Ok, schaaaaaaaaaade! Viel Glück für die Bucht....
Dollie
Bin auch todmüde. Bei uns hat der Sturm und das Gewitter kurz vor 2.00 h losgelegt.
Juco, Du hast Recht. Der Angelangia war kein Einzelstück. Gebotsbestätigung 10.6. um 1.13 h.
War mein erster Test mit Rosenquarz, aber er war mir zu langweilig. Habe schon die Retourenquittung von Juwelo
Allen Kranken gute Besserung.
Juco, drücke Dir die Daumen wegen Zahnarzt.
Dagi
Und dann ist DER auch nicht mehr so alleine...Ist zwar nur ein madegassischer Amethyst, aber immerhin auch lila....
Übrigens habe ich letzte Nachtgeschrieben...
und Sirosa hats nicht bemerkt...
Mein Zulti ist im Oktagonschliff...und wie schon richtig vermutet der Mintkunzit.
Verdammt...Fehlerteufelvon mir!!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@juco Das über wir jetzt aber noch ein bisschen....setze alle deine Schmuckis hier ein![]()
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Danke Dagi!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Also eins ist schon mal sicher: Dat Kaugummi moderiert das Special NICHT!!!!!Bleiben ja dann fast nur noch Arion, Frau Superteuer.....auf die tippe ich....und den Rest klammere ich mal aus. (Sebästschen, Frau Fade, Anka....Tomes hab ich noch nie als Special Mod gesehen)
Bianca......
Der hat noch NIE ein Special moderiert - hätte ich darum auch nicht erwartet!
Ich glaube, der füllt viel zu gerne den Bildschirm alleine aus - ich kann mir NICHT vorstellen, das er zurücktritt und eine andere Persönlichkeit daneben gelten lassen kann!
Das ist ein Alleinunterhalter und Selbstdarsteller wie er im Buche steht.
Ich tippe auch auf Jeannette.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Das gilt 1:1 auch für Sebästschen...
Am liebsten wäre mir Arion.
So, bis jetzt hab ich das Kommende erfolgreich verdrängt....werd dann mal los...
Spätestens zum Special stehe ich wieder auf der Matte.![]()
Moin,
Yapp!Um 21Uhr hat es begonnen und hat dann 3 Stunden lang geregnet - herrlich!
Ja, so war das...
Quietschi und Maschinengewehr habe ich mir geschenkt und dafür maybrit i. geschaut - seeehr interessant... Also dass man jenseits des großen Teichesalle unsere Daten sammelt wusste ich ja... aber es ist schon krass......
Für unsere Freunde von drüben: ich habe Schuhgröße 37 und Blutgruppe A pos. ... nur der Vollständigkeit halber....
Gute Besserung!
Ich auch.
Mir auch.
@alle: viel Spaß beim Spezial!
PS: wir haben heute unseren 20. Hochzeitstag und gehen aus.
Hi Orion - na herzlichen Glückwunsch und viel Spaß heute Abend. Da musste dich schmucktechnisch aber ein bisserl aufbretzeln!!! Brauchste Beratungsunterstützung?![]()
Dollie
@Orion, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen heute Abend.
Hat heute der Alexandrit Ausgang?
Dagi
Danke, ihr Lieben. Ja, heute hat der Bras. Alex Ausgang... Wann der gravierte Hochzeitstagring ankommt wissen die Götter....
![]()
@Orion, haben die bei Juwelo nicht von 10 Tagen Lieferfrist geredet? 3 Wochen sind ganz schön lang. Hast Du schon mal bei Juwelo
angerufen?
Dagi
Hallo
Warte auch auf mein Wunschring!!!!! von 10 Tagen Lieferfrist war die Rede, nicht von 3 wochen..............![]()
Morgen um 12:00 Uhr bringen die Sirenen einen sehr schönen Morganitring in GG....................![]()
Huhu ihr Lieben,
Heute ist die Hitze endlich weg nach dem großen Gewitter gestern. Merkt euch schön alles vom Special heute und erzählt nachher was es so schönes gab.Bin heute auf einem Geburtstag und werden wohl nicht viel mitbekommen.Morgen Fahr ich nach Stuttgart mit Göga für Schwiegereltern ein Auto abhollen...darauf freue ich mich schon sehr*ironie*...aber will meinen Mann auf so einer langen Fahrt nicht alleine lassen....
Was ist eigentlich mit Jul passiert...schon das dritte Armband was unter 80€ weggeht...Gabs doch sonst sehr lange nicht oder ?
Edit: @Orion : alles gute zum Hochzeitstag auch von mir![]()
@ Orion, zuerst einmal Dir alle guten Wünsche zum 20. Hochzeitstag - das muß man erst mal schaffen. Der Sommeranfang scheint ein beliebtes Datum zu sein, die Eltern meiner Nichte hätten (!) heute 27. Hochzeitstag und ein Freund von uns heiratet heute... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend. Brezel Dich ruhig mal auf, Schmuckis dazu hast Du ja - die wollen mal raus!
@ Luna - Dir wünsche ich von herzen gute Besserung. Clusteranfälle bei der Hitze braucht nun wirklich niemand!Danke, dass Du "Tivoli" genommen hast, das war so ein Spontaneinfall bei mir
.
