Echt?... den haste für 99,--? Cool!
Echt?... den haste für 99,--? Cool!
Dollie
Dollie, Du meintest bestimmt den Ambanja.....der Preis war ne Frechheit- aber es hat sich ja mal wider relativ schnell eine Doofe gefunde.....
Anwesende NATÜRLICH ausgenommen....wir sind ja sowieso verrückt....und schmucksüchtig....
PS: Soviel mal wieder zum einmaligen, einzigartigen Tiefstpreis...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Hatte noch keine Ambanjas - funkeln die wirklich so schöööön?
Dollie
Haha, den habe ich auch gesehen und genau das selbe gedacht! Zuerst hatte ich ja 149,- EUR geschätzt, aber als Bianca losgeschwafelt hatte mit bestem Preis und Lagerhaltungskosten und allerbestem Preis und sicher ganz schnell weg dachte ich auch an 99,-.
Mit solchen Aussagen macht sie sich nicht wirklich glaubwürdiger....
Dollie, wegen dem Funkeln: mein Ring funkelt wunderschön, sind aber auch 1,7 ct an Steinen. Mag ich sehr - wobei mir die Steine von dem supergünstig-Ring etwas blass um die Nase vorkamen...
Irgendwie bin ich heute aber nicht unbedingt böse über die teilweise abartigen Preise....da fällt mit wenigstens die Zurückhaltung überhaupt nicht schwer..... Aber eine Preissteigerung um 100% ist schon mehr als dreist...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sirosa - ich mag's ja nicht soooo dolle grün! Mir hat der gefallen...
Dollie
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
WAS ist DAS denn???
Dollie
@Sirosa, danke. Jetzt weiß ich wieder, warum ich den nicht wollte. Das mit dem Drücken hab ich geahnt.
Ich liebe Ambanjas, sie funkeln so toll. Bisher habe ich nur WG, alle von SSV heruntergesetzt
Dagi
Hab ich eben auch überlegt... entweder wird da ne Mama zum Mobile für die Kinder oder 1. Schmuckkollektion für Jungs oder Truckerfahrer
Bitteschön, 1x zeigen: http://www.juwelo.de/ambanja-demantoid-goldring-5491vk/
In echt sieht er aber wesentlich schöner aus!
So jetzt klink ich mich wieder aus, die Arbeit drückt leider...
Schön sirosa - was mussteste dafür geben? Boah, über 4 g WG!!!
Dollie
Der Arizona-Peridot, der in der Vorschau steht, piekt auch rechts und links an den Fingern. Genau das Design hatte ich mit Ambanjas und musste es deshalb zurückschicken
Dagi
Man, bin ich guuuuuuuuuuut!
...um so mehr war die Nummer heute Morgen eine Frechheit im DIREKTEN Vergleich!!
Dollie
Sternchen, der kommende rote Andesin… War das nicht der, der in der Bucht mal für etwas über 50,-- Euronen wegging NEU?
Dollie
Oooooh, wie schön! - du Sonne!!!
...muss das Posting mal raussuchen... wir hatten den beide in der Beobachtung damals... irgendwann im Winter...
Edit: War im März gewesen für 55,--!
Dollie
Der Rudi gerade hatte das gleiche Design wie der WuRi um 22:30....der Preis war mal wieder ne Frechheit!
An das Angebot erinnere ich mich....aber nicht mehr an das Design
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oooooooooooooooh..... SP 911, EP 129
http://media.juwelo.de/large/2003KP.jpg
Hehehe... wir haben wohl dieselben Leutchen auf'm Kieker! Der Typ hat im Übrigen einen Shimoyo-Rubellit bei Mystik der Edelsteine gekauft!!!
Dollie
@Dollie, sind Deine heutigen Begleiter Schweiz blau??
Dagi
So Ihr Lieben, bin dann erst mal weg.....viel Spaß mit dem Wölfchen.....
Bei mir steht gleich qwertz auf der Stirn......
Wenn die noch ne Weile rote Andesine zeigen, haben sie mich doch bald weichgekocht
Dagi
hehehe... die eine schläft ein, die andere wird weich...
Dollie
1:0 für dich.... ich sach nur SSV!
Dollie