Online-Bieten ist gerade futsch?!
Online-Bieten ist gerade futsch?!
Dollie
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Mistze....!!!! Also Artikel Nr. 137766.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Funzt nicht deine Bastelei - trotzdem schöner Ring!
Dollie
Na, wenn er das hält was er verspricht... Jedenfalls hatte ich in der letzten Zeit qualitätsmäßig bei den Sirenen nicht mehr Glück oder Pech wie bei Jul.
PS: Bin ja mal gespannt, wie langfristig die kurzfristigen Wartungsarbeiten bei Jul noch sind....
PPS: Das sind da wohl echte Künstler, nun ist auch noch die Vorschau im A....!!!!!
Juco, haste den zum Shop-Preis gekauft oder lief der in der Auktion?
Dollie
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Jetzt gehts wieder nach dem Aktualisieren.... den orangefarbenen Reiter hatte ich sonst nur auf der Startseite!
Dollie
ICH HAB NIX GEKAUFT ! ! !
Ich werde immer etwas panisch, wenn ich meinen Namen höre und nicht geboten habe....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ganz ruhig Brauner - ich kann momentan sowieso nicht lauschen!
Ich glaube dir!
Dollie
hehehehehe... WIR SIND UNSCHULDIG!!!!!
Dollie
Kann ich nach Deinem angeblichen Doppelbieten voll verstehen.....Was ist da jetzt eigentlich draus geworden? Kam der Anhänger wirklich nur 1x oder isser noch gar nicht da?
Jetzt weißt Du aber auch, wie es mir geht, wenn mein Name fällt.....und der fällt leider bedeutend öfter.......ich guck dann immer gleich hier rein wie viele denken, daß ich meinen Bietefinger mal wieder nicht unter Kontrolle hatte...
Zum Rosegoldring: Ich hab mir den aus dem OS geholt. Erstens weiß ich noch nicht genau, ob ich morgen zur Auktion hier bin und bei Goldschmuckis kann man da im Moment ganz schlecht abschätzen, wie sich der Preis entwickelt. Also Vorabgebot zu unsicher. Gerade Gold war gar nicht selten im OS günstiger....Und zweitens: wenn ich in der Auktion auf einen günstigeren Preis hoffe laufe ich Gefahr daß wenn der Preis endlich eventuell günstiger ist zur Strafe dann die 17 ausverkauft ist. Ging mir bei einem Tansanit- GG- Ring vor einiger Zeit so.....da wollte ich den auch UNBEDINGT zum Schnäppchenpreis und was ist passiert: Der Ring war in der Auktion teurer und im OS gabs dann zur Belohnung nur noch Ringgröße 20....Und jetzt isser ganz wech.... Da ärgere ich mich heute noch drüber...
Und wenn ichs wie Sirosa gemacht hätte und bis morgen warte um dann den Teureren zu stornieren passierts unter Garantie!!!!, daß der dann nicht mehr für den OS freigegeben ist....
Ich plündere heute Nachmittag die Packstation......ich glaube, der Anhänger ist dabei. Auf der nächtlichen Rechnung stand er nur 1x
Na, dann ist ja alles gut gegangen...
Übrigens danke für den Aktualisierungstip.....wäre ich "Genie" natürlich wieder mal nicht drauf gekommen- nun funzt bei mir auch wieder alles.
Bin im Moment ständig am Suchen, ob schon Irgendwas wg. dem Special am WE zu finden ist, bis jetzt leider ohne Erfolg...
Hab schon mal einen halben Tag gedacht es gäbe Versandkostenfrei auch noch nach den SV....hatte den Rechner nur in den Ruhezustand versetzt und am nächsten Morgen nicht aktualisiert....
Der orange Reite funzt bei mir jetzt auch wieder....da ist eine kurzer Mitteilung wegen dem Special.
Sternchen, da ich meinen Läppi abends immer ausschalte kann mir DAS wenigstens nicht passieren.....sonst hätte ich die Nummer auch drauf...
Den orangenen Reiter hatte ich auch befragt, was Neues, Aussagekräftiges ist da aber leider auch nicht bei. Mich würden da so die nigerianischen Rubellite und pinkfarbenen Zirkone interessieren....
Ich befürchte aber wenn wir alle im Kundenservice anrufen und fragen was wann kommt weiß dann hinterher jede von uns was Anderes.... Die erste Show am Sonntag verpasse ich sowieso....Markt...und vor 8 bin ich dann sowieso nicht hier. Es sei denn das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung und das will ich ja auch nicht hoffen.
