Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 243 ErsteErste ... 356575838485868795105135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    aber ich frage mich dann wieviel wert ist den ein so hochgepriesener ZULTANIT oder PARAIBA TURMALIN ???
    Tja..., gute Frage...

Herzlich in der Runde auch von mir!

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort - zumindest in Bezug auf Juwelo und genau das praktiziert Juwelo tagtäglich - genau das, was der Kunde bereit ist zu zahlen!
    Juwelo schührt den Hipe und entet dann, was die Gier von uns Kunden abwirft. UNS sag ich bewusst, denn auch die Erfahrensten und Bedachtesten unter uns stolpern über das "Haben-Wollen".
    Was der wirkliche Wert ist, lässt sich wohl nur mit Marktbeobachtung und Vergleiche mit "Nicht-Juwelo"-Händlern feststellen. Aber auch dort beruht der Wert darauf, wie begehrt ein Stein aktuell weltweit ist.
    Tja..., und eine gute Antwort!

PS: schönen Sonntag an alle!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ algarve- ein herzliches auch von mir - besser konnte man Deinen Beitrag zum Geflecht der Sender nicht schreiben.

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Darauf gibt es eine ganz einfache Antwort - zumindest in Bezug auf Juwelo und genau das praktiziert Juwelo tagtäglich - genau das, was der Kunde bereit ist zu zahlen!...
    Was der wirkliche Wert ist, lässt sich wohl nur mit Marktbeobachtung und Vergleiche mit "Nicht-Juwelo"-Händlern feststellen. Aber auch dort beruht der Wert darauf, wie begehrt ein Stein aktuell weltweit ist.
    Trotzdem sollten weltweit agierende Unternehmen am Wechselkurs angelehnte vergleichbare Preise haben - entsprechend dem Wert der Steine. Doch was ist in der Wirtschaft fair, wo es eher um Maximalprofit geht? In der Pharmaindustrie hat auch jedes Land andere Preise - man nimmt überall, was man kriegen kann, also auch hier.
    Mir war schon 2009 klar, dass Rocks & Co und Jul zusammen gehören, wegen der gleichen Artikel (z.Bsp. mein Shimoyo) und der Diniz-Brüder, die in beiden Specials veranstaltet haben. Nur damals hat man eben den Briten sehr deutlich höhere Preise abgeknöpft (daher war die Frage nach einem Versand nach D für mich nicht interessant), jetzt sind anscheinend die Deutschen dran.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen

Jul verkauft schließlich Europaweit. Den Rest können wir uns denken...............ermüdend oft hatte ich erwähnt, dass die Spezialisten mit und ohne Drama nicht nur bei Jul ihre Auftritte haben, sondern auch wo ANDERS....daher keine Verwunderung über ähnelnde Angebote.

Ich wollte es hier eigentlich nicht öffentlich schreiben, aber da das Interesse von uns allen (und vor mir erst!!!) doch recht groß ist:
    Bereits Mitte April hatte ich von Steve Bennett die Antwort bekommen, das sie daran arbeiten, ihre Kanäle international zu machen
    für die Währungen und es ist geplant, Mitte Juni damit fertig zu werden.
    Wie sagt der Kaiser so schön: schaun mer mal.......

Traurigerweise bin ich anscheinend bisher die Einzige hier in der kleinen Runde gewesen, die sich gern zum Depp gemacht hat und die Kanäle mit Anfragen bombardierte. Danke Dollie, für Deinen Versuch. Je mehr, desto besser.

Kann doch nicht sein - und ich sehe es nicht / nie ein - dass wir wie dumme Schafe manipuliert werden.
    zum letzten Punkt: Recht hast Du!

Steve Benett in GB ist: http://www.rockstv.com im Unterschied zu http://www.rocksandco.com, was Jul entspricht.

Beverley

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    habe gerade ein dickes Retourpäckchen gepackt.
    Ich habe mich gegen die Sonnen-Amethyst-Schmuckstücke entschieden.
    Die "Sonne" ist mir zu zart in der Farbe. Schade, denn der Goldring sah sehr schön aus (Design, Tragekomfort).
    Der Neptunring war zwar von den Steinen her schön, aber die Krabben standen alle hoch und waren nicht abgerundet.

Juco, mein Tsavorit-Silberring sieht KLASSE aus - schöne Farbe, guter Tragekomfort, und für diesen Stein ein guter Preis.
    Jetzt kann ich auch im Alltag Tsavorite tragen. PRIMA

Heute ist Sonntag und bis jetzt noch kein Termin, daher bin ich komplett "Schmucknaggisch".

