdings damals - 2009 - zum halben Preis.
Frage mich: darf ich jetzt (unlogisch) erwarten, dass dieser dann auch doppelt so schön ist?
Danke Dollie, für die Info zur Foto-Verkleinerung. Das kannte ich auch noch nicht. Sehr praktisch!
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hi hi, das sagst Du was. Ich hatte auch mal vor etlichen Jahren das Bedürfniss, eine Strickmaschine haben zu müssen.
Das war ein Reinfall pur. Jedenfalls für mich. Die Vorführungen sahen so einfach aus und ich träumte bereits von tollen
Pullis für die Kids........war dann ein Alptraum und ich war froh, als ich das Horrorteil wieder loswerden konnte an die
nächste Träumerin.
Gab ab da nur noch "Fertig-Pullis".
Ich war auch froh, das ich meine Strickmaschine in fast jungfräulichen Zustand (nachdem sie ca. 20 Jahre unter meinem Bett reifen durfte) bei ebay weitergeben konnte
Hab ich Sid vorhin richtig verstanden? Müssen wir uns glücklich schätzen ein Highlight in Silber angeboten zu bekommen, da die leider sonst nur in Gold daher kommen?![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
20 Jahre habe ich mich nicht damit rungeärgert, aber es ist 20 Jahre her und ich damals schon leicht Schmuck-irre:
ich habe sie nicht gegen Bares getauscht sondern gegen Schmuck. Ein Collier in WG mit Herzchen und Brillis,
das habe ich allerdings immer noch. Ein guter Tausch!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ja was ist denn da heute wieder los bei Jul? Die Technik schwächelt?
Ich glaube nicht, dass die Mods einen Einfluß auf die Reihenfolge der Schmuckis haben.
Gestern hat Tommes eine Zwangspause gemacht - System abgestürzt - und konnte in Ruhe
alle Teilchen zeigen, die da noch kommen sollten.
@Pretty-Ginni, mir hat es leider nicht nur das Grün aus Brasilien angetan. Ich hab es überhaupt mit Grün: Tsavorit, Rudi, Demantoid, Turmalin. Und das haben sie im Moment ständig im Programm. Jetzt noch die vielen Paraiba-Opale, bei denen ich aber unentschlossen bin.
@Sternchen, hast Du bei den Preisschubsern schon mal ein System erkennen können, wer gute Preise macht? Ich nicht, scheint von deren Tagesform abzuhängen, wie weit sie an ihren unteren vorgegebenen Preis gehen.
Dagi
Zur Zeit scheint Juwelo die Parole für Höchstpreise herausgegeben zu haben.
Negativ, mit besonders hohen Preisen, sind mir aktuell Marco und Adrian aufgefallen. Vielleicht auch nur, weil ich mir deren Namen besser merken kann, als die der weiblichen Producer.
Ein MvM oder eine Jeannette kann eigentlich nix für die Preise, aber die Art und Weise, wie sie diese Ladenpreise als suuuuuuper günstig und entgegenkommend von Juwelo anpreisen kotzt mich an. Die Mods sehe ich und darum verlieren die an Sympathie-Punkten bei mir!
@Juco, bist Du beim Nigerianischen Amethyst standhaft geblieben?![]()
Dagi
Marco hatte schon immer relativ hohe Preise, aber Adrian hat sich leider sehr zum Schlechten gemausert...
Mir waren die Ringe jedenfalls viiiiiiiiiiel zu günstig....
@juco Den Zirkon und den Anhänger hätte ich dann auch anziehen können![]()
Möchte gar nicht wissen, wie viele versteckte Zwillinge es hier noch gibt....![]()
Warum schickt uns Juwelo nicht die Entwürfe.....was uns gefällt, wird produziert und die können sich den Rest sparen(und uns ersparen....)
Guten Morgen liebe Silberluxuskunden,
Habe das heute beim Hörnchen gelernt, haha! Nach der Physio war ich mal wieder fertischund dachte mir, jetzt schadet ein wenig JUL-Berieselung ja nicht..., das war 10 vor elf Uhr... 5 vor 11 habe ich wieder abgeschaltet.....
Ich auch, Dagi!
Zu den Paraiba-Opalen: ich habe einen kleinen, der leuchtet sehr schön und hat eine tolle Farbe. Ist aber schon lange her. Die jetzigen haben leider sehr oft diese schwarzen Einschlüsse..., aber die kann man dann ja zurück schicken.
@Pretty: bei dem AAA-Bras.-Smaragdring hat mein Finger auch gezuckt...... eine irre schöne Farbe! Nur das Goldgewicht hat mich dann doch abgehalten.
PS: ich habe mich gegen einen Fenster...Sauger entschieden und mir einen einfachen Abzieher gekauft, mit TeleskopRohr für die beiden Dachflächenfenster. Klappt super!![]()
@Sternchen:Dann können sie uns auch gleich die Mods auswählen lassen...
![]()
Auf dieser Juwelo-Karte "Was wollten Sie schon immer von uns wissen" werde ich auf jeden Fall die Frage stellen, wann sie endlich die Designs der sogenannten Herrenringe auch für die Größe 17 anbieten
Dagi
Eine neuebzgl. Schneckenfrisur. Das ist bei Juwelo eine Krankheit oder auch anders formuliert eine Seuche.
Besondere Merkmale: diese Krankheit überträgt sich nur auf weibliche Juwelomitarbeiter. (inzwischen laufen auch die Mädels hinter der Kulisse damit herum)!!!
Bisher haben sich nur Rebecca und Maxi noch nicht angesteckt.![]()
Sachensucherin
@Dagi: Dann sind wir ja schon 2 ....![]()
Mädels ein Aufruf,
ich denke, wenn wir alle diesbezüglich genau den gleichen Text schreiben, fällt es bestimmt doppelt auf, oder?
Wir kommen aus so unterschiedlichen Landesteilen und haben die selben Ansichten!!!
(Herrenringdesigns für Damenringe)
Sachensucherin
@Orion, was hältst Du von diesem Kolumbianer?
Mir würde als Luxuskunde die Farbe nicht gefallen.
Dagi
Und was machen die dann mit Nicole? Haarverlängerung?![]()
Nicole hatte in den letzten Auftritten eine halbe Schnecke, gleiche Seite nur kein Knütsch, sondern Haarfusseln.
Sachensucherin
Bei mir ist jetzt Bescherung! Jul und die Sirenen....
![]()
Ja, is denn heut scho Weihnachten?![]()
Sachensucherin
Juco: zeig zeig zeig.....
und Kommentare?
Wie nennt Rebecca das immer.....nur so zwischendurch- Tag oder wie war das gleich?![]()
Pretty, bei Juco musst Du auf die Knie gehen!!!![]()
Sachensucherin