Ich boote meine Rechner nur noch 1x pro Woche (oder wenn ein Update quengelt)....sonst kommen die in Standby (Desktop mit XP) oder in den Ruhezustand (Laptops mit Win7).....spart viel Zeit und alle Fenster sind sofort wieder da.....
O neiiiiiiiiiiiin......nicht schon wieder dat Kaugummi.....hat dieser arme Mensch gar keinen Urlaub?????
mein mann kam mal ins zimmer als MvM moderierte.....sein Kommentar....was ist den das für ein FLUTSCHAUGE !?!?
seit da hat er bei uns diesen Namen
Zu 1. die Sirenen sind ein Sender, der mit 123 anfängt und mit .tv aufhört. Die anderen haben diesen Nickname erdacht, weil man den Sendernamen hier nicht ausschreiben darf und dort eine sirenenähnliche Geräuschkulisse herrschen soll.
zu 2. Genau die gleichen Gedanken wie Du hatte ich schon sehr sehr oft, habe das nur nie ausgesprochen.
-Wer soll diese schiere Masse an Schmuckstücken herstellen? Du hast ja selber gerade gerechnet, was man so pro Tag verkauft. Nun werden die allerwenigsten den ganzen Tag zuschauen, zu jeder Tageszeit sind es andere. Und man ist ja immer wieder auf der Suche nach neuen Kunden, die frisches Geld mitbringen - das ist hier wie überall.
-Ich glaube schon, dass Jul das pling pling selber in Gang setzen kann, um bei höheren Preisen eifrige Gebote zu suggerieren und die Leute zum Bieten zu animieren nach dem Motto: "Beeilen Sie sich" - die Frau CC ruft das ja sogar wörtlich. So hält man die Preise hoch und setzt die Interessenten unter Druck, höhere Preise als vorgenommen zu akzeptieren mit der "Angst" - "gleich ist es weg und kommt nie wieder" - ha ha - nahezu alles kam bisher wieder!
-Wir alle haben es schon so oft erlebt, dass noch Schmuckstücke verfügbar waren, wenn man nach Auktionsende anruft - selbst dann, wenn ein Einzelstück angeblich verkauft wurde. Meist war der Bieter dann nach Jul ein "Neubieter, der sich verdrückt hat" - das habe ich sehr schnell aufgehört zu glauben. OK, wenn man wirklich was will, hat mir das auch schon geholfen, dass noch was da ist. Richtig stutzig wurde ich bei meinem Zultanit-Ring, der als Einzelstück bei einem Special verkauft wurde und trotzdem viel später noch verfügbar war - ich habe ihn hier. Man kann doch einen bestimmten Preis aufrufen, findet sich keiner und Jul will nicht weiter fallen, nennt man irgend einen Namen (gibt es wirklich so viele Hannelores?) und die Auktion ist zu Ende. Wenn dann noch einer anruft und den Preis akzeptiert - umso besser. Oder man hat den Kundendienst in der Leitung, ob man das Teil möchte zum aufgerufenen Preis (wenn noch 1 da ist und die Auktion gerade beendet wird), obwohl man nicht gedrückt hat - ist mir sehr sehr oft passiert, gerade bei HLs.
So kann man auch am Ende die "Überschüssigen wegnehmen", wie Du es nennst. Beides wird es geben, Anfang und Ende, vielleicht auch mittendrin, um einen ins Stocken geratenen Fluss wieder aufzunehmen, gerade bei "Massenwurfware" (100-200 Stück pro Auktion).
Beverley
@Algarve: Gut, für sein Aussehen kann niemand was...gedacht habe ich in der Richtung auch schon so Einiges......aber bei mir heißt er Kaugummi, weil er so hartnäckig ständig als Mod "festklebt", eben wie das Kaugummi am Schuh...
Bei mir ist er "Herr Anbieten", weil er dieses Wort so strapaziert... doch ich würde ihm auch von Herzen frei gönnen .
Apropos Urlaub: Rebecca hat sich letzten Freitag in den Urlaub verabschiedet...
Beverley
@juco, finde ihn gar nicht schlecht aussehend. war ein kommentar meines Mannes und der blieb! hat halt einen betörenden blick mit dem er uns zum mitbieten einfangen will.......
