Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 243 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Trocken Avatar von 7stern

AW: Juwelo TV (Teil III)

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ... ausser du magst herbstliche braune Töne beim Sphen
    Jap! Die mag ich lieber als die grünlichen.....hauptsache viel Feuer!!!
    Aber ich hab eine Ring und einen ganz kleinen Anhänger (das Farb-Mätsching könnte besser sein ) und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Und auch wenn ich gefühlt 1000x aufgewacht bin, war es schön, einfach mal zu schlafen ohne "du musst aufstehen" im Hinterkopf!

Und.....Ton weg!!!!!!!!!!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Allwissend Avatar von dagi

Sirosa, was die Sphene betrifft kann ich Dir nur zustimmen. Die stehen zwar auf meiner Wunschliste, aber gestern hat mich nichts gereizt, auch nicht die Rubellite, die waren mir zu dunkel. Auf den Bildern hatten sie so ein schönes rot.

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sternchen, ich habe halt noch nie einen braunen Stein mit viel Feuer gesehen. Ja, da blitzt mal was auf. Aber wesentlich träger als bei den grünen "die was taugen".

Bei den Rubelliten im TV war ich auch von den Farben gar nicht begeistert. Auf den Bildern sahen die ja fast wie Shimoyos aus. Und Jeanette meinte im Endeffekt ja auch, dass es fast die gleichen Steine sind durch den Interkontinentaldrift. Das Nigeria und Brasilien eine Landfläche war und daher eine Mine. So wie zb auch bei den Santa-Maria-Aquamarinen.
    Mitsu meinte noch, die Nigerianischen wären mit mehr Eisen und hätten daher mehr Brauntöne. Ist ja klar, bei Eisen denke ich direkt an Rost....
    So, damit habe ich auch alles wissenswerte was ich gestern erfahren habe. Oder habe ich noch was vergessen

Inventar Avatar von Dollie

Guten Morgen

kurz zum gestrigen Abend: ich bin viel zu früh eingeschlafen.... wahrscheinlich auf Grund dieser "unspektakulären" Sphen-Show.... ich habe es nicht mal bis zu den Silberlingen geschafft....

Die weißen Saphire kann ich heute leider nicht verfolgen - werden unterwegs sein. Vielleicht hat ja jemand hier Lust die WG- und Silberteilchen aufzuschreiben?!?
    Dollie

Zitat Zitat von Dollie Beitrag anzeigen
    Die weißen Saphire kann ich heute leider nicht verfolgen - werden unterwegs sein. Vielleicht hat ja jemand hier Lust die WG- und Silberteilchen aufzuschreiben?!?
    Oh ja - bitte! (äh - und GG auch....)

Ich bin heute und morgen auch frühestens um 20:00 wieder da.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Sternchen - vielleicht war unser Wunsch zu vermessen?!
    Dollie

Sternchen - vielleicht war unser Wunsch zu vermessen?!
    Ist ja schon einiges.....aber versuchen kann man es ja mal .....aber wenn nich dann nich
    Wollte die Sendung schon aufnehmen, kollidiert aber mit einer anderen Aufnahme.

Allwissend

hallihallo ihr lieben

ich muss sagen ich liebe alle farben des Sphen! in meiner Sammlung tummeln sich alle farben von giftgrün, grün,honiggelb hellgelb nur noch der braune fehlt mir. hatte mal einen mit wirklich super Farbspiel den ich zurückschickte weil mir die Fassung nicht gefiel....dachte da kommen schon neue....aaaaber bis jetzt kam noch nie was passendes und das ist schon bald 2 Jahre her. zum Schutz das ich nicht noch mehr kaufe ziehe ich bei "SPEZIAL SENDUNGEN immer möglichst viel schmuck an damit ich sehe ich habe keine freien Finger mehr

rubellit besitze ich einen und da ich nicht so in der roten Fraktion zuhause bin war ich da nicht in Gefahr.
    mal sehen was der heutige abend so bringt? weisse Saphire finde ich sehr schön aber wenn die Designs für mich nicht stimmen
    nützt der schönste stein nichts. und meistens wenns Designs stimmt werden die preise astronomisch

dem Eichhörnchen wie ihr sie nennt gebe ich noch ein wenig zeit!! welpenschutz mindestens ein halbes Jahr. manche brauchen eben etwas länger..........da habe ich ja den Knopf und kann auf tonlos.......alles freiwillig. als Moderator der ersten stunde wüsste ich schon lange nicht mehr was ich erzählen sollte......und für neukunden, die wir ja auch mal waren, ist das alles neu.

so muss was tun, meine tiere rufen ,Gartenarbeit, Wäsche und der ganze altagskram.