Sachensucherin

Juco, ich habe mir gerade in meiner Signatur nocheinmal den Tsavoritring angeschaut. Ein Stein sieht dort sehr komisch aus. (falsch gesetzt?).
    Also mein Ring sieht nicht so aus, alle Steine sind ebenmäßig gesetzt worden.
    Ich hoffe, Du bekommst nicht den Bildring.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    schade finde ich nur dass sie nicht mit offenen karten spielen. die KUH sagt auch in wie vielen Ländern sie Filialen haben.
    Yapp. So ist es!
    Aber dass JUL nicht nur in D ist, wissen wir ja.

Ist aber unverschämt, dass wir hier so derart abgezockt werden... dazu noch das Theater mit Wortblasen wie "viel zu günstig", "da zahlen wir drauf", "der Preis ist ein Witz" etc...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    In der Pharmaindustrie hat auch jedes Land andere Preise - man nimmt überall, was man kriegen kann, also auch hier.
    Ohjaaa, da kann ich auch ein Lied von singen....

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Juco, ich habe mir gerade in meiner Signatur nocheinmal den Tsavoritring angeschaut. Ein Stein sieht dort sehr komisch aus. (falsch gesetzt?).
    Ich zitiere Sternchen: das ist fancy, das muss so!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Yapp. So ist es!
    Aber dass JUL nicht nur in D ist, wissen wir ja.

Ist aber unverschämt, dass wir hier so derart abgezockt werden... dazu noch das Theater mit Wortblasen wie "viel zu günstig", "da zahlen wir drauf", "der Preis ist ein Witz" etc...
    @ Orion, ich amüsiere mich über diese sinnfreien Worthülsen auch, vor diesem Hintergrund ist das doppelt lächerlich. Also, Jul - warum das Theater???

Beverley

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich habe im Amayanimagazin von Jul 05/13 nachgesehen - exakt das Spanische Feuer, was letztens bei Arion liegen geblieben ist!
    Dann ist dieses Teil im Juli 2012 in GB nicht verkauft worden, geisterte durch die Welt, bis es im Mai 2013 nach D kam (beachtliche Transportzeiten) und hier auch nicht verkauft wurde - soll man nun Mitleid haben???

Außerdem, ich kann mich erinnern, dass anfangs immer mal wieder bei den Highlights behauptet wurde, dass, wenn die Kunden nicht kaufen, das ach so schöne Teil wieder zurückgeht nach Thailand und eingeschmolzen werden muss (Zitat: "Und das wollen Sie doch nicht, oder?"). Ich bin mir sicher, dass keine von uns diesen Unsinn geglaubt hat. Stattdessen wandern die Teile entweder irgendwann in den Schlussverkauf oder die noch wertvolleren von Land zu Land auf der Suche nach einem Käufer, der den anvisierten hohen Preis bezahlt.
    Geändert von Beverley (16.06.2013 um 15:09 Uhr)

Beverley

Ich habe Eure Diskussion verfolgt.
    Auch ich habe mich damals nach dem langsamen Verschwinden des Schmuckkanals auf die Suche gemacht.
    Der Schmuckkanal war ja lange noch im Internet (aber sehr klein und eingeschränkt) präsent.
    Zeitgleich habe ich in Foren die Entwicklung weiterverfolgt. Dadurch bin ich auf auf dieses Forum gestoßen.
    Bei unserem Pleitesender habe ich nur die Links eingefügt und zwischendurch einmal aufgerufen.
    Für mich hatte der Sender noch nicht so einen großen Stellenwert, da ich nur ein Schmuckstück über 100 € (mit das Allerletzte am letzten Sendetag) gekauft hatte.
    Anschließend wollte ich mich auf Moldavite und Andesine stürzen.
    Natürlich bin ich auch sehr interessiert an eine "ernsthafte Konkurrenz" zu Juwelo.
    Zur Zeit haben wir fast nur den Vergleich von Jul-Qualität von früher und heute.
    Im Vergleich - vom Schmuckkanal zu Juwelo - hat bei mir des Öfteren Juwelo verloren.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Im Vergleich - vom Schmuckkanal zu Juwelo - hat bei mir des Öfteren Juwelo verloren.
    Dem Schmuckkanal weine ich bis heute nach...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Mir war schon 2009 klar, dass Rocks & Co und Jul zusammen gehören, wegen der gleichen Artikel (z.Bsp. mein Shimoyo) und der Diniz-Brüder, die in beiden Specials veranstaltet haben. Nur damals hat man eben den Briten sehr deutlich höhere Preise abgeknöpft (daher war die Frage nach einem Versand nach D für mich nicht interessant), jetzt sind anscheinend die Deutschen dran.
    ...das stimmt allerdings.