Irgendwie scheine ich dann wohl gegen betörende Blicke immun zu sein.......für mich hat er jedenfalls von den männlichen Mods mit Abstand den höchsten Nerv- Faktor....da ertrage ich noch lieber den Sebästschen........bei Arion ist ein hohes Fachwissen, gepaart mit einem sarkastischen Humor manchmal zum Totlachen, gestern hätte ich aber das, was er anscheinend genommen hatte auf KEINEN Fall haben wollen..... Und wenn er die arme Caro manches Mal so drangsaliert war ich schon kurz davor, ihr durch den Kundenservice ausrichten zu lassen sie möge ihm mal kräftig was an den Kopf werfen....(und ich meine damit wirklich Gegenstände)
@ juco - das habe ich schon getan... Am Anfang hat mich Arions dämliches Benehmen der armen Caro gegenüber derart "fremdschämen" lassen, dass ich beim Kundendienst angerufen habe, um die Caro zu grüßen und ausdrücklich NICHT den Arion mit der Bemerkung, sie solle sich das doch nicht bieten lassen und ihm mal ordentlich den Kopf waschen - was Schmeißen ist aber tatsächlich in dem Fall besser. Mittlerweile glaube ich, Caro muss entweder einen gewissen Masochismus haben, um das all die Jahre zu ertragen oder das Ganze ist Teil der Show, denn sie arbeitet ja sehr oft mit ihm, nach wie vor. Und sein Benehmen ihr gegenüber ist nicht besser geworden.
Also, betörende Blicke kann ich bei Herrn Anbieten nun wirklich nicht erkennen, auch nicht bei Sebästschen - "meinen Typ" suche ich bei den Jul-Herren vergeblich!
Tomes kann man immerhin zuhören, meistens zumindest. Doch genau das weiß er von seinen Zuschauer(innen) mittlerweile - hoffentlich steigt ihm das nicht zu Kopf.
Beverley
Hallo an alle
Ich bin ja jetzte eine Fortgeschrittene ..man man man..muss ich jetzt
Qualitativ hochwertigere Sachen schreiben :-P ?
Erstmal ein an Algarve auch von mir
@Julischnee : Das kommt drauf an-bei wenig Schmuck nehme ich gerne ne größere Geschenk Schmuckschachtel
soll mal etwas mehr mit habe ich mal so ne art Schmuckmäppchen aus Wildleder geschenk bekommen.
"Köfferchen" wie du schreibst nehme ich nicht...ich habe auf Reisen nie soviel Schmuck mit und es nimmt nur
unnötig soviel Platz im Koffer weg.Ich hab immer so große angst das mir das ganze geklaut wird....
@Orion : Ahh der WuRi-also doch zufrieden-schön
@Telly : der farbwechsel granat ist sehr hübsch auf dem Bild
Ich musste mich gestern komplett abmelden...hatte einen Alergie-Anfall vom feinsten...
Mir wäre lieber ihr hättet auch alle auf den Weg zu mir gemacht am Wochenende ...wir habe essen da für die nächsten 10 Jahre-.- Und hier muss ich gleich mal lästern über meine Familie und Bekannte...Ich frage mich immer: wie kann man aussehen als würde man
gerne essen und es geniessen und vllt auch mal das ein oder andere zu viel naschen, und dann eine halbe Wurst essen und mir erzählen man würde platzen????Für ne Diät ist das nun def. der falsche Tag....
Mit dem Wetter hatten wir jedenfalls Glück...zumindestens hat es nicht geregnet...aber keine Sonne und etwas windig.
Ich hatte am morgen gerade die letzten Muffins fertiggebacken da hat mich meine Mutter panisch angerufen das die Spülmaschine sich verabschiedet hat...und so haben wir nachdem alle weg waren den halben Abend gespült.
Und da ihr alle nicht da wart versuche ich gleich mal in mein Album mal meine Bachwerke *hust* hoch zu laden.Wenn ich herausfinde wie und wo...
Zuruck zum Schmuck:
Da habt ihr mit Rocks ja was gefunden ...naja theoretisch könnte man sich ja über eine Firma ein Postfach in England mieten.Nur zurück schicken könnte man den Schmuck nicht mehr da es zu lange dauert...naja und halt die extra kosten noch für dieses Postfach.Aber wenn etwas viel viel günstiger ist als hier lohnt sich das. Jedenfalls kriegt man von denen eine englische Adresse-dort werden die sachen je nach wunsch sofort an einen weitergeschickt oder gesammelt(spart kosten).Die Frage wäre jetzt aber noch wie siehts aus mit Zoll ???