@Dollie
    @Sternchen

weiß leider noch nicht genau wann ich zurück bin. Falls da, schreibe ich auf

Bis zu welchem Preis seid Ihr interessiert?

Dagi

Och dagi, das ist total lieb von dir!
    Also alles, was bis 200,-- Euro geht, ist bei mir von Interesse!
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

War grade unterwegs, sorry. Kommen die Saphire heute mittag? Ich kann die mitschreiben - ich hoffe, ich bin schnell genug. Vermutlich wird es beim WG wohl eher kein Problem sein
    Wollt ihr von allem (Ohrringe, Ringe, Anhänger)? Also, ich wird mein bestes versuchen....

Uiiii, sirosa macht auch mit!!!
    Mich interessiert ALLES in den genannten Edelmetallgruppen!

Vielleicht könnt ihr beiden euch (dagi + sirosa) irgendwie die Arbeit teilen?
    Dollie

Sirosa, vielleicht kann eine von uns Gold und eine Silber machen?

Dagi

Och dagi, das ist total lieb von dir!
    Also alles, was bis 200,-- Euro geht, ist bei mir von Interesse!
    Alles darüber wäre zum und

Uiiii, sirosa macht auch mit!!!
    Mich interessiert ALLES in den genannten Edelmetallgruppen!
    :zustimm

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Sirosa, vielleicht kann eine von uns Gold und eine Silber machen?
    Dagi, lass uns nochmal kurz vor dem Special besprechen. Nicht dass du oder ich doch unterwegs sind... ich werde auf jeden Fall die Sendung aufnehmen (gute Idee, Sternchen )
    Das Problem mit der Aufteilung wird wohl sein, dass Ju meistens zuerst alles Gold und später dann alles Silber in einem Zug spielen.... von daher wäre es wohl geschickter zu sagen, der eine macht die 1. Stunde, der andere die 2. Stunde. Was hälst du davon?

So, den Timer hab ich gestellt!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, das sie den Job hat und meint, sich einfach hinsetzen zu können und ihr wird schon was einfalle zum Teil was sie in die Kamera halten soll.
    Edelsteinwissen, oder z.B. Wissen zu den Fassungen (sowas ist z.B. eine Kanalfassung) ist kaum da und es scheint, das sie sich auch nicht weiterbildet um den Schmuck besser präsentieren zu können.
    Der Job lebt von der lebendigen und interessanten Präsentation!
    Ich glaub ich muss mir die Ohren waschen.....hat die gerade gesagt das Tansanite nur an einem Ort auf der Welt ANgebaut werden???????? Ich hab mich bestimmt verhört!
    Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    dem Eichhörnchen wie ihr sie nennt gebe ich noch ein wenig zeit!! welpenschutz mindestens ein halbes Jahr. manche brauchen eben etwas länger..........da habe ich ja den Knopf und kann auf tonlos.......alles freiwillig. als Moderator der ersten stunde wüsste ich schon lange nicht mehr was ich erzählen sollte......und für neukunden, die wir ja auch mal waren, ist das alles neu.
    Also, ein bisschen Fachwissen sollte man schon haben, bevor man auf die Kundschaft "losgelassen" wird. Solche groben Schnitzer, wie Sternchen sie beschreibt, sind lächerlich und fallen nicht unter "Welpenschutz". Zu letzterem zähle ich Aufregung, sich mal versprechen, und so weiter. Doch fachlich sollte ein Mod fit sein - sonst kann das schnell peinlich werden, Fassungen und Schliffarten müssen sitzen - das steht schließlich alles im Juwelo-Buch, was für jeden (auch und gerade neuen) Mod Pflichtlektüre sein sollte. Außerdem zeugt es von wenig Interesse am Job an sich, wenn man diese Basics als Schmuckverkäufer nicht weiß.