Nicht traurig sein, liebe Orion.
    Ich trage fast jeden Tag einen Schmuckkanalring, denn ein Weißgoldring mit Brilli wurde mein Ehering (meinen Ersten konnte ich auf Grund meiner Allergie nicht mehr tragen).

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Narmodi Beitrag anzeigen
    ... Lanzarote
    Wie kommst du von der Algarve(portug. Festland) auf Lanzarote(span. Kan. Insel)?

So, nun muss ich mich sputen

Bis später

Ach ja, eine Frage noch liebe Orion: Abiballkleid lang oder kurz. Meine Tochter trägt ein langes Kleid. Ich möchte aber lieber ein Knielanges Kleid anziehen. Was ziehst Du an?

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sabienchen: bei uns sind Eltern nur bei der feierlichen Notenverkündung (Zeugnisvergabe)+Sektempfang erlaubt ... und da geht nur Göga hin.
    Aber lang oder kurz wäre im Rollstuhl auch ziemlich egal...

Orion, ich glaube Du verpasst nix bzgl. Abiball. Bei uns wird daraus ein Staatsakt gemacht. Meine Tochter ist im Abiballkomitee. Zum Abiball gehen nicht nur wir und der Freund meiner Tochter sondern auch seine Mutter (Schwiegermutter in spe?).
    Für mich heißt das, blaue Flecken, schwere platte Füsse und Schnappatmung in einem engen Kleid.

Orion, ich hoffe meine Frage war nicht zu anzüglich.

Sachensucherin

Liebe Orion, eine PN für Dich

Sachensucherin

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Wie kommst du von der Algarve(portug. Festland) auf Lanzarote(span. Kan. Insel)?
    @ Orion, genau diese Frage habe ich mir heute auch gestellt... Luna trifft ja sonst ins Schwarze bei den Namensänderungen, doch hier ist mir die Verbindung aus dem gleichen Grund wie Dir nicht klar...

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Liebe Orion, eine PN für Dich
    Nix angekommen bei mir...

Zweiter Versuch liebe Orion

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Orion, ich hoffe meine Frage war nicht zu anzüglich.
    Ganz sicher NICHT!!!!

PN angekommen.

PN gelesen, Danke liebe Orion
    Übrigens, die Dame im Kundenservice war sehr nett, obwohl ich alle drei Sonnen-Stücke retourniert habe.
    Jetzt erhalte ich bald eine dicke Jul-Rückzahlung. Das Special und der Ausverkauf kann kommen!!!

Sachensucherin

Ich hatte gestern schon mal gefragt - ist das Mitsu-Special kommendes WE? Kann gerade nicht nachschlagen, doch ich bin sicher, eine von Euch weiß das...

Wenn ich gerade so den OS von Rocks&Co durchforste, gibt es anscheinend im Moment da NUR Zultanit-Schmuck... das ist merkwürdig.

Beverley

Telly
    Besucher

21. bis 24. Juni

Komisch, es gibt noch keine Werbung bzgl. Special. Nicht im TV und auch nicht Online.

Sachensucherin

Trocken Avatar von 7stern

Merkwürdig....dieser senkrechte orange Reiter mit Zugriff auf das Journal ist auch wieder seit ein paar Tagen weg....die ändern zur Zeit recht viel an der Seite....

Im Fernsehen läuft sie....mit tollen weissen Saphiren!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Doch Pippi, es gibt dieses kurze Werbefilmchen mit dieser entspannenden Musik im Hintergrund - da laufen dann Weiße Saphire, Zirkone, Tansania-Rubine usw....

ähäm... Hallo erstmal und noch einen schönen Sonntag euch allen.

@ Algarve - herzlich willkommen auch von mir.

