Hat jemand mal gesehen, für was das Beryll-Collier bei den Sirenen läuft?
Hat jemand mal gesehen, für was das Beryll-Collier bei den Sirenen läuft?
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Nee, Collier ist nicht so meins...
Ich gerade von dem.....wird aber ein Traum bleiben..
http://media.juwelo.de/large/2250RD.jpg
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Na - die Sirenen sind aber auch nicht so ganz auf dem Damm:
Die Christina Knebel verhökert gerade die falsche Kette!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich guck auch immer GENAU hin was ich mir da ersteigere....irren ist menschlich....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Oooorion, ich möchte auch mit ins Becken! Übrigens - hast du PN, guckst du mal.
@juco: Gute Besserung für deinen Zahn! Aber Quäler sind die "Autschis" heute glaube ich fast alle nicht mehr, muss ich Luna recht geben. Du schaffst das! Chakka!
@Telly: Danke!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Wie soll man bei dieser Hitze arbeiten ??? Ich schließe mich der Plansch-Pool Runde an
Au ja! Plansch-Pool-Runde! Das gefällt mir.
Blöde Frage :wie ist das eigentlich zahlt man bei den Sirenen auch den letzten Preis bei der Live Auktion ?
@kitty: ja, da zahlt man auch den letzten Preis.
@all: bei den Sirenen sind extrem viele facettierten Welo-Opale aufgenommen worden. Ringe und auch Ohrringe, sogar in WG!
Falls noch jemand schauen mag
Dort werden sie als "äthiopische Opale" verkauft
Danke sirosa!
@Orion: Mail ist raus! OMG - jetzt gibt es kein Halten mehr! Meine arme Urlaubskasse ...
@juco wünsche gute Besserung! mein vater war Zahntechniker von beruf, deshalb ist mir die Materie Zahnarzt ziemlich
vertraut. heisst nicht das ich deshalb lieber zum Zahnarzt gehe! als Kinder haben meine schwester und ich viel mit zahn
abdrücken und Gebisse gespielt, damals sogenannte Muster.
heute nacht um 1.30 uhr Rohrbruch beim neuen beuler in der Waschküche zudem kein licht....alles lief unter
der türe raus es dampfte wie in der sauna vom heissen Wasser. schnell Lampe montieren und wasserzufuhr zudrehen
war klatschnass und musste mich nochmals umziehen in bett.habe heute viel geputzt. sanitär war um 9uhr
schon da.....schaden behoben.....nur die Sauerei bleibt!
Ich merke schon, dass ich die letzten Tage nicht richtig mitlesen konnte..... sorry, Feli darf ich fragen was dich arm macht? Vielleicht kann ich ja mit verarmen
@Algarve: siehste, dich hab ich auch überlesen ... bitte entschuldige. Ich möchte dich auch Willkommen heißen
Oje, dass mit heute Nacht klingt ja übel. Ich hatte sowas mal am Tag mit heißem Wasser, da hatten wir die Heizungsrohre verlegt. Netterweise hatte mein Mann noch das Lötgerät am Strom gehabt. Das hatte seeeeehr lustig gekribbelt in den Beinen - dafür hab ich dann die Wärme kaum noch gespürt...
Hallo Ihr Lieben,bzgl. Zahnarzt, meine Mutter war ZMA (Zahnmedizinische Assistentin) mit ganz vielen Zusatzqualifikationen.
Bei uns zu Hause gab es spätestens alle 3 Monate eine zahnärztliche Kontrolle. Zähne putzen mindestens 2 x am Tag, aber super gründlich. Ich gehe jedes Quartal zur Medizinischen Zahnreinigung, obwohl ich weder rauche noch Rotwein trinke oder viel Kaffee.
Ich weiß, es ist inzwischen eine Zahnmanie, die auch von mir übertrieben wird, aber die Zähne müssen bei mir tipptopp in Ordnung sein.
Klingt komisch, ist aber so, ich gehe lieber zum Zahnarzt als zum Friseur.
Sachensucherin
@Algarve: hmm klingt nicht gut ist jetzt wenigstens alles trocken?
Bei meiner Mutter kommt der Techniker wegen der Spülmaschine in 3 (!!) Wochen....absolute frechheit...