Beverley

@sirosa, gerade ist das Date mit meiner Freundin buchstäblich ins Wasser gefallen.
    Ich würde dann gerne von 17.00 h - 18.00 h aufschreiben

Dagi

Allwissend

@ beverley, grundsätzlich bin ich schon auch deiner Meinung wegen mod. nur beim Eichhörnchen werde ich das gefühl nicht los,
    das sie es eigentlich könnte, aber sich selber so unter druck setzt, dass ihr diese dummen fehler vor lauter Anspannung passieren. bin schon etwas älter und entwickle beschützer Instinkte
    meistens amüsiere ich mich über diese fehler und muss lachen.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @sirosa, gerade ist das Date mit meiner Freundin buchstäblich ins Wasser gefallen.
    Ich würde dann gerne von 17.00 h - 18.00 h aufschreiben
    OK, dann mach ich von 18-19 Uhr. Da ist das doofe, das ich dazwischen Raubtierfütterung habe. Aber notfalls liefere ich die Daten dann nach, hab ja dann die Aufnahme...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Das ist super, wenn vielleicht ein paar Teilchen "mitgeschrieben" werde. Bin heute abend, um mit Luna`s Worten zu sprechen, aushäusig und kriege genau wie gestern vom Special nix mit. Schade, den Mitsu gucke ich gerne.

Und ich werde gleich zänkisch, wie geht diese blöde McD. Werbung weg? Am Tablet habe ich sie nicht, am Smarti nicht aber hier am Compi!!!

PS: Gerade habe ich den Tippfehler verbessert und bin ganz rausgeflogen durch diesen Mist mit der Werbung!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

@ Feli, jetzt weiß ich durch Dich, wer dieser doofe Werbung veranlasst hat - na, da gehe ich dort so schnell nicht mehr hin! So ein Unsinn gehört bestraft. War ohnehin seit einem halben Jahr standhaft, da kann das gleich weiter so bleiben. Werbung dieser Art nervt einfach nur und ist für mich total sinnlos - der Nervfaktor ist hier so groß, dass ich nie geschaut habe, für was man uns eigentlich "haben" will. Nein, danke!

Hatte vorhin beim Essen mal kurz dem Eichhörnchen gelauscht - Preise waren das, . 25-30% der SP als "Einpreisauktion zum Sofort-Mitbieten" , das hätte Jul wohl gerne, dazu Kommentare wie "für den Preis nimmt Zoe gerne Schokolade von Ihnen als Geschenk" (1693 SP, bei 499 sagte sie das - man musste dann über 479 noch auf 399, doch selbst das ist zu viel!). Auf dieses Getue kann ich verzichten.

Ich werde 17 Uhr das Special aufnehmen (weil mich weiße Saphire schon interessieren). Ich gehe jetzt in Mamas Garten, nein - nicht schon wieder Schlamm schippen und Wasser pumpen. Heute wollen wir trotz allem mal ein bisschen entspannen - heiß genug ist es. Bis später...!

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Jeanette hat eben gefragt, ob die Rubellite mit Blei aufgefüllt werden. Lt. Mitsu: Nein!
    Oh, das ist ja interessant. Danke. Habe ich ja alles nicht mitgekriegt.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Wg. der Werbung: Hab ich noch NIE gehabt.......
    ...habe ich auch nicht.

Oooch ist das fies - ich möchte hier in Ruhe Alexandrite schauen, müsste aber auf die Terrasse. Da könnte ich Bon Jovi live lauschen!!!
    Lecker Kerlsche...

Orion, der Mitsu hatte sich am Anfang entschuldigt für die Verspätungen bei den Mein-Ring-Ringen. Sie wären mit Hochdruck dran....
    Danke für diese Info!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir, wie eigentlich immer vergeblich in den Specials, mehr Infos zu den gezeigten Edelsteinen erhofft. Aber selbst wenn da ganz aus Versehen was kommen würde, das geht bei der Moderation ganz einfach unter. Ganz drastisch ausgedrückt: Madame geht mir unheimlich auf den nicht vorhandenen Sack....
    ...
    Oder auf die Eier......, die sind nämlich auch bei uns vorhanden und zwar gaaanz viele...
    ...bin mal wieder albern...sorry...