@ Bev... dass die gerade da nur Zultis im Shop haben, ist mir gestern auch schon aufgefallen... ich bin grad richtig angezickt - ich kann die Schmuckis sehen und Begehrlichkeiten werden geweckt, aber ich komm nicht ran! Fühl mich wie ein Hund, der nach dem Wurstzipfel schnappt!
    Dollie

Die Werbefilmchen habe ich wohl übersehen, aber ich bin schon seit Wochen nicht tiefenentspannt.
    Ich mach ja zur Zeit kein Yoga mehr, da mein Orthopäde nicht zu Potte kommt.
    Morgen habe ich den nächsten Termin in der Röhre und irgendwann fangen auch die unterschiedlichsten Anwendungen an.
    Ich sage nur Eis und Strom. Kein Sport, kein Ausgleich, gefühlte 10 Kilo mehr und ich bin auf der Suche nach einem Abiballkleid.
    Ich knatsche schon wieder.

Sachensucherin

Ach Pippi knatsch dich ruhig aus - wir halten das aus!
    Dollie

Zurück liebe Dollie.
    Das es den tollen Schmuck nur in UK zu kaufen gibt, ist wohl seitens Juwelo ein Selbstschutz.
    Wer würde denn hier noch ernsthaft kaufen von uns. Auch der Pleitesender hätte kein Interesse daran.

Sachensucherin

Ja, aber wie ungerecht ist das bitte??!! Wir müssen uns mit gefühlt dem ganzen Europa um den Schmuck bei JUL kloppen und die Engländer sind ganz unter sich??!!
    Dollie

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Deswegen ist die obere Preisgrenze auch sehr aufgeweicht. Angebot + Nachfrage aus ganz Europa.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    @ Bev... dass die gerade da nur Zultis im Shop haben, ist mir gestern auch schon aufgefallen... ich bin grad richtig angezickt - ich kann die Schmuckis sehen und Begehrlichkeiten werden geweckt, aber ich komm nicht ran! Fühl mich wie ein Hund, der nach dem Wurstzipfel schnappt!
    An alle einen schönen warmen restlichen Sonntag!

Jetzt bin ich erleichtert. Ich dachte schon ich bin zu blöd, die Seiten mit den anderen Edelsteinen aufzuschlagen

Der Platina der jetzt kommt gab's schon am 4.6. (2x) für 399 (SP 2164)

Dagi

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die obere Preisgrenze auch sehr aufgeweicht. Angebot + Nachfrage aus ganz Europa.
    Ja, so ist das LEIDER!
    Dollie

Allwissend

nein nein und niemals nicht kein mitleid für Juwelo

beverly mitsu war gestern bei Rocks&Co.(Juwelo) GB. unter anderem neu indonesian opale, werden wohl auch hier bald kommen! nächstes Wochenende 21. bis 24.juni bei juwelo.
    habe übrigens den Kundenservice einmal auf Rocks und die Preise angesprochen. der nett trainierte mann sagte mir dann dass,
    das ein PARTNERSENDER von ihnen sei.........und das nur die wenigsten der kunden wüsten......tja was soll man da noch sagen die einzige Lösung wäre Verweigerung, arbeite manchmal daran, befürchte ohne erfolg!

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Algarve ! Ist ne schöne Gegend

Puh, bin ich froh dass ihr auch nur Zultis auf der Rocks-Seite seht, ich dachte erst es liegt am Tablet, dass ich
    nicht alles sehen kann aber am "richtigen" Compi ist es auch so. Also habe ich mich schon für etwas dumm erklärt.

Meine Laune...
    Cheerful

Partnersender! Na prima. Wir wissen es jetzt. Trotzdem finde ich es immer noch albern, vor über einem Jahr dieses riesige spanische Feuer auf Rocks anzupreisen und dann hier das gleiche Affentheater, als er dort kleben geblieben ist.

Kiekt eigentlich jemand gerade das Mitsu-Special beim "Partnersender"?
    ...Shimoyos!!!
    Dollie

Meine Laune...
    Cheerful

Der Stream klappt nicht so, hocke draußen und betrachte das Grün. Live gucken geht nur am Compi drin.

Allwissend

Felidae309 was würdest du tun wenn du verschiedene Filialen hättest und etwas nicht verkaufen kannst? mit klamotten wird das auch gemacht! Geschäft ist Geschäft und Juwelo
    kann die Schmuckstücke ja nicht im safe einsperren und vergessen.

dollie kiek zwischendurch mal rein. finde es lockerer als bei juwelo verstehe zwar nicht so viel aber gute Übung fürs englisch!!
    sollte mal noch eine stunde in den garten, meine Arbeit macht leider niemand