Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
@Sternchen: Oh oh- ich dachte immer ich wohne am A.... der Welt.... und bei Euch gäbe es kaum Probleme mit dem Intenet....Da bin ich ja noch gut dran. Seitdem wir endlich Internet haben gabs bei mir noch keine größeren Probleme.Wenn mein Göga in seinem grenzenlosen Leichtsinn aus seinem Läppi was löscht ist er ja selbst dran schuld.....NATÜRLICH hatte er gar nichts gemacht...
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
sirosa - ich erinnere mich an deinen Brilli. Echt schön!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Juco, alles richtig gemacht. Der Ring ging für 99,-. Ich hätte sogar mehr als 100,- erwartet...
Siehste Sirosa.....hab alles richtig gemacht....Selber Preis wie im OS und keine VK extra....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Dann werd ich mal ganz mutig auf in den Kampf(oder Krampf)
Mal sehen, ob ich unterwegs wieder das unbändige Verlangen verspüre einen Busfahrer zu killen....oder auch 2
....
![]()
Guten Morgen
Soooo ich hätte gerne eine Badewanne voller Eiswürfel ...puhh
Ich hätte gerne keinen sch.... Eiskratzer der mir laufend hochpoppt!![]()
Ufffffff, Tropentest im Bus überstanden......unser Thermometer im Schatten zeigt jetzt auch 27 Grad.....
Und von wegen tut gar nicht weh, kommt nur ein neuer Streifen rein.....hab schon gewußt, WARUM ich so mißtrauisch war.....nochmal alles aufgestochen ohne Vorwarnung....auuuuuuuutsch!!!!!Freitag muß ich wieder hin....
....mir fallen 1000 andere Sachen ein, die ich viiiiiiiiiiiiiel lieber täte....
Wo bleibt denn jetzt das gelbe Auto mit meinen ganzen Belohnungen????? Die stecken da nämlich wirklich alle schon drin....Immerhin hab ich den Zahnarzt nicht gebissen und die Busfahrer leben auch noch alle....
. Hatte gestern 2 auf meine to do Liste gesetzt....die haben sich heute aber wohlweislich verkrümelt.....
PS: Bei mir ist gestern und heute keine Werbung hochgepoppt....Eiskratzer sind da im Moment natürlich die absolute Härte, Sternchen....
![]()
Armes juco....für heute haste es geschafft! Und wenn du dann gleich deine Belohnung auspacken kannst, sieht die Welt schon wieder besser aus!
Ich warte auch noch auf die DHL....mit ein paar Perlsches.....![]()
Naja, "Arbeitsmaterial" kommt bei mr heute auch noch wieder mit.....sollte mal so langsam überlegen, wo ich das noch bunkern kann.......leider muß man sich das heute ja auch noch ranorganisieren wenn es günstig zu haben ist....
![]()
Das mit dem ruck zuck verbrauchen stimmt im Prinzip schon......aber Du kennst meine Vorräte nicht........verschiedene Modelle-verschiedene Farben...Wollstärken...
. Ich hab nämlich die blöde Erfahrung gemacht, wenn ich was UNBEDINGT brauche ist es absolut nicht zu bekommen...
PS: Himbis mit ungeschützten Spitzen scheinen gerade in Mode zu kommen....Danke Jul fürs Leichtermachen ....so komme ich wenigstens nicht in Versuchung...![]()
@Timuli: morgen in der 13Uhr- Stunde ist ein Morganitring in der Vorschau der dem ähnelt, der Dir gefällt: 137871
Die Poooooost......![]()
Falls Juwelo hier mit liest:
Warum kann ich den eingebetteten Livestream nicht Mundtot machen? Warum wird die Seite selbständig aktualisiert und der plärrt dann wieder los??? DAS NERVT !!!!
Wenn ich dann auf den Browser-Reiter mit Juwelo wechsel, um den wieder anzuhalten, klappt mir die schwarze breite Menüleiste runter und ich wedele mit der Maus rum, damit sie wieder verschwindet und ich endlich auf den Livestream klicken kann um ihn anzuhalten!!! DAS NERVT !!!!
Warum verrückt ihr das Fenster nach dem Öffnen bis an die Kante dieser schwarzen Menüleiste und falls ich mich gerade anmelden will klicke ich irgend einen Blödsinn an und wechsle unbeabsichtigt die Seite! Ich kann mir das Fenster schon SELBER so zurechtrücken wie ich es will!!! DAS NERVT !!!!