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    Drama-Don und die Diniz-Brüder haben eher nur Kommentare zu den ach so günstigen Preisen abgelassen, bei Mitsu war das anders, daher hatte ich mich schon gefreut auf das Special. Doch der arme Kerl wird von ihr regelrecht totgequatscht.
    na, da habe ich ja scheinbar nix verpasst...

Ich habe den Eindruck, das sie den Job hat und meint, sich einfach hinsetzen zu können und ihr wird schon was einfalle zum Teil was sie in die Kamera halten soll.
    Edelsteinwissen, oder z.B. Wissen zu den Fassungen (sowas ist z.B. eine Kanalfassung) ist kaum da und es scheint, das sie sich auch nicht weiterbildet um den Schmuck besser präsentieren zu können.
    Den Eindruck habe ich auch...

PS: Danke an alle für die lieben Hochzeitstagswünsche!

Allwissend

@ juco, das kaugummi hat sich für 14 tage in die Ferien verabschiedet!

Meine Laune...
    Daring

Er hätte ja das Eichhörnchen mitnehmen können.....

Allwissend

nein nein nein, das Eichhörnchen muss noch hüpfen, springen und gaaaanz viiiiiel üben, damit es alles gut lernt damit wir mit ihm zufrieden sind:leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Kittycat28
    Meine Laune...
    Amused

So endlich zurück zu Hause....puhhh

wie war der erste Teil des Specials heute?kam Mitsu etwas mehr zu Wort?Hab kurz von unterwegs reingeguckt als die Saphire kammen ...aber alles nicht im Budget.

Mal gucken ob ich um 21uhr noch fit bin...aber ich denke ich leg mich gleich schlafen

Meine Laune...
    Daring

So - Liste der 18-19 Uhr Schmuckis ist raus. Wenn sie noch einer möchte, bitte einfach kurz "hier" schreien

Bei Arion sollen später Katzenaugen-Opale laufen, da bin ich ja echt mal gespannt....

Liste 17-18 h auch raus, sonst siehe Sirosa
    Die ganz teuren vom Anfang habe ich nicht aufgeschrieben.
    Es gab nur Gelbgold

Dagi

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!
    Sind erst vor ner halben Stunde aus dem Garten gekommen....
    Hab überhaupt nicht in den ersten Specialteil geguckt, hatte keine Lust drin zu sitzen.
    Also Sirosa: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier.......
    Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!
    Und WARUM hat er nicht auch noch Frau Superteuer mitgenommen???????? Fürs Special hätte dann doch Arion einspringen können....

Und überhaupt: 14 Tage.........ich hätte dem armen Kerlchen gerne 4 Wochen gegönnt, er hat doch in letzter Zeit sooooo viel gearbeitet, da braucht er die Erholung doch bestimmt ganz dringend. Und gleich danach dann noch eine neue Theaterverpflichtung, weit weg von Berlin, sagen wir für 3 Monate....

So, jetzt muß ich noch den Rest für morgen vorbereiten, in der Küche lauern schon wieder viel zu viele Erdbeeren auf mich......und die Tansanias will ich mir auf jeden Fall angucken.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Was ist denn jetzt passiert???? Hab gerade meine mails gecheckt- der Angelandia und der Rubellit aus dem ersten Specialteil von gestern sind schon verschickt, Versandstatus ist bei 40%!!! Also so schnell gings bis jetzt noch nie....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ich komme auch gerade aus dem Garten und setze fort auf dem heimischen Balkon, hoffentlich wieder mit Sonnenuntergang. War gestern ganz wehmütig, weil ab heute die Tage schon wieder kürzer werden...

14 Urlaub für Herr Anbieten, toll - ich gönne ihm auch eine Urlaubsliebe, dass er länger bleibt! Er hätte Frau Superteuer "wirklich" mitnehmen sollen, gute Idee, juco.
    Meine Erdbeeren habe ich schon fertig, allerdings gekaufte, eigene wären ohnehin "ersoffen". Unser Garten sieht mittlerweile besser aus als gedacht. Der Rasen hat es diesmal überlebt und grünt. Das Blumenbeet ist natürlich hin, vieles andere auch. Johannisbeeren gibt es dieses Jahr keine mehr (der Strauch ist tot, vielleicht erholt er sich wieder), dafür kämpfen wir mit den Vögeln um die ersten Süßkirschen.

