Hallo Timuli
Sagt mal sind da Sonnen Amethyst Silberringe im Set ??? wer will teilen
Hallo Timuli
Sagt mal sind da Sonnen Amethyst Silberringe im Set ??? wer will teilen
Ja, wird wieder 17 und 20 sein, aber eher beides Damenringe.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Guten Aaaaaabend! Kiek an, wieder jemand neues, der sich traut! Hallo Timuli!
Na los, erzähl schon....
@ Feli: ick will och wissen, wat dich ärmer macht, BITTE!
Dollie
Feli, heute orangefarbene Saphire?
Dollie
Ick seh grad, der Himbi im O-W-Design is ja immer noch dahaaa... hätte ich ja nicht gedacht! Kommen die Leute doch langsam zur Besinnung - preistechnisch?!
Dollie
@Dollie: Jap! Und Info geht gleich raus ...
Willkommen, Timuli.
Nein, die sind ausgesprochen ruhig da unten. Ab und zu kommen einem weißgekleidete Menschen entgegen, die große blaue Müllsäcke herausschleppen oder Kanister mit Desinfektionsmitteln hineinschleppen. Vielleicht benutzt man dort ja sehr starke Beruhigungsmittel und Betäubungen. Wer weiß, was die da treiben.
Sucht noch jemand einen Tangerin? DER kommt gleich...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@Dollie : Hoffentlich ! wäre gut für unseren Geldbeutel wenn Ju dann die Preise anpasst....
@juco : ja das mit dem Wandertag ist mir auch aufgefallen...
ich glaube aber ich bin infiziert...brauche unbedingt ein Sonnen-Amethyst-ehh irrgendwas-am liebsten Ring...
Muss mich allerdings noch mal über den Stein belesen.....
Ich meine streng genommen gibt es keine gelben Amethyste...die heißen ja dann Citrine...und die Ju erklärung ist doch schwachsin....wie viele steine sollen da bitte in der sonne gebrutzelt haben...
Heute mittag habe ich mir in der Wärme Ruhe verschrieben und im Schatten etwas mit dem Smarti Jul "beobachtet". Es war vor 13.00 Uhr und es liefen Saphire. Hat mein Smarti gesponnen oder war es wirklich so: Startpreise um die 300 - 500 €, Endpreise zwischen 149 und 249 €?
Ick stöber mal gerade beim Partnersender die ZULTIS sind wech....
Dafür sind jetzt andere Schmuckis bunt durch die Reihe im Angebot. Habe einige Fancys gesichtet und den Thomas-Ring für 57 Pfund....
Komisch ist diese Shopführung, wenn man denn diese als solche bezeichnen darf. Ich hatte nämlich nur so mal seitenweise durchgeschaut und man bekommt auf jeder Seite immer mindestens fünf Schmuckstücke angezeigt, die man auf der Seite davor schon gesehen hatte.... bescheuert.
Dollie
Kitty, viel wirst Du da nicht finden, habs auch schon versucht. Glaube, beim Wiki hatte ich was gefunden wenn ich mich recht erinnere. Ich gehe auf jeden Fall von Erhitzen aus, von Bestrahlen...Aber wenn ich dann so lese, daß Grüne Amethyste auch bestrahlt werden....
PS: So wie dat Kaugummi die beiden Sonnenamethyste eben aufhatte sah es gar nicht mal so schlecht aus.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Liebe Grüße aus Berlin!
Sirosa..... ich war heute nicht schoppen, die Sirenen haben den Morganitring, den mir gefiel gebracht.
Wo bitte ist DER Pink???? Irgendwie erinnert er mich an den Rosenquarz....
Timuli, welchen Ring meintest Du?
Wieder nichts mit Verstärkung, die hat jetzt jemand anders.....
@Feli : was hast du den nicht verstanden ??? das waren doch super mega günstige Preise Ne im Ernst : Ich habs auch kurz gesehen und dachte nur Jul hat ein neues Level erreicht beim Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
@Dollie :ich komme in dem Shop auch nicht zurecht ...
@juco : ja hab ich jetzt auch bemerkt. Was wird den bitte nicht bestrahlt ??? Ich denke es sind einfach nur leicht trübe/milchige Citrine...nur Sonnen-Amethyste klingt halt spannender...
oder ich mach ein Selbstversuch -> Versuch...bei dem Wetter der nächsten Tage sollte ich gute Ergebnisse bekommen
@timuli herzlich willkommen .....nun bin ich nicht mehr die neuste....gutes gefühl
@dollie ZULTIS hab ich auch bemerkt heute nachmittag! dachte zuerst wieder ich sei zu blöd sie zu finden.
sonnenamethyst hätte ich gerne, aber steingrösse gold oder silbergeeicht plus preis irgendetwas stimmt nie für mich!
Für alle, die sich für Alexis interessieren.... der Partnersender hat am Donnerstag eine Stunde diesem Steinchen gewidmet. Um 13 Uhr Ortszeit (bei uns 14 Uhr) gibts die "Alexandrite Selection". Man kann zwar nicht kaufen, aber kieken ist vielleicht auch ganz schön....
Dollie
Hallo Juco!
Morganitring GG, Best.Nr. 137914 finde Ich sehr schöööööööööööööön!
Sagt mal Mädels, sind denn nun die Mein-Ring-Schmuckis schon da???
Dollie
Der ist schöööön sirosa, leider nur noch große Größen. Was musste denn geben für den Ring?
Dollie
warte auf Zirkonring von Juv. kommt erst Anfang nächte Woche.
Timuli, der ist auch schön: Aber wenn ich so an das Mitsu- Special am WE bei Jul denke...da ist er mir dann wieder viiiiiel zu teuer...
Sirosa, bei dem WG- Ring habe ich ganz zum Schluß mitbieten wollen, aber irgendwie war bei den Sirenen heute bei meinem Läppi der Wurm drin........ich mußte mich heute nachmittag nach jeder Aktion ausloggen und neu einloggen, sonst konnte ich nicht mitbieten...was da faul war. Und bei dem Ring hatte ich das vergessen. Aber wer weiß, wozu es gut war...
...für wieviel ging er denn nun weg?
Dollie
123€ stimmt....und ich war STINKSAUER....
Ich habe aber auch schonmal die Erfahrung gemacht, dass bei mir das mitbieten nicht ging. Wobei ich mir nicht erklären konnte, warum der Bietbutton nicht ging..... bei dem Ring hätte ich gerne noch auf unter 120,- gewartet - dann wär ich dabei gewesen
Musst aber auch nicht sauer sein. Ich habe gehört, dass die Olga sparen soll
Hihi, ich bin gar nicht so schlimm.....Sirosa toppt mich locker...
Jaaaa - das hab ich mir gedacht. Der sieht ja aus wie das neue allgemeine Lieblingsdesign. Ihr habt mich damit angesteckt, wollte es auch mal probieren. Der Welo ging für 141,- EUR, leider gingen die letzten Ringe zu schnell weg... aber wenn er so toll ist wie in der Präsentation dann freu ich mich trotzdem über den Preis...
So Mädels, für mich wird es dann Zeit. Obwohl es fraglich ist ob es bei immer noch 25 Grad schwüler Wärme angenehm wird. Gute Nacht!
Das wird eine heiße Nacht!
Gute Nacht - ich verdrücke mich auch... bis morgen!
Dollie