Ich habs schon letzte Nacht im Internet gelesen. Leider sind die weiteren Expertenvoraussagen zum Goldkurs alle unterschiedlich.
Sirosa, ist denn Dein Sirenen- Päckchen noch gekommen?
Ich habs schon letzte Nacht im Internet gelesen. Leider sind die weiteren Expertenvoraussagen zum Goldkurs alle unterschiedlich.
Sirosa, ist denn Dein Sirenen- Päckchen noch gekommen?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Auf kurz oder lang wird Gold immer wieder teurer werden. Ich werde mal in den nächsten Tagen mal bei der Bank vorbeischlendern und mal schauen...
Mein Sirenenpäckchen ist noch im LKW-Transport. Wurde wohl per Schneckenpost versendet
Die Sirenen haben aber manchmal echt unglückliche Formulierungen. Eben beim Tansanit-Ring: "...Schmuckstück wiegt nur ca. 2,53 Gramm und ist an der Hand kaum zu spüren."
Ratet mal, was ich gedacht habe bei 2,5 g Gold.... ja, da ist zumindest was dran und nicht kaum zu spüren!
Ich werde jetzt aber ab ins Bettchen gehen. Muss nämlich wieder oben die Fenster öffnen und dann zu faul wieder runter zu wackeln.
Ich freu mich aber morgen auf's Special.
Dann schlaf gut. Ich bin auf die Nigerianischen Rubellite gespannt......
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
juco??????
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Pssssst.... Hab doch bei den Sirenen heute so schön gespart durch meine Retoure....
Aber schön isser.....hätten wir uns fast gekloppt
Aber ich hab den Gleichen mit weißen Saphiren und will den verkaufen.....
Bei dem Ambanja davor war ich auch schon ganz tapfer......
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Juco, Pech gehabt, bin gerade rechtzeitig zum Sambischen Amethyst aufgewacht
Dagi
Den Ambanja hatte ich auch auf dem Schirm.....aber das wäre ne neue Baustelle geworden...
Bei mir sinds noch knapp 6...... Schlaf gut!
Gute Nacht Sternchen.
Bei mir stehen alle Fenster weit auf (Westseite) und ich warte auf das angekündigte Gewitter, damit ich blitzschnell die Fenster schließen kann.
Dagi
Wir werden wohl morgen wieder superfrüh von einem lauten Rrrrruuuuuuuuuuuums!!!!! geweckt werden.... Ich reiße erst alles auf wenn ich das Licht ausmache.
Werd besser die Augen zumachen...Mexikanischer Feueropal in WG als Beisteckring im Anflug....
Den meine ich...
Die Farbe vom Feueropal hat mich nicht vom Hocker gerissen und dann 149 €
Dagi
Nee, das stimmt. Auf dem Bild war die Farbe viel schöner....vom Preis ganz zu schweigen. Aber stell Dir das Design mal mit Salamancas vor....
Der Welo war nicht schlecht und der Madeira Citrin könnte auch interessant sein
Dagi
Für wieviel ging der Welo? Hab ich leider nicht mitbekommen...
Oje, der "Fancy"- Lilienquarz von letztens ist immer noch da...
0,44 ct, 2,02 g GG
SP 1034, EP 149
Dagi
Meiner von den Sirenen hatte etwas weniger ct- Gewicht mit weißen Topasen und weniger Gold für 99€.
So, ich geh jetzt auch Richtung ...Das Licht kannst Du dann nachher ausmachen. Gute Nacht!
Gute Nacht Juco.
Werde Fenster schließen, im Westen íst das Gewitter im Anmarsch
Dagi
Huhu.Man war das ein Tag heute.Absolut gelähmt von der Hitze.Heute morgen ging es noch ,aber auf dem Weg nach Hause von der Arbeit dachte ich die können die ungeschmolzenen reste von mir vom Sitz abkratzen.zu Hause gabs erstmal ne schöne dusche und dann siesta -so hab ich den restlichen Tag verschlafen bis mich das Gewitter geweckt hat.Schöne Schmuckis habt ihr da heute gesehen und gekauft/behalten Zu den Tansaniten bei den sirenen : Das ist interschiedlich-mein Ring hat eine super Farbe und die Ohrringe die ich bestellt hatte waren fast farblos.kann man glück und pech haben.
Der zweite Cluster-Anfall innerhalb von vier Tagen. ICH HASSE HASSE HASSE ES!!!
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!
Guten Morgen
Luna - du hast aber auch keine gute Woche erwischt! Gute Besserung!
Ich hätte früher ins Bett gehen sollen.....
Sternchen, die Streichhölzer sind schon unterwegs..... Ich bin komischerweise putzmunter. Heute früh um halb sieben war draußen alles klatschnaß......meine Maus sprach sogar von Gewitter...mich hat nichts wachbekommen. Und die Balkontür war auch noch auf...
In der Schnäppchennacht ist es übrigens bei dem einen Ausrutscher geblieben...nix mit Kaufrausch.
Luna, von mir auch gute Besserung... In den nächsten Tagen soll das Wetter ja angeblich erträglicher werden....
Bei mir ist heute Folter Teil 3 angesagt....und diesmal hat der Doc nicht behauptet es würde nicht wehtun....
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag! In der Highlightvorschau habe ich für morgen abend übrigens erst weiße Saphire und dann Tansania- Rubine gesehen.
Es sind gar nicht so sehr die Streichhölzer, die mir fehlen.....mir ist schwummrig....Kreislaufprobleme und Schlafmangel sind keine gute Kombi.
Ich drück dir die Daumen, das du mit einem blauen Auge davon kommst und das dann Ruhe ist!
Ausgerechnet die Rubellite werde ich heute verpassen - da bin ich mal wieder auf der Autobahn und im Altenheim - kann man nix machen. DIE SIND MIR BESTIMMT EH ZU TEUER.....(ist das Autosuggestion?)
Sternchen, Du bist bestimmt wieder tonlos?
PS: Die Rubellite werden bestimmt nicht teuer.....- und das ist jetzt Autosuggestion....
Dafür bekomme ich am Sonntag Teil 1 nicht mit...
Ach nixxxxx.....
Yap! Und ich bereite mich mit DEM schon auf eine mögliche Retoure vor, falls mein Special- Schmucki dann mal doch nicht so toll ist wie gedacht.... Den gabs übrigens mit Sicherheit wieder nicht nur 1x....bis der im TV weg war hatte ich schon die Bestätigungsmail....
JUCO! ICH WARTE!
Kann ich verstehen: Fehler 404 würde ich auch zurückschicken
Ah - geht doch! Na ja - schön ist er......
Aber wenn dein Name genannt wurde war es ein Einzelstück!
Guten Morgen
Glückwunsch juco – hatte gleich an dich gedacht bei diesem Steinchen….
Sternchen, habe gelesen, du möchtest dich von weißen Saphiren trennen??? Hab ich was verpasst? Das sind doch DEINE Lieblingssteine!!!
Zeig mal, bitte!
Dollie
@Dollie Hab leider keine Nummer zur Hand......juco soll mal ihr nächtliches Schnäppen einstellen....das Ganze dann mit weißen Saphire......
Ich LIEBE weiße Saphire, aber irgendwie spricht mich der Carree-Schliff nicht an...
Bitteschön....
juco - ist eine verdammt schöne Farbe - Danke!
Die Sambischen Amethyste gefallen mir - den großen Bllättchen-Ring behalte ich auch.
Danke ihr beiden... Sternchen, ist deiner auch in GG?
Dollie