Hui, war das warm heute! Nachlesen werde ich später, wollte mich kurz "zeigen"! Zum unten angezeigten Schmuck-Outfit war dieser Ring (eigenes Bild) Mode. Der ist ein fast schon antikes Erbstück mit gelbem Topas aus Schneckenstein im Erzgebirge und gehört zu dem Armband, was ich vor längerer Zeit mal gepostet hatte.
20130617_100122.jpg
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Zu dem in England empfangen Dienst : das wäre z.B. einer -> http://www.bpm-lux.com/de/home.html kostet 5€ im Monat.
@ beverley und junischnee, ich habe noch eine andere rechnung. ansteigend der rechnungsnummern zum Beispiel imschlussverkauf die erste meiner Bestellungen von der letzten abzählen bleiben 120593 so circa!
vom 13.6. bis 16.6. jeden tag eine Rechnung bleiben mir ca.30032 war ja nicht die letzte an diesem tag die bestellt hat!
die summe würde für mich die ca.kunden pro tag ergeben. vielleicht liege ich da falsch aber jede firma hat fortlaufende rechnungsnummern.....habe auch mal fakturiert.....lang lang isst her.
nachtrag: sagt natürlich nur so ca.über die kunden menge, nicht über wie viele Schmuckstücke gekauft wurden etwas aus.
Ich bin mir auch sicher, daß man mit dem Pling- Pling tricksen kann und wir werden nie erfahren, wie oft das passiert. Wenn mich ein Schmuckstück interessiert setze ich mir vor Beginn der Auktion ein Limit (und könnte regelmäßig die Trottel prügeln, die willens sind JEDEN Preis zu bezahlen). Manchmal kann ich auch nur den Kopf schütteln wie gestern abend bei dem Tsavorit- Armband. Und das "beeilen Sie sich, sonst gehen Sie leer aus" kann mich schon lange nicht mehr beeindrucken....
Was von den allerletzten Reststücken zu halten ist wissen wir ja inzwischen auch alle, den letzten Beweis haben Sabienchen und ich ja letzte Woche in der Schnäppchennacht geführt.....wenn auch unabsichtlich... Und heute im Schnäppchenmorgen war auch wieder ein Saphirring in Zarge, den ich vor kurzer Zeit auch aus Selbigem habe (zum selben Preis). Inzwischen bin ich mir immer dann sicher, wenn nach meinem bestätigten Gebot das Stück noch eine gefühlte Ewigkeit mit der 1 dasteht, gibt es MINDESTENS zwei glückliche Gewinner... ...oder mindestens noch ein übriggebliebenes Schmuckstück....Eigentlich ist mir völlig egal, wieviele Kunden das Teilchen am Haken haben, ich biete sowieso nur mit wenn mir das Stück gefällt und der Preis für mich akzeptabel ist. Aber bestimmt spielt bei etlichen Kunden (die noch nicht unsere Erfahrung haben) der Angst- Faktor eine große Rolle bei der Kaufentscheidung.
Hab gerade meine Retoure angemeldet bei Jul und der netten Dame erklärt sie möchte doch bitte weitergeben das die Anhänger mal kontrolliert werden und nicht mehr umkippen...allerdings hat sie so schnell gesagt " das habe ich mir notiert" das ich denke da kommt eh nix an
@Kittycat: DEN Spruch kenne ich auch....mit dem Zusatz sie werde es weiterleiten....
Guten Abend,
was für ein furchtbarer Tag... schwüle Hitze (31Grad) und ich hatte leider auch noch einen Neuro-Termin.... bin KO!!!
Das ist aber sehr schade, ich hätte da noch ein paar lose Steine... Mist!
Das denken wir auch...
Mensch, mir geht es genauso... immer noch nach all den Jahren!
Yapp. Das ist es auf jeden Fall. Ganz klar.
PS: morgen ist Schmucktag bei 456...
Übersetzung für Algarve: 456, Sirenen, Feind oder Lieblingsfeind steht alles für den einen bewußten Sender...
Hab ich jetzt noch ne Umschreibung vergessen?
Mannnn ich stelle mich richtig blöd an wo sind den bitte die Alben ???
@Beverley: Ich schätze, dass die Wörtelei zwischen Arion und Caro definitiv Teil der Show ist! Es muss ja jeder Mod eine gewisse Scjiene bedienen.
@Sternchen: Gute Besserung! Haste dich nachts in der Wärme freigestampelt? Wobei, Spaß beiseite - Sommergrippe ist scheußlich.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.