Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Diese beiden schiefenFANCYGESCHLIFFENEN Teile verfolgen uns wohl bis in alle Ewigkeit....
Hoffentlich werden die (und wir) bald von einem mitleidigen Käufer erlöst, der die dann auch behält....
http://media.juwelo.de/large/7299LF.jpg
http://media.juwelo.de/large/6489TA.jpg
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Sternchen, bei mir sind auch Teile bei für die mir Manchezeigen würden.....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Manchmal läufts schief....braucht noch jemand eine Prehnit?
Prehnit.PNG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Orion: Oje,wenn das Beispiel Schule macht steigt aber die Retourenquote bei Jul in schwindelerregende Höhen....![]()
Mittagessen. Bis später, Mädels!
Sternchen, zeig ma' den heiß begehrten Prehnit-Anhänger, von dem du nicht genug bekommen kannst!![]()
Dollie
DER hier
Danke! Na, da hättest du dir doch a'la pretty auch zwei Ohrhänger draus basteln können!
Sorry!![]()
Dollie
Ach nee!! Sternchen, sag boß Du bist jetzt auch beim "Feind" unterwegs.....Ich hab die Schmuckstunde wieder mal verpaßt...
.....der EP vom Rosegoldring mit Morganit hätte mich interessiert. In den verpaßten Auktionen war er noch nicht drin.
@Sabienchen:
habe eben beim Mittagessen (Moussaka vom Griechen, jamjam...) mit Sohni über`s Abi geredet...
Sorry, ich hatte Blödsinn geschrieben...
Es ist narürlich möglich, bei einer verpatzten Arbeit auch noch ins Mündliche zu gehen, zusätzlich zu Geschichte in unserem Fall ( zur Auswahl standen noch Erdkunde, Gemeinschaftskunde, Ethik, und wasweißichwasnochalles)... Meinem Sohn bringt das aber nix, weder in Deutsch und noch weniger in Englisch...
Aber den NULL-Punkte-in-Mathe-Kandidaten wurde es nahe gelegt, sich doch für die mündliche Matheprüfung anzumelden...
Auf meine Frage wie zum Geier man null Punkte in Mathe schreiben kann, meinte Sohni die Betreffenden hätten sich die Aufgaben durchgelesen, gemerkt dass sie das nicht können und haben dann die Blätter nach 20min abgegeben... Ein Armutszeugnis für den Mathelehrer!!!
Überhaupt, war dieses ganze G8 Gedöns ein Griff ins Klo, meiner Meinung nach. In der Theorie gut, aber leider in der Praxis grottenschlecht umgesetzt. Und wer muss leiden? Unsere Kinder...
Armes Deutschland!!!...
Isch habe fertisch!
Orions Fazit zur Lage der Nationnach JamJam vom Griechen...................einfach nur Cool!
![]()
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Wer möchte heute noch mal zur Schule gehen?
Ich frag mich, ob ich heute meinen Abschuss schaffen würde....ich bezweifel es!
Sternchen, genau! Und: Wer möchte heute noch Schulkinder haben? Alptraum.
Jaaaaaaaaaaaa.....![]()
Bei vergoldet wäre ich vorsichtig..... Hatte mir ganz zu Anfang mal eine vergoldete Kette bei den Sirenen geholt- die ist innerhalb von 1 1/2 Jahren ordentlich angelaufen und wirkt dadurch viel dunkler als 375er GG.
Sternchen, neue Magnete habe ich auch gerade gekauft. Sieh mal hier bei ibääh unter der Nummer: 170993172597
Da bekommst Du 8 Stück und 4 Kettchen für 11,50 + Porto.
Sind mit zusätzlichem Drehverschluss.
Die habe ich schon ziemlich lange im Einsatz, davon nur mal einer etwas angelaufen.
Bin sehr zufrieden mit den Verschlüssen.
Bei dem Günstig-Preis kann man auch schnell mal erneuern.
Hallo Ladys ,
Ich wollte nur mal kurz....Bin heute voll auf Achse....Hab den ganzen Tag einen hellen Sirup für mein Fondant gesucht und gefühlte 1000km verfahren -.-
Mein Jul Paket von gestern ist schon bei 20%...dann ist es wohl am Samstag daRetoure wollten sie ja heute abhollen-muss gleich mal gucken ob was im Briefkasten ist-war ja den ganzen Tag nicht zu Hause.
Sternchen das war nicht böse gemeint -jetzt fühle ich mich schlechtAber Schweine sind nicht so meine Tiere bei Schmuck....eher eulen ^^ Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker
So jetzt bin ich auch schon wieder weg ...muss die Bären füttern und Patenkind abhollen
Mädels, wenn ihr so weiter schreibt haben wir Teil IV!Ich komme nicht mehr nach!
Wollte mich erst mal kurz "zeigen".
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Juco, kamen eigentlich schon deine Chromdiopsid-Ohrsteckerchen vom Feind an und hattest du schon was dazu gesagt? Nicht dass ich's überlesen habe...
PS: Habt ihr den hier schon gesehen? Der hat doch was... klar er ist hoch, ist aber auch sehr viel Stein dran.....
Guten Abend,
oh, Feli heute ganz in Rubin!
...und sirosa nackelig!![]()
sirosa, diesen Prinz-Quarz hatte sich doch pretty schon mal aus der Nähe angeschaut... wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube, der ging zurück wegen Kippelalarm! Oder, pretty???![]()
Dollie
Ooooooorion, biste dahaaaaa?
...der AAA+-Zulti ist heut eingetrudelt!![]()
Dollie
OMG
Also ich schwebe immer noch! Habe Sonnenlicht und Schreibtischlampe kombiniert!Wie in der Präsi! Toooootaaaaaal schöööön. Jetzt muss ich ihn nachher noch mal bei Kerzenschein begutachten.... und DANN ja dann habe ich ein Problem...
...WIE kriege ich den am besten vorgestern in einen WG-Ring gezaubert?![]()
Dollie