Was die Hitze betrifft - da dachte ich nun, dass es nach dem Gewitter ein bisschen kühler wird - Pustekuchen! Gestern Abend hat es geblitzt und gedonnert vom Feinsten und dazu geschüttet aus Eimern (bei meiner Mama im Garten hat sich gleich wieder ein kleinerer Teich gebildet - bitte nicht schon wieder!!! - und was haben wir jetzt? Nach einem kühleren Vormittag von 22-25 Grad sind es jetzt schon wieder über 30 Grad, Tendenz steigend! Wollen die uns grillen? Ich will mal wieder Wetter in "normal" bitteschön (erst Kälte und Dauerregen mit Flut (als das Wetter eigentlich besser wurde), danach die Sahara-Hitze)! Oder einen freien Tag im Freibad - leider sieht es damit diese Saison schlecht aus - die meisten werden wegen der Hochwasserschäden geschlossen bleiben müssen.
Geändert von Beverley (21.06.2013 um 17:32 Uhr)
Beverley
So , bin wieder da....
Orion, Dir erst mal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Macht Euch einen schönen Abend.
Bei uns ists auch wieder so heiß und stürmisch, aber den Sturm merkt man bei diesen Temperaturen kaum....Hab beim Einkaufen mehrmals versucht NICHT umzufallen....So langsam will ich auch wieder normal!![]()
Orion, Alles gute zur Porzellanhochzeit![]()
Wie Ihr gewusst habt - nigerianischer Rubellit macht den Anfang. Der wirkt in der Vorschau "röter" als zum Beispiel Shimoyo. Da es anscheinend erst mal nur nur GG gibt, komme ich nicht in Versuchung. Mal sehen, wie der Stein in "echt" aussieht, nicht nur auf dem Bild.
Es moderiert das Special: Frau Superteuer![]()
Beverley
Ich will SOFORT den Arion!
PS: Sirosa, ist Dein Sirenen- Päckchen heute gekommen? Mein 2. Welo- Ring ist da....![]()
Ich bin, wie Ihr wisst, nicht wirklich ein Arion-Fan, doch hier stimme ich Dir absolut zu! Mit Gast lässt er seine Mätzchen ja meist sein und ist viel besser als sonst.
Man kann nur hoffen, das Frau Wirklich nicht so in Fahrt und zu ihren Phrasen kommt. Doch die Hoffnung geht leider schon baden...natürlich ist alles "viel zu günstig"...
Beverley
Die nimmt sich das Wort......
Der arme Mitsu.........na gut, ab und an wird er mal was gefragt......
Ich glaube, heute bekommt sie ihr Honorar nach Worten pro Sekunde - die schnattert in einem Tempo drauf los - unmöglich! Der arme Mitsu kommt kaum zu Wort.
Beverley
Wow! Die Rubellite,was für eine Farbe, was für ein Design....................so oft gesehen
und die Frau Superteuer macht dementsprechernd Die Preise.
Wo bleibt die Kreativität?
Hallo erstmal an alle!
Hab den Vormittag fleißig gearbeitet und heute den Mittag damit verbracht, den Kids bei den Hausis zu helfen bzw meinem Sohn beizubringen, warum es in Mathe wichtig ist Formen und Muster mit grade Linien punktgenau nachzuzeichnen. Jetzt brauch ich ne Belohnung!!!!!!!
Aber ehrlich gesagt - lieber Jeanette als Nicole! Arion wäre aber sicherlich netter!
Mein Päckchen ist da - wie immer viel Schatten und etwas Licht.
Die Welo-Ohrstecker sind ein WITZ! Der eine ist so hellgrau, der andere Gewitterhimmelgrau. Der Diopsidring in Gold ist ganz nett - aber leider der Stein kaputt. Genau wie beim Silberring. Alle Steine sind kaputt, wie als hätte man sie über Asphalt gerieben. Frechheit!
Der Welo-Goldring allerdings ist W.O.W!
Ein solches Farbspiel habe ich noch nie!!!! gesehen. Ich habe mal versucht ein paar Fotos davon zu machen und bei mir im Album zu speichern. Echt supertoll!
PS: Juco, was hast du dir denn eigentlich gestern Nacht noch geleistet???
Da kommt gleich ein Ring, der auch im OS steht. Mal schauen, ob es Preisunterschiede zwischen OS und Live gibt....
Hi sirosa - wow, der Welo sieht ja echt toll aus.... wenn ich mir den Hintergrund auf dem 2. Bild so anschaue... dann hattest du doch WÄHREND deiner Hausaufgabenhilfestellung deiner Kiddies eine wundervolle Motivation am Finger!
![]()
Dollie
Da es gerade hieß, dass die Ohrstecker gerade das einzige in WG war, lasse ich jetzt meine Ohren sich ausruhen und drehe Frau Superteuer den Ton ab! 25 Minuten reichen mir völlig, schade!
Langsam wird der Balkon erträglich, da lege ich die Füße hoch und lese...nach dieser Hammerwoche brauche ich ein bisschen Erholung. Die Wohnung aufräumen und putzen werde ich mir bei der Wärme nicht antun, bis kommenden Freitag ist eh keiner hier außer meiner Wenigkeit.
Beverley
hallo ihr lieben
ich mach mir mal einen salat....zu viel süsses gegessen.... lass das gegacker im Wohnzimmer laufen und stelle in der Küche auf ton aus.... mir ist schon ganz schwindelig![]()
Neeee, der ist mir ja zu teuer!
Jeanette hat eben gefragt, ob die Rubellite mit Blei aufgefüllt werden. Lt. Mitsu: Nein!
Juco, mir fiel gerade auf, dass du den 2. Welo bekommen hast - hab ich da was verpasst????