@Feli : ich wills auch wissen
@Algarve Ich hoffe du hast den Mist hinter dich gebracht.....und bei der Hitze putzen.....
@Beverley Habt ihr das Gröbste geschafft? Ich denke ihr werdet mit dem Gesamtschaden noch eine Weile zu tun haben.
Feli bitte lass uns nicht im Regen stehen!
Sachensucherin
Algarve, toi toi toi, das der Schaden schnell beseitigt ist.
Sachensucherin
Uuups, wie geht denn eine Sammel-PN? Ich probiere dann mal ...
@Algarve: Viel Kraft beim Putzen! Das sind die kleinen "Freuden" des Alltags, die garantiert keiner braucht!
So, jetzt muss erst mal Abendbrot auf den Tisch, sonst verhungert die Sippschaft.
Danke Feli
Danke Feli!
Übrigens, ich bin mal auf den Tsavoritring gespannt. Gestern bei der Präsentation am Finger von Arion sah er auch vom Tragekomfort gut aus. Die Seiten sind wohl nicht so ausgeprägt wie bei den anderen Ringen. Mal schauen ...
Sachensucherin
@Sabienchen: und hast du ihn ?
dank euch allen der nachfrage und lieben Worte, so langsam kommt alles wieder in den grünen Bereich!
@sirosa danke für dein verspätetes willkommen an mich, nicht so schlimm kann passieren, habe auch noch mühe mir jede einzelne von euch zu merken
Mädels, den kleinen Planschpool überlasse ich gerne Euch.....ich nehm dann den gaaaaaaaaanz großen 10 Minuten vor unserer Haustür..... Vielleicht sollte ich besser nicht so angeben, ich Frostbeule war die letzten Jahre immer nur bis knapp über die Knie drin........vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal wieder...
@Algarve: Danke für die Besserungswünsche. Das mit Deinem Boiler ist ja Mist! Uns ist der alte in der Gartenlaube immer wieder ausgelaufen, zum Glück nur so ein Mini- 5Liter- Teil....andauernd Überschwemmung die unter Kühlschrank und Abwaschschrank vorkam....selbst bei dem bißchen war ich schon sauer, weil wir erst dachten irgendwo leckt die Leitung. Bis wir drauf kamen, daß der Boiler der Übeltäter ist.....
Sabienchen, Du bist gut- erst Andeutungen machen wg. dem Tsavorit und Dich dann verkrümeln.... Ich glaube ich weiß welchen Du meinst und hatte komischerweise auch an Dich gedacht bei dem Ring. Aber dann kamst Du mit dem Moldavit um die Ecke und prompt hatte ich den Tsavorit vergessen...
Vor solchen Haushaltskatastrophen wie Rohrbrüchen habe ich immer ganz besonderen Horror.
Bei Zahnschmerzen hätte ich es nicht weit. Im Erdgeschoss ist eine Zahnklinik. Aber ich kann sehr gut darauf verzichten, darunter zu gehen. Hoffentlich musst Du nicht allzu oft hin, juco.
Sammel-PN? Ich habe keine. Oder war das nicht für mich?
Telly - da bin ich jetzt aber neugierig.... hört man dann bei dir noch die Schmerzensschreie der Patienten??? Wie in einem Horrorfilm
Hallo Ihr lieben!
habe eine ganze Weile eure Unterhaltung mitverfolgt. Bin auch was Juv. und Sirenen angeht infiziert.
Hui, noch ein Neuzugang! Timuli!
Da schau her - Frischfleisch.....
Timuli. Ist immer schön wenn jemand aus dem Schatten tritt. Wenn du schon eine Weile mit liest, weißt du ja was dich erwartet! Mach es dir bequem und erzähl mal ein wenig....
Da gehe ich mal kurz in die Küche.......auch von mir, Timuli. Diesmal hat ja Sternchen schon mit unserem Quiz für die Neulinge begonnen...Aber meine Frage war noch nicht: Verstärkung für mich aus dem nördlichen Bereich? (Glaube ich natürlich nicht...)
Von mir auch herzlich Willkommen, Timuli! Warst du heute auch schon fleißig shoppen?
PS: Da bin ich mal gespannt, was Luna aus dem Namen macht....
Ich glaube dieses Mal hat es Luna nicht so leicht....