Das Special habe ich aufgenommen und schaue das später im Schnelldurchlauf. Da muss ich das Gesabbel von Frau Superteuer nicht ertragen und kann vielleicht Mitsu etwas lauschen. Auf die Tansanias bin ich auch gespannt, vor allem auf den Preisvergleich zu meinen aus 2009 .

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Juco, ich hab dir die Liste durchgeschickt und die Liste von Dagi gleich drunter kopiert!

Und zu deiner Sendung: welcher Angelandia denn? Hab ich den überlesen oder hast du den unterschlagen?!?!?

Meine Laune...
    Doubtful

DER hier, gestern aus dem Schnäppchenmorgen. Hast Du bestimmt überlesen. Bei 99€ MUSSTE ich einfach zuschlagen...
    Bin schon wieder zu doof zum Schreiben.... Ich hoffe, jetzt funzt es...

Hallo ihr Lieben....war erst um 9 wieder da und bin platt....

Vielen Dank für die Mühe......nicht nur die Nummern sondern alle Infos und Links......!

Ich hab schnell drüber gekuckt - da sind ja richtige Leckerlis bei.....zu ungeniessbaren Preisen
    Einige hätten mich sehr gereizt....aber die Preise....
    Mal sehen was dann heute abend noch kommt!

Ich hab schnell drüber gekuckt - da sind ja richtige Leckerlis bei.....zu ungeniessbaren Preisen
    Einige hätten mich sehr gereizt....aber die Preise....
    Mal sehen was dann heute abend noch kommt!
    Sternchen, mir schwant auch Schlechtes. Wenn schon Saphire so teuer sind, was werden dann Rubine kosten?

Dagi

Immerhin kommt Mitsu mal zu Wort und darf was zu den Rubinen sagen. Hoffen wir, dass der Zustand lange anhält und Frau Superteuer nicht wieder alles totquatscht. Wie war das heute nachmittag?

Beverley

Guten Abend ihr Lieben,

kann jetzt auch in Ruhe die Tansania-Rubin-Show bei einem Gläschen Rotwein genießen....

@ sirosa, dagi: PN!

Mein absoluter Favorit: dieser hier! leider GG und Herrenring!
    Den aus'm Shop find ich auch schööööön....
    Dollie

Meine Laune...
    Daring

Guten Abend ihr Lieben,

kann jetzt auch in Ruhe die Tansania-Rubin-Show bei einem Gläschen Rotwein genießen....

@ sirosa, dagi: PN!

Mein absoluter Favorit: dieser hier! leider GG und Herrenring!
    Den aus'm Shop find ich auch schööööön....
    Gerne geschehen!
    Dein 1. Favorit mag ich auch, hab ja das selbe Design in WG mit Brillis
    Der 2. Ring finde ich auch schön. So schön klassisch.... aber dafür was er ist, finde ich ihn einen Touch zu teuer!

@Beverly: Mitsu hatte zwar viel geredet. Wissenswert war aber nur, dass die Steine der Diamantfarbe "D" entsprechen. Also das beste Weiß und dass sie somit total rein sind.
    Ich hab auch ne mail an Ju geschrieben mit Fragen (wg. Behandlung und Unterschied Malawi zu Tansanias) und auch gefragt, ob man den Mitsu nicht ein bisschen mehr zu Wort kommen lassen könnte. Aber ob er deshalb mehr reden darf ist Spekulation

Komisch fand ich ja, dass es wohl GAR KEINE WG-Schmuckis mit Saphiren gab....
    Aber vielleicht ist ja kurz vor Mitternacht noch was in WG dabei....
    Dollie

Klar - die Herrenringe sind in Kanalfassung, schlicht und zeitlos.....das Juwelo es nicht kapiert das ihnen diese Designs in Gr. 17 aus den Händen gerissen würden!
    Aber es sind auch ein paar 17er dabei, die ich gene genommen hätte.

Zu den Tansania-Rubinen: das sind einige von meinen in GG zum Vergleich

Ring 129€

Ring 69€

Ring 79€

Anhänger 149€

Die SP/EP von heute Abend.....