Ein Glück für mich, daß der schöne Zargenring nur einen blauen Opal hat....
Kittycat, haste schon Riechsalz für Deinen Mann da? Der MUSS ja in Ohnmacht fallen....
Da kommt ein fliegendes Schwein!
http://media.juwelo.de/large/3843TR.jpg
Ein Glück für mich, daß der schöne Zargenring nur einen blauen Opal hat....
Kittycat, haste schon Riechsalz für Deinen Mann da? Der MUSS ja in Ohnmacht fallen....
Da kommt ein fliegendes Schwein!
http://media.juwelo.de/large/3843TR.jpg
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Dieses Schwein gab es schon mehrfach. Besonders toll waren die Auktionen mit Sebäschtian. Der hat sich jedesmal abgeömmelt.
Sachensucherin
Ne...es graut mir schon davor ...er darf das Päckchen auf keinen Fall sehen
nein quatsch ...er wird mich nur wieder mit diesem Blick angucken a la " was finden Frauen nur an Schmuck?" und gut ist .
Und wie gesagt ich weiß jetzt schon das ich nicht alles behalte...ich hoffe nur das es keine qual der wahl wird ^^
Sabienchen, Augen zu!!! Es grünt so grün.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wer kauft dieses fliegende Schwein ? ohne beleidigend zu sein aber nicht mal mein 6 jähriges Patenkind würde sowas gefallen
Jetzt habt Ihr mich angesteckt....
Juco, zu spät... Ich habe kurz meiner Tochter "Gute Nacht" gesagt und dann den Tsavorit gesehen. Und Patsch erwischt.
Tsavorit in Gold habe ich schon, aber in Silber fehlte er mir noch!
Sachensucherin
was ist es den ? der Tsavorit oder der Andalusit ?
Juco Du wolltest doch Standfest bleiben!
Sachensucherin
hä ich bin jetzt verwirrt ??? wer hat den nun was ?
Richtig.....WOLLTE
Kittycat, ich hab Sabienchen den Tsavorit geklaut....
Herzlichen Glückwunsch - Ihr Gebot war erfolgreich!
Datum:
Artikel-Nr.:
Ihr Gebot:
13.06.2013
3358SP
49,00 €
Tsavorit-Silberring
Ausschnitt aus der E-Mail von Juwelo
Sachensucherin
Das war wohl wieder mal ein Schmuckstück das mehrfach verkauft wurde. Dies passiert sowohl in der Schnäppchennacht als auch am Schnäppchenmorgen immer mal wieder.
Sachensucherin
DESHALB stand der wieder so lange da....DAS EINZELSTÜCK!!!!!! Wir haben den Beweis!!!!! Peinlich für Jul.....Hoffentlich lesen die das mit.
Aber da brauche ich dann wenigstens kein schlechtes Gewissen zu haben, daß ich den Sabienchen weggeschnappt habe...
Juco, hast Du auch schon die Gebots-E-Mail erhalten?
Sachensucherin
Das wird heute eine teure Nacht. Im Anflug ist ein Anhänger für meine neue Lederjacke! Ich bin zwar gegen Erdbeeren allergisch, hoffe aber ich kann den Stein tragen!
Sachensucherin
Ohh dann habt ihr ihn also beide ?! Na dann Glückwunsch an euch
Es ist zwar dann vol Jul ein großer Witz mit den Einzelstücken ..auf der anderen Seite aber gut für den Kunden
Erdbeer quarz hab ich ja noch nie gehört und gesehen
Und Sabienchen hast du die Erdbeere ?
Diese Erdbeere hat mir nicht ganz so gut gefallen. Aber der Goldanhänger sieht vom Design interessant aus.
Sachensucherin
Mhmm finde den GG Anhänger vom Design auch ansprechend....
Ich muss sagen die Erdbeere...sah aus wie ein weißer Quarz mit Blutspritzern um mal in Biancas Art zu verfallen...
Pretty, Du auch? Ein Einzelstück gleich dreimal verkauft?
Sachensucherin
Nein, ich habe nicht mitgemacht. Habe mich nur etwas amüsiert über die "eisernen" Jul-Regeln.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hatte nun jemand von Euch übergroßen Appetit auf Erdbeeren?
Übrigens, mein Göga hat heute die ersten echten aus dem Garten mitgebracht....
PS: Ein Glück, daß ich mich ausgeloggt habe...Mexikanischer Feueropal....
Morgen werden welche gekauft....
Ausloggen nützt nichts, so wie ich Dich kenne bist Du in Null-Komma-Nichts wieder eingeloggt !!
Nein heute gab es keine Erdbeeren für mich , auch keine von Juwelo!
Sachensucherin
Zu den Mint- Kunziten habe ich den passenden Anhänger.....
Ich geh jetzt besser ins , Gute Nacht! Verfallt dem Kaufrausch nicht völlig....
Gute Nacht Zwilling!
Sachensucherin
Gute Nacht juco
Ich bin jetzt auch gesättigt...muss aber noch zu ende
ouhh der GG Ring für 79€ nicht schlecht...aber ich bin zum Glück nicht mehr eingeloggt
Morgen ist auch noch ein Tag zum Schmuck kaufen.
Sachensucherin
So ich geh jetzt auch ins Bettchen Gute Nacht
Gute Nacht und schöne Edelsteinträume!
Sachensucherin
Heute ist es wieder soweit ...
Sachensucherin
So, hier wie versprochen:
http://media.juwelo.de/large/6574LV.jpg
PS: Euer Tsavorit-Ring aus der Schnäpchen-Nacht hätte mir auch sehr gut gefallen... echt sehr schön!
Guten Morgen.... du meine Güte... hier war ja gestern Abend Kaufrausch angesagt!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Dollie
199,--????
...für 99,-- hätte ich ihn mir mal angesehen.....
Dollie