Oh wie schön, die Dalmatiner bekommen heute Erdnüsse![]()
Dagi
Wenn die sich daran mal nicht die Zähne ausbeißen.....
Vielleicht sollten wir als nächstes eine Jaspis- Liste anlegen, bevor wir den Überblick verlieren...![]()
Die gehen ja weg wie warme Semmeln.
Allerdings dürfte sich bei uns ein Habenwollen in Grenzen halten
@Juco, hast Du schon ausgepackt?
Dagi
Aber klar doch!!!Und ich kann wirklich von Belohnung sprechen:Alles bleibt...
Ich habe NICHT den von Sabienchen gezeigten Ring mit den komisch gesetzten Steinen...
...die Chromturmalin- Twins haben ihren Drilling bekommen und den Tangerin- Anhänger in Zarge kann ich nur weiterempfehlen- sehr schön und kippelt NICHT!!!!!
Und zur Krönung kam meine Belohnung für Freitag gleich mit.......mein Morganit- Rosegoldring von den Sirenen und das Diopsid- Armband....
...jetzt wirds wohl Freitag gaaaaaaaaaaaaaanz schlimm werden- nach der Belohnung zu urteilen...
PS: Sirosa, hattest Du Dir gestern nicht bei den Sirenen Ring 137999 mitbestellt? Der ging in der letzten Stunde für 95....also hättest Du da mit den zusätzlichen VK auch nichts gewonnen....![]()
@Juco, das freut mich für Dich
Freitag wird es nicht schlimm, die Päckchen sind für das was Du schon ausgestanden hast
Jetzt kommen meine Tahiti-Perlen![]()
Dagi
Glückwunsch juco und hallo Drilling....und ein Trostpflästerchen passt immer.....
Mein Tangerin bleibt auch, aber das Set vom Abend werde ich wahrscheinlich heimschicken.....der Stein im Ring ist super klar und das Design gefiel mir immer ausnehmend gut, aber es wäre Blödsinn 2 ähnliche Sets zu behalten.
Meine Orchideen-Topas-Retoure ist auch eingetrudelt, nicht 100% gerichtet, aber ich kann mit dem Ergebnis leben. Der Anhänger bleibt und ich kann diese Baustelle abschließen!
Auf der Startseite gibt es jetzt mehr Infos zum Mitsu-Special
Dagi, bei den Sirenen habe ich auch schon Tahiti- Perlen zu anderen Preisen gesehen- kann aber nichts über die Qualität sagen....
@Sternchen: Das mit Deinen Anhänger freut mich für Dich! Wie heißt es doch so schön: Was lange währt wird gut...
Und ich habe festgestellt, daß ich Euch tatsächlich den Kunzit- Anhänger unterschlagen habe,aber damit wäre ich bei Dollie sowieso nicht durchgekommen....
Der ist wirklich so toll wie er in der Präsi ausgesehen hat....
Etwas heller als auf dem Bild, er hat aber eine tolle Farbe und ist KEIN Blaßschnabel....2,8ct für 79€....und ein außergewöhnlicheres Design.....
Habt Ihr eigentlich in letzter Zeit auch mal trilliantgeschliffene Kunzit- Ringe in Silber gesehen?
PS: Sternchen, danke für die Info...gleich mal gucken....![]()
Die neuen Special Infos bestehen zum Teil aus dem Trailer aus dem Fernsehen und fast 1:1 aus dem Bericht im Jul- Magazin....
Danke für den Tip Juco! bin auf jedenfall dabei..........................freu![]()
Die hatten kürzlich eine Auktion, da hat man schon bei der Präsentation kleine Dellen an der Perle gesehen. Da müssen sie kleinere Preise machen. Da habe ich etwas Bedenken.
An trilliant-geschliffenen Kunzit in Silber kann ich mich nicht erinnern. Aber ich bin ja auch auf der Jagd nach einem Goldring.
Dagi
Riiiischtisch.....mit DEM kann ich bedenkenlos mit der Spitze überall gegenkommen- bei dem Schnäppchenpreis...
Hilfe, bei mir ist heute Paketterror.....Nein, ich hab nicht noch was bestellt- meine Mutti war der "Übeltäter".....
Eigentlich dachte ich mit Auspacken wäre ich durch.....zumindest für heute...
![]()