Für den WuRi habe ich mir Mitbiet- Verbot erteilt, da habe ich genug von....![]()
Für den WuRi habe ich mir Mitbiet- Verbot erteilt, da habe ich genug von....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem (schlichten) Ring in RG...aber finde nix...bei den Sirenen sind die meistens nur vergoldet und bei Jul haben sie nix.
@Sabienchen : Und was ist so schlecht daran? Also ausser der zusätzliche Stress...Ich meine ist doch gut das man eine verpatzte Note so noch ausbessern kann oder verstehe ich das jetzt falsch ?
hmm will ich jetzt den WuRi haben oder nicht![]()
Ich habe mir in ungefähr dieser Farbe (WuRi) heute eine Lederjacke gekauft. Sie gab es auch recht preiswert, war nur fast doppelt so teuer.
Sachensucherin
Na, wer hat den WuRi?
Der trilliantgeschliffene Farbwechsel- Fluorit ist toll.......
http://media.juwelo.de/large/8179GP.jpg
@juco : ja der gefällt mir auch
ich hab den WuRi nicht ...
...ich habe den WuRi, habe aber leider die Galerie nicht gesehen und ahne Übles.....hat die jemand von euch gesehen? Falls Towergalerie, kann ich ja noch stornieren...
Kittycat, natürlich ist es gut wenn man nocheinmal eine Chance bekommt eine schlechte Note zu verbessern. Aber diesmal ist das Schulministerium zu weit gegangen, denn in diesem Jahr waren die Matheklausuren im GK und LK mehr als unfair. Selbst die Lehrer vermuten, das die Klausuren extra so gestaltet wurden, damit ein paartausend Schüler weniger die Möglichkeit haben ihren NC für ihr Studium zu erreichen. Klingt makaber, ist aber so.
Sachensucherin
PS: Abweichprüfungen gibt es hier nicht, der Freund von meinem Sohn hat NULL Punkte in Mathe und muss sich damitbewerben.... Ich wusste gar nicht, dass das geht....aber scheinbar ja. Abi bestanden, aber mit null Punkten in Mathe....es ist unglaublich!!!!!
@Orion: Nee, ich hab lieber nicht so genau hingeguckt........aber bei diesem Ring hatte ich nicht den Verdacht, daß sie so hoch sein könnte.
Versuch doch mal, ob er vielleicht noch im OS zu finden ist und geh auf die 180Grad- Drehung.
@ Sabienchen :Achso okey , dann fehlt mir da etwas Hintergrundwissen....Naja seit es dieses Zentralabitur gibt , gibt es doch eh immer mehr Probleme.Die Lehrer können nur darauf vorbereiten was eventuell kommt aber wissen es nicht genau...und wenn das Kind nun Pech hat und einen dieser Lehrer erwischt die einem nichts beibringen?
@ Orion : Geht das überhaupt ?Muss man nicht alle Prüfungen bestehen ? wenigstens mit einer 4,0 oder so ?Sonst ist das ganze Abitur nicht bestanden ?
Ich hatte ja mal von Freunden gehört das wenn Abiturprüfungen knapp nicht bestanden wurden es die Möglichkeit einer Nachprüfung gibt in mündlich um die Note zu verbessern.
Schön durchatmen meine lieben später an den Universitäten gibts das ganze Chaos nochmal und in groß![]()
@Orion : Ich bin der Meinung die Galerie war nicht so hoch ...sah nach viel silber aus aber nicht sehr hoch ...
Wenn schon den schon : Anhänger passend zum Ring ..hatte eigentlich gehofft der fällt noch vom EP![]()
...dieruft.....bis später!
@Orion : denke es war sowas in dem Stil wenn du dir das vorstellen kannst -> http://media.juwelo.de/large/6456RL.jpg
Gratulation Kittycat.
Ich hab mal wieder die Räumlichkeiten gewechselt und mein Pad schaukelt mal wieder auf meinen Knien herum. Übrigens Juco, ich hätte auch Interesse über mehr Informationen zu Deinen Strickwundern. Vielleicht kannst Du ja eine Sammel-PN schicken?
Sachensucherin
Nicole betrachte ich jetzt nur noch ohne Ton auf meinem Pad. Ich mag es nicht so, wenn sie sich über die "Kleinen Preise bei Juwelo" beschwert. Die Gute hat an manche Tagen die Juwelovergangenheit komplett vergessen.
Sachensucherin
JaGöGa killt mich....
. EP war 69€ ...SP hab ich nicht mehr im kopf...war also ein Normalpreis...
@juco Hast du etwa doch.....? Der Turmalin is wech......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich sehe in der Vorschau eine tolle Ringparade.
Sachensucherin
Sternchen, ich denke Juco holt sich den Turmalinring persönlich ab.
Sie hat sich ja schon ausgeloggt.![]()
Sachensucherin
Du merkst aber auch alles!Hab mein Retouregeld in die Waagschale geworfen...noch nen Zehner draufgepackt und zugeschnappt
....bevor er wirklich wech is...
Sabienchen, wie kommst Du auf ausgeloggt.....oder spinnt Dein Wunderwerk der Technik?
Ach ja, welche Infos zu meinen Pullovern möchtest Du denn?
Drillinge!!!
![]()
Sachensucherin
@juco : nichts bleibt hier verborgen- bei mir warst du auch offline ....
also an Kirsch Topasen hab ich mich jetzt echt satt gesehen ...
Juco, Dein grüner Punkt war leer.
Sachensucherin
Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich heute komplett von heute früh bis vor ein paar Minuten am schuften gewesen.... und immer noch nicht fertig. Aber ich kann echt nicht mehrmuss ich den Abgabetermin verschieben. Ich konnte ja auch nix dafür, dass man Di der Server nicht ging!
Mein Socoto-WuRi ist heute angekommen. Steine sind superduper toll, aber leider in extrahoher Towerfassung (sieht ein bisschen nach Schlagring mit Schmucksteinen aus). Und die äusseren Steine kneifen die Finger daneben. Schade - aber da kommen bestimmt nochmal Ringe nach.
Die Steine kann man aber auf gar keinen Fall mit denen der Sirenen vergleichen. Die sind echt supertoll! Die Farbe erinnert mich irgendwie an Wackelpudding...
Eine kleine Auflistung der süßen Tierchen auf den Pullis und war da nicht ein kleiner Pirat?
Welche Kindergrößen, von -bis strickst denn Du? Ich mag Handarbeiten, Selbstgebasteltes, Selbstgestaltendes unheimlich gern.
Sachensucherin
Sirosa kannst Du mir bitte die Nummer vom Wunschring geben?
Ich hatte nämlich bei einigen Ringen auch schon das Problem, dass die Steine zu weit die Ringschultern runter gingen und deshalb gegen die anderen Finger gedrückt haben.
Z.B. bei dem http://media.juwelo.de/large/1830VR.jpg. (das Design wird von Juwelo mit verschiedenen Steinen angeboten)
Dagi
Dagi ich schreib die artikelnr morgen. Lieg schon mit handy im Bett und muesste jetzt extra runter gehen...
Habe aber ein anderes Design. 5 ovale kleinere Steine im ost west design in einer Reihe.
Sabienchen,![]()
@Sirosa, ich weiß, ich möchte nur sehen, wie weit die Steine an der Schulter runter gehen.
Dagi
Ich sehe da Tangerin Ohrringe + Ring in Zarge